nicole1611983
49461
Todesstrafe bin ich eher für ein nein.
Klar kann man anführen, wer einen anderen Tötet hat es nicht anders verdient, die Kosten werden minimiert etc. Man darf aber auch nicht vergessen, wieviele unschuldig im Gefängnis sitzen und am Ende unschuldig hingerichtet würden.Zudem sehe ich in der Todesstrafe einen Verstoß gegen die Menchenrechtscharta, da jeder Mnsch das Recht zu leben hat. Und wenn wir die Würde des Mensch auch auf ungeborene und Tote anwenden, wieso sollte dies dann bei Verbrechnern nicht der Fall sein.
Deshal bin ich froh, dass bei und Ziel des Strafvollzugs die Resozialisierung ist. Und vor Triebtätern bietet die Sicherungsverwahrung genug Schutz.
Zur Sterbehilfe muss ich sagen, wenn jeder das recht zu leben hat, sollte es auch jedem selbst überlassen sein, wann und wie er sterben will. Ich denke viele unheilbar kranke würden lieber in Würde abtreten, als Wochen, Monate oder Jahre zu leiden.
Deshalb:
Conta Todeststrafe (auch wenn sie noch in Hessens Verfassung verankert ist)
Pro Serbehlfe
Klar kann man anführen, wer einen anderen Tötet hat es nicht anders verdient, die Kosten werden minimiert etc. Man darf aber auch nicht vergessen, wieviele unschuldig im Gefängnis sitzen und am Ende unschuldig hingerichtet würden.Zudem sehe ich in der Todesstrafe einen Verstoß gegen die Menchenrechtscharta, da jeder Mnsch das Recht zu leben hat. Und wenn wir die Würde des Mensch auch auf ungeborene und Tote anwenden, wieso sollte dies dann bei Verbrechnern nicht der Fall sein.
Deshal bin ich froh, dass bei und Ziel des Strafvollzugs die Resozialisierung ist. Und vor Triebtätern bietet die Sicherungsverwahrung genug Schutz.
Zur Sterbehilfe muss ich sagen, wenn jeder das recht zu leben hat, sollte es auch jedem selbst überlassen sein, wann und wie er sterben will. Ich denke viele unheilbar kranke würden lieber in Würde abtreten, als Wochen, Monate oder Jahre zu leiden.
Deshalb:
Conta Todeststrafe (auch wenn sie noch in Hessens Verfassung verankert ist)
Pro Serbehlfe
Wenn wir verlieren ist es meine Schuld. War schon so oft in Lautern und immer hat die SGE verloren. Genauso sieht meine Bilanz in Köln aus, aber da bin ich in der Rückrunde eh nicht dabei.
Das schlimme ist, dass man auch so nicht an Karten kommt. Karten für den Nicht-Gästebereich gibt es nur für Mitglieder des FCBäähhhh. Und wenn man den Ticketservic darauf aufmerksam macht (also den der Bayern), dass ein Ticketservic aus München, der Karten für die Spiele vertreibt, diese bei Ebay anbietet bekommt man zu hören, dass ihnen das egal sein, denn verkauft sei verkauft.
Es gab anscheind nur an jedem 2. Stand heißen Apfelwein. Beim Stand hinter Block 35 gabs auch keinen, aber einen weiter schon. Außerdem sind doch die Jungs und Mädels mit den Getränkerucksäcken mit Kinderpunsch auch da gewesen.
Brauch ich nicht. Die bösen Geister kommen bestimmt nicht in den 4. Stock. Außerdem wollen die doch lieber junge Leute, die noch ganz unschuldig sind. Und darunter fall ich ganz bestimmt nicht.
Schwarzer-Oktober schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Der hat sich im Kino echt von alleine bewegt... da hab ich angst bekommen... aber immerhin, nur dann. nicole war die ganze zeit dem herzinfarkt nahe
Na ja ich fand sie war am ruhigsten .Ich finde sie hätte das Popcorn halten sollen.
So sieht es aus.
Aber ihr junges Gemüse werdet es einer alten Dame verzeihen, dass diese jetzt in ihr Bett geht. In meinem Alter braucht man seine 8 Std. Schlaf um am nächsten Tag fit zu sein.
Stimmt doch gar nicht. Soviel Angst hatte ich gar nicht, sonst hätte ich mich in deinem Ärmel verkrochen. Und ich bin nicht, wie so manch anderer aus dem Kino gerannt.
Wolltest du schreiben, dass der Böse geist ähh ich meine die 6 bösen Geister mich besuchen kommen?
meine zeigt 3:05 und auch sonst steht keine Uhr in der Wohnung. Also alles OK. Keine Geister in der Nähe und dass trotz Schneeschauer.
Aber es ist 3:00 Uhr und noch stinkt nix und es knallen auch keine Türen. Nur die Hasen machen etwas Terror. Liegt aber wohl eher daran, dass sie heute keine Leckereien bekommen haben
ich denke bei mir wird nix passieren, hab ja schließlich keine Katzen. Und zur Not steht die Kinderbibel im Nachbarraum. Wie hieß nochmal der Psalm gegen die bösen Geister?
So bin auch zu Hause. Mal schauen, ob es in 10 Minuten verbrannt riecht.
Wenn ja bin ich wahrscheinlich mit der Kippe in der Hand eingeschlafen.
Wenn ja bin ich wahrscheinlich mit der Kippe in der Hand eingeschlafen.
Erstmal Dr., der neue Potter ist wirklich nicht der Renner, wenn man das Buch kennt.
Und an den Rest, was ist nun? Muss ich nun Haare fönen, oder kann ich mich in den Schlafanzug mummeln und lernen?
Und an den Rest, was ist nun? Muss ich nun Haare fönen, oder kann ich mich in den Schlafanzug mummeln und lernen?
PA, die fahren doch alle in andere Richtungen. Aber ich werd mit meinem Renncora schon mal ins Kino vorfahren. Da fällt mir ein, ich kann euch auch unterwegs irgendwie einsammeln, wenn ihr nicht wisst, wie ihr ins Kino kommt.
wie sollich mit dem auto zum treffpunkt in der stadt kommen?
Mensch Vilbi, du bist doch ein ganzer Mann. Ich möchte ja mit dem Auto fahren, da man als Frau doch nicht nachts allein durch die Stadt laufen sollte.
ich schlag das Cinestar auf der Mainzer Landstr. vor
Jörg Berger musste sich erneut einer Krebsop unterziehen.Ihm musste die rechte Seite der Leber entfernt werden.
Quelle Bild.de
Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er den Krebs nun entgültig besiegt hat.
Quelle Bild.de
Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er den Krebs nun entgültig besiegt hat.
Fraglich ist nur, ob man mit dem Entlastungszug pünktlich ankommt. Man kennt es ja nur zu genüge, dass die Entlastungszüge nen "Lokschaden" haben und man ewig in der Pampa steht. Siehe letzte Saison Saarbrücken.
Owladler hat recht, nach 15 Jahren kann eine Lebenslange Freiheitsstrafe nach Prüfung und Gutachten zur Bewährung ausgsetzt werden.
Bei feststellung der besonderen Schwere der Schuld, ist diese Prüfung nach frühestens 20 Jahren möglich. Zudem kann ein Antrag auf begnadigung gestellt werden.
Sicherungsverwahrung bedeutet, dass derjenige nach verbüßen der Freiheitsstrafte weiter weggesperrt wird. In bestimmten Zeitabständen werden dann Gutachten erstellt und je nachdem draf der Täter wieder raus, oder eben nicht.
Mitlerweile kann eine Sicherungsverwahrung auch nach dem Urteil, also während der Haft verhängt werden.
Sicherungsverwahrung ist keine Strafe sondern eine Maßregel. Wer es genau wissen will § 66 ff. StGB