>

nicole1611983

49461

#
Wer holt mir den Dummschwätzer aus dem TV?
Ich bekomm noch das Kotzen. " Wer nach so einem schlechten Start jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz steht, der strotzt vor Selbstvertraun"
Ich glaub ich schau gleich ohne Ton weiter.
#
Na dann fehlen ja nur noch 20 Spieler die sich verletzen müssen
Wobei ein Klitschko wäre danach einfach aufgestanden und hätte weiter gemacht.
#
Ok. Einverstanden Werner. Damit kann ich auch leben.
#

SGE_Werner schrieb:

nicole1611983 schrieb:
So nun müssen die sich in der Verlängerung nur noch gegenseitig die Knochen brechen, dann wäre es doch ein perfektes Spiel.

Die Verlängerung haben wir schonmal... Sowas wünscht man nicht mal seinem größten Feind, Nicole. Ein paar Zerrungen reichen auch bei der Kälte.

Nein Werner, wenn schon, dann richtig. Entweder lange verletzt oder gar nicht. Sonst macht es doch keinen Spaß. Aber mit Muskelfaserrissen könnte ich auch noch leben.
#
So nun müssen die sich in der Verlängerung nur noch gegenseitig die Knochen brechen, dann wäre es doch ein perfektes Spiel.
#
So Ausgleich. Und nun schön in die Verlängerung. Das kostet Kraft.
#

Grafner schrieb:
Eher Zukunftsorientiert wer bietet oder kauft denn noch einen 4:3 Fernseher so gesehn. Aber ich denke der Anteil wird schon bei 20-30 % liegen.

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Wieviele 16:9-Fernseher gibt es eigentlich prozentual in Deutschland? Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig vom ZDF?

Also unser TV-Fachmann meinte es seien knapp10%.
Wobei einem bei der WM-Übertragung ja angeblich rechts und links was vom Bild fehlen soll, wenn man keinen 16:9 TV hat
#
100% Zustimmung. Vorallem wenn man sich das Spiel so anschaut. Die Bayern versemmeln doch jede gute Chance.
#
71 Minute.
Unser TV schaltet automatisch auf 16:9 um. Heißt wir haben auf dem Bildschirm dann oben und unten nen ca5cm schwarzen Rand. Der hat blaube Punkte.
#
ja wird 16:9 übertragen. Aber die Spielzeit sehe ich. Dafür hat bei mir der schwarze Rand blaube Punkte
#
SGE Werner die Aussage kommt nicht von mir, sondern von den Mainzern (haben ja schon oft gesungen "die Nummer 1 am Main sind wir). Vielleicht meinen sie ja auch im Rhein-Main-Gebiet. Aber das lässt sich halt schlecht singen.
#
Also kommt es mir nur so vor, oder haben die Bayern diese Saison noch nicht einmal so schlecht gespielt?
#
ach und 4. ich möchte, dass wir den Bayern die erste Niederlage in der Allianzarena beibringen.
#
Für mich spielt Pest gegen Cholera. Aber ich würde einen Sieg der Bayern aus folgenden Gründen befürworten:
1. falls wie morgen ausscheiden sollten und die Bonbonwerfer weiter kommen fühlen die sich nur wieder bestätigt die Nr. 1 am Main zu sein.

2. Bayern oder eben Bremen im Finale (wenn wir es soweit packen) bedeutet für uns ne Menge Geld, wegen Uefa Cup.

3.will ich nach Spielende den Sch... Klopp nicht mit grinsendem Gesicht im TV sehen.
#
KA ich hab ne ähnliche These aufgestellt. Mainz darf ins 1/2 Finale, dafür sorgt Strutz dafür, dass der TV-Vertragswunsch von Rummenigge in Erfüllung geht. Deshalb wahrscheinlich auch das ganze Gerede von Klopp ("Wir werden uns nicht abschlachten lassen) und Hoeneß ("das wird ein ganz schweres Spiel")
#
Aber den Komentator könnte man doch auch wieder gegen die Wand klatschen. Mainz speilt toll, mainz spielt schön, spielt super bla blub bläh.
Naja ZDF ist halt der Haussender der Mainzer und dort Spielt ja Pest gegen Cholera.

Wobei, wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein abgesprochenes Spiel. Strutz hilft Rummenigge seine TV-Wünsche durchzubekommen, dafür dürfen die Mainzer den Bayern die erste Saisonniederlage in der Allianzarena beibringen und ins Viertelfinale einziehen, denn ein weiterkommen da bringt ja nicht so viel Geld wie der neue TV-Vertrag
#
also für mich war da kein Foul zu sehen.
#
Wenn du das so siehst, aber ich denke, der Artikel hat genug Aufmerksamkeit.
Es nervt einfach, wenn man überall das selbe liest bzw. übrall das selbe Bild eingestellt wird.
Kann ja sein, dass du es für so wichtig findest, dass es in jeden Thread muss,aber meinst du nicht, es reicht, wenn man es in 3 Threads lesen kann. Es ist doch wirklich nicht nötig es überall zu posten. Wen es interessiert, der kann es in dem extra dafür eröffneten oder in den beiden anderen lesen. Aber man muss es den Leuten, die es nicht interessiert oder die es eben schon gelesen haben (so wie ich) nicht ständig wieder vor die Nase klatschen.
#
Ist ja schön, dass die Bild über die Aktion berichtet, aber reicht es nicht, dass der Artikel in SAW, in Sektflaschenheikosfred und im ganz in weiss nach München steht(wo er auch hingehört, also in alle 3). Muss man ihn jetzt in jeden Münchenfred posten?
#
Laut Wetter.com werden morgen früh -10, am Mittag und Abend -2 Grad erwartet. die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20-30%
Minimal Temperatur -12Grad Maximal 0 Grad.