nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Ähm *grübel* da haben die doch überall mitgeboten, aber immer verloren *puh noch mal gerettet*
Ok ich verbessere mich:
Nenn mir einen deutschen Nationalspieler hinter dem die Bayern nicht her sind
Nenn mir einen deutschen Nationalspieler hinter dem die Bayern nicht her sind
Nenn mir einen Nationalspieler hinter dem die Bayern nicht her sind
Kostet nix.
Email an Sndre Roth von Hr3 und dann stehste drauf.
Email an Sndre Roth von Hr3 und dann stehste drauf.
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
da gibt es noch Plätze
da gibt es noch Plätze
So das war's. Jetzt brauchen wir nicht mehr einschalten. Stephan gibt auf:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
--Adler-- schrieb:
so schlecht is der doch garnich
das mit dem auftritt im waldstadion war ein spaß ^^
ich verstehe auch nicht, warum der noch nicht draussen ist...aber irgendwie is es bei mir so, dass man sich über den total lustig machen kann mit seiner heulerei etc...aber der kübelböck hat ja echt nur genervt!
Mit einem Unterschied. Kübelböck hat ne witzige "Show" gezeigt (ok jetzt weiß man, dass s keine Show war, sondern er so ist) und dieser Stephan außer weinen und schief singen nix kann.
So nun meine abschließende Stellungnahme zu diesem Thema:
Es war klar, dass diese Mottofahrt nicht bei allen auf Zustimmung stößt. Daran ändert sich auch nichts, wenn sie in 4 oder mehr Threads als tolles Funereignis angepriesen wird. Jedoch führt das dazu, dass diejenigen, die sie als hart ausgedrück "bekloppt" ansehen sich davon nur noch genervt werden.
Wird dann was dagegen gesagt, fehlt den Leuten angeblich der nötige Resepekt.
Mir persönlich kommt dieser Wind der hier betrieben wird, wie toll das ganze doch ist so vor, als ob man hier meint, man hätte das Rad neu erfunden (vielleicht weil es mal keine AKtion der UF ist?).
Ok das kann man auch anders sehen, ist jedoch mein subjektiver Eindruck.
Es ist auch nicht verboten geteilter Anschicht über diese Mottofahrt zu sein.
Ich lasse mich jedoch nichtemehr von bestimmten Personen beleidigen, egal ob sie 5,15,55 oder von mir aus auch 150 Jahre alt sind ( Das ALter ist in meinen AUgen gerade bei Beleidigungen kein Argument). Wenn es diese einzige Beleidigung gewesen wäre, ok, dann würde ich drüber stehen, aber irgendwann ist auch bei mir das Fass voll.
Und nicht das hier der Eindruck entsteht ich wolle Miep verprügeln.
Meine Drohung hat nichts mit Gewalt zu tun, da ich Gewalt für keine Lösung in sämtlichen Angelegenheit halte.
Ich werde auch keine juristischen Schritte gegen ihn einleiten.
Eine Sperrung liegt nicht in meiner Hand, aber das ich Zolo das ganze gestern gemeldet hab, kann jeder selbst nachlesen, denn sein Posting unterschreib ich zu 100%.
Wer mich kennt, weiß dass ich normal ein lustiger friedfertiger Mensch bin, der nicht nachtragend ist, aber wie schon gesagt, irgendwann reicht es auch mir.
Also kann sich Miep zu 100% sicher sein, dass das was er aufgelistet hat nicht ds ist. Ich werde aber einen Teufel tun, das ganze hier rein zu setzten, denn das hat weder was mit dem Thema zu tun, noch geht es die breite Masse etwas an. Das ist eine private Sache zwischen Miep und mir und die bleibt es auch.
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht verstehe, wieso mein Posting gegenüber Egidius Miep dazu gebracht hat mich mal wieder zu beleidigen, aber ds hat wahrscheinlich auch eher nen privaten Hintergrund, denn bei manchen Usern sucht man sich halt immer was raus, auf dem man rumhacken kann (davon nehm ich mich nicht aus)
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und wie gestern schon angekündigt, meine Meinung zu gewissen Themen und Usern nicht mehr öffentlich machen ( es lebe die Meinungsfreiheit).
Das tue ich dem lieben Forumswillen, den Nervenm der Mods und auch mir zu liebe, da ein normaler Umgang bei Streitfragen mit gewissen Personen hier wohl nicht möglich ist (auch das meine subjektive Sicht), da die Fronten doch ziemlich verhärtet sind.
Ich hoffe jedoch auch, dass diese Personen dann auch Postings meiner Seite, bei denen sie ja logischer Weise nicht mehr involviert sind nicht mehr mit Komentaren, zweideutigen Bemerkungen und Seitenhieben versehen.
Zum Abschluss noch, fahrt doch nach München wie ihr wollt ( natürlich nicht im OXC-, Bonbonwerfer- oder Bayerntrikot), aber respektiert auch die Meinung derer, die es als Schwachsinn etc. ansehen.
Auf ein Weiterkommen ins Halbfinale
nicole1611983
Es war klar, dass diese Mottofahrt nicht bei allen auf Zustimmung stößt. Daran ändert sich auch nichts, wenn sie in 4 oder mehr Threads als tolles Funereignis angepriesen wird. Jedoch führt das dazu, dass diejenigen, die sie als hart ausgedrück "bekloppt" ansehen sich davon nur noch genervt werden.
Wird dann was dagegen gesagt, fehlt den Leuten angeblich der nötige Resepekt.
Mir persönlich kommt dieser Wind der hier betrieben wird, wie toll das ganze doch ist so vor, als ob man hier meint, man hätte das Rad neu erfunden (vielleicht weil es mal keine AKtion der UF ist?).
Ok das kann man auch anders sehen, ist jedoch mein subjektiver Eindruck.
Es ist auch nicht verboten geteilter Anschicht über diese Mottofahrt zu sein.
Ich lasse mich jedoch nichtemehr von bestimmten Personen beleidigen, egal ob sie 5,15,55 oder von mir aus auch 150 Jahre alt sind ( Das ALter ist in meinen AUgen gerade bei Beleidigungen kein Argument). Wenn es diese einzige Beleidigung gewesen wäre, ok, dann würde ich drüber stehen, aber irgendwann ist auch bei mir das Fass voll.
Und nicht das hier der Eindruck entsteht ich wolle Miep verprügeln.
Meine Drohung hat nichts mit Gewalt zu tun, da ich Gewalt für keine Lösung in sämtlichen Angelegenheit halte.
Ich werde auch keine juristischen Schritte gegen ihn einleiten.
Eine Sperrung liegt nicht in meiner Hand, aber das ich Zolo das ganze gestern gemeldet hab, kann jeder selbst nachlesen, denn sein Posting unterschreib ich zu 100%.
Wer mich kennt, weiß dass ich normal ein lustiger friedfertiger Mensch bin, der nicht nachtragend ist, aber wie schon gesagt, irgendwann reicht es auch mir.
Also kann sich Miep zu 100% sicher sein, dass das was er aufgelistet hat nicht ds ist. Ich werde aber einen Teufel tun, das ganze hier rein zu setzten, denn das hat weder was mit dem Thema zu tun, noch geht es die breite Masse etwas an. Das ist eine private Sache zwischen Miep und mir und die bleibt es auch.
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht verstehe, wieso mein Posting gegenüber Egidius Miep dazu gebracht hat mich mal wieder zu beleidigen, aber ds hat wahrscheinlich auch eher nen privaten Hintergrund, denn bei manchen Usern sucht man sich halt immer was raus, auf dem man rumhacken kann (davon nehm ich mich nicht aus)
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und wie gestern schon angekündigt, meine Meinung zu gewissen Themen und Usern nicht mehr öffentlich machen ( es lebe die Meinungsfreiheit).
Das tue ich dem lieben Forumswillen, den Nervenm der Mods und auch mir zu liebe, da ein normaler Umgang bei Streitfragen mit gewissen Personen hier wohl nicht möglich ist (auch das meine subjektive Sicht), da die Fronten doch ziemlich verhärtet sind.
Ich hoffe jedoch auch, dass diese Personen dann auch Postings meiner Seite, bei denen sie ja logischer Weise nicht mehr involviert sind nicht mehr mit Komentaren, zweideutigen Bemerkungen und Seitenhieben versehen.
Zum Abschluss noch, fahrt doch nach München wie ihr wollt ( natürlich nicht im OXC-, Bonbonwerfer- oder Bayerntrikot), aber respektiert auch die Meinung derer, die es als Schwachsinn etc. ansehen.
Auf ein Weiterkommen ins Halbfinale
nicole1611983
miep0202 schrieb:
Hört hört, Preserve unterschreibt was. Sehr beeindruckend - wenn man nicht zufällig wüßte, in welcher "Ecke" dieser hochmütige und von schweren Intelligenzanfällen geplagte junge Mann steht...
In der Sache ohne Aussage, aber gerne mal die Gelegenheit nutzen sich reinzuhängen und andere Rechnungen zu begleichen. Armes Kerlchen.
Und Nicole enttarnt sich ein weiteres Mal und droht mir (!!!), nicht ohne mich gleichzeitig zu einer Entschuldigung aufzufordern...Sie Anfang 20, ich Ende 40. Das muß man sich mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Zieht mal so eben unbeanstandet alle SLT-Poster unisono durch den Dreck und verrät dabei sehr deutlich, das es ihr eigentlich viel weniger um das Motto geht, als um eine willkommene Gelegenheit, nachzutreten. Anschliessend empört sie sich, wenn sie nicht mit Samthandschuhen angefasst wird. Ulkig.
Damit ist für mich für den Moment alles gesagt. Außer, das ich bedaure, wenn das "Motto-Thema" tatsächlich noch in anderen Freds breitgetreten wurde. Ich habe mich nicht daran beteiligt, und ich bin schon seit einiger Zeit davon abgekommen, jeden Kackfred durchzulesen. Diese Tendenz wird sich sicher weiter verstärken. Schade um die Zeit. Ich glaube übrigens auch nicht, daß der gute Anno, seines Zeichens Sinnlos-Poster und Initiator des Mottos, daran Gefallen findet.
Miep hast du mal wieder dein eiziges Argument gefunden " Ich bin älter also muss ich mich nicht entschuldigen" ganz großes Kino. Ich lass es mir einfach nicht mehr gefallen mich von dir ständig auf unterster Stufe dumm anmachen zu lassen.
Denn nur weil du älter bist gibt dir das noch lang nicht das Recht mich ständig zu beleidigen.
Ich warte noch immer auf eine Entschuldigung.
Aber es ist ja einfacher gleich noch jemanden durch den Dreck zu ziehen, den man gar nicht kennt (Perserve), als für seine Ausfälle gerade zu stehen.
Zolo, ich hab mir vorgenommen auf gewissen User/zu gewissen Themen nicht mehr zu antworten.
Hoffe ich halt es durch.
Hoffe ich halt es durch.
Miep, pass auf, was du demnächst schreibst.
Auch bei der UF-Choreo in orange hab ich damals nicht mitgemacht und gemeint, dass ich sie für sinnlos halte.
Das du ein Problem mit mir hast ist bekannt, aber das was du hier wieder verbreitest, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Ich fordere von dir eine offizelle Entschuldigung oder du lernst mich von einer anderen Seite kennen.
Auch bei der UF-Choreo in orange hab ich damals nicht mitgemacht und gemeint, dass ich sie für sinnlos halte.
Das du ein Problem mit mir hast ist bekannt, aber das was du hier wieder verbreitest, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Ich fordere von dir eine offizelle Entschuldigung oder du lernst mich von einer anderen Seite kennen.
NA hier wird doch jeder angepisst, der die Aktion hinterfragt oder was gegen die Aktion sagt.
SO kann man sich schonmal als "Gegner" fühlen. Zudem hab ich es ja extra in Anführungszeichen gesetzt.
SO kann man sich schonmal als "Gegner" fühlen. Zudem hab ich es ja extra in Anführungszeichen gesetzt.
Zolo, ich finde, wenn es in dem Forum 4 Threads zum "werben" und "durchzählen" für die Aktion gibt darf man wohl auch einen der "Gegner" eröffnen.
321-meins, schön, dass ihr erkannt habt das in dieser Aktion auch rein gar keine Aussage steckt und auch durch nochmaliges anpreisen, wie toll es doch ist trotzdem kein Inhalt erkannnt weren kann.
Sinnvoller als ne sinnfreie Aktion, zu der noch nicht mal die Gründer ein Motto posten können alle mal.
--Adler-- schrieb:
ah k cool^^ hatte da nichts gesehen
wie wärs mit einem liveauftritt von dem im waldstadion
Hast du sie noch alle? Willst du, dass wir alle Ohrenkrebs bekommen?
Egidius schrieb:
miep0202 schrieb:
Teilweise komische Argumentationen hier...
Schöner Text miep, und ich geb dir in fast allen Punkten Recht. Nur werden ausgerechnet in der Allianzarena denke ich mal gehörig viel Arenatouristen dabei sein, grad weil sie zu den Bayernspielen nicht kommen können.
Wenn nicht und es viele sind die auch in weiß auftreten na super!
Ich hab überhaupt kein Problem mit der Aktion an sich, nur dass mir halt der Sinn fehlt. So nur in Weiß ohne Rest. So n Spruchband noch mit "wir sind weiß ihr seid wurst"o.ä. würde das Ganze halt extrem aufwerten und würde mich z.B. durchaus animieren doch noch mitzumachen.
Das mit dem Kindergarten ist tatsächlich son Ding. So n Fred uffzumachen ist mal mindestens genauso Kindergarten, aber da kann man doch echt drüberstehen. An Eurer Stelle hätte ich den Fred hier einfach ignoriert. Aber ihr müsst gleich angesäuert reagieren, weil einer n Fred eröffnet um kundzutun das er nicht mitmacht.
Hätte hier keiner, der Weißaktionäre reagiert, wäre das Ding vermutlich schon längst in der unteren Forumshälfte gelandet mit sage und schreibe 2 Antworten. Im Gegenzug von 37, im anneren Fred.
Und das einzige was mich wirklich ankotzt an dieser Aktion ist, das dazu immer mehr Freds auufgemacht werden. Denn das muss doch nun wirklich nicht sein, aber das ist ein anderes Thema.
Egidius, mir ist der SInn der Aktion gerade eingefallen. Sie ist Sinnfrei, weil sie von den Sinnlosthreaderöffnern gestartet wurde. Also: Eine Sinnfrei Weiß nach Müchen der Sinnfreischreiber.
Danke für die vielen Glückwünsche.
Hab schön gefeiert, wen auch nur in kleinem Rahmen (dafür hb ich genug getrunken).
Ich hoffe mal, dass mein neues lebensjahr erfolgreicher wird, als das nächste und die Eintracht mir als nachträgliches Geschenk den Einzug ins Halbfinale schenkt
Hab schön gefeiert, wen auch nur in kleinem Rahmen (dafür hb ich genug getrunken).
Ich hoffe mal, dass mein neues lebensjahr erfolgreicher wird, als das nächste und die Eintracht mir als nachträgliches Geschenk den Einzug ins Halbfinale schenkt
War aber wenigstens einmalig, was man hier nicht sagen kann.
So ich äußere mich mal dazu.
Ich bin ja bekannt, nicht unbeding "Ultras-freundlich" zu sein, aber ich kann ihr Haltung verstehen.
Erstmal wurden im Forum schon so viele Aktionen geplant und nix hat geklappt.
Zudem ist es doch so, dass diese Aktion weder Sinn hat, noch besonders originel ist.
Wieso sollten sich die Ultras dann mit dieser Aktion mit lächerlich machen?
Ihr dürft nicht vergessen, die UF hat nen Ruf zu verlieren.
Auch ist es klar, dass sich ne Gruppe wie die UF nicht einfach irgend ne Aktion vor die Nase setzen lässt. Sie stellen nunmal den größten Teil der "Allesfahrer" und sollten bei solchen Aktionen in die Planung mit einbezogen werden, vorallem da sie über ne Menge Erfahrung verfügen.
Ich bin ja bekannt, nicht unbeding "Ultras-freundlich" zu sein, aber ich kann ihr Haltung verstehen.
Erstmal wurden im Forum schon so viele Aktionen geplant und nix hat geklappt.
Zudem ist es doch so, dass diese Aktion weder Sinn hat, noch besonders originel ist.
Wieso sollten sich die Ultras dann mit dieser Aktion mit lächerlich machen?
Ihr dürft nicht vergessen, die UF hat nen Ruf zu verlieren.
Auch ist es klar, dass sich ne Gruppe wie die UF nicht einfach irgend ne Aktion vor die Nase setzen lässt. Sie stellen nunmal den größten Teil der "Allesfahrer" und sollten bei solchen Aktionen in die Planung mit einbezogen werden, vorallem da sie über ne Menge Erfahrung verfügen.