nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Na jetzt wissen wir auch, wieso er nach dem CL-Spiel so gemotzt hat, dass zwei Seiten zur Vertragsverlängerung gehören und nicht nur der Vorstand
Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass irgendeiner von DSDS das Lied singen wird. Aber naja, da das auch nicht besser ist.
Was mich halt wirklich wundert, wir haben mit Nena, Westernhagen, Grönemeyer etc. wirklich spitzen Sänger und dann wird sowas neues WM-Lied.
Aber ich find es gut, dass ihr das Lied genauso unpassend findet wie ich.
Ich bleib dabei, der beste WM-SOng war 1990 in Italien.
Was mich halt wirklich wundert, wir haben mit Nena, Westernhagen, Grönemeyer etc. wirklich spitzen Sänger und dann wird sowas neues WM-Lied.
Aber ich find es gut, dass ihr das Lied genauso unpassend findet wie ich.
Ich bleib dabei, der beste WM-SOng war 1990 in Italien.
Wer von euch hat schon den offizellen WM-Song gehört?
Auf AOL, konnte man sich den Song anhören und und das Video schaun.
Alles sehr US-Style und ich finde es ist eher ein SOmmerhit, als eine WM-Hymne.
Naja hier der offizelle Text aus AOL:
Die Spannung steigt: Am Abend werden in Leipzig die Gruppen für die Fußball-WM 2006 in Deutschland ausgelost. Wer spielt gegen wen und vor allem: Gegen wen tritt Deutschland in der Gruppenphase an? Das sind die Fragen, die momentan die Fußballnation(en) beschäftigen. Immer wieder spannend ist auch die Frage, welches denn der offizielle WM-Song wird und die können wir schon jetzt beantworten.
Bob Sinclar, DJ, Produzent, Remixer und Labelmacher aus Paris, zeichnet verantwortlich für den Song: Gesungen von Gary Pine ist "Love Generation" schon jetzt ein Hit in Frankreich und Belgien und wird ganz sicher auch hierzulande nicht nur die Fußballfans zum Tanzen bringen. Bei AOL können Sie jetzt das Video mit Goleo, dem offiziellen Maskottchen, in voller Länge sehen und sich den Song herunterladen.
Wer den SOng hören möchte:
http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=490986633&sg=Musik_special_Fussballsongs
Auf AOL, konnte man sich den Song anhören und und das Video schaun.
Alles sehr US-Style und ich finde es ist eher ein SOmmerhit, als eine WM-Hymne.
Naja hier der offizelle Text aus AOL:
Die Spannung steigt: Am Abend werden in Leipzig die Gruppen für die Fußball-WM 2006 in Deutschland ausgelost. Wer spielt gegen wen und vor allem: Gegen wen tritt Deutschland in der Gruppenphase an? Das sind die Fragen, die momentan die Fußballnation(en) beschäftigen. Immer wieder spannend ist auch die Frage, welches denn der offizielle WM-Song wird und die können wir schon jetzt beantworten.
Bob Sinclar, DJ, Produzent, Remixer und Labelmacher aus Paris, zeichnet verantwortlich für den Song: Gesungen von Gary Pine ist "Love Generation" schon jetzt ein Hit in Frankreich und Belgien und wird ganz sicher auch hierzulande nicht nur die Fußballfans zum Tanzen bringen. Bei AOL können Sie jetzt das Video mit Goleo, dem offiziellen Maskottchen, in voller Länge sehen und sich den Song herunterladen.
Wer den SOng hören möchte:
http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=490986633&sg=Musik_special_Fussballsongs
Vorallem die Reaktionen der nicht Fußballfans daruaf sind hart.
Ich hab auch die Mail erhalten mit folgedem Text:
Durch solche Dinge denken die Nicht-Fußballfans was die Polizei macht ist schon richtig, sind ja eh alles Deppen die zum Fußball gehen.
Ich hab auch die Mail erhalten mit folgedem Text:
also ich sag' dazu nix, das bild sagt alles...solange sich die ganzen
fußball-fans, einschließlich spieler, untereinander hauen und mit stöcken
bewerfen, ist mir das ja grad scheiss-egal. je mehr sich verletzen, desto
weniger machen dann bei der wm 2006 randale...hoffe ich. aber plakate wie
dieses (siehe foto im Anhang) finde ich irgendwie krass traurig...was ist
das für ein idioten-sport?? geht's da überhaupt noch um sport oder nur noch
um geld und selbsaufwertung für menschen mit erheblichen
minderwertigkeitskomplexen??
Durch solche Dinge denken die Nicht-Fußballfans was die Polizei macht ist schon richtig, sind ja eh alles Deppen die zum Fußball gehen.
Na dann bastel mal aus Papmasche Bauhelme.
Eben im Interview im ZDF-Morgenmagazin:
Franz Beckenbauer fordert eine Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen bei Ligaspielen. Er plädiert dafür die Sicherheitsmaßnahmen für Länderspiele auch auf Ligaspiele anzuwenden.
Wenn es soweit kommt, werden wir demnächst noch mehr "Spaß" im Stadion haben. Dann gibt es bald wahrscheinlich nur noch Sitzplätze.
Franz Beckenbauer fordert eine Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen bei Ligaspielen. Er plädiert dafür die Sicherheitsmaßnahmen für Länderspiele auch auf Ligaspiele anzuwenden.
Wenn es soweit kommt, werden wir demnächst noch mehr "Spaß" im Stadion haben. Dann gibt es bald wahrscheinlich nur noch Sitzplätze.
Mit dem neuen Gesicht vergraulen die mich treuen Kunden auch noch. Dabei bin ich doch kinderschokoladensüchtig
Der erste Weg weg vom Föderalismus?
Ich finde es nicht so gut.
Ich finde es nicht so gut.
Wer hatte hier die Große Papierrolle gefunden? Spruch drauf schreiben und nach Lautern mitbringen
geht auch mit i-tunes. da ist das ganz so einfach, dass selbst ich das kann.
Max, du weißt genauso gut wie ich, dass solche Spiele schon oft genug dazu genutzt werden, um zu zeigen wie "toll" man ist.
Im übrigen hat das ganze nichts damit zu tun, dass Mannheimher kommen. Von mir aus könnt ihr Ultras aus Buxdehude einladen. Mir geht es nur gegen den Strich, dass alle akzeptieren sollen, dass die UF Gruppen "einläd" aber von vielen der UF nicht akzeptiert wird, wenn "Normalos" fans von anderen Vereinen mitbringen.
Wieso sollen eure Gäste andere "Rechte" haben als die der "Normalos".
Also greift euch doch mal an die eigene Nase, bevor ihr euch beschwert, wieso sich hier so viele aufregen. Ich weiß auch, dass diese Pauschalisierung als UF nicht gern gesehen wird, aber da hier selbst ihr Ultras als "Wir" auftretet, denke ich, heute darf auch ich Pauschalisieren.
Und du sagst hier mal so locker vom Hocker Zeiten ändern sich. Es kann ja sehr wohl sein, dass manche Generationen ihre Meinung ändern, aber du kannst von den "Alten" (zu denen ich zum Glück noch nicht gehöre)nicht verlangen, dass diese die oben aufgezeigten Vorkommnisse vergessen.
Im übrigen hat das ganze nichts damit zu tun, dass Mannheimher kommen. Von mir aus könnt ihr Ultras aus Buxdehude einladen. Mir geht es nur gegen den Strich, dass alle akzeptieren sollen, dass die UF Gruppen "einläd" aber von vielen der UF nicht akzeptiert wird, wenn "Normalos" fans von anderen Vereinen mitbringen.
Wieso sollen eure Gäste andere "Rechte" haben als die der "Normalos".
Also greift euch doch mal an die eigene Nase, bevor ihr euch beschwert, wieso sich hier so viele aufregen. Ich weiß auch, dass diese Pauschalisierung als UF nicht gern gesehen wird, aber da hier selbst ihr Ultras als "Wir" auftretet, denke ich, heute darf auch ich Pauschalisieren.
Und du sagst hier mal so locker vom Hocker Zeiten ändern sich. Es kann ja sehr wohl sein, dass manche Generationen ihre Meinung ändern, aber du kannst von den "Alten" (zu denen ich zum Glück noch nicht gehöre)nicht verlangen, dass diese die oben aufgezeigten Vorkommnisse vergessen.
Fanaticfreak schrieb:
Sorry wenn ein Zuschauer mit fremden bzw. nicht befreundeten Schal in den Stehplatzblock kommt brauch er sich nicht zu wundern wenn er rausgeschmissen wird! Wenn einer mit Duisburgschal im Block ist, ist es den meisten egal! Aber zu tolerieren dass Leute mit BVB, bayern oder am besten noch MZ Klamotten in unserer Kurve rummachen, sprengt mein Verständnis!
Es kann jeder gerne kommen, aber halt nicht mit fremden Fahnen und Fanutensilien in den Block! Das ist auch außerhalb von FFM nicht ungewöhnlich!
Im Falle von Ultras Mannheim: Sie waren schon oft da, werden weiterhin kommen und wer ein Problem damit hat, dem kann man nicht helfen!
P.S.: Jaaaaa jeder Ultra ist nur in der Gruppe stark und ihr versteckt euch im Wordlwideweb....
Aber die "Freunde" der UF dürfen mit Fanutensilien kommen? Wieso werden denn hier bitte abstriche gemacht, ob ein EFC oder eben die UF mit anderen Fans befreundet ist?
Und Fanaticfreak ich behaupte mal, min. die Hälfte der UFler würde sich allein nur halb so viel erlauben, wie in der Gruppe, denn in der Gruppe genießt man schutz.
Und im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich meine Meinung auch gut außerhalb des Forums vertreten.
Ich meine mir ist es im Prinzip egal, wer nach Lautern kommt und wer nicht, solange sie sich benehmen. ABer wenn ich hier schon lese, "wenn die UM kommt, dann rauchts", dann könnte ich kotzen, denn schließlich trägt die Eintracht die Strafe.
Also wenn ihr meint ihr müsst die einladen, dann sorgt auch dafür, dass sie sich benehmen.
Genauso erwarte ich aber auch vom Rest der Fanszene, dass ihr am Samstag akzeptiert, dass wir mit Unionern in die Klapper kommen, die auch mit Union-T-Shirt kommen werden, und diese nicht dumm von der Seite anmacht.
Lukuluss, du verstehst nicht was ich meine. Wurde von der ganzen Fanszene die Fanfreundschaft mit Duisburg beendet?
Nein, trotzdem müssen es alle akzeptieren, dass Dinge wie Air Harry sie beschrieben hat passieren, weil die UF die Fanfreundschaft nicht will.
Ist die UF die Mehrheit der Fanszene?
Nein und trotzdem sollen wir alle akzeptieren, dass Leute mit denen ihr Fanfreundschaften habt im Block stehen.
Ich kann die Leute, die sich darüber aufregen gut verstehen. Ihr wollt euch von dem Rest der Fans und auch von sonstigen nichts vorschreiben lassen, aber der Rest soll sich von euch vorschreiben lassen, wer mit Fahne und Schal ins Stadion darf und wer nicht.
Merkst du was?
Nein, trotzdem müssen es alle akzeptieren, dass Dinge wie Air Harry sie beschrieben hat passieren, weil die UF die Fanfreundschaft nicht will.
Ist die UF die Mehrheit der Fanszene?
Nein und trotzdem sollen wir alle akzeptieren, dass Leute mit denen ihr Fanfreundschaften habt im Block stehen.
Ich kann die Leute, die sich darüber aufregen gut verstehen. Ihr wollt euch von dem Rest der Fans und auch von sonstigen nichts vorschreiben lassen, aber der Rest soll sich von euch vorschreiben lassen, wer mit Fahne und Schal ins Stadion darf und wer nicht.
Merkst du was?
Maxfanatic schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Bleibt von der Politik weg und organisiert lieber die Stimmung - das ist nämlich das einzige was ihr könnt.
Was hast du Patient eigentlich so besonderes geleistet, dass du dir derart hochtrabende Sprüche erlaubst?
Dann auch mal was Hochtrabendes von mir:
Wer ein Problem mit den Mannheimern hat, kann ja gerne kommen und sie versuchen aus dem Block zu werfen, vor allem den herrn schoppenpetzer würd ich da gern sehn.
Viel Spaß.
Klar Max in der Gruppe ist man immer stark.
Und ich finde es wirklich unverschämt, dass sich einige hier anmaßen, nur weil sie ne große Gruppe sind hier zu bestimmen, wer mit Fanutensilien in den Block darf und wer nicht.
Ich meine jede Gruppe wäre ohne die andere rein gar nichts und auch ihr könntet ohne den Rest der Kurve nichts ausrichten.
Mach dir mal darüber Gedanken, bevor du hier immer den "Normalos" vorwirfst sie würden im Gegensatz zu dir nix leisten.
Fanaticfreak schrieb:
@airharry
es ist ein Unterschied ob die AF, UF oder BN Leute einläd, als wenn irgendwelche einzelpersonen Leute mitbringen die noch mit Vereinschals rumlaufen! Jeder kann gerne seine Freunde mitbringen, wenns unbedingt sein muss, nur sollten Fanutensilien dann zuhause gelassen werden!
Forever Duisburg,Alte Kameraden Gladbach sind Gäste bei AF (kommen 1-2 mal im Jahr)! UM, Diablos Chemie sind dauerhafte Gäste von UF! Alles andere innerhalb Deutschlands sind nicht einmal Gruppenbezogene Kontakte!
Da könnte ich an die Decke gehen. Nur weil hier einige nicht so zahlreich vertreten sind, wie die von dir genannten Gruppen, haben die nicht das Recht befreundete Fans mit deren Fanutensilien ins Stadion zuu bringen?
Ich hab gerade beim durchlesen zu meinem Freund gesagt, zum Glück sitzen wir. Wir bekommen am Samstag besuch von Freunden aus Berlin (Union-Fans). Ich möchte nicht wissen, was im Stehblock los wäre, wenn wir die mitbringen würden. Da würden von der jungen Horde wieder die Pöbelwelle losgehen. Aber wenn die UF (wobei ich bezweifle, dass jeder in der UF Mannheim leiden kann) ne andere Fangruppe einläd, dann müssen das alle akzeptieren.
Ich schreib jetzt besser nix mehr, sonst vergreif ich mich noch im Ton.
Naja und das von SGE1990 angekündigte Rauchpulver können sie auch zu Hause lassen. Den ärger für sowas bekommt die Eintracht.
Wobei ich den Vorschlag, von wem weiß ich nicht mehr, mit den Bauhelmen auch ganz gut finde.
Wäre schon lustig, wenn der ganze Block mit so nem Helm ankommt.
Wäre schon lustig, wenn der ganze Block mit so nem Helm ankommt.
Einegtlich sollte das alles doch schon im Oktober fertig sein. Zu Beginn der Bauarbeiten hieß es sogar Mai 2005
ja, Zeuge ist der Äpplerkönig. Der hat sich damals auch sehr gewundert, vorallem wegen der Jacke.
Ich würd mich da nicht drauf verlassen. Bei unserem Vorletzten Besuch musste ich nicht nur das Autoradio abgeben (das könnte ich ja auf den Platz werfen9, nein, ich musste mich auch entscheiden, ob ich die Daunenweste, oder doch lieber die Jeansjacke mit ins Stadion nehme, denn mit beiden Jacken übereinander wollte mich die gute Frau nicht ins Stadion lassen. Meinem Sitznachbarn erging es noch schlimmer, der durft seine zeitung nicht mit ins Stadion nehmen, da er damit auf andere fans einhauen könne.