>

naggedei

10472

#
naggedei schrieb:
Wenigstens ein Wermutstropfen. Der Rest der Favoriten hat schon fast die nächste runde klar gemacht. Ok Aalborg ade    

Korrigiere Derby City macht ein wichtiges auswärtstor  
#
Wenigstens ein Wermutstropfen. Der Rest der Favoriten hat schon fast die nächste runde klar gemacht. Ok Aalborg ade  
#
In der Fr-online fällt der Name Juan Vargas. Deshalb mal einen eigenen thread zum diskutieren. Der Mann geht auf die 30 zu und hat seine beste Zeit schon hinter sich. Für unsere Verhältnisse aber ein absoluter Topmann. Sehr ballsicher und robust. Kommt meistens über links Außen.

http://www.transfermarkt.de/de/juan-vargas/leistungsdaten/spieler_30584_2010.html
#
Nennt mich einfach das Orakel. Ich habe schon mal in die Zukunft geschaut und in meiner Glaskugel "stolzer Adler" würde mir diese Vermutung zugetragen  
#
Soll der Rode Ersatz werden. Er ist für seine 16 Jahren schon sehr weit und verantwortungsbewusst.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
G-Block66 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
G-Block66 schrieb:
.....Nach der Absage an Nicklas Bendtner (FC Arsenal).....

hat nur indirekt mit dem Thread hier zu tun, aber ich finde den Satz einfach klasse!!

Wer hätte vor 2-3 Jahren daran gedacht, dass die Eintracht mal einem Nicklas Bendtner absagt ....mal die Gründe und das drumherum mal aussen vor...

schreibe dies auch nur, weil es mir wie allen geht - nix genaues weiß mehr ned - die einen diskutieren über Kaba, andere hauen sich Beleidigungen um die Ohren...wird Zeit das der Ball rollt...oder HB nen Stürmer präsentiert ,-)  

Genau so gings mir seit das Interesse an Bendtner fest stand. Schon krass was das Trio um BH, AV & HB so geleistet haben in den letzten beiden Jahren.

Aber wer ist dieser Kaba von dem du redest? Eher der Bruder von Kagawa oder der von Ibou? Und wenn ja, kann der auch Außen spielen?    

jep machen ihren Job alle drei richtig richtig gut und wäre erstmal richtig angefressen, wenn einer der Drei die Eintracht verlassen würde.

Kaba je nach dem wie alt der ist, kommt dieser eher mehr von ganz tief unten und von innen  

Okay, hört sich ja eher nach nem Innenverteidiger an. Man darf gespannt sein  

Spaß beiseite. Back to Topic. Nix Neues. Schade. Vielleicht Morgen. Vielleicht aber auch nicht. Vermutlich letzteres. Vermuten darf aber nur Stolzer_Adler. Wo steckt er, wenn man ihn mal braucht?!    

Der ist immer noch auf der Suche nach seinem guidetti und rekrik  
#
Updates:

20:15 Slovan Bratislava (SVK) - Ludogorets Razgrad (BUL) (0:0)
20:15 The New Saints (WAL) - Legia Warschau (POL) (1:2)
20:30 ETO Györ (HUN) - Maccabi Tel-Aviv (ISR) (0:0)
20:45 Cliftonville (NIR) - Celtic Glasgow (SCO) (0:2)
#
Sieht dich gut aus. Pilsen hat zwar gewinnen aber auch 3 Gegentore daheim bekommen. Also die Chance ist da, dass sich der Außenseiter durchsetzt.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
CL-Quali 2. Runde

17:30 Viktoria Pilsen (CZE) - Zeljeznicar Sarajevo (BIH) 4:3
18:00 BATE Borisov (BLR) - Shakhtyor Karaganda (KAZ) 0:1
18:00 Dinamo Tiflis (GEO) - EB/Streymur (FÄR) 6:1
19:00 Ekranas Panevezys (LIT) - FH Hafnarfjordur (ISL) 0:1
19:00 Sheriff Tiraspol (MDA) - Sutjeska Niksic (MGR) 1:1
19:30 Birkirkara (MLT) - NK Maribor (SVN) (0:0)
19:30 CS Fola Esch (LUX) - Dinamo Zagreb (CRO) (0:5)
19:45 St. Bukarest (RUM) - FK Vardar Skopje (MZD) (3:0)

EL-Quali 2. Runde

18:00 Levadia Tallinn (EST) - Pandurii Targu Jiu (RUM) 0:0  

Lupenreiner CE  
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, das mit Borisov. Es geht ja nicht nur um die Playoff-Runde, sondern auch um mögliche Gegner bei einer Gruppenphase, sofern wir sie erreichen. Da könnten wir Topf 3 von 4 packen.

Die in Klammern sind noch am Spielen.

CL-Quali 2. Runde

17:30 Viktoria Pilsen (CZE) - Zeljeznicar Sarajevo (BIH) 4:3
18:00 BATE Borisov (BLR) - Shakhtyor Karaganda (KAZ) 0:1
18:00 Dinamo Tiflis (GEO) - EB/Streymur (FÄR) 6:1
19:00 Ekranas Panevezys (LIT) - FH Hafnarfjordur (ISL) 0:1
19:00 Sheriff Tiraspol (MDA) - Sutjeska Niksic (MGR) 1:1
19:30 Birkirkara (MLT) - NK Maribor (SVN) (0:0)
19:30 CS Fola Esch (LUX) - Dinamo Zagreb (CRO) (0:5)
19:45 St. Bukarest (RUM) - FK Vardar Skopje (MZD) (3:0)

EL-Quali 2. Runde

18:00 Levadia Tallinn (EST) - Pandurii Targu Jiu (RUM) 0:0

Nochmal ein Zwischenergebnis bis Werner dann den Abschluss machen kann.

Damit scheint wohl Tiflis, Zagreb und Bukarest weiter zu sein
#
eagle_hb schrieb:
Wieso sollte die Anzahl der Spieler nicht ausreichen?

Um spezielle Übungsformen zu trainieren, braucht man 20 Feldspieler und 2 Torhüter. Inui fehlt ja noch. Falls weitere Spieler ausfallen sollten (nach Stendera), kann man ja aus dem Jugenbereich Spieler nachziehen. Zudem kommt ja wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer. Aber für das Training an sich, kann man sich mM teure Profis schenken.

Des Weiteren würde ich den DFB-Pokal nicht als Belastung ansehen. 1.Runde ist für viele eher ein "Testspiel" und die 3.Runde kurz vor Weihnachten, wo man sich noch einmal zusammenreißen muss / sollte.  

Das wird Veh sichelich ebenso nicht akzeptieren, wie ich auch.  
#
Ist ja auch kein Wunder, wir haben bisher mehr Spieler abgegeben als neu verpflichtet. Mit 18-19 Spieler im Kader kann man natürlich nicht wirklich zufriedenstellend arbeiten. Gerad im nächsten Trainingslager wenn es um taktische Zwecke geht. Ich hoffe immer noch das 2-3 Spieler kommen.
#
Ich wünsch dir gute und schnelle Genesung. Lass dich nicht hängen, du kommst zurück und wirst an deine Leistung wieder anknüpfen.
Wir haben aber auch ein Pech mit unseren Talenten. Kittel war ebenfalls nah dran und jetzt ist er jungen Jahren dauerhaft verletzt. Positiv denken  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tolle Auswahl:

Kadlec und Maxi Lopez total überteuert.
oder
Derdiyok total außer form und eigentlich der falsche Stürmertyp.

Ich wäre ja absolut für Kadlec, wenn die Ablösesumme auf 2,5 Millionen+
Erfolgszahlungen (können ruhig 1-2 Millionen zusätzlich rausspringen)
sinken würde.

Dann wäre das absolut fair für alle drei Seiten.

der däne war auch nicht in form aber hatte halt nen namen ne    

Und trotz Formkrise eine geile Trefferquote in Topwettberwerben.

Ich kann nichts dafür, das einige nur die Treffer zählen egal in welcher Liga oder welchen Wettbewerben.Für mich gibt es da schon Unterschiede.

Und gerade nach den Flops mit Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Occean usw.
bin ich sehr vorsichtig geworden.

Caio ein Flop?  
Pass auf, Purche!    

Um wen geht's?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Zu Derdiyok was zu sagen fehlen mir die Worte. Müssen wir mit aller Gewalt den Schrott von Hoffenheims fast Abstiegsmannschaft kaufen? Das riecht nach Torschußpanik!!!! Warum holen wir nicht die Jungen guten auch zweite Liga? Das war doch der Erfolg letzte Runde. Altintop, Mahdavikia usw. die wir immer geholt wurden, haben die uns jemals geholfen uns zu verbessern? Das ist schon traurig das  wir ins alte Schema verfallen. Hoffentlich geht das gut

Torschußpanik find ich gut.  

Geholfen hat uns übrigens auch mal ein gewisser Liberopoulos. Der war schon damals nicht mehr jung. Und aus der 2. Liga auch nicht.    

Das ist aber dann auch der einzige Lichtblick in einer langen Eintracht Vita. Wenn ich an die Tebers, Altintops, Manzios oder Rehmers denke, nur um mal ein Gegenpol zu Liperopoulos aufzurufen. Allerdings hätte ich im Falle Derdyiok weniger Bedenken, da er schon seine Qualität bewiesen hat. Übrigens ähnlicher Karriereverlauf wie bei Bendtner nur wohl um einiges günstiger.
#
Für 5 Mio würde ich ihn verkaufen, da ich denke das er die vergangene Hinrunde nicht nochmals bestätigen wird. Außerdem haben wir durch schröck einen flexiblen Spieler bekommen, der diese Position auch spielen kann. Dazu war djakpa in der wichtigen mentalen Endphase der letzten Saison viel konzentrierter und konnte mit den Druck viel besser umgehen.
#
Derdiyok wurde schon vor Monaten hier im Forum diskutiert. Sicherlich kein schlechter Spieler. Ich denke aber, dass er finanziell ähnlich teuer sein wird wie Bendtner. 3-4 Mio wird er bestimmt per Anno einstreichen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf 50% seines Gehaltes verzichtet. Demnach käme sowieso nur Leihe, mit einer Gehaltsbeteiligung seitens hoppenheim in frage.
#
Zicolov schrieb:
Der Mann wird definitiv keine 5 Mio. kosten. Bei 3 könnten die sich nicht beschweren... die großen Sensationswerte hat er jetzt nicht. Aber dann könnten wir ihn uns auch nicht leisten.

Haben doch schon ein Angebot von Turin über 3,5 Mio abgelehnt. Dann muss der nächste Verein (wir) mindestens 4 Mio hinlegen. Nebelkerze
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sorry, ich hatte den Text eben schon im SaW Gebabbel Thread gepostet, aber ich denke, hier passt es besser:

Was wäre eigentlich, wenn Arsenal noch einmal bei BH anruft und anbietet, dass Bendtner nun ablösefrei zu haben wäre, um ihn von der Payroll zu bekommen. Meint ihr, dass der Transfer dann eventuell doch noch einmal überdacht werden würde? So unrealistisch ist das doch gar nicht, denn wenn Bendtner bleibt, muss Arsenal die geschätzten 4 Mio. Gehalt weiter zahlen. Da wäre doch eine kostenlose Abgabe an uns deutlich wirtschaftlicher, da Bendtner ja sowieso nicht mehr für Arsenal spielen wird.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich Bendtners Berater noch einmal bei BH meldet und anbietet, dass Bendtner auch ohne AK zu uns kommt bzw. sich auf ein Gehalt von 1,8 Mio. einlassen würde. Meint ihr, dass die Akte Bendtner dann noch einmal seitens Eintracht aufgemacht werden würde? Sofern Dänemark noch die WM Quali schafft, muss Bendtner irgendwo dieses Jahr zu Einsatzzeiten kommen, um eventuell nominiert zu werden, weshalb er sicherlich noch zu Kompromissen bereit ist. Findet er bis Ende August keinen neuen Verein, dann ist für ihn die WM auf jeden Fall gelaufen.

Wie seht ihr das Ganze?

Könnte eine Taktik der Verantwortlichen sein. Die geben bekannt das ein Transfer ausgeschlossen wird, betonen aber die guten Gespräche mit Bendtner Berater und Arsenal. Ja es grenzt schon was an eine Art des Bedauerns. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was passieren könnte. Allerdings müsste Bendtner dafür weitere Einsparungen in Kauf nehmen. Da Schätze ich Bendtner eher so ein, dass er sich auch noch ein Jahr weiter bei Arsenal auf die Bank setzt und kassiert.
#
Ist die langweilig oder warum unterhältst du dich mit dir alleine?