nicole1611983
49461
Wenn sich Wiese wirklich so verletzt hat, dass er nicht mehr spielen konnte Fress ich nen Besen.
Ich denke, er hatte nur Angst, vor der Westkurve zu spielen. Keiner hat den Mittelfinger in unsere Richtung vergessen und das hätte er auch zu hören bekommen.
Ich denke, er hatte nur Angst, vor der Westkurve zu spielen. Keiner hat den Mittelfinger in unsere Richtung vergessen und das hätte er auch zu hören bekommen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es ist vorbei. Seit 1,5 Std sind die Klausuren rum. Die erste Flasche Sekt ist leer und ich bin einfach nur happy.
Kann mich zwar schlecht einschätzen, aber zumindest Ö-Recht ist viel besser gelaufen, als ich gedacht hab.
Juhu ich kann wieder feiern und zu Auswärsspielen fahren.
Es ist vorbei. Seit 1,5 Std sind die Klausuren rum. Die erste Flasche Sekt ist leer und ich bin einfach nur happy.
Kann mich zwar schlecht einschätzen, aber zumindest Ö-Recht ist viel besser gelaufen, als ich gedacht hab.
Juhu ich kann wieder feiern und zu Auswärsspielen fahren.
F- FM 1601
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.
Solange ihr nicht Oe lesen müsst. Das war mit das schlimmste, wobei der Sandmann auch echt schlimm war.
Schoppenpetzer schrieb:
Ihr habt alle warscheinlich noch nie Rilke gelesen. der Typ hat einen Dachschaden. Selbst HK und SGEmannheim können nicht soviel Scheiße dichten.
Knueller schrieb:
PS: @ Nicole: Wie liefs/läufts bei Dir?
Hab heute nen klausurfreien Tag. Ich kann aber gar nicht einschätzen wie es gelaufen ist. Ich weiß nur, dass ich mit dem Ort massig Pech hab. Der Saal in dem wir schreiben ist verflucht. Es stinkt nach Terpentin, am ersten Tag war das Fenster kaputt und vor dem Raum wurde die Straße mit dme Presslufthammer bearbeitet und gestern durften wir uns 5 Std. während den Klausuren anhören, wie im Nachbarraum Löcher in die Wand gebohrt wurden.
Naja morgen noch und übermorgen und dann ist es geschafft.
In Köln hilft auch kein Wunder mehr. 7Spiele, davon 4 gegen Bayer, Bremen, HSV, Schalke.
Dann noch drei 6 Punktespiele gegen Wolfsburg, Duisburg und Bielefeld.
Da die Kölner außer gegen den HSV, die Großen alle Auswärts haben, glaub ich nicht, dass die da Punkten. Und selbst wenn: 9 Punkte müssen erstmal aufgeholt werden. Bei dem Programm seh ich das als unmöglich an.
Dann noch drei 6 Punktespiele gegen Wolfsburg, Duisburg und Bielefeld.
Da die Kölner außer gegen den HSV, die Großen alle Auswärts haben, glaub ich nicht, dass die da Punkten. Und selbst wenn: 9 Punkte müssen erstmal aufgeholt werden. Bei dem Programm seh ich das als unmöglich an.
HeinzGründel schrieb:
Wie isses denn gelaufen bis jetzt?
Noch gar nicht. Montag fängt es erst an mit Zivilrecht, Dienstag Strafrecht, Mittwoch frei, damit ic mich auch noch mal richtig verrückt machen kann und dann Donnerstag Ö-Recht und Freitag Wahlfach (Kriminologie) und danach werd ich mal wieder so richtig schön feiern. Das hab ich mir dann (hoffentlich) verdient.
So dann bedanke ich mal. Hab einige Tip getestet und es hat tatsächlich was gebracht. Mal schauen, ob das Sonntag auf Montag immer noch so ist.
Trotzdem vielen Dank
Trotzdem vielen Dank
Na wenn, dann müssen neben Wolfsburg doch auch die Bonbonwerfer aufgenommen werden. Wir können den anderen Teams doch nicht die nettesten Fans der Liga vorenthalten. Und vorallem diesen tollen Stadionsprecher und den bekloppten Klopp.
Naja kommt auch immer drauf an, wann am Geburtstag hat. Ich bin da mal nicht von mir ausgegangen, da ich meist eine der jüngsten in der Klasse war. Und viele Sommerkinder (Juni,Juli, August) sind schon 16 wenn die 9 Klasse rum ist.
Es sind 9 Jahre Schule.. Da man nach 9 Jahren Schule eigentlich fast immer 16 ist, dachte ich, sie endet mit 16
Ich bin auch ein Musterbürger 41 von 42 Punkten. Es war die Schulpflichtfrage
Maxfanatic schrieb:
@Schoppenpetzer:
Wenn du meine Meinung als nicht tolerierbar erachtest, ist das deine Sache.
Ändern werde ich sie deshalb nicht.
Ich habe mit Fahnenklau kein Problem, ist einfach meine Ansicht.
Da sehen wir mal wieder das fehlende Unrechtsbewußtsein, welches bereits einen Großteil unserer Jugend eingeholt hat.
Nur mal zur Info:
§ 242 StGB Diebstahl
(1)Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, sie sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar
Wi können das ganze, wenn du möchtest auch nochmal subsumieren.
Aber müssen wir ja nicht, weil es in deinen Augen ja nichts schlimmes ist.
ABer auf der West gibt es keine Karten mehr. Also bleibt dir wohl nur die Ost.
Jonas90de schrieb:
Weiß jmd ob man für den normalen Sonderzug auch schöne-Wochenend-tickets benutzen kann?
Fändsch nähmlich wesentlich besser als dasfür nochma 15euro zu bezahlen....
Aber bestimmt net, oder?
Natürlich geht das nicht. Was hätte das denn auch für nen Sinn? Die einen zahlen 15€ für das Sonderzugticket und die anderen nur 5€ fürs WET
Aber hier ne WET-Verbindung:
Frankfurt(Main)Hbf 08.04.06 ab 07:50 14 RE 25464 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)
Gießen 08.04.06 an 08:43 4
Gießen 08.04.06 ab 09:14 12 RE 4862 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Siegen 08.04.06 an 10:06 3
Siegen 08.04.06 ab 10:14 1 RE 29674 RegionalExpress
Hagen Hbf 08.04.06 an 11:42 6
Hagen Hbf 08.04.06 ab 11:58 3 RE 9015 RegionalExpress
Hamm(Westf) 08.04.06 an 12:34 1
Hamm(Westf) 08.04.06 ab 12:49 4 B RB 39919 RegionalBahn
Bielefeld Hbf 08.04.06 an 13:33
Dauer: 5:43; fährt Sa, So, auch 14., 17. Apr, 1., 25. Mai, 5., 15. Jun, 3. Okt
ABer lauthals protestiert, dass DK.Inhaber ein Vorkaufrecht bekommen sollten wurde hier. Und das Wort "Erfolgsfans" ist nicht einmal gefallen.
Aber wenn ich mich allein im Bekanntenkreis umschauen, denke ich hab ich das Recht davon zu reden, dass jetzt eine Menge "Erstligsfans" Karten haben wollen.
Denn wo waren die ganzen leute denn gegen Wolfsburg oder in der 2.Liga?
Aber wenn ich mich allein im Bekanntenkreis umschauen, denke ich hab ich das Recht davon zu reden, dass jetzt eine Menge "Erstligsfans" Karten haben wollen.
Denn wo waren die ganzen leute denn gegen Wolfsburg oder in der 2.Liga?
Ich denke es liegt an den Sanitäreinrichtungen, wo bei die in München (Olympiastadion) auch nicht gerade berauschend sind.
Die Kriterien sind aber schon lächerlich.
Die Kriterien sind aber schon lächerlich.
olympia schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
olympia schrieb:
?
In diesem Thread ist alles gesagt. Es geht nicht darum, über andere zu urteilen, sondern über die Fairness ein knappes Kartenkontigent zu verteilen. Warum aber einige nicht verstehen wollen, dass es "gerecht" ist, dieses an diejenigen zu verteilen, die sonst auch immer regelmäßig da sind verstehe ich nicht.
Dabei spielt es doch überhaupt keine Rolle warum und aus welchen Gründen der eine oder der andere regelmäßig kommt/kommen kann und andere dies wiederum nicht können.
Wäre schön, wenn es darum ginge.
Dann könnte ich es nämlich akzeptieren. Ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn der Verein den DK-Besitzern, Mitgliedern etc Vorkaufsrecht einräumt. Ist mir völlig klar, dass man es gar nicht anders machen kann/sollte. Mir geht es auch nicht darum, eine Karte zu bekommen.
Was mich hier nur ankotzt ist die Arroganz besagter Leute.
Na dann schau dir aber auch mal an, was die Nicht-DK-Inhaber hier loslassen und wie sie sich aufregen, dass sie wahrscheinlich nicht berücksichtigt werden.
Na wenn du das so siehst. Ich denke, die Einschätzung die die DK-Inhaber hier ist mehr als zutreffend.
Wie gesagt, ich wäre sogar dafür, nur DK-Kunden, die schon in der 2.Liga ne DK haten ein Vorkaufsrecht für eventuellen Finaleinzug einzuräumen.
Und wenn du dich jetzt so beschwerst: Wieso hast du nicht schon im Januar Karten fürs Finale beim DFB bestellt? Haben wir auch gemacht, für den Fall der Fälle.
Wie gesagt, ich wäre sogar dafür, nur DK-Kunden, die schon in der 2.Liga ne DK haten ein Vorkaufsrecht für eventuellen Finaleinzug einzuräumen.
Und wenn du dich jetzt so beschwerst: Wieso hast du nicht schon im Januar Karten fürs Finale beim DFB bestellt? Haben wir auch gemacht, für den Fall der Fälle.
Am Ende passiert da gar nix.