>

nicole1611983

49461

#

Franzl schrieb:

naja man darf sich nit alles gefallen lassen.
und mal durchsucht werden ist ja nit schlimm.
aber wie das halt passiert...................

Was ist daran schlimm? SO wie die Jungs durchsucht wurden, wird jeder Taschendieb auf der Wache durchsucht.

Franzl schrieb:

und täglich steigen viele viele menschen zusammen aus em zug und werden nit gleich verwiesen oder durchsucht.

Die wollen ja auch nicht zu ner Versammlung, sondern fahren alle unabhänig voneinander mit der Bahn.

Franzl schrieb:

aber fußballfans sind ja keine menschen..........

und immer dran denken

wm2006 zu gast im knast!!!!!

naja vll wird es nach der wm besser

Auch Fußballfans sind Menschen und gegen rechtswidrige Maßnahmen ist aufregen auch ok, aber was in Mainz abgelaufen ist war vorhersehbar und es wurde heir vermehrt durch diverse User darauf hingewiesen. Und jeder weiß, dass wegen der WM die Sicherheitsmaßnahmen "schlimmer geworden sind.
Aber du kannst dir abschminken, dass das nach der WM besser wird, denn die Rechte die sich der Staat einmal ansich gerissen hat, gibt er so schnell nicht wieder her.
#
zu 1.)Mir ihr waren alle gemeint, die im anderen Thread meinten es besser zu wissen
zu 2.;3.;4.;6) wenn alles klar war wieso regst du dich dann auf?
zu 5.) Mal schauen, ob du so auch noch redest wenn du welches hast (kenne Leute die welches haben und für die ist es wirklich hart, da ihnen die EIntracht am Herzen liegt und es schwer ist die Spiele dann nur noch am TV zu sehen, da man ja nicht hin kann) Aber ich weiß ja, du meinst ja du kennst nen Anwalt, der sich darauf spezialisiert hat und dich da raus holt. Aber denk mal drüber nach, dass man auch  nicht jedes Stadionverbot von nem spitzen Anwalt rückgängig gemacht werden kann.
#
@4EverWaldstadion

hatten wir nicht schon das Vergüngen zu diesem Thema? Hatte ich dir damals nicht schon erklärt, wieso es warum so ablaufen könnte?
Nochmal, damit auch du es vielleicht verstehst:
Es war  ne nicht genehmigte Versammlung, die ihr da betrieben hat. Auch Obi hat euch erklärt, dass es nicht so sein wird, wie ihr es euch vorstellt.
Es war klar, dass die Polizei diese Versammlung, als Präventivmaßnahme, auflösen wird. Auch dies hab ich dir damals schon versucht zu erklären.
Auch Propain hat damals schon gesagt, dass die Polizei wahrscheinlich am Bahnhof schon Ticket kontrollieren wird, aber das junge Gemüse wußte ja alles besser.
Wieso ihr jetzt rumheult versteh ich nicht.
Was erwartest du, wenn man weggeschickt wird und zurück kommt? Denkt ihr die Polizei erwartet euch mit Blumensträußen?
Es war klar, dass die Polizei dann noch härter eingreift.
Aber wer nicht hören will muss füheln.
Über das Gejammer kann ich nur den Kopf schütteln, da ihr vorher oft genug drauf hingewiesen worden seid.
Also hört auf zu jammern und nehmt es hin, denn jeder wußte oder konnte es bei gesundem Menschenverstand wissen, dass es soweit kommen musste.
Ob ich das Vorgehen für gut halte oder nicht tut hierbei nichts zur Sache. Tatsache ist einfach, dass das Thema breit diskutiert wurde und euch die "alten Hasen" prophezeit haben, dass es so ausgehen wird. Aber jeden muss seine Erfahrungen halt selbst sammeln.
Und wenn du meinst Gewalt gegen die Staatsgewalt sei der richtige Weg, bitte, aber denk daran, wer man längeren Hebel sitzt und jammer dann nicht rum, wenn du Stadionverbot bekommst.
#
Sag mal Andy_da_King,
du verstehst es wohl nict. Wenn die nach Hause geschickt wurden, heißt das Platzverbot oder eben Stadtverbot. Ist doch klar, dass die so empfangen werden, wenn sie zurück fahren. Es war doch bekannt, dass sowas passieren kann, wieso wird dann hiei wieder rumgenölt?
#
Mensch Leute, was hab ich euch vor 2 Wochen versucht zu erklären? Versammlung, Auflösung,Präventivmaßnahme, Platzverbot etc.
Damals wollte keine hören, aber jetzt bricht hier wieder das große Heulen aus.
Was an der Behandlung der Polizei so merkwürdig sein soll, weiß ich nicht. Es ist doch normal, dass man sich einer Durchsuchung stellen muss. Auch ist es nicht untypisch, dass man sich dabei ausziehen muss. Auch an den Zellen kann ich nix anstößiges finden, denn so sehen Zellen nunmal aus.
Wenn ihr alle nicht volljährig seid ist es auch vollkommen klar, dass eure Eltern informiert werden, schließlich seid ihr Minderjährig und sie haben Aufsichtspflicht.

Aber eigentlich wundert es mich nicht hier sowas zu lesen, denn vor 2 Wochen war es ja so, dass alle wußten dass nix passiert und dass sie ganz unbehelligt durch Mainz laufen können und tun und lassen können was sie wollen.

Vielleicht sollte man sich das nächste Mal vorher Gedanken machen, was ein solcher "Ausflug" für Konsequenzen haben kann.
Denkt mal drüber nach.
#
Sie fallen sehr merkwürdig aus.
Also ich bin 1,72 groß und hab ne normale Figur.
Mein weißes Trikot hab ich in S und es passt, aber man (besser gesagt Frau) kann nichte mehr drunter ziehen, außer einem Trägertop.
Mein schwarzes Trikot hab ich in M/L. Das ist so groß, dass ich ohne Probleme noch nen Pulli drunter ziehen kann.
Vorallem sind die Trikots sehr lang.
#
Wieso zieht ihr dem Kermit nicht einfach ein Minitrikot der Eintracht an?
#
Der PA wird dir seine Karte bestimmt nicht geben, denn eigentlich ist sie ja schon vergeben.
Aber annadiezweite, wie kann man nur so naiv sein und  glauben, man bekommt bei nem Spiel, dass seit Wochen ausverkauft ist ne Karte?
Zudem versteh ich deine Kritik an unseren männlichen Usern nicht. Ich bin auch ein weiblicher Fan, aber selbst wenn ich ein Mann wäre und diese Frage gestellt hätte, hätten die Jungs nicht anders reagiert.
Wir haben in FFM zwar viele weibliche Fans, trotzdem sind Frauen beim Fußball die Ausnahme. Stell dich dochmal in ne Fußballkneipe und fang als Frau an deinen Senf zu nem Spiel dazu zu geben. Die schauen dich alle erstmal ganz groß an. Ist ganz natürlich. Was denkst du wie oft ich mir anhören durfte, ich ginge doch eh nur wegen meinem Freund zum Fußball.
Wenn man richtiger Fan ist, steht man aber über sowas.
DIe Sprüche, die du hier zu hören bekommen hast haben also weniger mit dir als Frau zu tun. Sie beziehen sich einfach darauf, wie man so blöd sein kann und 2 Tage vor dem Spiel nach ner Karte fragen kann, wo das Spiel doch ausverkauft ist und ne Menge Freunde leer ausgegangen ist. Wieso sollte man dann nem "Neuling" ne Karte geben, wenn nichtmal alle "alten Hasen" ne Karte bekommen haben.
#
Huggel leicht verletzt worden.
#
ich kann barcaadler nur zustimmen. Ein Teil der deutschen Fans benimmt sich bei Länderspielen auch nicht besser.
#
Man kann ja über Ballack denken was man will, aber was man heute in Bundesliga Pur von Bayernkunden zur Personalie Ballack hören durfte war wirklich unter aller Sau. Borallem der eine Typ der meinte "Also Junge wußte der Typ nichtmal wie ne Banane aussieht, jetzt bekommt er Geld in den ***** geblasen..." und zum Schluß meinte der gute Mann "Scheiß Ossi" Soviel dazu, dass wir ein Land sind.
Ist schon erschreckend, dass so mancher Kunde nicht einsehen will, dass es Clubs gibt, die einen Spieler mehr reizen als der FCB.
#
Ich denke Mainz ist dem dem Punkt halt was besonderes. Die Polizei wir da sehr "sensiebel" sein. Auch nkommt es doch drauf an, wo das Staiongelände beginnt. Bei und z.B. ab der Winersporthalle.
#
Verstoß gegen die Auflagen/das Stadionverbot?
#
Beide Vereine haben Interesse Ailton zu verpflichten.
Da herrcht wohl große Panik, oder wieso will man sonst einen so schwierigen Spielertyp verpflichten?

Quelle: RTL-Text; DSF-Text
#
Naja Propain, man muss das differenziert sehen. Den Fanclubs die Schuld geben ist falsch, aber man sollte es den Fanclubs melden, wenn man Mitglieder wie diesen Marius entdeckt, die ihre Karten bei Ebay anbieten, damit der Fanclub dann die Konsequenzen draus ziehen kann, heißt solchen Mitgliedern keine Karten mehr geben.
Andererseits gibt es bestimmt auch Fancluns, die nur auf dem Papier existieren um Karten zu bekommen, aber an die paar schwarzen Schafe kommt man eh nicht ran.
#
Ich denke, es kommt auch drauf an, was die Saison über noch gemacht wird. Auf alle Fälle sollte ein eVorbereitung ja lediglich die Grundlage sein, auf der man während der Saison daruf aufbauen kann
#
Weiter sind:

Adler hoch 2
adlerDA
dyna
gaga
kielerin
Kronberger Adler
maxwell81
Rhön-Adler

Die Paarungen sind:

Köln - Schalke 04
M'gladbach - Leverkusen
Dortmund - Hertha BSC
Kaiserslautern - Nürnberg
Mainz - Frankfurt
Bielefeld - FC Bayern
Bremen - Wolfsburg
HSV - Duisburg
VfB Stuttgart - Hannover
#
Ich denke, da sollte es keine Probleme geben, was soll man machen, wenn man ne ermäßigte Karte vom Fanclub zugeteilt bekommt?
#
Sei doch froh, dass du überhaupt ne Karte hast.  
#
Ne hab meinen Schatz gefragt. Space Place hieß der Laden. War richtig übel. Naja war auch nur knapp 2 Std. da.