>

nicole1611983

49461

#

olympia schrieb:

Freu dich, dass DU das Geld locker hast und in Frankfurt wohnst.
Nimm dir nicht heraus, über andere zu urteilen.
Vielen Dank.

Ich urteile nicht über andere. Es ist aber so, dass jetzt jeder Depp zum Halbfinale und beim Finaleinzug nach Berlin will. Und wieson sollen dann die Leute, die das ganze Jahr ihr hartverdientes Geld zur Eintracht tragen, sich ne Dauerkarte und Auswärtsspiele absparen nicht nen Vorteil gegenüber denen haben, die eben nicht soviel Geld in die Eintracht investieren?
Welche Gründe gibt es denn, wieso ein nicht DK- Inhaber ein Anrecht auf ne Finalkarte haben sollte, die ein DK-Inhaber nicht hat?
#

propain schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Hast du mal gesehen, wie wenige sich aber nur auf den Weg Richtung Oberhausen gemacht haben?

Gilt das als Besuch wenn man nur die letzten 15 Minuten gesehen hat?

Spass bei Seite, Karten sollten die bekommen die eine DK haben und die auch sonst immer/oft fahren, erst danach können die bedient werden die nur ab und zu mal ins Stadion gehen. Das einige dieser Seltenstadionbesucher es als unfair bezeichnen das erstmal die bedient werden die immer da sind, das sagt viel über den Menschen aus. Es ist doch wohl normal das erstmal die bedient werden die auch sonst da sind.

Irgendwie ist es immer wieder erheiternd wenn man sieht wer da auf einmal so alles aus den Löchern kommt wenn eine Endspielteilnahme winkt.

Propain, ich würd sogar soweit gehen, dass, falls  wir ins Finale einziehen und es weniger Karten als DK gibt, erst die bedient werden, die schon in der 2. Liga ne Dauerkarte hatten.
#

fra_expert1959 schrieb:
UEFA-Stadionranking (Sterne)

Kennt jemand die Kriterien für die Vergabe von Sternen für die Stadien?

Lt. AOL-Werbung im Kicker (S. 85) ist die AOL-Arena ein „Fünf-Sterne-Stadion“ gemäß UEFA und „gehört damit zu den Top-Stadien der Welt“ (Aha).

Wieviel Sterne hat unser Stadion – sechs Sterne?

Weiß jemand ob der DFB sich aktuell bemüht in den nächsten Jahren mal ein UEFA-Pokalendspiel (Männer) in unsere Arena zu bekommen?

Wäre doch eine tolle Sache für den Fussball-Standort Frankfurt!

Nö der DFB will lediglich das CL-Finale (ich meine das wars) nach Deutschland, und zwar nach Berlin, holen.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Da waren sich die meisten zu fein.

Ich bin sehr froh, dass Du "die meisten" schreibst. Obwohl ich nicht sicher bin, ob die "restlichen" bei Dir besser wegkommen.

DA

Sorry DA ist aber doch so. Jetzt ist die Eintracht wieder "In", das war vor ein paar Monaten nicht so. Ich war dieses Jahr aus zeitlichen Gründen auch nicht bei vielen Auswärtsspielen, insbesondere in der Rückrunde war ich nur beim Pokal in München und Nürnberg.
Aber wieso sollten, im Fall des Finaeinzugs, Leute Karten bekommen, die sich schon bei Heimspielen meist nur die Rosinen (Bayern, Schalke, Dortmund, Bremen) rauspicken auch noch da bevorzugt werden.
Die fairste Methode ist es wohl den Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht einzuräumen, denn das sind die Leute, die über 90% der Auswärtsfahrer ausmachen und die auch z.B. in Oberhausen waren.
Wieso sollten die ganzen "Erstligafans" jetzt besser gestellt werden, als Fans, die wie Obi bereits gesagt hat, letzte Saison Freitags nach Haching oder Burghausen gefahren sind? Nur weil sie meinen sie sind jetzt EIntrchtfans?
Bei Dauerkartenkunden kann man sich sicher sein, dass sie min.17 Spiele mitgemacht haben (die meisten wohl deutlich mehr)
Und nochmal wegen Oberhausen. Hast du mal gesehen, wieviele jetzt gegen Bielefeld ins Stadion wollen, oder nach München zum Pokalspiel? Hast du mal gesehen, wie wenige sich aber nur auf den Weg Richtung Oberhausen gemacht haben?
#
Na dann hast du Glück gehabt. Wir sind vor 16 Jahren, da war ich noch ein kleines Kind, schon auf Schalke angegriffen worden. Da waren mein Papa und ich allein auf dem Weg vomParkplatz zum Stdaion. Erst als ein Mob Frankfurter Kam, haben die Schalker das weite gesucht.
Und es gibt viele denen sowas schon passiert ist. Klar ist es nicht überall so, aber würdest du alleine in Trikot und mit Fahne durch Dresden laufen, wenn die Eintracht dort spielt?
#
Ohhh Max der Allwissende.
Kaum sagt man was, was ihm nicht passt, soll man die Klappe halten. Na das hat was.
Versuchs doch einfach mal. Ich denke, du wirst sehr viel Spaß haben, wobei man bei dir ja außer den UF-Kleidungsstücken eh nicht erkennt, zu welchem Verein du gehörst.
Aber frag doch mal die Älteren (Miep, Koi, Petermann oder meinen Papa nach Rotterdam) ob es ab und an, wenn man allein unterwegs ist, nicht besser  seine Farben zu verstecken.
Aber der tolle Max wäre bestimmt auch damals mit stolzer Brust und im EIntrachttrikot und mit Schal ganz allein durch Rotterdam marschiert.

Ich denke, ich kann sowas vielleicht etwas besser beurteilen, da wir oft nur mit 3, 4 Mann zu Auswärtsspielen fahren.
Ihr hingegen tretet doch nur im Mob auf.
#

Maxfanatic schrieb:

crusher schrieb:
Ein Dortmunder TU war froh, mit uns auf dem Hbf. unterwegs zu sein ein und sich meinen Schal leihen zu dürfen.

Da steht aber jemand zu seinen Farben und seinem Verein...

Tja Max, da ihr imme rnur in Gruppe auftretet, kennst du sowas nicht. Aber ich wollte als Fan des Gegners auch nicht allein auf unseren Mob treffen.
DU solltest vielleicht mal allein zu nem Auswärtsspiel fahren und dann nem Mob der Heimmannschaft in die Arme laufen. Mal sehen, wie lange du dann noch zu deinen Farben stehen würdest.
#

LDKADLER04 schrieb:

cereal_killer schrieb:

Maxfanatic schrieb:
na, dann muss es ja stimmen.

wieso muss es ja dann stimmen?
also wenn ich n UF wär, dann hätte ich ne UD zaunfahne gemoppst und keine "no name" zf! zudem..es wurde von einem ordner noch bestätigt das es einer in duisburgkleidung war, nur ob er noch den pulli des kollektiven wahnsinns an hatte wußte er net! nur das er n paar duisburg schaals anhatte!
also nochmal zur erinnerung...anzeige is geschaltet, mail an euren fanbeauftragten geht auch heut oder morgen raus und unser fanbeauftragter weiß auch bescheid!
will hier kein stunk machen oder so, nur find ich das ne sauerei..egal ob es n duisburger oder frankfurter war

Sicher ist es ne Sauerei.Aber das ist in der heutigen Zeit Gang und Gebe das Zaunfahnen oder was weiß ich was aus dem anderen Fanlager geklaut wird.
Und wenn man so an der Zaunfahne hängt , warum habt ihr nicht einfach auf sie aufgepasst?

Unter "Normalos" ist es bestimmt nicht gang und gebe. Eher unter bestimmten Gruppen.
#
Sehe ich auch wie No-Grace. Nach berlin will wieder halb Frankfurt. Wieso sollte dann jeder die gleichen Chancen haben, wenn einige wesentlich mehr Zeit und Geld in das Ziel Pokalfinale und Klassenerhalt gesetzt haben, als andere. Schon komisch, jetzt will jeder gegen Bielefel ins Stadion und jeder will nach Berlin. Wo waren aber die ganzen Leute in der ersten Runde in Oberhausen? Da waren sich die meisten zu fein.
#
Ist doch nix neues. Die Ochsen biedern sich doch in jedem Forum des nächsten Gegners an. Die suchen doch nur ne Ausrede, wieso sie in unser Stadion gehen. In Wirklichkeit kommen sie ja nir, weil es in Frankfurt viel schöner ist, als in Oxxenbach.
#
Ist schon hart, was da abgeht, wobei ich die Idee mit der "Abstiegsparty" ganz witzig finde.Trotzdem waren es doch ganz nette Auswärtsfans. Fand es schon lustig, wie sie zum Schluss, aus Galgenhumor, mit uns gesungen haben.
#
Ne Freundin hatte für die WM ne Anfrage von ihrer Agentur wegen der WM. Für den Stress (Hostessen werden an allem WM-Standoten eingesetzt, heißt heute München, morgen Leipzi, dann Berlin etc.) muss die Bezahlung recht mau sein. Zudem wird das 1 wöchige Seminar nicht bezahlt, was in dem Job eigentlich ungewöhnlich ist.
#
Tja ich trau den Bayern zu, dass an der Meldung was dran ist und sie sich den Widerruf ne ganz schöne Summe haben kosten lassen, um nicht ihren Ruf zu verlieren.
Wäre ja nicht gut, wenn der Name des deutschen Meisters mit so nem Skandal in einem Satz genannt wird. Und wer weiß, vielleicht gibt es da noch andere Dinge, die mit der Schweinsteigersache in Verbindung stehen und nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen.
Wie gesagt nur meine persönliche Meinung, nicht das mich der Herr H aus München auch noch verklagen will.
#
Aber Schweinsteiger hat oft in der RL gespielt. Da ging das dann schon
#

SGE_Werner schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Na dann kann die Bild morgen ja schreien: Schalke rettet deutsche Ehre"
Wie geil die Schalker singen jetzt schon vom Finale

Naja, sie ist die erste Mannschaft die eine italienische ausschaltet in einem K.O.Spiel seit naja, was weiß ich wie lange... da kann man optimistisch sein.

Ehre gerettet haben sie sicherlich nit, aber sie sind verdient weitergekommen, und das zählt.

Und trotzdem hat Palermo die schöneren Trikots
#
Na dann kann die Bild morgen ja schreien: Schalke rettet deutsche Ehre"
Wie geil die Schalker singen jetzt schon vom Finale
#
Hab ihr es gehört, der Kommentator hat es genau gesehen.
#
3-0 das wars für Palermo. Dabei haben die viel schönere Trikots als Schalke . Und dann auch noch so ein dummer Ex-Bonbonwerfer.
#
2-0. Na vielleicht kommt ja doch eine Mannschaft weiter. Obwohl sind ja noch 18 Minuten und 1 Tor reicht Palermo ja