nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Naja, jetzt kommen doch die USA, da können wir doch dann ein Unentschieden erringen ;-D
Ehrentreffer, Ehrentreffer hey hey
niemiec schrieb:
@Nicole&Petermann
Ich kann mich da nicht anschliessen.
Also ich finds schlimm! Wir haben bald WM im eigenen Land.........
Man kann das nur noch mit Humor nehmen. Weltmeister werden wir so nicht. Eher mein Bild da oben.
Vielleicht kann ich ja noch vor der WM die Nationalität wechseln.
Einer geht noch einer geht noch rein. EIner geht noch, einer geht noch rein *sing*
KronbergerAdler schrieb:
was für einen schönen fußball doch unsere eintracht spielt,gelle!
Vorallem, da wir, wenn wir 5 kassieren wenigstens noch 2 Tore schießen
und schon steht es 1-0
Fußballverrückter schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Die 60er haben doch schon anklingen lassen, dass ein nicht Aufstieg für sie den finanzellen Ruin bedeuten würden.
Sie müssten den Großteil ihrer Spieler verkaufen und hätten in der Saison 06/07 dann wahrscheinlich eher was mit dem Abstieg als mit dem Aufstieg zu tun.
kann mir nicht vorstellen, dass die noch aufstiegshoffnungen haben...
Das denke ich auch. Aber das war die Aussage, die in nem Interview in der Hinrunde von den Verantwortlichen zu hören war.
Er wollte doch nur das Wort Fanclub erklären
Aber die Wintersorthalle ist ja vor den Drehkreuzen
Wieso nicht? Die trainieren doch ab sofort wieder an der Wintersporthalle.
propain schrieb:
Auch die Sprüche der Fans werden bewertet, die subjetive Meinung der Schiedsrichter fliesst auch noch mit ein, was die Trainer nach einem Spiel über die Schiedsrichter sagen, usw. usf.. Was ich mich aber frage, wenn man eine Tabelle macht, warum wird die nicht nach jedem Spieltag mit allen Bewertungspunkten so gehalten das sie auch das wirklich Ergebnis wiederspiegelt. So hat das immer einen ganz schlechten Beigeschmack, siehe letzte Saison Mainz, die durften international ran und das obwohl sie nur Dritter hinter Hannover und Bielefeld waren.
Ei propain, die Frage kannst du dir doch selbst beantworten. Wenn das so wäre, könnten die Fußballmafiabossen nicht mehr alles so hin und her schieben, wie es ihnen passt
Die 60er haben doch schon anklingen lassen, dass ein nicht Aufstieg für sie den finanzellen Ruin bedeuten würden.
Sie müssten den Großteil ihrer Spieler verkaufen und hätten in der Saison 06/07 dann wahrscheinlich eher was mit dem Abstieg als mit dem Aufstieg zu tun.
Also ich hab schon Angst. Ich denke, wenn das Virus erstmal mutiert ist und somit von Mensch auf Mensch übertragbar, dann kommen schlimme Zeiten auf uns zu.
Gegen Viren ist die Medizin bis jetzt einfach machtlos. Viren können nicht mit Antibiotika bekämpft werden. Wenn es sich ausbreitet, dann ist Panik wirklich angebracht.
Gegen Viren ist die Medizin bis jetzt einfach machtlos. Viren können nicht mit Antibiotika bekämpft werden. Wenn es sich ausbreitet, dann ist Panik wirklich angebracht.
So dann brauch ich ja keinen eigenen Fred eröffenen, sondern kann es hier reinposten:
Also was haben wir in den letzten Wochen hier im Forum gelernt?
1. Wir spielen nächstes Jahr im Europapokal, geal ob über die Liga (das ist ja in den Augen einiger User möglich und deshalb sollten wir, zumindest bis vor 2 Wochen hoffen, dass die über uns Stehenen verlieren) oder übern DFB-Pokal, da wir das Halbfinale ja schon sicher gewonnen haben.
2. Steigen wir sowieso ab, da wir ja die letzten Spiele gesehen haben, wie schlecht wir sind und nur noch 5 Punkte abstand auf einen Abstiegsplatz haben.
3. Wir müssen alle rauswerfen. Das gesamte Team, denn das bringt nicht die geforderte Leistung. Den Trainerstab, denn der hat keine Ahnung, wer eigentlich spielen sollte und vom wechseln hat er auch keine Ahnung. Den Vorstand, denn er hat nicht damit gerechnet, dass unsere STürmer außer Form geraten können und Spychers Verletzung hat er auch nicht kommen sehen. Zudem war er ja nicht bereit massig Geld für Superstars auszugeben.
4. Die Betreuer raus, die haben unsere Spieler in Nürnerberg in rot-weiß spielen lassen.
5.alle nich Dk-Inhaber raus, denn die sind ja eh nur Eventies.
Mensch leute hört doch mal mit der schwarz-weiß Malerei auf.
Wir standen schon viel schlechter und haben die Klasse gehalten. Es wird noch ein hartes Stück arbeit, aber wir packen das, wenn wir alle an einem Strang ziehen.
Also was haben wir in den letzten Wochen hier im Forum gelernt?
1. Wir spielen nächstes Jahr im Europapokal, geal ob über die Liga (das ist ja in den Augen einiger User möglich und deshalb sollten wir, zumindest bis vor 2 Wochen hoffen, dass die über uns Stehenen verlieren) oder übern DFB-Pokal, da wir das Halbfinale ja schon sicher gewonnen haben.
2. Steigen wir sowieso ab, da wir ja die letzten Spiele gesehen haben, wie schlecht wir sind und nur noch 5 Punkte abstand auf einen Abstiegsplatz haben.
3. Wir müssen alle rauswerfen. Das gesamte Team, denn das bringt nicht die geforderte Leistung. Den Trainerstab, denn der hat keine Ahnung, wer eigentlich spielen sollte und vom wechseln hat er auch keine Ahnung. Den Vorstand, denn er hat nicht damit gerechnet, dass unsere STürmer außer Form geraten können und Spychers Verletzung hat er auch nicht kommen sehen. Zudem war er ja nicht bereit massig Geld für Superstars auszugeben.
4. Die Betreuer raus, die haben unsere Spieler in Nürnerberg in rot-weiß spielen lassen.
5.alle nich Dk-Inhaber raus, denn die sind ja eh nur Eventies.
Mensch leute hört doch mal mit der schwarz-weiß Malerei auf.
Wir standen schon viel schlechter und haben die Klasse gehalten. Es wird noch ein hartes Stück arbeit, aber wir packen das, wenn wir alle an einem Strang ziehen.
Also heute haben Armin Reutershahn und Thomas Kühn (Physiotherapeut) Geburtstag.
Die EIntracht selbst hat 8.3 Geburtstag
http://www.eintracht.de/verein/rueckblick/1899-1930.php
Die EIntracht selbst hat 8.3 Geburtstag
http://www.eintracht.de/verein/rueckblick/1899-1930.php
also meist stehen da der Thomas und der Mathias (ms aus dem Forum) und verteilen die am Gleis.
Ich finde es halt nur ne absolute Frechtheit,
. Da bekommen die Bayern schon jede Menge TVgelder in den Rachen gworfen und dann will ein Sponsor auch noch das Gehalt eines Spieler übernehmen. Es ist doch nur noch zum kotzen
. Da bekommen die Bayern schon jede Menge TVgelder in den Rachen gworfen und dann will ein Sponsor auch noch das Gehalt eines Spieler übernehmen. Es ist doch nur noch zum kotzen
ib, das erste Mal, dass ich dir zustimme.