nicole1611983
49461
Vlabes schrieb:
Ach noch eine Frage wenn jemand helfen kann. Wir sind in Bürstadt bei meinem Schwager zu Gast und würden nach dem Spiel eventuell mal so eine urige hessische Kneipe mit hessischen Spezialitäten besuchen wollen. Das beste wär in Mannheim.
Danke schon mal an alle
Pah da sind wir so nett und dann sowas. Mannheim gehört doch gar nicht mehr zu uns, wieso soll es da hessische Spezialitäten geben? Da gibt es nur Spätzle und ähnliches.
SO nu bin ich aber auch wieder lieb
Na wer ihn den Floh wohl ins Ohr gesetzt hat? Der bekloppte Klopp erzählt doch schon die ganze Zeit, wer seiner Jungs von Klinsi noch zur WM mitgenommen werden müssen.
Was denken die sich eigentlich? Gerade mal das 2. Jahr in der Bundesligageschichte im Oberhaus und schon den Anspruch auf Nationalspieler stellen. Haben wohl jetzt schon zuviel Fasching gefeiert.
Was denken die sich eigentlich? Gerade mal das 2. Jahr in der Bundesligageschichte im Oberhaus und schon den Anspruch auf Nationalspieler stellen. Haben wohl jetzt schon zuviel Fasching gefeiert.
Kann man diese dubiose Wertung inkl. Bewertungskriterien auch irgendwo ansehen?
Schon mal die Bedeutung des Wortes "Wenn" kennengelernt lieber kleiner Brady?
Bedeutet das selbe wie falls, Solltest du.
Bedeutet das selbe wie falls, Solltest du.
Worschtsuppekönich schrieb:
Es gibt schon ziemlich miese Vermieter.
Ich z.B.warte noch auf die Mietkaution meiner alten Wohnung,aus der ich im Dezember 2004 ausgezogen bin.
Jedes mal wenn ich dort im Büro anrufe/vorbeigehe meit er,daß er noch auf die Endjahresabrechnung einer Heizölgesellschaft warten muß.
Um einen Anwalt werde ich wohin nächster Zeit nicht rumkommen.Weiß vielleicht jemand was der in etwa kosten würde?
WSK
Kommt auf den Streitwert an. Wenn du allerdings ne Rechtsschutzversicherung hast, ist das doch auch egal.
Alles liebe und Gute zum Geburtstag lieber Peter.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
Ich meine, dass es hieß Raub- und Greifvögel sind von der Vogelgrippe nicht betroffen.
Und mit dem Impfstoff muss ich dich enttäuschen. Für die Vogelgrippe gibt es keinen Impfstoff und wird auch in so kurzer Zeit keinen geben.
Und mit dem Impfstoff muss ich dich enttäuschen. Für die Vogelgrippe gibt es keinen Impfstoff und wird auch in so kurzer Zeit keinen geben.
schaust du hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908243
gint nen Sonderzug wie nach Dresden
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908243
gint nen Sonderzug wie nach Dresden
Also ich denk, es ist wie bei BSE. Jetzt wo es bekannt ist, passiert nicht mehr viel.
Und mal ganz ehrlich, ich glaub die Wahrscheinlichkeit an etwas anderem als der Vogelgrippe zu sterbe ist um einiges höher.
Und mal ganz ehrlich, ich glaub die Wahrscheinlichkeit an etwas anderem als der Vogelgrippe zu sterbe ist um einiges höher.
Wie war das mit dem keine ernsten Beiträge wieder in SLT's zu verwandeln? Ihr könnt anscheind nicht einmal einfach nur antworten.
So nun zu deiner Frage:
Die meisten EFC's nehmen so 1-2 € im Monat, wobei Kinder, Schüler, Azubis, Arbeitslose und Studenten weniger kosten.
Such dir doch einfach bei www.fanabteilung.de nen Fanclub in deiner Nähe aus und schau auf der Internetseite, was sie als Mitgliedsbeitrag nehmen. Wenn auf der Seite nix steht, schreib einfach ne Mail an den Vorsitzenden.
So nun zu deiner Frage:
Die meisten EFC's nehmen so 1-2 € im Monat, wobei Kinder, Schüler, Azubis, Arbeitslose und Studenten weniger kosten.
Such dir doch einfach bei www.fanabteilung.de nen Fanclub in deiner Nähe aus und schau auf der Internetseite, was sie als Mitgliedsbeitrag nehmen. Wenn auf der Seite nix steht, schreib einfach ne Mail an den Vorsitzenden.
greenkeeper schrieb:
emjott schrieb:
Das Sportgericht versteckt sich hinter der Regel der Tatsachenentscheidung, welche jedem Schiri in fast jeder Situation erlaubt zu handeln wie er will. Die Szene kann noch so eindeutig sein - was der Schiri pfeift, das zählt. Und wer dagegen Einspruch erhebt, der macht sich fast lächerlich. Das kann doch unmöglich im Sinne des Sports sein.
Es kann aber auch nicht im Sinne des Sports sein wenn nach jedem Spieltag 20 Gerichtsurteile gefällt werden müssen damit Klarheit über den Tabellenstand herrscht. Nein, nein, da ist es mir so schon lieber. Für den betroffenen Verein sehr sehr ärgerlich aber für den Sport sicher noch das geringere Übel.
Ich geh sogar so weit zu behaupten, wenn es nicht der FCK gewesen wäre, sondern er FCBähhh, dann wäre das Spiel wiederholt worden. Und nach der Entscheidung mit der gelben Karte glaub ich, wäre es der Einspruch der "tollen netten Mainzer" gewesen, hätten die dem auch stattgegeben
Wer hatte heute morgen noch das Problem nicht auf die Seite zu kommen.
Ich hab immer nur die Fehlermeldung Zeitüberschreitung bekommen.
Werden wieder "Umbauten" an der Seite vorgenommen, oder ist ein neuer Fehler aufgetreten?
Ich hab immer nur die Fehlermeldung Zeitüberschreitung bekommen.
Werden wieder "Umbauten" an der Seite vorgenommen, oder ist ein neuer Fehler aufgetreten?
Natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Carsten und Nicole
Carsten und Nicole
Klar Brady, du postest deine Festnetznummer auch einfach mal offen im Forum.
Und schön, dass ihr das Thema hier auch wieder zum blödeln benutzt.
Naja für heute ist meine Stellungnahme und mein Besuch auf der Seite eh beendet.
Und schön, dass ihr das Thema hier auch wieder zum blödeln benutzt.
Naja für heute ist meine Stellungnahme und mein Besuch auf der Seite eh beendet.
Stell dir mal vor, da hat man sich gerade erst kennengelernt und früher hatte noch nicht jeder ein Handy, oder?
Niemiec man beachte, dass es damals noch nicht so tolle Funktionen wie Steckbriefe und PN's im Forum gab. Die möglichkeit habt ihr aber heute
Aber ihr könnt festelgen, wieviel ihr "Spamt"? Mit welcher Begründung? Ich hab meine Zahl, als Annäherungsversuch gestartet, aber außer niemiec ist ja keiner bereit darauf einzugehen.
Und bring mir doch mal ein richtiges Argument, wieso man hier mehr als 2-5 SLT's pro Tag braucht?
Euer einziges Argument ist doch immer, wir könnten das nicht verstehen, weil wir ja Spaßbremsen sind.
Dazu kann ich nur soviel sagen: Wer den ganzen Tag im richtigen Leben genug Spaß hat, muss sich nicht den ganzen Tag Fun in der virtuellen Welt antun.
Und bring mir doch mal ein richtiges Argument, wieso man hier mehr als 2-5 SLT's pro Tag braucht?
Euer einziges Argument ist doch immer, wir könnten das nicht verstehen, weil wir ja Spaßbremsen sind.
Dazu kann ich nur soviel sagen: Wer den ganzen Tag im richtigen Leben genug Spaß hat, muss sich nicht den ganzen Tag Fun in der virtuellen Welt antun.
So Miep, langsam reicht es mir.
Weder Obi, noch ich sind Spaßbremsen und auch wir können Spaß haben. Auch ist Spaß in einer gewissen Menge ok, aber was ihr hier abzieht hat ein unerträgliches Ausmaß angenommen.
Hier wurden bis vor kurzem nicht nur jede Menge SLT's eröffnet, nein, hier wurden auch viele erste Threads durch Dr. Ball, VilbelAdler, Brady und wie sie alle heißen zu Privatchats und Lachnummern.
Ihr beschwert euch über Cha11, HelmutKohl und teilweise über NH3, dabei seid ihr keinen deut besser, eher noch schlimmer.
Jeder weiß, dass Cha11 ein kleiner Junge ist, jeder weiß, dass NH3 nicht der hellste ist, da kann man ein solches Verhalten tollerieren, vielleicht sogar nachvollziehen.
Ihr seid jedoch (fast) alle erwachsene, "normale" Menschen, die ihr einen Zirkus veranstalten und Teilweise das Gefühl haben das Fans& Fanclubs gehört ihnen allein um sich auszutoben.
Jetzt komm nicht wieder mit, wir seien nur eifersüchtig, da uns keiner dabei haben wolle und wir keine Leute übers Forum jetzt Freunde nennen könnten.
Auch wir haben Freundschaften übers Forum geschlossen. Ich persönlich kann sagen, durch das Forum hab ich Leute wie Obi, Flocker, Eve, CinZano, PA, Mimiba, Kurvenfan und noch massig andere (auch Fans von anderen Vereinen) kennengelrnt und zum teil ne richtig gute und innige Freundschaft aufgebaut.
Trotzdem müssen wir Termine oder sonstiges nicht im Forum besprechen. Dafür gibt es Email, SMS oder PN's.
Auch Witze lassen sich an alle darüber gut austauschen (Funmails).
Es sagt ja auch keiner, dass es hier gar keine SLT's mehr geben soll und wiees zur Zeit läuft ist es ja ok, wenn es auch in diesem Rahmen bleibt.
Früher war das Dies und Das eher ein Forum für OT's und hier wurden für den ein oder anderen wichtige DInge mit anderen Usern diskutiert. Wenn die SLTgestaltung in dem jetzigen Rahmen bleibt ist dies vielleicht auch wieder möglich.
Und weil du die für dich sinnlosen Beiträge nach Niederlagen ansprichst, da geht es doch wohl um die Meinung (nicht um das Blödelinteresse) einige User, die dort dann auch teils heftig, teils weniger heftig durchgekaut wird.
Bei den Beiträgen, die ich hier von euch lesen musste habe ich wirklich das Gefühl, ihr fühlt euch als die Herren und Gründer des Forums und deshalb darf auch keiner was gegen eure Methoden sagen.
Ich find es ja schön, dass Leute die außer Blödsinn nichts im Kopf haben sich hier kennengelernt haben und auch privat was miteinander amchen, aber muss sowas die ganze Welt wissen?
Du redest hier so, als ob ihr das persönliche Kennenlernen der User erfunden habt. Wenn das so ist, wo seid ihr beim ersten Forumstunier gewesen?
Da war keiner von euch anwesend. Wo wart ihr beim ersten ForumsGD-Treffen? Keiner von euch da, denn da waren die Leute, die auch beim ersten Kickertunier waren.
Klar seid ihr jetzt der "harte Kern" der ForumsGD treffer, aber frag dich mal wieso einige nicht mehr an GD kommen.
Weder Obi, noch ich sind Spaßbremsen und auch wir können Spaß haben. Auch ist Spaß in einer gewissen Menge ok, aber was ihr hier abzieht hat ein unerträgliches Ausmaß angenommen.
Hier wurden bis vor kurzem nicht nur jede Menge SLT's eröffnet, nein, hier wurden auch viele erste Threads durch Dr. Ball, VilbelAdler, Brady und wie sie alle heißen zu Privatchats und Lachnummern.
Ihr beschwert euch über Cha11, HelmutKohl und teilweise über NH3, dabei seid ihr keinen deut besser, eher noch schlimmer.
Jeder weiß, dass Cha11 ein kleiner Junge ist, jeder weiß, dass NH3 nicht der hellste ist, da kann man ein solches Verhalten tollerieren, vielleicht sogar nachvollziehen.
Ihr seid jedoch (fast) alle erwachsene, "normale" Menschen, die ihr einen Zirkus veranstalten und Teilweise das Gefühl haben das Fans& Fanclubs gehört ihnen allein um sich auszutoben.
Jetzt komm nicht wieder mit, wir seien nur eifersüchtig, da uns keiner dabei haben wolle und wir keine Leute übers Forum jetzt Freunde nennen könnten.
Auch wir haben Freundschaften übers Forum geschlossen. Ich persönlich kann sagen, durch das Forum hab ich Leute wie Obi, Flocker, Eve, CinZano, PA, Mimiba, Kurvenfan und noch massig andere (auch Fans von anderen Vereinen) kennengelrnt und zum teil ne richtig gute und innige Freundschaft aufgebaut.
Trotzdem müssen wir Termine oder sonstiges nicht im Forum besprechen. Dafür gibt es Email, SMS oder PN's.
Auch Witze lassen sich an alle darüber gut austauschen (Funmails).
Es sagt ja auch keiner, dass es hier gar keine SLT's mehr geben soll und wiees zur Zeit läuft ist es ja ok, wenn es auch in diesem Rahmen bleibt.
Früher war das Dies und Das eher ein Forum für OT's und hier wurden für den ein oder anderen wichtige DInge mit anderen Usern diskutiert. Wenn die SLTgestaltung in dem jetzigen Rahmen bleibt ist dies vielleicht auch wieder möglich.
Und weil du die für dich sinnlosen Beiträge nach Niederlagen ansprichst, da geht es doch wohl um die Meinung (nicht um das Blödelinteresse) einige User, die dort dann auch teils heftig, teils weniger heftig durchgekaut wird.
Bei den Beiträgen, die ich hier von euch lesen musste habe ich wirklich das Gefühl, ihr fühlt euch als die Herren und Gründer des Forums und deshalb darf auch keiner was gegen eure Methoden sagen.
Ich find es ja schön, dass Leute die außer Blödsinn nichts im Kopf haben sich hier kennengelernt haben und auch privat was miteinander amchen, aber muss sowas die ganze Welt wissen?
Du redest hier so, als ob ihr das persönliche Kennenlernen der User erfunden habt. Wenn das so ist, wo seid ihr beim ersten Forumstunier gewesen?
Da war keiner von euch anwesend. Wo wart ihr beim ersten ForumsGD-Treffen? Keiner von euch da, denn da waren die Leute, die auch beim ersten Kickertunier waren.
Klar seid ihr jetzt der "harte Kern" der ForumsGD treffer, aber frag dich mal wieso einige nicht mehr an GD kommen.
Die brauchen zur Zeit super lang.
Wir hatten vor kurzem überlegt, ob wir übers Internet telefonieren sollen, nachdem sie im CT-Magazin jedoch sagten, dass es zwar günstiug, aber nicht unbedingt sicher ist, haben wir uns dagegen entschieden.