>

naggedei

10472

#
refran schrieb:
Trapp
Djakpa Russ
Inui Lanig Schwegler Celozzi
Joselu Maier Rosenthal
Kadlec

Ergebnis: 2:7

[Harte Zeiten erforden harte Maßnahmen   ]

Mich würde interessieren wer bei dir die Tore schießt? Ich glaube dann relativiert sich dein Ergebnis.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber während Du für einen geilen Pass tausend sinnfreie Ballverluste ignorierst oder besser gesagt akzeptierst war ich immer Verteidiger. Und mich haben die sinnfreien Ballverluste meiner Vorderspieler immer aufgeregt. Immer!

Lieber CE, ich weiß überhaupt nicht, wie man auf so etwas kommen kann. Lies dir mal die Notenfreds durch. Da ist nichts mit ignorieren oder akzeptieren. Wenn es nach mir ginge, hätte Inui spätestens seit Winter 2012 kein Spiel mehr gemacht.

Tatsache ist aber, dass uns der Spieler zuvor nicht wenig Freude bereitet hat. Und auch bei Bochum derart aufspielte, dass wir ihn haben wollten.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
a) der bringts eh nicht mehr, weg damit, der Nächste bitte
b) an irgendwas muss es doch liegen, denn Fußball spielen kann er ja

Und da bin ich halt erst mal bei b). Auch wenn andere mir hier "Vorlieben für Spieler" und anderen Quatsch unterstellen wollen. Statt einfach mal ganz sachlich und ohne Caio-Animositäten über die Möglichkeit eines ZM-Einsatzes für Inui zu diskutieren. Ist ja jetzt angesichts seiner Historie nicht ganz so weit hergeholt.

Inui braucht in seinen Aktionen einfach zu lange. Einen Doppelpass hab ich bei Inui leider noch nicht vernommen. Genau darin liegt das Hauptproblem, dass er zu oft mit dem Kopf durch die Wand will, anstatt den einfachen Pass zu suchen. Hoffe er wird sich wieder soweit stabilisieren, um eben das einfache Fußballspielen an den Tag zu krheb
#
Ich sag euch was wir brauchen! Nichts IV, sondern einen DM und einen ST. Bei Schwegler muss man davon ausgehen, dass er aufgrund anhaltender Leistenprobleme mehrere spiele ausfallen wird. Vielleicht nicht am Stück, aber immer mal sporadisch. Bakalorz scheint wohl noch gar nicht die Qualität zu haben, spielt bisher nur U23 und das bescheiden. Russ und lanig sind eher Zerstörer im DM, aber nicht für das spielerische Element. Die relevanter Position sehe ich aber im Sturm, weil ich von Lakic nichts halte. Er war in Baku zwar sehr bemüht und hatte 2-3 Chancen, aber ich glaube nicht das er seinen Erwartungen Nachkommen wird. Joselu würde ich gerne nochmals sehen, aber er scheint wohl einen schweren stand beim Trainer derzeit zu haben. Also Kadlec? Sehr gewagt jetzt alle Hoffnung in einen. 21 jährigen zu stecken, der erst 1 Woche da ist und sicherlich ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit benötigt. Deshalb hoffe ich, dass Hübner und Co. noch einen Stürmer aus dem Hut zaubern.
#
Wenn ich so die ganzen Ergebnisse hier lese gibt es sowieso eine Niederlage. Hier wird auf 3:0, 3:1, 4:1 getippt. Leute Leute Leute. Ich wäre mit einen knappen 1:0 Erfolg hoch zufrieden bzw. einen Punkt. Das wird heute extrem schwer und der Gegner ist unangenehm. Außerdem haben die noch eine Rechnung mit uns offen weil wir vor zwei Jahren bei denen 3:0 gewonnen haben. Ich von etwas Zwiegestalten. Gegen Hertha Scheißgefühl, gegen Bayern ein gutes. Heute wieder ein so la la gefühl.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Weiß auch nicht. Irgendwie finde ich Inui auf dem Flügel nach wie vor verschenkt. Mir gefällt er immer dann besser, wenn er sich in zentraler Position aufhält. Er hat ein tolles Auge und kann den tödlichen Pass spielen.
Zum anderen sehe ich Kadlec nicht als (alleinigen) Stoßstürmer. Er ist schnell, geht gerne steil, kommt gerne von außen. Deshalb:

Trapp
Schröck     Bamba     Zambrano     Oczipka (DJ)
Russ
Rode     Flum
Inui
Meier     Kadlec

Also Raute. geht aber auch als 4-3-1-2

Och nöö jetzt Hör auf aus dem Armen Inui einen zweiten Caio zu machen! Der Inui ist als AS wirklich gut nur braucht er noch ein wenig in wieder in seinen Rhythmus zu kommen.

Aufstellung:

Trapp
Schröck zambrano bamba djakpa
Flum Rode
Kadlec Meier Inui
Joselu
#
Schaue jedes Spiel in Sky als Einzelspiel. Verpasse eigentlich kaum ein Spiel außer morgen, da bin ich beim Fußballgolf im soccerpark dirmstein. Eventuell übertragen die das Spiel ja   . Sonst 1-2 mal im Jahr im Stadion. Jetzt am Donnerstag und gegen Wolfsburg Heimspiel. Ansonsten nehm ich auch gerne 1-2 Auswärtsspiele in der Saison mit. Letztes Jahr war es Düsseldorf, davor Duisburg.  
#
Meier: " sehr gut gespielt, Steigerung gegenüber Bayern Spiel...". Na dann bin ich mal gespannt wieviel man sich steigern wird, um in Braunschweig zu bestehen. Das von gestern reicht nicht aus. Wobei Platz und Gegner sehr tief waren/standen. Das sollte in Braunschweig wieder anders aussehen. Aber bitte ohne diese leichtsinnsfehler im Aufbau! Denn sonst holen wir uns dort nur eine Niederlage ab.
#
Hauptsache gewonnen. Das Spiel war in der ersten Hz wirklich gut. Die zweite Hz erinnerte sehr an Hertha. Bei den Flüchtigkeitsfehlern von Rode und Carlitos hätte würde und jede Bundesligamannschaft bestrafen. Für die Moral und das sichere weiterkommen perfekt. Aber mit der Leistung gehst du in der Bundesliga unter. Vorallem Inui ganz schwach. Dazu hat Aigner keine Akzente gesetzt. Unsere Leichtigkeit über die außenstürmer ist leider dahin.
#
Der arme Kadlec der war richtig erschrocken   Bestimmt weiß er jetzt wie sein Trainer ist wenn einer nicht spurt. Richtig so Herr Veh als drauf.  
#
sturmschatten schrieb:
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

klar. nur hätte das spiel nach 15 min. auch einen ganz anderen verlauf nehmen können.

Hätte... In Berlin hätten wir auch in Führung gehen können und das wäre anders gelaufen. Hätte zählt aber nicht...

Nach dem Elfer von Alex lag auch zeitweise das 2:2 in der Luft. Hätte es geklappt hätte man dem Team nachher fabelhafte Moral und Steherqualitäten attestiert. Hätte!!

Hätte man letztes Jahr alle spiele gewonnen, dann wären wir jetzt amtierender Meister und CL Teilnehmer. Schade hat leider nicht geklappt.
#
Will denn keiner Carlitos schonen? Denke mit russ und Anderson sind wir doch auch gut aufgestellt?
#
Ich muss mich korrigieren, einige haben doch Fußballsachverstand und haben schröck genauso gesehen, wie ich es Begründer habe. Ist halt schwierig wenn über unsere rechte Seite Alaba, Ribéry und shaquiri kommen und bei seitenverlagerungen sich auch noch Manzukic auf diese Seite fallen lassen hat. Da fehlte mir insbesondere in der ersten Hz. Die Unterstützung für schröck von Rode, Schwegler und Flum
#
Wichtig wird auch das Braunschweig-Spiel deswegen würde ich etwas rotieren:

Trapp
Jung (schröck) Russ Bamba Djakpa
Rode (Schwegler) - Flum
Schröck (Aigner) - Meier - Inui
Lakic

Zambrano, Schwegler sowie Jung oder Aigner schonen. Bedingt durch für Länderspielstrapazen und kürzlicher Verletzungen.

1:2
#
Was hier wieder für Fachmänner unterwegs sind einfach klasse. Denen sollte man die Hände stilllegen.
Wer schröck schlechter bewertet als 2 hat von Fußball keine Ahnung! Klar war Ribéry in der 1. Hz Sau stark, aber auch nur weil schröck IMMER 2 Gegenspieler hatte und Flum (5) im halbrechten Mittelfeld gefehlt hat weil Flum sich um den Libero Schweinsteiger gekümmert hat. (Der Trainer muss frühzeitig erkennen, dass mit Alaba, shaquiri und Ribéry über unsere rechte Seite angegriffen wird)
Dazu hat sich öfters Manzukic auf rechts fallen lassen, ohne das zambrano (3,5) mitgegangen wäre. Also war in der 1 Hz. Schröck die ärmste Sau. Schwegler (4,5) und Rode (5) konnten die Räume nicht verkleinern und NULL Ruhe in das Spiel bringen. Vorallem in der ersten Halbzeit war es ein begnütsames begleiten der Bayern Spieler. Meier könnte vorne nicht viele Akzente setzen doch er war agil (2,5). Die Aussenpositionen mussten viel zurückarbeiten, was unserer linken Seite besser gelingt als der rechten. Aigner (5), Inui (4), Oczipka (3,5). Die zweite Hälfte könnte dann gefallen und man hatte Spaß daran, das man ein wenig nickeligkeiten ins Spiel brachte. Trapp parierte dreimal hervorragend (2) und auch Anderson viel kaum auf, was ein gutes Führungszeugnis für ihn bedeutet. (3)
Rosenthal, celozzi und Lakic kann man wenig beurteilen, aber der agilste war Lakic, Rosenthal dagegen wirkte wie ein Fremdkörper.
Fans waren Weltklasse, gerade in der zweiten Halbzeit ein Feuerwerk von den Rängen (1). Der Schiedsrichter zückte keine gelbe Karte für unsere Mannen und hatte das Spiel gut geleitet (2). Seine Assistenten bekommen für zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen eine (5)
#
Da hat man meine Worte tataen sprechen lassen
Warum nicht gleich so  

Danke ich freu mich drauf.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
steps82 schrieb:
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...

die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.

Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...

das das ein paar 100.000 schauen werden, keine frage, nur wie bereits gesagt, muss es sich für den hr auch rechnen. das equipment und die leute nach baku zu bringen kostet einen haufen geld, die rechte gibts auch nicht umsonst und der gegner ist halt miserabel. außerdem ist das spiel zu einer uhrzeit bei der der hr eh die meisten zuschauer hat.

die müssen weder leute, noch equipment nach baku bringen, sondern könnten bequem aus dem eigenen studio kommentieren.

Hatte dazu auch schon was im Gebabbel geschrieben. Die Möglichkeit die Fernsehrechte von den Aserbaidschanischen Mediengesellschaften zu erwerben müsste möglich sein, sodass im Grunde keine Equipment/Personal tec. vor Ort sein müsste. Einzig müsste sichergestellt werden, dass ein regionaler Sender das Spiel übertragt und eine Leitung ans deutsche fernsehn (HR, Sport1, kabel1) realisiert. Da sicherlich mehrere hundertausend Fussballbegeisterte dieses Spiel schauen werden (Läuft ja sonst nichts im TV). Nicht nur Eintracht-Fans sondern generell Fans die den Sport leiben und eben Fussball donnerstags Abend gerne sehen möchten. Also wenn das sich nicht rentiert, dann weiß ich auch nicht. Dann schaut Deutschland wieder irgendwelche Soaps weil sonst nichts besseres im TV läuft.          
#
Mainhattener schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dem HR ist der Aufwand also zu groß  
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte    

Das ganze Equipment muss nach Baku geschafft werden, ist ja schon ein Aufwand.

In einen A340 passen je nach Ausführung wohl 300-400 Leute, bei 400 Leuten würde der Flug ca.500,-€ pro Person kosten.
Mal schauen was man nachher sagt.

Na und, die Aserbaidschanischen Medien haben doch vor Ort Equipment. Man könnte doch die Kosten/Einnahmen der Fernsehübertragung teilen. Denke davon hätte Agdam mehr Einnahmen, als wenn Sie über Ihren Sender nur im Inland übertragen. Wenn Sie dies pberhaupt realisieren können, weil regional dafür der Aufwand zu groß wäre.

Kooperation der Fernsehübertragung könnte die Lösung sein.
#
mussigger schrieb:
Eigentlich ein Witz, dass eine Übertragung  (bis jetzt) noch nicht geplant ist.
Wenn der EffZeh Bääh ein Testspiel in Ecuador gegen unseren Gegner bestreiten würde, wäre ein Übertragung in der ARD sicherlich die logische Folge ....

Freut euch TV Anstalten !

Schlimm schon das der VFB bei beiden Spielen übertragen wird. Dabei stehen wir  statistisch auf Platz 5, wenn es um die Anzahl der Fernsehzuschauer bei Live-Spielen von Sky geht.
Ähnlich würde es sicherlich auch bei Sport 1 oder Kabel 1 aussehen.
Deshlab verstehe ich das auch nicht!
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
So jetzt ist es endlich raus    

Ja, ein ganz grosser Knödel, ich bin erleichtert.    

nee meine das Andere...
Es stehen Finalegespräche an..
dass meine ich und alle haben immer gemeint das es nichts wird. Von Wegen ich sags ja man muss nur zeitnah warten, dann passiert hier was.
#
Eintracht23 schrieb:
Der nackische war ein wenig schneller  ,-) Dann hier nochmal

Das klingt ja nach einigen Konflikt - bzw. Problem Potenzial

Klatsche zum Auftakt. Das Knie von Anderson. Die Abstellung von Zambrano zur Nationalmannschaft und die Aussage von Lakic in Print Kicker finde ich nach 2 Spielen auch etwas ünglücklich.

Wird Zeit für ein positives Ausrufezeichen am Samstag! Bazis schlagen