>

naggedei

10472

#
Warrior4Success schrieb:
Wer soll denn die Tore am Sonntag schiessen bei der Aufstellung? und dass die Null bei unserem TW steht kann ich mir auch net wirklich vorstellen. Das wird sehr sehr eng.  

Leg dir mal einen anderen Nickname zu, dann kannst du auch weiter diskutieren. Warrior_of_Loss würde ich dir raten oder Red_Black_Mishap würde auch gehen.
#
Hä? Warum hat keine Kadlec im Kader??
#
SGE_Werner schrieb:
naggedei schrieb:
Ich wäre eher für einen aufbaugegner: milsami    

Die sind als Aufbaugegner von St. Etienne heute schon praktisch ausgeschieden. Also nicht mehr möglich.

Daher bin ich eher für Kukësi in Albanien.

http://www.tabibito.de/albanien/img/kukes1.jpg
http://cache.images.globalsportsmedia.com/soccer/venues/600x450/4835.jpg

Ich weiß, leider, hab es live im ticker verfolgt.  
#
Ich wäre eher für einen aufbaugegner: milsami  
#
Slask führt auch. Scheiß Polen  
#
SGE_Werner schrieb:
gameday schrieb:
naggedei schrieb:
Liberec wenigstens 2:1    

Liberec hätte ich eigentlich ganz gerne als Gegner gehabt, die sind aber wohl nicht gesetzt...schon schade.

Ähm. Genau weil sie nicht gesetzt sind, sind sie ein möglicher Gegner.    

Wollte ich auch schreiben, deswegen freie ich mich ja das sie wenigstens gewinnen. Malmö hatte ich gehofft aber die lassen sich ja auch abschießen!
#
Liberec wenigstens 2:1  
#
Nuriel schrieb:
naggedei schrieb:
Nuriel schrieb:
omg

Was los?

ach was wohl, zig Chancen und dann gerade noch so das Remis gerettet..

Ich sehe das Spiel nicht habe es mir aber gedacht das Stuttgart wieder luck hatte
#
Nuriel schrieb:
omg

Was los?
#
1:1 plodvid
#
naggedei schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Rote Karte Partizan.

Aber die sind eh so schlecht, die schaffen es im Zweifel nicht durch die Playoffs.

Naja obligator

Naja obligatorisches auswärtstor, denen reicht ein 1:0. alles noch offen
#
21Uhr14 schrieb:
Rote Karte Partizan.

Aber die sind eh so schlecht, die schaffen es im Zweifel nicht durch die Playoffs.

Naja obligator
#
Maribor mit dem Ausgleich. Mmh und das auch noch auswärts.
#
Ich hätte gedacht, dass durch die Vertragsverlängerung von Kadlec, die Eintracht profitiert, weil der Berater/Spieler eine AK um die 3 Millionen ausgehandelt hat.
Warum nun von 5 Mio seitens Sparta Prag die Rede ist verstehe ich nicht ganz.
#
Wieviel Teams müssen noch rausfliegen damit wir gesetzt sind? 6 aus EL und CL? Werner bitte kurzes zwischenfazit
#
Und Zagreb jetzt auch 1:0 sehr schön  
#
naggedei schrieb:
Pilsen 0:3, Bukarest 0:2 sieht nach sicheren weiterkommen aus. Basel führt auch 1:0 sehr schön  
#
Pilsen 0:3, Bukarest 0:2 sieht nach wichtigen weiterkommen aus. Basel führt sich 1:0 sehr schön
#
0:2 Pilzen das sieht doch schon sehr nach weiterkommen aus.  
#
werts schrieb:
Solange sie nicht aufrgund ihres Koeffizienten in den gleichen Lostopf wie wir kommen, ja. Ansonsten spielen sie natrürlich trotzdem Gruppenphase, nur nicht gegen uns.

Ok danke. Gleich wird es das erste mal spannend. Es beginnen gleich drei Partien mit Mannschaften die weiterkommen müssen.