>

nicole1611983

49461

#
Schwalbe? Was macht die im Stadion? Ist doch Stallpflicht wegen der Vogelgrippe
#
Crusher, wenn du den SToff sehen würdest, den ich lernen muss. Ich bin schon seit 1 Jahr am Vrbereiten und lernen.
#

Brady schrieb:
Sex

Brady glaub mir, daran denk ich im Moment am wenigsten.
#
Der Trainerstab von Palermo ist ja geil. Sehen aus wie die Rentner bei uns beim Training. Und wie die sich aufregen, dass es so lang dauert bsi sie wechseln können.
#
Pah was war da ähnlich? Der Larsen hat am Samstag den Rehmer richtig runter gedrückt. Hier hat er den Gegenspieler kaum berührt. Das kann man gar nicht vergleichen
#
Hmm vielleicht hätte ich sagen sollen, dass es alkoholfrei sein muss, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen weder Alkohol zu mir nehmen darf. Auch Mittel die das Blut verdünnen sind Tabu.
Bekannt meinte zum Einschlafen Baumwollsocken in kochendes Wasser legen anziehen und gestrickte Socken drüber. Hat das mal jemand probiert? Hilft das?
#

SGE_Werner schrieb:
Wenn die nit weiterkommen, dann

sind alle deutschen Teams raus.
#
da fängt es schon an tun nicht run.
#
Wer von euch kennt natürliche Beruhigungsmittel und Einschlafhilfen. Am besten Hausmittel.
Schreib in1,5 Wochen Examen, bin eigentlich gut vorbereitet, aber langsam macht sich Unruhe und Angst breit. Wer kann mir helfen?
#
Mal schauen
#
Und Halbzeit.
#
und  drin
#
Elfmeter für S06 und rote Karte für Palermo.
Aber die Trikots von Palermo sind doch nett.
#
Bei mir ist es auch so. Ich steh auf, wenn ich aufwach und dann wird gelernt. Allerdings darf ich auch bis 10 Uhr schlafen, schließlich lern ich bis 1 Uhr oder später.
#
Hilde du weißt doch was Zolo gesagt hat:
Einfach an ihn weiterleiten
#
Das Spiel findet noch statt. Und ich meine die Punkte wurden bereits abegzogen
#
Dr. Ball, ich glaub kaum, dass ne Busfahrt günstiger wird. da Zahlst du ohne Karte bestimmt auch 20€
#
Auch von mir alles gut
#
Du wir hatten das hier schon nach dem Münchenspiel. Wenn Heimfans sich im Gästblock aufhalten, sollten sie sich vielleicht doch etwas zurück halten (sowohl an Fanutensilien, als auch an Pöbeleinen). Es Provoziert einfach.
Stellt euch mal vor, ihr spielt beim BVB und bei euch im Gästebereich hocken lauter schwarz-gelbe.
#
Man merkt, dass der Abstiegskampf voll im Gange ist. Wolf möchte vielleicht gegen die Wertung des gestrigen Spiels protest einlegen, weil es ja mit 1 Stunde Verspätung angepfiffen wurde.
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/03/12/2685900002.html