nicole1611983
49461
Lieber Marcus,
natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Ehrentag.
Die Mannschaft macht das morgen schon mit deinem Geschenk.
Feier noch schön.
Nicole
natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Ehrentag.
Die Mannschaft macht das morgen schon mit deinem Geschenk.
Feier noch schön.
Nicole
hab dir ne PN geschickt[
©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
ich stehe kurz vor dem abitur, da werd ich bestimmt nit schwänzen, auch wenn es so ein entscheidendes spiel ist und ich auch gerne in die allianz-arena würde! Außerdem müsste ich dann sowohl am mittwoch als auch am donnerstag schwänzen.zweitens solltest du auch mal gemerkt haben, dass schüler nicht immer allzuviel geld in der tasche haben. ich kann mir nicht 2mal münchen erlauben.ich fahre schon gegen die bayern und geb da mit sicherheit über 50 euro aus. nachmal das gleiche ist nicht drin..bei aller liebe zum fußball, die schule geht für mich im moment vor!!wenn du das nicht verstehst ist das dein pech!*ebensokopfschüttel*
Schule *g* den Witz hat doch schon jeder von uns erlebt, da kannste uns doch nix neues erzählen. Ich wäre ja froh wenn heutzutage noch ein Mensch nach meinem ABI-Schnitt fragen würde.
Das schöne an der Schule ist das man so wenig zu tun hat, das man noch Nebenjobs annnehmen kann und sich nebenher noch bei den Eltern vollfrisst *g*.
Ich glaub ich hatte nie mehr Geld und mehr Freizeit als in meiner Oberstufenzeit.
gruß
Da ´stimm ich dir zu. Du darfst aber nicht vergessen, dass ich das Abitur geändert hat. Mehr Prüfungsfächer. 3 Prüfungsfächer vorgeschrieben, nach den Abi.Prüfungen noch das Halbjahr 13II.
So easy wie bei uns ist es heute nicht mehr.
Aber zumindest das mit dem geld stimmt. Ich hatte in der Oberstufe mehr Geld, als im Studium, obwohl ich jetzt noch von meinen Eltern Geld (quasi als Unterhalt für das arme kleine studierende Kind) bekomme und Mama auch einen Teil meines Haushalts mitmacht.
Ich denke ganz ehrlich, für ein Fußballspeil lohnt es sich trotzdem nicht seine Zukunft aufs Spiel zu setzten. Ärgerlich ist ´halt, dass man das Spiel nur im Stadion live sehen kann.
Aber wir weren alle die nict mit kommen würdig vertreten
So wie es aussieht setzt sich Rummenige durch. Auf HR-Text steht, dass diese Woche über den neuen Schlüssel (25% nach aktuellem tabellenstand 75 % nach den Plazierungen der letzten 3 Jahre) abgestimmt werden soll.
Heißt also die Etatschere geht noch weiter auseinander.
Heißt also die Etatschere geht noch weiter auseinander.
Wie wäre es mit der Jugendherberge Frankfurt. Liegt mitten in Alt-Sachsenhausen mit guter Nahverkehranbindung
ossilton schrieb:
klar müssen viele arbeiten.
Ich müsste auch bis 16:30 arbeiten,
aber für so ein Spiel hab ich mir gerne mal zwei tage urlaub genommen.
mittwoch morgens aus mannheim hin und am nächsten morgen um halb fünf wieder zurück.
Auf gehts,
HEIMSPIEL IN MÜNCHEN!!!
ABer nicht jeder bekommt auch Urlaub. Soll auch Leute geben, denen der sichergeglaubte Urlaub am Freitag gestrichen.
djabo schrieb:
was ich persönlich für überflüssig halte sind diese täglichen geburtstagsfreds für leute, die ich teilweise noch nicht mal kenne. was soll das ? mag sein, dass das höflich ist usw. aber manche denen da gratuliert wird, kennen viele gar nicht, und 99% der "geburtstagskinder" merken gar nicht, dass ihnen gratuliert wird, weil sie hier im forum bestimmt nicht aktiv sind.
von mir aus kann man das bei Persönlichkeiten der SGE-Szene ruhig machen, ok, aber doch nicht täglich bei jedem hansel...hab manchmal den eindruck, dass einige user ihren täglichen geburtstags-fred brauchen, nur um einen stehen zu haben... damit ihr mich nicht falsch versteht: ich meine nicht die geburtstagsfreds für "berühmte" leute dieses forums, sondern solche für leute aus dem eintracht umfeld.
z.B. den hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909203
Also ich finde die Geburtstagsfreds nicht störend. Erstens gibt es nicht täglich einen sondern meist nur wenn Stammuser Geburtstag haben, zweitens musst du ja nicht gratulieren, wenn du den oder die nicht kennst.
Nicht bei jedem Forumsuser hat man die Handynummer oder weiß wann er Geburtstag hat. Wenn dann ein Fred vorhanden ist gratuliert man eben.
Solange es im Fans und Fanclubs ist, ist es doch ok, denn hier gehört es doch hin.
Wieso wenige?
Die Fanabteilung kommt mit 150 Mann und auch sonst sind ne Menge Buse am Start (EFC Persempre, Griesheimer etc). Selbst die Verkehrsgesellschaft Frankfurt macht nen Bus. Ich denke schon, dass 5000 Frakfurter in München sein werden.
Wenn das Spiel Samstags geween wäre, wären es bestimmt noch mehr gewesen.
Aber du darfst nicht vergessen, dass Spiel ist Mittwoch. Viele müssen arbeiten, sowohl Mittwoch, als auch Donnerstag. Aber für den Termin udn die Uhrzeit werden es ne Menge Adler sein.
Die Fanabteilung kommt mit 150 Mann und auch sonst sind ne Menge Buse am Start (EFC Persempre, Griesheimer etc). Selbst die Verkehrsgesellschaft Frankfurt macht nen Bus. Ich denke schon, dass 5000 Frakfurter in München sein werden.
Wenn das Spiel Samstags geween wäre, wären es bestimmt noch mehr gewesen.
Aber du darfst nicht vergessen, dass Spiel ist Mittwoch. Viele müssen arbeiten, sowohl Mittwoch, als auch Donnerstag. Aber für den Termin udn die Uhrzeit werden es ne Menge Adler sein.
Wenn du den Waldgeist meinst:
http://www.waldgeist-hofheim.de/
http://www.waldgeist-hofheim.de/
Hi wer von euch sammelt beim ZDF-Sammelalbum Bilder und bekommt zur Zeit auc keine Fragen gestellt?
Sowohl der Äpplerkönig, als auch ich haben seit einschl. Freitag keine Fragen mehr bekommen, heißt auch keine Möglichkeit mehr als 2 Bilder am Tag (die bei uns in den letzten 3 Tagen natürlich immer Doppelte und Dreifache waren) zu bekommen.
Also wem gehts genauso?
Sowohl der Äpplerkönig, als auch ich haben seit einschl. Freitag keine Fragen mehr bekommen, heißt auch keine Möglichkeit mehr als 2 Bilder am Tag (die bei uns in den letzten 3 Tagen natürlich immer Doppelte und Dreifache waren) zu bekommen.
Also wem gehts genauso?
Die Drohung ist doch nur Mittel zum Zweck, wie damals die Europaliega oder der Abgang nach Italien. Schön die anderen unter Druck setzen um das zu bekommen was sie wollen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Klagen.
Andere Frage, Europarecht ist nicht ganz meine Baustelle, aber müssten sie dafür nicht eh erst nationalen Rechtsweg ausschöpfen um dort Klagen zu können?
Andere Frage, Europarecht ist nicht ganz meine Baustelle, aber müssten sie dafür nicht eh erst nationalen Rechtsweg ausschöpfen um dort Klagen zu können?
Der Test ist so leicht zu durchschauen. Jedoch bezweifle ich, dass jemand, der nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen ist jeden Satz versteht
KronbergerAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Du wenn ich langeweile hab schau ich über alle Foren drüber. Ich brauch die Witze hier nicht, aber wenn andere sie brauchen, ok aber in angemessener Zahl, solange sie kein eigenes Forum bekommen. Richtig auf den Zeiger gehen mir allerdings diese Umwandlugen von normalen Threads in SLTs
was soll das denn?
geht es hier um machtkämpfchen,oder persönliche eitelkeiten??
wann hört der mist denn endlich mal auf?
...vielleicht sollten wir uns 100 userweise zusammenschließen und jeweils unter "uns" posten...
wie wärs,sich beim nächsten schneefall,mal zu einer schneeballschlacht zu treffen,ohne hoohler!
KA ich meinte es so, solange es kein eigenes Unterforum gibt, müssen SLTliebhaber und SLTnichliebhaber miteinander klar kommen. Das geht nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Deshalb nicht 20 SLT's man Tag sonder 5 (soll keine Vorschrift sein, sondern nur ein Zahlenbespiel).
Gibt es dann das Unterforum können von mir aus 500 am Tag in diesem Forum eröffnet werden.
Was soll das denn? Lass die doch machen. Was jucken die mich? Am Ende der Saison spielen die wieder in der RL und gut ist.
Wir müssen doch nicht zu deren Testspielen fahren, um uns zu beweisen. Wir wissen was wir können und das die davon noch Lichtjahre entfernt sind( nicht nur vom Support sondern auch vom Sportlichen)
Wir müssen doch nicht zu deren Testspielen fahren, um uns zu beweisen. Wir wissen was wir können und das die davon noch Lichtjahre entfernt sind( nicht nur vom Support sondern auch vom Sportlichen)
Du wenn ich langeweile hab schau ich über alle Foren drüber. Ich brauch die Witze hier nicht, aber wenn andere sie brauchen, ok aber in angemessener Zahl, solange sie kein eigenes Forum bekommen. Richtig auf den Zeiger gehen mir allerdings diese Umwandlugen von normalen Threads in SLTs
Reinschauen vielleicht schon, aber nix dazu schreiben.
Ich hab ja kein Problem mit den SLTs allgemein, sondern eher damit, dass hier eben so viele SLTs eröffnet werden und normale Threads zum SLTs umgewandelt werden. Zumindest ersteres wäre dann nicht mehr der Fall, somit müsste ich nicht mehr motzen.
Ich hab ja kein Problem mit den SLTs allgemein, sondern eher damit, dass hier eben so viele SLTs eröffnet werden und normale Threads zum SLTs umgewandelt werden. Zumindest ersteres wäre dann nicht mehr der Fall, somit müsste ich nicht mehr motzen.
So ohne Bezug auf vorherige Postings zu nehmen.
Es gibt hier im Forum diejenigen die nicht ohne SLT's Leben können (dazu zähle ich VA, Brady Niemiec,anno Miep und noch ein paar andere) und diejenigen die mit nicht leben können (dazu zähle ich Obi,gm, mich und noch einige andere).
Das Thema wurde hier schon 100 mal angesprochen. Es gint keine Lösung, da die einen gern ne Begrenzung hätten, die anderen sich nicht vorschreiben lassen wollen wieviele SLT's geschrieben werden dürfen und die Mods oder die IT wollen kein Unterforum Spaß.
Das haben wir jetzt alles schon oft genug gelesen, genau wie das Gift und Gallespucken.
Ich denke mit etwas Rücksicht von beiden Seiten sollte man hier miteinander auskommen.
Es gibt hier im Forum diejenigen die nicht ohne SLT's Leben können (dazu zähle ich VA, Brady Niemiec,anno Miep und noch ein paar andere) und diejenigen die mit nicht leben können (dazu zähle ich Obi,gm, mich und noch einige andere).
Das Thema wurde hier schon 100 mal angesprochen. Es gint keine Lösung, da die einen gern ne Begrenzung hätten, die anderen sich nicht vorschreiben lassen wollen wieviele SLT's geschrieben werden dürfen und die Mods oder die IT wollen kein Unterforum Spaß.
Das haben wir jetzt alles schon oft genug gelesen, genau wie das Gift und Gallespucken.
Ich denke mit etwas Rücksicht von beiden Seiten sollte man hier miteinander auskommen.
Lutzbert den Vergleich finde ich blöd.
Klar würde jeder sagen" der, der den Kampfhund scharf macht", wobei ich denke man kann das nicht mit der Situation vergleichen, da ein Tier wohl unbestritten keinen eigenen Willen hat und auch kein Mitgefühl empfinden kann.
Klar würde jeder sagen" der, der den Kampfhund scharf macht", wobei ich denke man kann das nicht mit der Situation vergleichen, da ein Tier wohl unbestritten keinen eigenen Willen hat und auch kein Mitgefühl empfinden kann.
Ich denke jeder der über den Einsatz von ABC-Waffen nachdenkt sollte mal auf seinen Gesiteszustand überprüft werden.
Solche Waffen sind unkontrollierbar, was die Zahl der "Unschuldigen", wenn bei so Äußerungen wie sie zur Zeit aus Frankreich kommen überhaupt von Schuldigen für einen möglichen ABC-Angriff reden kann, ums Leben kommen.
Mir bereitet der Kampf gegen den Terror langsam wirklich Angst, da ich denke, wenn es so weiter geht, haben wir bald den 3 Weltkrieg und das der mit ABC-Waffen geführt wird ist wohl klar.
Manchmal frag ich mich wer eigentlich die größeren Terroristen sind Al Kaida und co oder die Politiker, die diese Ausgebildet haben und sobald man nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt mit Bomben reagieren oder zumindest mit diesen drohen.
Solche Waffen sind unkontrollierbar, was die Zahl der "Unschuldigen", wenn bei so Äußerungen wie sie zur Zeit aus Frankreich kommen überhaupt von Schuldigen für einen möglichen ABC-Angriff reden kann, ums Leben kommen.
Mir bereitet der Kampf gegen den Terror langsam wirklich Angst, da ich denke, wenn es so weiter geht, haben wir bald den 3 Weltkrieg und das der mit ABC-Waffen geführt wird ist wohl klar.
Manchmal frag ich mich wer eigentlich die größeren Terroristen sind Al Kaida und co oder die Politiker, die diese Ausgebildet haben und sobald man nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt mit Bomben reagieren oder zumindest mit diesen drohen.
sammelalbum@zdf.de geschickt. Vielleicht bekommt man ja bald ne Antwort.