nicole1611983
49461
321-meins, war auch eher auf Semper-Fi's Beitrag bezogen.
Wie gesagt, zum Blutspenden könnte ich mich wahrscheinlich noch durchringen, vielleicht auch noch zur Knochenmarkspende, bei Organspende kann ich das nicht wirklich sagen.
Wie gesagt, zum Blutspenden könnte ich mich wahrscheinlich noch durchringen, vielleicht auch noch zur Knochenmarkspende, bei Organspende kann ich das nicht wirklich sagen.
Naja ich finde, jeder sollte schon selbst über seinen Körper entscheiden. Somit sollte es auch nicht "die Regel" sein, dass Organe gespendet werden. Nur weil ich sterbe, möchte ich nicht gegen meinen Willen, als "Ersatzteillager" genutzt werden.
Das selbe gilt auch für Knochemmark- und Blutspende. Wobei man sagen muss, Blutspenden ist nun wirklich nichts, was Schmerzen breitet und/oder irgenwelche Risiken mit sich bringt. Das würde selbst ich schisser machen. Bei Knochenmarkspenden hätte ich Schisser wieder etwas mehr Angst, da nach meinem Wissensstand das Knochenmark nicht immer durch nen einfachen Pickser gewonnen werden kann. Allerdings muss ich sagen, da ich, zumindest zur Zeit, weder als Blut, noch als Knochenmarkspender in Frage komme, hab ich mich nicht sonderlich mit dem Thema beschäftigt.
Nur eins ist mir wichtig: Jeder sollte es freiwillig machen.
Das selbe gilt auch für Knochemmark- und Blutspende. Wobei man sagen muss, Blutspenden ist nun wirklich nichts, was Schmerzen breitet und/oder irgenwelche Risiken mit sich bringt. Das würde selbst ich schisser machen. Bei Knochenmarkspenden hätte ich Schisser wieder etwas mehr Angst, da nach meinem Wissensstand das Knochenmark nicht immer durch nen einfachen Pickser gewonnen werden kann. Allerdings muss ich sagen, da ich, zumindest zur Zeit, weder als Blut, noch als Knochenmarkspender in Frage komme, hab ich mich nicht sonderlich mit dem Thema beschäftigt.
Nur eins ist mir wichtig: Jeder sollte es freiwillig machen.
Catchme schrieb:
Ich krieg mich nicht mehr ein ...
hab eben mal auf RTL gezappt! und was sehe ich da?
DSDS die Heulshow - dieses Pseudoliebespaar singt "füreinander" und heult um die Wette auf dass die Millionen Teenies die da anrufen auch ja für die beiden voten...
so lächerlich...
Nevio war okay...
jetzt drück ich diesem Tobias die Daumen ...
aber ich halts nicht mehr aus...
*wegschalt*
Zwingt dich ja keiner das zu schauen. Kannst ja auch Wok-WM schauen. Das ist doch auch sehr witzig. Und ich muss sagen Hut ab, ich würd mich nicht in ner Pfanne in einem Eiskanal runter rutschen.
Catchme schrieb:
sorry aber ->NEVER<-
Stimmt, aber aus dem Grund, weil ds alles Abzocke ist und nicht die Anrufer sondern die Macher entscheiden wer weiter kommt.
Heute wird Tobi rausfliegen damit es am Ende zum Showdown der Verliebten kommt. Somit braucht man für niemanden anrufen
Keine Ahnung, weil man vielleicht an den Fall der Fälle denkt? Ich weiß es nicht. Aber ich denke meine Organe (insbesondere Lunge) sind eh unbrauchbar.
Brady das weiß ich auch, aber trotzdem sind das alles Dinge die einem bei sowas durch den Kopf gehen.
crusher schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Uns fehlen doch im Oberrang seit dieser Saison 1 oder 2 Reihen, die abmontiert wurden, weil der Plexiglasrand noch nicht da ist. das könnte mit Knapp 2.000 Sitzen gut hinkommen.
Die wurden nie montiert...
Natürlich gab es die Sitze mal. Wir sitzen doch schon seit Eröffnng des Oberrangs dort. Am ANfang gab es die Stuhlreihe, sie wurde aber nie besetzt.
Schwarzer-Oktober schrieb:
Ich weiß nicht,warum ich keinen habe,es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund,nur so ein unbehagliches Gefühl,bei dem Gedanken nach dem Tod "ausgeweidet" zu werden.
natürlich kann man damit einem Menschen das Leben retten,aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl bei dem Gedanken.Ich weiß das man diese Haltung als egoistisch auslegen kann,aber das ist mir auch egal.
Vielleich entscheide ich mich irgendwann anders,aber im Moment bin ich nicht unbedingt epicht darauf einen Organspendeausweis mein Eigentum nennen zu dürfen.
So geht es mir auch. Zudem bleibt immer das ungue Gefühl, ob sie am Ende wenn es drauf ankommt wirklich alls für einen getan wird oder ob die Ärzte einen nicht "vernachlässigen", um die Organe für einen jüngeren Patienten, zu dem vielleicht durch langen Krankenhausaufenthalt auch ne persönliche Beziehung aufgebaut wurde, diese Organe zu geben.
Uns fehlen doch im Oberrang seit dieser Saison 1 oder 2 Reihen, die abmontiert wurden, weil der Plexiglasrand noch nicht da ist. das könnte mit Knapp 2.000 Sitzen gut hinkommen.
Dr.Ball schrieb:
guden,
wieso - weßhalb - warum...
treibt sich der denn schon wieder hierrum, ich dachte es gäbe lebenslanges forumsverbot ?
Ach nein? Das da oben hört sich gar nicht dananch an, als ob dich das ganze nervt.
Was hast du damit für ein Problem? Er hat versprochen nicht mehr via PN zu nerven. Und was er im Forum treibt empfinde ich nicht als sonderlich schlimm. Ist im Prinzip doch auch nix anderes als Fragen ist SLT-Form.
Also ein Name ist jetzt schon gefallen:
Siegen
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/03/10/2658700001.html
Siegen
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/03/10/2658700001.html
Knueller schrieb:
Mittlerweile haben sich die Anforderungen geändert, die Umstände sind die gleichen geblieben:
Wer ist noch Student, steht kurz vor den Prüfungen und dreht grad am Rad?
Das gibt ein Desaster am Dienstag...
Kann dich verstehen. Hab noch 3 Wochen und bin auch am abdrehen. Im Gegensatz zum Uniabschluss war das Abi noch richtig entspannend.
Toll Rummenigge sagt nur, sie müssten Meister werden (welch Witz sind die ja schon zu 99%) und den Pokal holen. Naja hoffen wir mal auf Pauli
Schade Hoeneß kommt nicht. Und ich dachte, ich bekomm noch was zu lachen, bevor ich in die Haia geh
Auf Sat.1 hat er noch von 3 irregulären Toren gesprochen und einem unberechtigten Elfmeter.
Wenn man sich die Entstehung der Tore anschaut, erinnert mich das Spiel doch sehr an unseren AUftritt in München, nur das die Bayern heute unsere Rolle eingenommen haben.
Oh Strafauslaufen.
Und Bierhoff fängt auch an mit den TV-Geldern
Und Bierhoff fängt auch an mit den TV-Geldern
Bin malgespannt, was jetzt vom Wurstmafiosi kommt.
Also kommt mir alle gesund und muter wieder.
Mit etwas Glück müsst ihr hier dann auch keine Abstiegs- und Alle-raus-Freds lesen.