>

nicole1611983

49461

#
Ist schon heftig. RTL zeichnet ne Schlägerei auf, die Jungs werden festgenommen und 2 Std. später stehen sie wieder im Block. Polizei versucht sich während des Spiels raus und direkt danach werden sie doch festgenommen.
Darf sowas wirklich passieren, wenn sie "Normalos" schon so stark beschränken?
#
Gleich in Extra auf RTL zu sehen:
Lautern: Hools prügeln sich vor dem Spiel vor den Kameras, werde fetsgenommen und kommen kurze Zeit später ohne Probleme ins Stadion.
Na mal sehen, was der Bericht so mit sich bringt.
#
Das ist echt hart. Ich finde eher, der Ersteller der Drohmails solte gesperrt werden. Weiß Zolo schon bescheid? Weiß er, wer es war? Wenn nicht ganz schnell Zolo bescheid sagen.
#

MarcoB schrieb:

nicole1611983 schrieb:

FanTomas schrieb:
Zurück zur Ausgangsfrage:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17761/

Hab ds Stadionmagazin gerade aud dem Briefkasten geholt. Da steht drin, dass die neuen Trikots im Heft gegeg Dusiburg vorgestellt und dann zur Abstimmung wie damals bereit gestellt werden

Ist dein Postbote also wieder da?!

ich denke eher, es ist ein neuer Postbote. Der alte ist doch mit meinem Stadionmagazin vom HSV-Spiel
sitzt jetzt in Basilien und immer noch
#

FanTomas schrieb:
Zurück zur Ausgangsfrage:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17761/

Hab ds Stadionmagazin gerade aud dem Briefkasten geholt. Da steht drin, dass die neuen Trikots im Heft gegeg Dusiburg vorgestellt und dann zur Abstimmung wie damals bereit gestellt werden
#
Jetzt steht es bei Ebay. Dann bekommt es das Museum also nicht (Übrigens höchstes Gebot 113€)
#

SgeBasti85 schrieb:
Jako ist eine schei... Marke! Ich fände es beser wenn uns Trigema Ausrüsten würde, weil das Unternehmen nur Made in Germany macht! Eines der wenigen Sportartikelhersteller die ihre Ware in Deutschland produzieren.

Wenn dir das wirklich gefällt:

Ich finde Trigema einfach nur schrecklich.
#
Übrigens:
Hannover Diadora: 65€
Bremen/Lautern Kappa: 65€
Gladbach/Mainz Lotto:ab 54€ (bei Gladbach 1 für 39,90€ zu haben, bei Mainz Trikots ab 61€)
#
Wie gesagt, wir haben unsere Trikots wirklich oft an (auch in der Bembelbar), sie werden min. 1 mal die Woche gewaschen und sie haben nicht einen einzigen Faden gezogen.
Und ich finde 130 DM für ein Trikot, nur weil es von Adidas oder Nike kommt , dafür aber jeder Verein, der diese Marke trägt, mit dem selben Trikot rum rennt, find ich echt hart.
#

christus schrieb:
Meins ist ja schon vor dem ersten waschen kaputt gegangen....das von letzter Saison besitze ich zwar noch, das hat nach dem zweiten mal waschen aber auch Fäden gezogen...

EFC pro Nike, Puma oder Adidas

Weißt du, was Nike, Puma und Adidas fürihre Trikots verlangen?
Adidas in Köln: 64,90€
Puma in Stuttgart ab 50€
Nike in Berlin:64,90€

Für das Geld bekommst du dann Stangenware (sieht man ja auch bei den WM-Trikots. Fast alle Mannschaften das gleiche Trikot nur in anderen Farben)
#
Also ich hab 2 Jakotrikots und der Aepplerkoenig 1. Alle 3 haben bisher keine Fäden gezogen. Entweder haben wir unheimliches Glück, oder meine Mama hat ein gutes Händchen beim Waschen.
#
Kann Obi da nur zustimmen. Haben auch ewig auf dem Parkplatz gestanden. Zudem bestand der Parkplatz überwiegend aus Schlamm. Nicht wirklich besser, als bei uns.
#
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/49146/index.do
Auch das hört sich nicht so gut an.
#

Gandalf09 schrieb:
Hä?? Was ist das denn jetzt??

http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Dauerkarte-Saison-2005-2006_W0QQitemZ7223578918QQcategoryZ44780QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gleich melden. Ích schick es mal per PN an Zolo
#
Ich find sowas einfach nur dreist. Alles abstreiten. Man sollte die Bilder der ganzen Ebayschweine veröffentlichen (Entweder in der Tagespresse oder beim Spiel aufm Videowürfel). Was die dann in Zukunft für nen Spaß im Stadion hätten.
#
Fakt ist doch, die großen Vereine fordern seit Jahren die 16er Liga, weil für sie die Belastung zu große sei.
In meinen Augen sind Blatters Aussagen bezüglich TV-Gelder und Auslänerbeschränkung lediglich geschleime.
Man zeigt den kleinen guten Willen, damit der Aufschrei nicht so groß ist, wenn man sie in die 2. bzw. 3. Liga schickt, damit die großen Vereine mehr entlastet werden. So kann er dann behaupten:
"Immerhin sind die TV-Gelder jetzt gerechter verteilt und auch die großen mussten mit deutschen Spielern arbeiten."
In meinne Augen hat dieser Herr kein Interesse Clubs mit Traditionund Fancultur zu stärken. Ihm geht es darum, die Vereine zu stärken, die lediglich die Ware Fußball vermarkten und statt Fans Kunden besitzen.
#

junkdeluxe schrieb:
Quelle ???

Siehe SAW

Aber ganz so positiv seh ich die Aussagen Blatters nicht. 16 Liga ist schon hart (sie Babbelfred zum SAW)
#

cityslicker schrieb:
[big]BILD:[/big]

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/03/02/blatter-bundesliga/blatter-bundesliga.html
"Blatter plant Bundesliga-Revolution. Nur noch 16 Mannschaften, mindestens sechs Deutsche in jeder Elf"
*Was man in Bayern sagt, ist ja ein ziemliches Evangelium. Im Ernst: Das Geld-Gefüge stimmt nicht überall. Wir prüfen da jetzt noch genauer. Woher kommt das Geld? Wem gehört der Klub?*

Da tut Blatter so, also ob es ihm um das wohl des Fußball ginge, dabei leistet er den Großen doch nur Hilfe sich noch mehr abzusetzen.
16er Liga? Ganz toll, damit wird doch Vereinen wie dem FC Scheiße, die die Bundesliga nur als nötiges Durchgangsstadium zum Internationalen Geschäft sehen, die Arbeit erleichtert. Weniger Spiele in der Liga? Klasse, da können wir ja nach China, Japan´oder in die Wüste fahren, um noch mehr Geld abzukassieren
#

ZoLo schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Naja, jetzt kommen doch die USA, da können wir doch dann ein Unentschieden erringen ;-D

[räusper]

Ich will ja nix sagen, aber.....

[big]Polen - USA 0:1 (0:0)[/big]

[/räusper]

In diesem Sinne....

[big]*U.S.A! U.S.A!*[/big]

Mensch Zolo beraub uns doch nicht allen Träumen. an irgendwas muss ich mich doch festhalten, wenn das mit dem Nationalitätenwechsel nicht klappt.
oder doch lieber oder doch
Fragen über Fragen. Wer nimmt mich wohl am ehesten?
#

Max_Merkel schrieb:
Aus, Aus, das Spiel ist aus!!!

Deutschland ist Weltlooser...

M_M.

SO stimmts