>

nicole1611983

49461

#
Ich bin auch sauer über das Ergebnis. Auch ich bin sauer auf Herrn Fandel und noch viel mehr hab ich Wur auf den Herrn Freier, aber muss das in seinem Gästebuch wirklich sein?
Eine Beleidigung nach der anderen. Für den "Neutralen" sieht das wieder nach den asozialen Frankfurtern aus, die schlechte Verlierer sind und deshalb Pöbeln müssen.
Versucht es doch bitte etwas sachlicher.
#
Man kann die Tips immer noch verändern. Vielleicht sollte die IT mal eingreifen.
#
Kein Problem.
Der Tisch beim Segmüller ist übrigens gar nicht so teuer. Kostet knapp 100€ (zumindest vor 3 Wochen) Wir hätten den sofort genommen, wenn wir uns nicht vor nem halben Jahr erst nen neuen gekauft hätten. Aber fürs Eintrachtzimmer in der neuen Wohung ist der Tisch fest in Planung.
#
Kelb Raufaser an die Wand, dann kannst du auch streichen. Hält sicher länger und besser als Stoff bzw. Folie.
Dann kannst du auch mal el_sobi (ich glaub der wars) fragen, ob er dir so nen schönen Adler an die Wand malt.

Kleiner Tip:
Bei Segmüller gibt es Couchtische in schwarz-rot (Glsplatte halb schwarz halb rot) da nen Adler aus folie drauf sieht bestimmt nicht schlecht aus.
#
Für mich war er ein großartiger Bundespräsident.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Politiker wie ihn braucht das Land.
#
Für mich war er ein großartiger Bundespräsident.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Politiker wie ihn braucht das Land.
#
#
Ich frg mich nur, woher der plötzliche Geldsegen des HSV kommt. Die kaufen und kaufen und kaufen, aber mit welchem Geld?
#
VilbelAdler, ich denke im 3. Rang waren auch welche. Aber ist ja auch egal. Das Problem war einfach, dass alle zu verteilt waren.
#

djabo schrieb:
fand die stimmung auch eher mau nicole

aber das lag glaub ich eher an der scheiß akustik als an zu wenigen supportwilligen leuten...selbst wenn mal alle mitgemacht haben, kam es mir nicht sonderlich laut vor...

gebe dir aber recht, dass die stimmung nich so pralle war...

megafon war verboten, SGEler über 3 ränge verteilt, und es stand verdammt viel auf dem spiel, und war bis zum ende hin knapp

so erklär ich mir das...aber egal, halbfinale zählt und sonst nüscht !!!!!!!!

Naja, aber allein an den ganzen "Es ist kalt, also brauch ich ne Decke im Stadion" und "Wir haben für nen Sitzplatz gezahlt, also setzt euch hin" Leuten hat man wieder gesehen, dass viele nur wegen der Arena nach München gefahren sind und vielleicht zudem noc weil ja gerade mal die Eintracht spielt.
Daran lag die schlechte Stimmung vorallem.
#
Was mich richtig gestört hat, waren die ganzen Stadiontouristen, die die ganze Stimmung zerstört haben.
#
Aber gestern hat man auch gesehen, wieso man die UF bei sowas braucht, denn wenn die UF mitgemacht hätt, wäre zumindest im 1. Rang ein weißes Knäul gewesen.
So waren halt alle auf 3 Ränge und sämtliche Ränge verteilt.
#

321-meins schrieb:

koenigsegg schrieb:
war im Stadion,

ich denke dass nicht mal jeder 10. in weiß erschien. Eigentlich schade, aber sowas sollte anders organisiert werden. z.B. Fanclubs legen Geld zusammen und dann kauft man 3000 Stück und verteilt die im Block. In Eigenregie ist doch sowas nur schwer umzusetzen.

In Eigenregie ist sowas in die Tat echt schwer um zu setzen wenn man von allen seiten boykottiert, beschimpft und sonstwas wird. Jeder ist denke ich alt genug und hätte sich so ein Teil selbst besorgen können! Es stand auf mehreren Foren und das Tage vor dem Spiel wo wäre da das problem gewesen? Aber geil war es trotzdem auch wenn nur wenige dabei mitgemacht haben, zeigt halt wer zusammen hält!

Ich versteh nicht, wieso sowas Zusammenhalt zeigt. Aber es ist vorbei und man sollte jetzt das Thema nicht wieder aufwärmen.
#
Wenn ihr gestern schon im Stadion gewesen seid, gibt es Glühwein? Ich bin doch so ne Frostbeule, da hilft es auch nix, wenn ich vor lauter Pullis und Hosen am Ende aussehe wie Rainer Callumd im Skianzug.
#
Im Waldgeist in Hofheim. Link steht oben.  Reservierung nötig.
Ach übrigens die Besitzer sind Eintrachtfans. (am GD steht meist ein Jeep des Waldgeist)
#
Ob das so ein gutes Ohmen ist, wenn du das letzte Mal 92 dabei warst? Naja aber eines musst du uns versprechen, wenn wir weiter kommen sollten, da du es ja anscheind nicht so mit Endspielen hast bleibst du dann beim Finale zu Hause ok?
Und falls wir heute ausscheiden haben wir mit dir ja dann schon den Sündenbock fürs ausscheiden gefunden
#
Wo bleibt der zweite Lagebericht der Münchner-Adler?
Wieviele Pullis/Jacken, Strumpf- und Langeunterhosen müssen wir anziehen um heute nicht zu erfrieren?
Beim Spiel gestern haben die was von - 12 Grad erzählt.
#
Wer weiß, vielleicht haben die Bayern ja extra Gelder vom ZDF für die Verlängerung bekommen, damit die ihre Werkself länger zeigen können, oder die Bayernsponsoren haben was extra gzahlt, damit die Bandenwerbung länger zu sehen ist. Fürs Elmeterschießen hätte es dann doch noch mal wa extra gegeben, aber da war es dem Uli dann zu kalt und er hat gesagt, "Ne Jungs, nach der Verlängerung ist Schluss, mir ist zu kalt"
#

Bigdog71 schrieb:
Ach einfach keine Karte kaufen und die Schranke blockieren

Ne mir egal, werd mir wohl so ein Ding holen, aber ich benutzte es dann auch fürs Bayernspiel und parken tu ich bei beidem net, aber so eins zwei Bierchen oder Glühwein müssen schon sein

Hab ich mir auch gedacht. Aber ich könnte fast Wetten, das die auch noch verschiedene Karten haben. Sonst würden die 60er am Ende ja noch von den Bayernkunden profitieren und sowas kann der Hoeneß doch nicht zulassen.
#
3-2
Aber mit der Oper hat er recht. Die Stimmung ist die selbe.