>

naggedei

10472

#
Liberec macht in Zürich den Ausgleich.
#
Was Posen 2:1 Was da los
#
Bursaspor liegt zurück, das freut mich  
#
Sauber zalgiris führt in Lech. Damit sieht es danach aus als ob eine Mannschaft mit höherem Koeffizienten noch rausfliegt.
#
Kadaj schrieb:
müssen wir eig später dann bei weiterkommen auch auf ein weiterkommen von schalke in der cl hoffen wegen der fernsehgelderanteil (oder was das für gelder waren) im uefacup?
wegen möglichst wenig deutschen mannschaften und so?

Ja Schalke sollte in die CL einziehen. Pott wird durch alle deutschen Teilnehmer in der Gruppenphase aufgeteilt.
#
Mist Tel Aviv führt 1:0 gegen die Rumänen
#
Aktuell: Rejika führt in Zilina
#
sternschuppen schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.

Immer dieses Stammtischgerede, bei dem Fakten völlig ignoriert, um nicht zu sagen bewusst verdreht werden.

1. Sind wir hauptsächlich abgestiegen, weil wir vorne nichts getroffen haben und die Mannschaft in einem erbärmlichen körperlichen Zustand war. Da hätte ein weiterer unfitter Abwehrspieler auch nichts gerettet!
2. Wollte das Trainerimitat Haggui oder keinen. Wo ist das der Fehler von HB? Soll er einen Spieler holen, den der Trainer nicht will und eh auf der Bank verrotten lässt?
3. Hat das gar nichts mit dem Fall Kadlec zu tun.
4. War Hübner damals noch gar nicht da, denn der führt
5. die Verhandlungen mit Prag.

Also Halbwahrheiten vermischt mit blankem Schwachsinn, nur um mal so herrlich gegen die Falschen abzurotzen! REspekt, schafft auch nicht jeder!

Einzig bei der zu späten Entlassung vom Überungsleiter gebe ich dir recht.

Bei Punkt 1 und 2 hätte der Vorstand früher reagieren müssen und den Trainer beurlauben sollen. Ich bin froh das wir den weg über die zweite Liga gegangen sind und sich dadurch einige Veränderungen im Verein durchgesetzt haben.    

Das hätte in der Winterpause nach einer erfolgreichen Hinrunde geschehen müssen. Wie hätte man das erklären wollen?

Man hätte erkennen müssen, dass der Trainerstab es nicht geschafft hat, die Mannschaft auf einen notwendigen Fitnessstand zu bringen. Spätestens nach 5 Rückrunden spielen hätte man anhand der Ereignissen aus der Vorbereitung und der zu diesem Zeitpunkt klaren Tendenz handeln müssen. Wie gesagt gehört nicht hierein, aber da hat das Vertrauen der Verantwortlichen gegenüber dem Übungsleiter leider versagt. Aus meiner Sicht ist alles im Nachhinein perfekt gelaufen, so dass mich die alten Kamellen nicht mehr interessieren.

Es ist doch ein Forum, da sollte doch jeder seine Ansichten vorbringen können, solange es nicht in gegenseitige Beleidigungen übergeht. Ob es da nun hier her passt oder nicht, ist doch egal.
Im Nachhinein ist das immer einfach, solche Behauptungen aufzustellen. Darüber heute zu diskutieren...? Ich weiß nicht. Aber mal ein Vorschlag.
Was würdest du denn machen, wenn wir jetzt nach 6 Spieltagen bei Null Punkten stehen? Ich hoffe das nicht aber ganz umzuschießen ist es bei dem startprogramm nicht.

Was soll ich mit deinem Beitrag anfangen? Ich spreche von Tatsachen die bekannt waren und habe nur einen Austausch mit Basalti gehabt. Ich habe seine Ansicht doch geteilt und er diese bestätigt. Wo waren da Beleidigungen? Es passt definitiv nicht in diesen Channel, weil es hier um Kadlec geht. Und was deine letzte frage abgeht? Ein Fitnessproblem sehe ich nicht und ich gehe auch nicht von mehr als 7 Punkten aus. Was sollte demnach geschehen? Die notwendigen Punkte ab Spieltag 6 einsammeln.

Btw: Gibt es aus Tschechien neue News bezüglich Kadlec?
#
DBecki schrieb:
naggedei schrieb:
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich glaub ich tauch erstmal für ne gewisse Zeit unter. In der Zeit schreib ich mit meinem 2. Nick : Warrior_4_Stolzer_Hyundai_Adler !!!!  

Da fehlt aber noch "Saar" und "Grabi" im Namen.

Meins du etwa meinen zweit Nick?
Warrior_saar_1981_den_StolzerAdler_im_Hyundai_bei_Grabi_stehen
Ich glaub das wird mein erster Nick werden.

Na, dann melde Dich mal aus Versehen ab und tipp den ganzen Kram beim Neueinloggen wieder richtig ein.    

Ach es gibt doch die Kopierfunktion. Aber naggedei have ich jetzt schon 10 Jahre? Das tät mir im Herzen weh. Auf der anderen Seite warum nicht, wenn wir die Gruppenphase erreichen
#
DBecki schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Ich glaub ich tauch erstmal für ne gewisse Zeit unter. In der Zeit schreib ich mit meinem 2. Nick : Warrior_4_Stolzer_Hyundai_Adler !!!!  

Da fehlt aber noch "Saar" und "Grabi" im Namen.

Meins du etwa meinen zweit Nick?
Warrior_saar_1981_den_StolzerAdler_im_Hyundai_bei_Grabi_stehen
Ich glaub das wird mein erster Nick werden.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Eintracht vor zwei Jahren nicht abgestiegen wäre, wenn man vorher gehandelt hätte. A in der Winterpause ein/oder zwei Abwehrspieler zu holen und B den Trainer viel früher zu entlassen. Aber auch dies ist nur meine Meinung. Aber die Verantwortlichen um HB machen ja immer alles richtig.

Immer dieses Stammtischgerede, bei dem Fakten völlig ignoriert, um nicht zu sagen bewusst verdreht werden.

1. Sind wir hauptsächlich abgestiegen, weil wir vorne nichts getroffen haben und die Mannschaft in einem erbärmlichen körperlichen Zustand war. Da hätte ein weiterer unfitter Abwehrspieler auch nichts gerettet!
2. Wollte das Trainerimitat Haggui oder keinen. Wo ist das der Fehler von HB? Soll er einen Spieler holen, den der Trainer nicht will und eh auf der Bank verrotten lässt?

Also Halbwahrheiten vermischt mit blankem Schwachsinn, nur um mal so herrlich gegen die Falschen abzurotzen! REspekt, schafft auch nicht jeder!

Bei Punkt 1 und 2 hätte der Vorstand früher reagieren müssen und den Trainer beurlauben sollen. Ich bin froh das wir den weg über die zweite Liga gegangen sind und sich dadurch einige Veränderungen im Verein durchgesetzt haben.    

Das hätte in der Winterpause nach einer erfolgreichen Hinrunde geschehen müssen. Wie hätte man das erklären wollen?

Du weißt das ich recht habe, wolltest ja nur den 2400 Beitrag für dich reservieren  
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:

Man hätte erkennen müssen, dass der Trainerstab es nicht geschafft hat, die Mannschaft auf einen notwendigen Fitnessstand zu bringen. Spätestens nach 5 Rückrunden spielen hätte man anhand der Ereignissen aus der Vorbereitung und der zu diesem Zeitpunkt klaren Tendenz handeln müssen. Wie gesagt gehört nicht hierein, aber da hat das Vertrauen der Verantwortlichen gegenüber dem Übungsleiter leider versagt. Aus meiner Sicht ist alles im Nachhinein perfekt gelaufen, so dass mich die alten Kamellen nicht mehr interessieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Detari1987 schrieb:

#
kit33 schrieb:
Ibanez schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
naggedei schrieb:
Das Ziel muss sein immer das Maximum zu erreichen!
Das viele Faktoren den Weg zum Ziel beeinflussen und man sich vor den Stolpersteinen in achten nehmen muss.

Genau so ist es.
Vor diesem Hintergrund konnte ich noch nie die Notwendigkeit von Saisonzielen nachvollziehen.
Man will jedes Spiel gewinnen und so weit oben, wie irgend möglich, auf der Tabelle landen.
Das reicht doch...

Ich gebe das neue maximal Ziel aus!
1. Meisterschaft
2. Pokalsieg
3. Eurobbbbaaaapogggahhhl-Sieg

Ziele sollten doch in erster Linie s.m.a.R (realistisch).t. sein und nicht maximal.  

Im Profisport will man doch das Maximum erreichen, wozu braucht man dann Minimalziele? Das Erreichen der maximalen Leistungsfähigkeit hat doch nichts mit der Erwartungshaltung zu Beginn der Saison zu tun...

Danke für den Zuspruch  
Ich will das die Mannschaft jedes Spiel gewinnt! Das ist mein Ziel! Ob ich es erreiche kann ich von voirne rein nicht bestimmen, da wie schon oben erklärt, viele Faktoren eine Rolle spielen. ich sehe es als realistisch ein, dass man jedes Spiel gewinnen kann. Warum auch nicht? Nur weil der FC bayern kommt? Haben wir ihn deshalb noch nie geschlagen? Außerdem ist es genauso realistisch das der FC Bayern gegen uns verliert. Deshalb stets versuchen mit vollem Leistungseinsatz das Maximum zu erreichen und nach Abschluß der Saison Revue passieren zu lassen, ob das Erreichte zur Genüge der Zufriedenheit trägt.
#
Das Ziel muss sein immer das Maximum zu erreichen!
Das viele Faktoren den Weg zum Ziel beeinflussen und man sich vor den Stolpersteinen in achten nehmen muss.

Da wir ein enorm hartes Auftaktprogramm haben und eventuell nach 6 Spielen mit < 6 Punkten da stehen könnten, dürfte diese Saison nicht so erfolgreich verlaufne wie die vergangene. Deshalb scheint mir eine Einschätzung zwischen Platz 8-12 realistisch.
#
JS4170 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab mal ne frage, hoffe sie würde noch nicht gestellt: Wäre es für uns nicht finanziell besser, wenn Stuttgart nicht weiterkommt?

Wäre besser für uns. Je wenig deutsche Vereine in die Gruppenphase einziehen, desto besser, da der Marketpool dann durch weniger geteilt wird.

Beispiel: Marketpool 8 Mio.

Wenn Stuttgart, Schalke, Freiburg und Wir in der Gruppenphase sind, bekommt jeder 2 Mio.

Wenn nur Freiburg und Wir einziehen, bekommen beide 4 Mio.

Der Preispool zählt aber nur für Mannschaften, die die Gruppenphase erreichen?
Bedeutet Worst Case: Freiburg spielt alleine in der Gruppenphase und erhält alle TV-Rechte und den kompletten Martkpreispool.
#
SGE_Werner schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wovon hängt es denn diese Woche noch ab, ob wir gesetzt sein werden am FR oder nicht?

Kann mir das bitte jemand erklären. Ist alles so kompliziert.  

Ich weiß gar nicht, was ihr alle so als kompliziert seht.

Es müssten 7 der 11 höher als wir gesetzten Teilnehmer der CL-Quali-Runde (heute und morgen) ausscheiden, während gleichzeitig kein EL-Teilnehmer mit höherem Koeffizienten wie wir ausscheidet.

Ich sag hier schon Bescheid, wann wir gesetzt sind. Dass wir gesetzt sind, steht zu 99 % fest.

Stimmt ist doch nicht so schwer. Es scheiden heute und morgen 8 Teams mit höherem Koeffizienten aus und übermorgen verliert zur Krönung der VFB und wie sind gesetzt.  
#
Ich auch ich auch.....  ,-)
Hier meine Auslosung:

Hertha BSC  :  1860 München
Eintracht Frankfurt  :  Greuther Fürth
Bochum  :  VFR Aalen
Wiedenbrück  :  Sandhausen
Wolfsburg  :  Hannover 96
Cottbus  :  Freiburg
Münster  :  Augsburg
K`lautern  :   Bayer Leverkusen
Ingoldstadt  :  Stuttgart
Saarbrücken  :  Dortmund
Darmstadt  :  FSV Frankfurt
Osnabrück  :  FC Bayern München
Hoffenheim  :  Union
Paderborn  :  1 FC. Köln
Bielefeld  :  Hamburger SV
Schalke  :  Mainz 05
#
Öfter - 3
Oczipka - 4,5 (viel zu behäbig mit wenig guten Flanken. Mir hätte djakpa lieber gefallen)
Russ - 3
Zambrano - 2,5
Schwegler - 4,5 (wirkte nicht spritzig und spielte viele Fehlpässe. Dazu viel zu wenig Ideen im spielaufbau)
Flum - 4
Rode - 1,5
Meier - 4,5 (hat überhaupt nicht stattgefunden und sich neben Rode, Schwegler und Flum ins prall gefüllte Mittelfeld fallen lassen. Geringe Torgefahr)
Rosenthal - 4
Joselu - 3
Lakic - 3,5
Schröck - 3
Aigner - 3,5
#
Kann Bayern nicht einfach nach Österreich ausgelagert werden? Dann können die Bayern sich mit RB Salzburg messen! Ständig die Bayern es nervt!!!!!!!!!!