>

nicole1611983

49461

#

Duisburger121 schrieb:
Es wäre ja wenigstens mal schön, wenn es in 2 Monaten wenigstens keine Hassgesänge zwischen uns gibt.... wenigstens das sollte doch im Bereich des möglichen liegen.

dafüe leg ich die Hand noch nicht ins Feuer. Gibt genug Deppen, die wieder Hassgesänge anstimmen werden.
#
Ach Zolo zeig doch mal etwas Mitgefühl. So ein kleines Plätchen wird sich doch noch finden. Zur Not musst du die Asylanträge der Mainzer schneller bearbeiten und sie einbürgern
#
Wie Zolo, hier werden Leute zurück geschickt? Du musst den armen Seelen doch Asyl gewähren
#

Duisburg_und_der_FSV!!! schrieb:
Es gab in der Vergangenheit viel zu viele Konfrontationen zwischen DU und FFM!

Erst kürzlich in koblenz auf dem Weg nach Mainz und auch heute vor beginn der Spiele.

Vergesst es.
1 - 2 - 3 - DIE FREUNDSCHAFT IST VORBEI!

Lass mich raten, du bist genau so ein junger Wilder wie unsere jungen wilden, die die Fanfreundschaft nicht kennen aber meinen Mann muss sich abheben und dagegen wettern
#
Ich fände es auch gut. Muss wohl später meinen Freundschaftsschal wieder auspacken. Wo ist der nur?
#
Sorry, aber ich hab auch noch was anderes zu tun, als gleich zu antworten.
niemiec, wenn sich dran gehalten werden würde, ok, aber spätestens wenn innerhalb von 1 Std. 10 SLT's eröffnet werden, wird es den Mods bestimmt zu doof diee ständig zu schließen. Also müsstet ihr euch schon selbst an der "Ehrencodex" von 5 SLT's pro Tag halten.

Und VilbelAdler, ich lass mir von nem pupertierenden Jungen nicht vorschreiben, was ich zu lesen hab und was nicht.
#
Ach Obi, lass es.
Ich gebs auf. Es wird anscheind toll gefundet, dass man sich hier austoben kann wie und wann man will, weil Leute wie du und ich das ja einfach ignorieren können.
Ich gebs auf, denn Vorschläge wollen die "Witzbolde der Liga" ja auch nicht annehmen.
Ich bin mal gespannt ob in der Zeit meiner kurzen Auszeit was geändert wird oder nicht.
Ich weiß nur, dass bei gleichbleibender Lage auch ich über kurz oder lang die Konsequenzen tragen werd und dem Forum den Rücken kehren werde.

Mal ganz ehrlich in diesem Bereich wird zum Teil mehr Mist verzapft als im OXC-Forum und das will schon was heißen. AUf dauer kann man sich sowas wirklich nicht antun.
#
niemainz, mein Vorsatz bezog sich auf nach dem Wochenende, also ab morgen.
Wie gesagt, ich hab kein Problem mit Humor, aber es muss nicht ausarten, was zur Zeit jedoch der Fall ist.
Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Eintracht hier Hauptthema war und es ab und an einen  Scherz gab ( wie war das mit den Pferden) und du wirst dich wundern, da haben dann auch Obi und ich mitgemacht. Aber in den letzten Monaten wird doch der gesammte Bereich hier zum Witzeforum gemacht.
Wenn man sich beschwert bekommt man zu hören, ihr müsst es ja nicht lesen und man müsse auf diese Bedürfnisse Rücksicht nehmen. Es soll aber nur von unserer Seite Rücksicht genommen werden, die Bradys, VilbelAdler, Dr.Balls und Co müssen aber auf uns keine Rücksicht nehmen und das kann nicht sein.
Ich wollte mit der Anzahlbegrenzung nen konstruktiven Vorschlag machen, aber darauf wollen sich die Ich-schreibe-nur-SLT's-denn das -ist cool-Leute ja nicht einlassen.

Weißt du wie schade es für uns ist, dass Leute ide man über Jahre im Forum liebgewonnen hat das Forum meiden, nur weil einige meinen sie müssen hier ein Fun-Forum draus machen?
#
Wieso denn Obi, es wird doch toleriert, also braucht man sich keine Gedanken machen.

Zolo und von CinZano weiß ich, dass er genau aus diesem Grund kaum noch online ist.

Ich versteh halt einfach nicht, dass es hier einfach so hingenommen wird, dass das Forum hier zugemüllt wird und man dann noch gesagt bekommt, dass es nicht ok ist,  wenn man sich drüber beschwert.
Wie gesagt von mir aus können die ja SLT's eröffnen, müssen es aber täglich unzählige sein und nicht max. 3 pro Tag.
#
Zolo, es kann aber nicht sein, dass man einen gesamten Bereich im Forum meiden muss. Wieso kann man nicht wirklich ne verbindliche Anzahl an SLT's pro Tag einführen. Damit wäre allen geholfen.
ABer auf diesen Vorschlag ist die Blödelfraktion ja gar nicht bereit einzugehen.
#

VilbelAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Es wurde in der Sommerpause noch so groß angekündigt, dass nach der Sommerpause die SLT-Flut zurück ginge und was ist geschehen? das genaue Gegenteil.

Und ich sag dir mal was: Ich bin in dieser Sommerpause dazugekommen, gerade wegen den SLT's.

Na dann sieht man mal, wieviel du mit der Eintracht am Hut hast. Aber wieso musst du das dann auf der Eintrachtseite machen? Dann kannst du ja auch in s-drehers-Forum gehen, da es dir ja eh nicht um die Eintracht geht.

Als ich damals dazu gestoßen bin, hat man sich hier angemeldet, damit man über die Eintracht schreiben kann und nicht um Witze und Bilder zu posten.
#

VilbelAdler schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß. Hab ja oben auch gerade geschrieben,
warum es euch da nicht gefällt.

Wenn du das glauben willst dann glaub es...

Naja so ganz abwägig ist Obi's Vermutung ja nicht, denn das andere Forum besuchen ja nicht 1000de Menschen man Tag. Da bekommt man ja dann nicht die Aufmerksamkeit die man braucht.

Ach Obi, wie schön war es doch noch zur Zeit des ersten Forums-Kickertuniers hier im Forum. Da gab es zwar auch ab und an den ein oder anderen Spaß, aber in erster Line ging es um die Eintracht.
#
Ist ja ok Zolo, aber wie oft werden Beiträge ins Fans und Fanclubs verschoben, weil sie in die anderen Foren laut Mods nicht passen?
Diese gehen dann bei dem ganzen Müll unter.
Wieso kann man sich nicht einigen, dass 1,2 oder 3 SLT's am tag eröffnet werden und der Rest eben geschlossen wird.
Es kann doch nicht sein, dass ein ganzes Forum auf ein paar Leute, die sich austoben wollen, Rücksicht nehmen muss.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Wie gesagt, wieso kann man nicht pro Tag einen eröffnen

Tja, diese Frage wurde hier schon zig Mal gestellt,
aber sie wird irgendwie immer ignoriert...

Genau so bescheuert wie das dümmliche Argument, man könne die Threads ja ignorieren, da sie ja ach so toll mit dem Wort "SLT" gekennzeichnet sind. Dies scheint wohl der absolute Freifahrtschein zu sein, das komplette Dies&Das voll zu spammen. Darüber, dass durch den Schwachsinn die interesanten Beiträge nach wenigen Stunden auf Seite 2 verschwinden, macht man sich keine Gedanken.

Warum auch? Um in diesem Fußballforum über Fußball zu diskutieren, ist man ja schließlich nicht hier.

Logo Obi, denn man muss ja auf das Spaßbedürfnis Rücksicht nehmen und nicht auf das Bedürfnis im Fußballforum über Fußball zu schreiben, denn das wäre ja total abwegig.
#
VilbelAdler wie lange bist du onlie?
Mal was von Zico_B, cinZano, robertz, arti, Grinseball, henk etc. gehört?
Und hier geht nix verloren. Wenn man hier ins Fans und Fanclubs nen Beitrag setzt ist der innerhalb von wenigen Stunden bis auf die nächste Seite gerutscht, weil hier ständig irgendwelche SLT's eröffnet/hochgeholt wurden.
Es wurde in der Sommerpause noch so groß angekündigt, dass nach der Sommerpause die SLT-Flut zurück ginge und was ist geschehen? das genaue Gegenteil.
Also verlang nicht immer von den anderen rücksicht, sondern nehmt selbst mal welche.
#
Kronberger Adler,
es nervt einfach, dass hier einige nur am blödeln sind und für jeden Scheiß nen neuen Thread aufmachen (ich weiß ich wiederhole mich). Wie gesagt, wieso kann man nicht pro Tag einen eröffnen, dann könnt ihe euren Spaß haben und man kann auchmal was normales ins Fans und Fanclubs posten ohne das es zwischen all den SLT's untergeht.
Ich bin ja nicht die einzige die es nervt.
Etwas Spaß ist ok, aber hier wird es wohl etwas übertrieben.
Wieso sollen was weiß ich wieviele User das Forum meiden, nur das ihr paar Leute Spaß haben könnt?
Was denkst du wieviele ehemalige User nicht mehr posten und kaum noch ins Forum schaun, weil ihnen dieses ganze Geblödel ziemlich aufn Zeiger geht.
#
Nix dies und das Fans und Fanclubs, aber bei euch geht es doch nur darum, wer eröffnet pro Tag die meisten Threads. Schau dir doch die erste Seite mal an, wieviele ernste Themen sind denn da zu finden?
Wie gesagt, wenn ihr meint, wie sollten Rücksicht auf eure Spaßsucht nehmen, dann nehmt auch auf uns Rücksicht und eröffnet nicht zu jedem Mist nen neue Thread sondern belast es bei einem pro Tag.
#
Erstens sagt keiner, dass ihr das Forum verlassen sollt, jedoch auch etwas Rücksicht auf die anderen nehmen könnt.
Dies ist und bleibt nunmal ein Fußballforum und wenn ihr unbedingt blödeln wollt, geht das auch mit einem SLT pro Tag oder eben per Rundmail.
Etwas Spaß ist ok, aber ein ganzes Forum zumüllen ist einfach zuviel des Guten.
#
Brady ich hab nicht das Bedürfnis hier stänidig neue Threads zu eröffnen, nur damit mein Name für alle lesbar ist.
Wieso du überhaupt hier angemeldet bist frag ich mich sowieso. Die Beiträge, die du zum Thema Fußball bzw. Eintracht geschrieben hast, kann man an einer Hand abzählen.
Du meinst doch wirklich dich hier austoben zu müssen. Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.
#
Um ganz ehrlich bzu sein, ich denke manchmal wirklich, ein Großteil hier sind Deppen, die meinen weil ihre Witze sonst niemand hören will müssen sie hier das Forum zumüllen.
Mit Fußball haben die Wenigsten von euch (zumindest hier im Forum) was am Hut.
Anstatt hier andere User zu nerven (wie war das nach der Sommerpause wird sich das mit den SLT's wieder legen) schickt eure Witze oder eure tollen Bilder doch per Rundmail rum.
Oder haben manche von euch solch ein Geltungsbedürfnis, dass ihe unbedingt hier im Forum die Aufmerksamkeit bekommen müsst, die ihr im wirklichen Leben nicht bekommt?