>

naggedei

10472

#
Ich erwarte nächste Woche einen Sieg! Dieses im Vorhinein gemacht Understatement von wegen euphorische Aufsteiger, Championsleague Finalisten ist den Spielern schon zu Kopf gestiegen. Die Spieler sind gehemmt? Frag mich nur wieso? Wir müssten eigentlich auch euphorisiert sein? Sollten wir wieder so gegen Bayern auftreten würde ich zur Strafe alle gegen Karabach auf der Bank/tribüne schmoren lassen! Von wegen Europa! Bundesliga ist überlebenswichtig. Zu russ: wie steif ist der denn geworden? Und zambrano spielt 3 Klassen schlechter.
#
Bobbelche schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich wieder Trolle on mass    

an so tagen wie heute merkt man erst wieviele wir davon haben, wo waren die alle letzte saison?

Heute waren es einfach zuviele! Die 13 haben aber wirklich nur rumgetrollt. Wird gegen Bayern wieder weniger!
#
mike56 schrieb:
naggedei schrieb:
seventh_son schrieb:
Nanami schrieb:

Das 4-4-2 funktioniert nicht! Das hat man in der ersten Halbzeit gesehen und auch in der Vorbereitung. Auch im Pokalspiel hat man sich so durchgewürgt. Eine Rückkehr zum alten System muss her! Veh hatte erst umgestellt, als das Spiel sowieso durch war.

Die Vorbereitung lief perfekt. Auch im 4-4-2. Man hat bewußt dieses System einspielen lassen. Ein Trainer wird sich nicht von einem versauten Auftaktspiel davon abbringen lassen.

Und beim Stande vom 1:2 in der Halbzeit (Herthaner Überlegenheit hin oder her) ist ein Spiel sicher nicht gelaufen. Die einzige Aussage, die heute gültig ist, heißt: In keinem System konnte die Eintracht heute Bundesliga-Ansprüchen genügen.

Das System wurde für den falschen Gegner ausgewählt! Nächste Woche gegen die Bayern da kannst du im 4-4-2 über die halbpositionen die starken flügelspieler egalisieren. Was vorallem aber auffällt? Wo war das Pressung?  

Es doch nie einer hinten, also müssen sie ja wohl eine Art Pressing gespielt haben

Das war kein Pressung sondern schippelbälle in die zentrale und dann überfallartig der Konter. Aufjedenfall war es so beim 1:0 und 4:1
#
seventh_son schrieb:
Nanami schrieb:

Das 4-4-2 funktioniert nicht! Das hat man in der ersten Halbzeit gesehen und auch in der Vorbereitung. Auch im Pokalspiel hat man sich so durchgewürgt. Eine Rückkehr zum alten System muss her! Veh hatte erst umgestellt, als das Spiel sowieso durch war.

Die Vorbereitung lief perfekt. Auch im 4-4-2. Man hat bewußt dieses System einspielen lassen. Ein Trainer wird sich nicht von einem versauten Auftaktspiel davon abbringen lassen.

Und beim Stande vom 1:2 in der Halbzeit (Herthaner Überlegenheit hin oder her) ist ein Spiel sicher nicht gelaufen. Die einzige Aussage, die heute gültig ist, heißt: In keinem System konnte die Eintracht heute Bundesliga-Ansprüchen genügen.

Das System wurde für den falschen Gegner ausgewählt! Nächste Woche gegen die Bayern da kannst du im 4-4-2 über die halbpositionen die starken flügelspieler egalisieren. Was vorallem aber auffällt? Wo war das Pressung?
#
Einstellung  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hawkeye schrieb:
Endlich vorbei.....

Ich hoffe, dass alle Träumer jetzt wach geworden sind. Das Ziel heißt 40 Punkte - nicht mehr und nicht weniger....

Hawkeye

PS Mache jetzt mal lieber Forumspause bis Donnerstag

Du Träumer! Wir müssen jetzt anfangen, für die zweite Liga zu planen

Wenn das dein ernst ist, tust du mir leid    

Die richtigen Träumer standen heute aber auf dem Platz  
#
Snuffle82 schrieb:
naggedei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Randale schrieb:
Erstmal sollte man die UEFA wegen dieser Sache hier einschalten:

https://www.facebook.com/fcqarabaghaze

Aaah der Facebook [bad][bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad][/bad]. Ich putz schon mal die SS-Uniform und hol die Reichskriegsflaggen aus dem Keller.      

Find Ich auch hässlich wie die sich Benehmen!!! Kein Respekt haben die. **keine ironie**

Rogman Sge Francoforte is aber auch ein Knaller: "What have you all for problems? When you have, we see here in Frankfurt and than you have all Problem when you allso think!"  

Omg  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Randale schrieb:
Erstmal sollte man die UEFA wegen dieser Sache hier einschalten:

https://www.facebook.com/fcqarabaghaze

Aaah der Facebook [bad][bad]********[/bad][/bad]. Ich putz schon mal die SS-Uniform und hol die Reichskriegsflaggen aus dem Keller.      

Find Ich auch hässlich wie die sich Benehmen!!! Kein Respekt haben die. **keine ironie**
#
Hab gerade die Highlights aus dem Dortmundspiel gesehen.
Kacharber lag schon z.Hz. 4:0 zurück. denke die hätten locker noch 2-3 Dinger bekommen müssen. Scheinen Kopfballschwach zu sein. Weiß ja nicht wie sich das seitdem geändert hat.
#
In Aserbaiudschan
#
toll wie werner sagte, bei ueaf.com läuft der live strea,m stockend und ohne ton
#
So Live Stream läuft jetzt gleich  ,-)
#
naggedei schrieb:
Nichts Grasshoppers  
Minsk oder Zalgiris erscheinen mir am einfachsten. Die Polen sind Sicherlich die stärksten, die haben Brügge zweimal geschlagen.  

Die Schweden würde ich sich nehmen, sind absolut machbar.
#
Bitte mal später mitteilen, ob es einen live stream gibt, denke und hoffe auf uefa.com wird es vielleicht übertragen und bei eurosport gibt es einen player.
Mal schauen ob das dann so klappt.
#
Nichts Grasshoppers  
Minsk oder Zalgiris erscheinen mir am einfachsten. Die Polen sind Sicherlich die stärksten, die haben Brügge zweimal geschlagen.
#
So abschließend eine wichtige frage. Kann man die Auslösung auch im Internet verfolgen? Irgendein live Stream der kostenfrei ist? Weil TV ist auf der Arbeit schlecht  
#
Und denkt daran die Polen führen auch in Brügge und Stuttgart schwimmt auch
#
Ich will differdange in den Playoffs  
#
Year Liberec führt in Zürich. Zürich auch raus
#
Derzeit sieht es gut aus das Zürich und Brügge rausfliegen dazu wäre die Krönung Stuttgart. Dann wären in der 3 runde nochmals 5 Mannschaften mit höherem Koeffizienten razsgeflogen. Geil