>

nicole1611983

49461

#
1-0 Nürnberg
Scheiße. Aber war das nicht Abseits?
#
Obi, in den PET-Flaschen darf kein Alk sein. Und wer zu besoffen ist muss draußen bleiben. Sehen wir uns im Zug?
#

SGE1990 schrieb:
Natürlich ich war im pokal in münchen es gibt STEH /SITZ kombinatinonen

Ja bei den Spielen der 60er. Bei den Bayernspielen gibt es seit kurzem für die Heimfans Stehplätze. Im Gästebereich gibt es aber nur Sitzplätze. Zudem ist der Gästebereich bei Bayernspielen auf der anderen Seite, heißt der Bereich, in dem beim Pokalspiel die 60er ihre Heimkurve hatten
#
Die Frage ist nur, was man mit 5 km Schienen anfängt?
Private Zustrecke zur Oma bauen?
#
neeko am Gleisdreieck sind angeblich auch nur noch Aramakstände
#

tucktuck schrieb:

FanTomas schrieb:
Frag doch mal dort nach:

http://www.orakelimweb.de/

Orakel im Web zur Frage wird die Eintracht dieses Jahr Pokalsieger:

Licht-Aspekt:
Eine überfällige Entscheidung wird getroffen, ein Sieg wird errungen. Selbsterkenntnis bringt die Lösung eines Problems. Eine Ehrung von aussen. Plötzliche Berühmtheit. Ein Schritt nach vorn, ein Erfolg.

Na dann Prost!

Na dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen. Ich denke, daraus lässt sich lesen, wir werden gegen Bielefeld zurück liegen und erst kurz vor Schluss den Ausgleich machen und dann im Elfmeterschießen witer kommen. Das Spiel in Berlin scheint ja nach der Vorhersage kein Problem zu sein
#
Meines Wissen nach nur im Stadion, oder am Gleisdreieck vor den Aramakständen
#
So hab gerade mal die Stadionzeitung zur Hand genommen.
In Unsere Eintracht vom 10.12.05 gegen Borusiia Dortmund ist zu lesen:
JAKO arbeitet an neuem Dress

Bei unserem offizellen Bundesliga-Ausrüster JAKO wird derzeit am Design des neuen Eintracht-Trikots für die  Saison 2006/07 gearbeitet. Dabei haben sich die kreativen Köpfe des jungen Teamsort-Spezialisten wieder sehr viel Mühe gegeben. Anfang nächsten Jahre stellen wir den neuen Look im Stadionmagazin vor.
So viel dürfen wir schon verraten: Der neue Dress sieht bärenstark aus und wird exklusiv nur für die Eintracht keiert.

Der Satz hier: Anfang nächsten Jahre stellen wir den neuen Look im Stadionmagazin vor steht so in der Zeitung, auch wenn er sich komisch anhört.

Hierfür: keiert möchte ich keine dummen Kommentar von Flocker und CO lesen
#
Ich hab mir das auch nicht ausgedacht. Hab das hier gelesen:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11517742
#
Ne ist der selbe Zug. der Preisunterschied kommt wegen der Sitzplatzkarte
#
Mal ganz ehrlich, ich glaub kaum, dass da einer auf den Namen schaut.
#
Ich muss Hilde aber schon recht geben. Jeder fragt hier nach Karten für Berlin, München, Dortmund, Schalke, aber das 6 Punktespiel in Nürnberg will wohl kaum einer sehen.
Ich bin froh, dass ich mein Zugticket hab und hoffe, dass ich auch ein Ticket fürs Spiel in Bielefeld bekomme. Mehr auswärtsspiele sind bei mir leider nicht drin, aber ich denke es sind mit die wichtigsten Auswärtsspiele.
#
2-0
#
Aber ein schönes Tor war es trotzdem.
#
Ich fang jetzt schon an zu sparen, ok? Bis zum Ende des jahres sollte ich das S abgezahlt haben.
#
ups danke KA, ich hatte doch kein Geld mehr für das cht, mein Haushaltsgeld ist zu knapp
#
Du musst sie verstehen, die haben ni erreicht und sowohl die Mannschaft, als auch die Stadt stehen immer im Schatten von Frankfurt.
Lass die doch spinnen. Nächstes Jahr spielen sie halt wieder 2 Klassen unter uns.
#
Die Karten laufen doch auf Namen und Nummer. Denke du kannst die auch per Name sperren lassen
#
Wenn Bremen heute nicht gewinnt, ist die Meisterschaft doch eh schon so gut wie entschieden.
Und wenn ichjetzt den großkotzigen Hoeneß wieder im Doppelpass höre " Wenn der HSV 2 Schritte macht, macht auch der FCB 2 Schritte. Es kommt eben nur au die Schrittgröße an" Und jetzt redet er schon davon, dass die 9 Punkte noch jemand einholen kann.
Aber Hauptsache die Bayeren bekommen noch mehr Geld und der Meisterkampf wird noch langweiliger.
#
Trotzdem ist es unter aller Sau, was da zu lesen ist.
Ein paar Beispiel (Zolo kannst sie ruhig löschen)

srhhsj Samstag, 28. Jan 06 19:36 Uhr
Pawel und Gregor ihr stinkt, geht euch mal mit Zyklon B sauberduschen!

yeah Samstag, 28. Jan 06 19:35 Uhr
Ey Freier du Polackensau lern mal deutsch!

P.S.: Nennt man Freier nicht auch die Typen die sich Stricher kaufen?

Beitrag 1111 von 1124

Schalalala Samstag, 28. Jan 06 19:29 Uhr
Ich ***** deine Mutter du *********!

Nur einige Beträge aus dem Gästbuch.

Noch Fragen?