nicole1611983
49461
"Wir hätten das 2-2 machen können. Mit realen Toren"
Ich schmeiß mich weg.
Ich schmeiß mich weg.
SGE_Werner schrieb:
Klar Felix, der Schiri war schuld!!! lol
Wegen 10 cm Abseits beim 1:0
Na komm irgendwer muss doch dran schuld sein.
Da komm ich gern drauf zurück. Da kann ich meine Angst dann betrinken
SGE_Werner schrieb:
OH GOTT! Dieser Wontorra-Ar... Ja, Italien hat mehr Geld und genau deswegen lässt sich Bayern abschlachten, und was war mit Bremen, viel weniger Geld und Juve am Rande eines Ausscheidens...
Ich bekomme Angst
Oh Wontorra fängt schon an mit der TV-Gelddebatte
SGE_Werner schrieb:
Du meinst wohl mich Nicole.
Ja!
Wir sind Eintracht-Fans, die denken meistens das selbe, weil wir den Adler auf der Brust und im Herzen haben!!!
Siehst du schon wieder., Das geht doch nicht
(Frage gibts im FAQ neue Smilies?)
SGE_Werner schrieb:
Fast das 5:1...
Eben der Spruch war mal wieder für die Katz... Bayern wird wohl Meister und holt auch den Pokal, aber das ist doch Alltag... Stimmt und deswegen ist es gut wenn Milan sie schlägt und wir sie im Pokalfinale.
Ups, den Beitrag meinte ich natürlich.
nicole1611983 schrieb:
Pah babbelt der einen Mist. Als ob die Bayern die Pokalsieg schon sicher haben. Die haben noch Pauli vor sich und wenn das klappt und bei uns alles gut läuft, müssen die uns erstmal im Finale schlagen
Musst du immer das selbe denken wie ich?
Pah babbelt der einen Mist. Als ob die Bayern die Pokalsieg schon sicher haben. Die haben noch Pauli vor sich und wenn das klappt und bei uns alles gut läuft, müssen die uns erstmal im Finale schlagen
Also ich brauch das Auto nicht mehr, damit dieser Fußballabend positiv wird. Das Ergebnis ist schon positiv genug.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hör den U.Hoeneß schon:
"Ja, ich sage es doch die ganze Zeit,
wir benötigen mehr Geld aus dem TV Topf,
wenn wir international mithalten wollen.
Am besten Alles. Oder wir vermarkten uns selbst.
Sehen sie, ich hatte Recht..."
Kann ich mir auch gut vorstellen. nd dann wird er noch drohen nach Brüssel zu gehen, wenn die anderen nicht zustimmen.
4-1 juhu das war es jetzt endgültig
jaaaaaaaaaaa 3-1
Ballack wieder nur am motzen.Naja ist ja bei den Bayern nix neues. Dabei begeht er das Foul
Scheiße 2-1
tooooooooooooorrrrrrr 2-0
juhu. Jetzt kann der Schiri doch abpfeifen, oder?
So nen Elfer bekommt aber auch nicht jedes Team
Aber das wußten wir ja schon. Aber das ist was ganz anderes, als das was hier angeblich veranschiedet wurde.
Peter, Werner ist doch meine 2. Persönlichkeit
Wie geil alle Tore von Milan sind irregulär. Magath braucht ne neue Brille.
Was will er mit dem Elffmeter? Der ist doch verschossen worden.