>

naggedei

10472

#
Bin ich der rechten Annahme, dass Vereine die sich in der dritten CL Quali durchsetzten, dafür aber in der 4 CL Quali ausscheiden direkt in die EL Gruppenphase kommen und damit potenzieller Gegner von uns werden?
#
SGE_Werner schrieb:
So, die Zeiten haben sich wohl nicht geändert, also kann ich die Vorlage nutzen. Heute gehts weiter mit der CL-Quali.

Diesmal gilt erstmals: Die Roten sollen bitte gewinnen.

Champions League 2013/14

3. Quali-Runde:

Dienstag

15:00 FC Shakhter Karagandy (KAZ) - KS Skënderbeu Korce (ALB)
18:00 JK Nomme Kalju (EST) - FC Viktoria Pilsen (CZE)
18:00 FC Dinamo Tiflis (GEO) - FC Steaua Bucuresti (ROU)
18:00 FK Austria Wien (AUT) - FH Hafnarfjördur (ISL)
19:00 FC Nordsjaelland (DEN) - FC Zenit St. Petersburg (RUS)
19:00 FC Basel (SWI) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
20:00 PAOK FC (GRE) - FC Metalist Kharkiv (UKR)
20:45 GNK Dinamo Zagreb (CRO) - FC Sheriff Tiraspol (MDA)
20:45 PSV Eindhoven (NED) - SV Zulte Waregem (BEL)
21:00 Olympique Lyonnais (FRA) - Grasshopper Club (SUI)

Mittwoch

19:00 APOEL Nikosia (CYP) - NK Maribor (SVN)
19:00 Molde FK (NOR) - Legia Warschau (POL)
19:30 PFC Ludogorets Razgrad (BUL) - FK Partizan Belgrad (SRB)
20:30 RB Salzburg (AUT) - Fenerbahce SK (TUR)
20:45 Celtic Glasgow (SCO) - IF Elfsborg (SWE)

Hä??
Warum steht bei Basel (SWI) und bei Grasshoppers (SUI)  
Basel kommt aus der Schwietz und die Hoppers aus Schweiz?

#
Biotic schrieb:
Ja, der Bruno hat es schon nicht leicht. Das Theater nervt echt.
Aber es wird nun mal schwer fuer Sparta ohne Kadlec Meister zu werden.
Und nachdem jetzt wieder ueber ne Mio€ Nachzahlung aus nem Transfer eingetrudelt sind und vorher schon Geld fuer Bony und Kweuke geflossen ist, stehen sie ja nicht mehr ganz so schlimm da... denke die Chancen stehen max. 50:50 und hoffentlich entscheidet es sich diese Woche endgueltig.
Es wird ja auch spekuliert, dass der Club-Boss den Verein vielleicht sogar verkaufen will, weil sie es einfach nicht schaffen in die CL zu kommen (dann muesste er endlich nicht mehr eigene Kohle reinschiessen).

Was hat das ganze mit der AK von Kadlec zu tun? Wenn ein Verein diese AK zahlt, muss Sparta den Spieler gehen lassen. Da spielt der Zeitpunkt keine Rolle. Ob heute, morgen oder erst zum
31.08, der Spieler kann, wenn er möchte dann gehen. Schwegler wollte nicht weg, Kadlec aber schon gerne.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, dass man mit der Vertragsverlängerung von Kadlec aus Eintracht Sicht ganz entspannt wirkte, als wenn man mit dem Spieler/Berater einen Deal vereinbart hätte. Jetzt sollte doch auch die AK in dem Budget der Eintracht liegen, so dass alle Differenzen beseitigt sein sollten. Warum sich nun das Ganze weiterhin zieht ist mir schleierhaft? Wenn jetzt Moskau in den Poker einsteigt, dann zahlen die ja auch nur maximal die AK. Der Spieler bekennt sich aber zur Eintracht, was dem Sparta Vorstand nichts bringt, wenn der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte. Es sollte für Klarheit gesiegt werden oder von der Personalie Abstand genommen werden!  

Vieleicht zwar ein etwas spekulatives Scenario, aber möglich wäre, das es für andere Vereine eine weitere AK gibt, die höher ausfällt und dann eventuell die andere für die Eintracht aussetzten lässt.

Möglich ist Vieles, nur dann müsste der Spieler auch dorthin wollen. Da Kadlec sich vor Wochen klar dazu geäußert hat zu einem Verein zu wollen, wo er Spielpraxis sammelt (und ich sehe die Bundesliga stärker als die Premier League in Russland) und auch mit der Eintracht schon einig war, könnten noch soviele Vereine bei Sparta mit den Scheinen winken. Solange der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte, gibt es nur zwei optionen: entweder behält Sparta den Spieler oder gibt ihn an die Eintracht ab.
#
Was ich nicht verstehe ist, dass man mit der Vertragsverlängerung von Kadlec aus Eintracht Sicht ganz entspannt wirkte, als wenn man mit dem Spieler/Berater einen Deal vereinbart hätte. Jetzt sollte doch auch die AK in dem Budget der Eintracht liegen, so dass alle Differenzen beseitigt sein sollten. Warum sich nun das Ganze weiterhin zieht ist mir schleierhaft? Wenn jetzt Moskau in den Poker einsteigt, dann zahlen die ja auch nur maximal die AK. Der Spieler bekennt sich aber zur Eintracht, was dem Sparta Vorstand nichts bringt, wenn der Spieler nicht zu einem anderen Verein möchte. Es sollte für Klarheit gesiegt werden oder von der Personalie Abstand genommen werden!
#
Mich würde auch viel mehr interessieren, wie unsere Mannschaft so gespielt hat.  
#
Adlersupporter schrieb:
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass Veh erstmal in einem 4-4-2
spielen lassen wird.. Zumindest am kommenden Sonntag im Pokal.
Da gerade unsere beiden Außenspieler Aigner und auch Inui in unserem eigentlichen
4-2-3-1 System noch nicht so recht in die Spur gefunden haben..

-------------------------------------------------32 Özer-----------------------------------------

-------------24 Jung----------5 Zambrano-------23 Anderson------------6 Oczipka----

--------------------------------------------27 Schwegler-----------------------------------------

------------------------------20 Rode---------------------------18 Flum-------------------------

------------------------------------------------14 Meier------------------------------------------------

------------------------------7 Rosenthal-----------------------9 Joselu-------------------------

Im Tor Özer, da ja Trapp und Wiedwald durch Sperren im Pokal passen
müssen.. In der IV könnte auch Russ den Vorzug vor Anderson bekommen.
Schwegler auf der 6er Position ist klar.. Die beiden Halbpositionen begleiten
Rode und der in der Vorbereitung gut spielende Flum..
Im Sturm glaube ich, dass erstmal Joselu die Nase vor Lakic hat..
Die zweite Spitze könnte dann Rosenthal sein, der sich bisher auch gut
eingefunden hat.. Wobei ich ihn eigentlich eher auf rechts o. links Außen
sehe und nicht ganz vorne drin..
Zum Spiel: Man sollte den Regionalligisten aus Illertissen nicht unterschätzen.
Die standen in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Bayern
immerhin ziemlich weit vorne.. Dennoch sollte bei einer konzentrierten Leistung
dort nichts anbrennen..

Tipp: 0:3 Auswärtssieg und eine Runde weiter..!!!

So sehe ich die Aufstellung auch. Sehr schöne Auflistung.
#
Schobberobber72 schrieb:
tierulf schrieb:

Bei Koreaner ist fur einige alles sowieso autobescheuert. Wartet doch jedenfalls bis er jammert bevor ihr zuschlagt.

Er jammert doch!  

Naja Leute jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hyundai hat nur festgestellt, dass noch kein weiterer Stürmer neu im Kader ist. Da liegt er doch auf gleichem Niveau wie Veh. Deshalb alles legitim und von Jammern seh ich da nichts.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche  

Ich fühle mit Dir, immer noch keine neuen Namen, über die Du maulen meckern und hetzen kannst, wirklich tragisch.

Zumal ich es wesentlich besser finden würde wenn ein neuer Name nicht bei der Suche, sondern bei einer Veprflichtung auftaucht.
Aber ich vergaß ohne Suche hast Du ja keine Zeit erst ein Lob- und dann ein Maulpost zu machen, damit Du nach allen Seiten safe bist und es hinterher ja immer gewusst hast....

Lol, da schreibt Hyundai nur einen Satz und du machst daraus einen Roman und interpretierst irgendwelche Szenarien da rein, die noch gar nicht passiert sind. Geil, weiter so, so viel Zeit wünschte ich mir auch mal. This made my Day....  
#
TEKKNO180968 schrieb:
bei uns im schwobeländle sagt man hemedich gegen näggedich und wer gwennt kriegt unnerhose, vielleicht meint er das....    

Als her damit  
#
Verraeter schrieb:
naggedei schrieb:
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!  

Wie man einen jungen Mann sowas nur raten kann, unfassbar.
Schule sollte oberste Priorität haben!

- Fach-Abi hat er jetzt schon sicher. Alles andere wäre eine Zugabe.  
#
Scheiß auf Schule, soll den Draxler machen!
#
Gibt's net irgendwo noch einen Rehmer, Rada oder Lösch? Gibt's doch nicht oder? Schwaches sportmanagement!
#
Aragorn schrieb:
Issa schon da?

Der sich einen Wolf dreht? Äh meine Teufel dreht?
#
Sollte man alle entlassen! Die sind doch im Gedankengefängnis gefangen.
#
Flips_92 schrieb:
Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde, aber ich habe keine Lust mir hier alles durchzulesen:
Darf Kadlec für uns noch in der EL-Gruppenphase spielen, nachdem er mit Prag Quali gespiel hat?

Schau eine Seite vorher, da wird es erläutert....
#
Alphakeks schrieb:
naggedei schrieb:
eagle_hb schrieb:
Alphakeks schrieb:
eagle_hb schrieb:
Update nur für die "roten" Mannschaften.

fertig:

Dila Gori (Geo) - Aalborg BK (Den) 3:0
FC Honka (Fin) - Lech Poznan (Pol) 1:3
Beroe Stara Zagora (Bul) - Hapoel Tel Aviv (Isr) 1:4
Anorthosis Famagusta (Cyp) - Gefle IF (Swe) 3:0
Rosenborg Trondheim (Nor) - FC St. Johnstone (Sco) 0:1

noch nicht beendet:

20:00:00 FK Jagodina (Srb) - Rubin Kazan (Rus) 2:3(Ende)
20:15:00 Sparta Prag (Cze) - BK Häcken (Swe) 2:2 (80. Min)
20:30:00 Trabzonspor (Tur) - Derry City (Irl) 4:2 (70. Min)
21:15:00 KR Reykjavik (Ice) - Standart Lüttich (Bel) 1:0 (40. Min)

Zwei verloren, zwei bis drei in Schwierigkeiten... sieht gut aus!  ,-)  

Jep ich bin optimistisch, dass in EL als auch CL 2. Quali-Runde zusammen 3 Mannschaften mit höherem Koeffizienten rausfliegen.
EL: Hier sind Aalborg, Rosenborg und Sparta meine Favoriten.
CL: BATE und Pilzen sind "gut" dabei.

Mal eine weitere frage:
Können die Mannschaften mit höherem Koeffizienten aus runde 2 in der dritten runde gegen ein team mit ebenfalls höherem Koeffizienten als unserer spielen? Dann wäre ja sicher, dass ein weiteres Team ausscheidet und und bringt es wieder ein Stück näher ans Ziel.  

Nein. Alle Teams mit Koeffizient höher als wir sind in der nächsten Runde gesetzt (ist ja auch logisch). Also escheidet da keiner "per Default". Leider.

Ich hab gedacht weil z.b Rosenborg schon seit der 1 qualirunde dabei ist, dass sie deshalb vielleicht auf Stuttgart etc treffen könnten. Sind denn in der 3 qualirunde Mannschaften dabei, die noch einen schlechteren Koeffizienten haben als Rosenborg
#
eagle_hb schrieb:
Alphakeks schrieb:
eagle_hb schrieb:
Update nur für die "roten" Mannschaften.

fertig:

Dila Gori (Geo) - Aalborg BK (Den) 3:0
FC Honka (Fin) - Lech Poznan (Pol) 1:3
Beroe Stara Zagora (Bul) - Hapoel Tel Aviv (Isr) 1:4
Anorthosis Famagusta (Cyp) - Gefle IF (Swe) 3:0
Rosenborg Trondheim (Nor) - FC St. Johnstone (Sco) 0:1

noch nicht beendet:

20:00:00 FK Jagodina (Srb) - Rubin Kazan (Rus) 2:3(Ende)
20:15:00 Sparta Prag (Cze) - BK Häcken (Swe) 2:2 (80. Min)
20:30:00 Trabzonspor (Tur) - Derry City (Irl) 4:2 (70. Min)
21:15:00 KR Reykjavik (Ice) - Standart Lüttich (Bel) 1:0 (40. Min)

Zwei verloren, zwei bis drei in Schwierigkeiten... sieht gut aus!  ,-)  

Jep ich bin optimistisch, dass in EL als auch CL 2. Quali-Runde zusammen 3 Mannschaften mit höherem Koeffizienten rausfliegen.
EL: Hier sind Aalborg, Rosenborg und Sparta meine Favoriten.
CL: BATE und Pilzen sind "gut" dabei.

Mal eine weitere frage:
Können die Mannschaften mit höherem Koeffizienten aus runde 2 in der dritten runde gegen ein team mit ebenfalls höherem Koeffizienten als unserer spielen? Dann wäre ja sicher, dass ein weiteres Team ausscheidet und und bringt es wieder ein Stück näher ans Ziel.
#
Kadaj schrieb:
lol interview während der hz pause mit nem spieler.    

Mit Kadlec? "Und Herr Kadlec wie ist es in ihrem letzten Spiel für Sparta?"  
#
naggedei schrieb:
naggedei schrieb:
Wenigstens ein Wermutstropfen. Der Rest der Favoriten hat schon fast die nächste runde klar gemacht. Ok Aalborg ade    

Korrigiere Derry City macht ein wichtiges auswärtstor    

Derry mit dem Ausgleich, ganz stark