nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?
Da man ja das neue Jahr mit guten Vorstätzen beginnen soll finde ich ein guter Vorsatz wäre, pro Tag nur noch einen neuen SLT am Tag zu eröffnen.
Ich würde sagen, für den 2.1.06 ist dieser doch geeignet.
Ich hab mir als guten Vorsatz vorgenommen weniger hier auf der Seite zu surfen und dafür mehr zu lernen.
Ich würde sagen, für den 2.1.06 ist dieser doch geeignet.
Ich hab mir als guten Vorsatz vorgenommen weniger hier auf der Seite zu surfen und dafür mehr zu lernen.
Das Problem hatte ich nocht nicht. Aber Netzübergreifend gibt es solche Probleme öfters mal.
Ich hatte mal das Problem, dass ich mit nem Kumpel gesimst hab (er D1, ich D2) und ich hab jede SMS min. 50 mal bekommen. Helfen konnte mir keiner. Es hieß nur die müssen sie alle ankommen lassen. Hab somit nen halben Tag lang SMSen bekommen und er durfte die auch noch alle zahlen.
Aber wenn du Glück hast, dann ist das Problem innerhalb von 24 Std. behoben
Ich hatte mal das Problem, dass ich mit nem Kumpel gesimst hab (er D1, ich D2) und ich hab jede SMS min. 50 mal bekommen. Helfen konnte mir keiner. Es hieß nur die müssen sie alle ankommen lassen. Hab somit nen halben Tag lang SMSen bekommen und er durfte die auch noch alle zahlen.
Aber wenn du Glück hast, dann ist das Problem innerhalb von 24 Std. behoben
miep0202 schrieb:
Nicole,
ich möchte dir da nicht zu nahe treten, aber dein Satzbau macht es mir einigermassen schwer, deinen Ausführungen zu folgen...
Von wem sprichst du denn jetzt, wenn du über "Nachtreten" redest? Von Audrey? Gut, da bin ich einverstanden. Am Besten wäre gewesen, das Thema wäre in dieser Form garnicht mehr angesprochen worden. Trotzdem empfehle ich dir, noch mal genauer nachzulesen, welche Leute sie tatsächlich als "Schleimer" bezeichnet hat!...
Und um es noch ein letztes Mal zu sagen: im UFO hatte ein Fred oft - und auch absolut so gewollt - Chatcharakter. Die Beiträge, in Wort und Bild, sind für alle Beteiligten gleichzeitig sicht- und beantwortbar. Offenkundig fehlt dir dafür das Verständnis. Wo und wie sich die Leute austauschen, solltest du übrigens grundsätzlich den Leuten überlassen. Und wenn im Forum dafür eine Plattform geschaffen würde, was ja wie gesagt technisch machbar ist, dann kann dir das auch sehr egal sein solange du davon nicht gestört wirst. Darüber diskutiere ich aber mit den ITlern und den Mods, und nicht mit dir!
Das wäre ja auch mein eigentliches Anliegen, und da treffe ich mich dann, man höre und staune (?), mit Obi: er hätte seine himmlische Ruhe wieder, und die Teilnehmer am UFO blieben ihrerseits verschont. Denn, ganz nebenbei: mir geht überhaupt nichts dabei ab, wenn Beiträge oder Bilder im Forum erscheinen, die viel mehr Leute sehen können als nur jene, die es eigentlich etwas angeht!
Noch ein Wort am Schluß: In der Tat, ich meide Euch. Es ist richtig, das hat auch was mit PA zu tun, weniger mit Tatjana, mit ihr hatte ich sowieso noch nie viel zu tun, ich kenne sie kaum. Zu PA muß ich nicht viel sagen, wir haben unterschiedliche Ansichten und hatten uns bekanntermassen deshalb in der Vergangenheit bereits mehrfach in der Wolle. Er meidet mich ja auch, warum sollten wir uns suchen? Er grüßt mich, ich grüße ihn, und wenn wir was zu bereden haben finden wir einander. Ich kann gut damit leben, und er auch.
Was dir offensichtlich entgangen ist: suche vielleicht auch mal den Grund bei dir selbst, wie wär's damit? Deine etwas altkluge Art, das eitle, angehende Fräulein Rechtsanwältin, die auch in noch recht jungen Jahren alles weiß über die Welt, das schlägt mir (und übrigens auch einigen anderen) regelmässig etwas aufs Gemüt, selbst wenn du es vielleicht garnicht so meinst.
Sorry das ich dir das mal sagen mußte, aber wenn du schon von dir aus meinst, auf dieser Ebene hier darauf ansprechen zu müssen...
Ach Miep, du meinst es liegt wirklich an meiner altkugen Art? Komisch, dass das bevor wir mehr mit PA gemacht haben nie ein Thema war und du ein ganz normales Verhältnis zu uns hattest. Liegt es vielleicht doch eher an PA, oder wieso meidest du sonst auch den Äpplerkönig?
Manchmal hab ich echt das Gefühl, hier im Forum führen sich erwachsene Menschen auf wie kleine Kinder. Die Verfasserin des Artikels benimmt sich wie ein Kindergartenkind, dem sie die Sandsachen weggenommen haben und du wie ein Schulkind, frei nach dem Motto " Wenn du mit dem befreundet bist, dann red ich nicht mehr mit dir"
Wenn man bedenkt, dass ihr alle beide meine Eltern sein könntet ich nur mit dem Kopfschütteln.
Wenn ich alle Leute meiden würde, nur weil sie mit jemanden befreundet sind, den ich nicht unbedingt mag, dürfte ich ja bald mit keinem mehr reden und mit dem Äpplerkönig schon gar nicht, schließlich mag ich seinen Bruder ja nicht.
Sowas ist einfach nur Kinderkacke.
Und falls es doch an mir liegen sollte lieber Miep, kann ich dich beruhigen.
Im neuen Jahr werd ich dich mit meiner altklugen Art für ca. 90 Tage verschonen, um dich dann 2 Wochen lang wieder mit meiner altklugen Art nerven zu können, dir dann wieder 4 Wochen Erholung zu gönnen, um danach wieder voll zuschlagen zu können.
Ach miep, wer hat den angefangen nachzutreten? Es wurde damals diskutiert und jeder hat seine Meinung kund getan, dass die, die Kritik an UFO geäußert haben jetzt als Schlimer dargestellt werden finde ich mehr als daneben.
Und wenn ihr euch mit Bildern etc. austauschen wollt, wieso nicht via Rundmail oder aud s-drehers Seite? Und auch wenn es vorher schon Proböleme mit den Mods gab, ist das kein Grund so nen großen Wind zu machen.
Wenn du meinst, mir würden die Dinge entgehen, die mir nicht passen, ok deine Sache. Immerhin ist mir nicht entgangen, dass du uns meidest, seid wir mehr mit PA und Tatjana machen.
Und wenn ihr euch mit Bildern etc. austauschen wollt, wieso nicht via Rundmail oder aud s-drehers Seite? Und auch wenn es vorher schon Proböleme mit den Mods gab, ist das kein Grund so nen großen Wind zu machen.
Wenn du meinst, mir würden die Dinge entgehen, die mir nicht passen, ok deine Sache. Immerhin ist mir nicht entgangen, dass du uns meidest, seid wir mehr mit PA und Tatjana machen.
Also Miep erstmal kann ich sehr gut für mich allein Sprechen und meine eigene Meinung vertreten. Ich brauch dafür Obi nicht. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, Obi und ich sind auch nicht immer einer Meinung.
So nun zum Rest:
Kontakte kann man auch per PN pflegen. Das ihr euren Spaß im Untergrund hattet ok, die Zeit ist aber nunmal vorbei.
Wieso jetzt immer wieder gegen die "Spaßverderber" nachgetreten wird, ist mir ein Rätsel. Wenn Audrey etwas stört, soll sie es den Mods oder den Usern doch ins Gesicht sagen.
Und mal ganz ehrlich, von ner erwachsenen Frau kann man mehr reife erwarten, als das was sie hier abliefert.
So nun zum Rest:
Kontakte kann man auch per PN pflegen. Das ihr euren Spaß im Untergrund hattet ok, die Zeit ist aber nunmal vorbei.
Wieso jetzt immer wieder gegen die "Spaßverderber" nachgetreten wird, ist mir ein Rätsel. Wenn Audrey etwas stört, soll sie es den Mods oder den Usern doch ins Gesicht sagen.
Und mal ganz ehrlich, von ner erwachsenen Frau kann man mehr reife erwarten, als das was sie hier abliefert.
tani1977 schrieb:
so..hab den artikel jetzt auch gelesen..und sehe ständig irgendwelches gehetze gegen und mods..was einem da vorgeworfen wird..verletzte eitelkeiten etc...
da könnte ich grad KOTZEN..sorry!!!
Ich verallgemeiner das nicht..denn ich weiss ja,dass das ganze wirklich nur von EINER Person kommt..mit der ich übrigens noch nie ein privates Wort gewechselt habe,ausser den bösen Blick beim Lauternspiel, als ich fröhlich MARKUS PRÖLL gröhlte
Das Thema UFO ist für mich gegessen..ich sehe das ganze jetzt auch entspannter,als damals...aber diese Gehetze gegen uns Mods, bringt mich zum KOCHEN!!!
Tani, kann dich gut verstehen, einige User (Wer gemeint ist, kann man ja im alten Thread nachschauen) bekommen es ja auch wieder ab.
Ich bin mal auf die Stellungnahme der Verfasserin gespannt, falls es die überhaupt mal gibt.
Jermainator schrieb:
Wird Zeit, dass die dumme Sau hier rausgeschmissen wird. Der Artikel ist eine Frechheit. Aber es ist ja für viele kein Problem, engagierten Leuten immer mal wieder heftig in die Eier zu treten.
Hat was von Bildzeitung. Bravo.
Kann Jerminator da nur zustimmen, auch wenn die Wortwahl vielleicht etwas heftig ist. Ich denke mit dem Artikel ist sie wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich denke die SLT-Kinder sollten sich einfach mal etwas zurück nehmen und von mir aus pro Woche einen SLT eröffnen und da ihr ganzes Zeug reinschreiben.
Ich wäre ja schon froh, wenn es mal bei einem SLT pro Tag bleiben würde.
Aber das wird wohl eine utopische Wunschvorstellung bleiben...
Oder so. Aber was zur Zeit abgeht, wenn kein Mod online ist, ist nicht normal.
Kid, wie gesagt, wie können nix dran ändern, außer bestimmt Foren zu meiden, aber ob das Sinn der Sache ist. Ich denke die SLT-Kinder sollten sich einfach mal etwas zurück nehmen und von mir aus pro Woche einen SLT eröffnen und da ihr ganzes Zeug reinschreiben. Dann wäre beiden Seiten gedient, wenn die EDV schon kein neues Forum eröffnet.
Wir haben das gesammte Spiel als Premieremitschnitt auf VHS (Qualität hat über die Jahre leider gelitten). Schau es dir lieber nicht an. Ist immer wieder ein Stich ins Eintrachtherz.
Kid, wie soll man sich aufeinander zubewegen, wenn immer mehr SLT's eröffnet werden. Ich persönlich schau nur noch kurz ins Fans&Fanclubs rein, da es mich einfach ankotzt.
Wenn man es auf ne geringe Zalh SLT's die Woche begrenzen würde, aber das ist ja anscheind nicht möglich. Also darf man sich nicht wundern, wenn es anderen auf den Keks geht.
Wenn man es auf ne geringe Zalh SLT's die Woche begrenzen würde, aber das ist ja anscheind nicht möglich. Also darf man sich nicht wundern, wenn es anderen auf den Keks geht.
Ich finde den Artikel auch mehr als daneben.
Also ich hab auch ne Menge bekommen, aber mit das beste war die Kette, der Eintracht-Elch und die Barry Trotter Taschenbücher von Carsten
Aber im April gibt es neue Decken und zwar von Nici, haben wir heute erzählt bekommen.
ABer wir haben unsere ja *freu* zwar nicht die mit Ama oder Schui, sondern die mit dem Adler, aber kuschelig ist die auch
ABer wir haben unsere ja *freu* zwar nicht die mit Ama oder Schui, sondern die mit dem Adler, aber kuschelig ist die auch
Mehr Gelder ist ja schön und gut, aber man liest hier immer nur von der ersten Liga. Ich will ja jetzt nicht schwarz sehen, aber was ist, wenn wir mal wieder Absteigen sollten und dann Freitags in Rostock oder eben Dienstag/Mittwoch um 17.30 Uhr in Dresden oder sonst wo spielen?
Gerade da war doch für die, die nicht ins Stadion konnten Premiere ne gute Alternative.
Ich bezweifle, dass T-Com die zweite Liga überhaupt übertragen würde.
Gerade da war doch für die, die nicht ins Stadion konnten Premiere ne gute Alternative.
Ich bezweifle, dass T-Com die zweite Liga überhaupt übertragen würde.
Also, bei der ersten Durchsagen war zu 100% von einem Entlastungszug die Rede.
Ist doch ganz klar, auf wen ich heute halten. Ich drück die Daumen dem Schiri.
Michael Meier wird neuer Manager beim 1.FC Köln
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20k_C3_B6ln_20manager_20meier_20mel.html
Geht der FC dann jetzt auch Pleite, wie der BVB? Oh sorry ich meinte natürlich, wird er dann auch so viele Verbindlichkeiten haben?
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20k_C3_B6ln_20manager_20meier_20mel.html
Geht der FC dann jetzt auch Pleite, wie der BVB? Oh sorry ich meinte natürlich, wird er dann auch so viele Verbindlichkeiten haben?