>

nicole1611983

49461

#
Wieso ist der Bus voll? Sind doch noch 18 Plätze frei
#

RedZone schrieb:

Nee, nee Nicole jetzt wo wir schon Karten und den Bus gebucht haben, wäre das alles sehr ärgerlich. Das gibt sicherlich ne "Bombenstimmung" *g* dort und bis Samstag wird sich die Situation auch wieder beruhigt haben.

ich kann ja verstehen, dass du dich ganz doll auf das Spiel freust, lieber RedZone.
Aber meinst du es macht so viel Spaß, wenn die jetzt Notfallgesetze verabschieden und Ausgangssperren verhängen?
Und was sollen wir machen, wenn dir was passiert? Dann haben wir keinen Vizipräsi mehr.
#

Anita1950 schrieb:

Und an nicole:

Es ist doch so scheiß egal was da jetzt mit dem Länderspiel passiert oder denkst du etwa was anderes? Bei dem spiel wird den einwohnern doch nur wieder gezeigt, dass sie nicht zur gesellschaft gehören.

Also meine Aussage mit dem Länderspiel war auf den Artikel von Sport1 bezogen. Ich versteh wirklich nicht, wieso das Spiel stattfinden soll. Ich meine wenn sie das Spiel nicht absagen wollen , weil sie das Geld nicht zurück zahlen wollen, sollte man es doch zumindest an nen anderen Ort verlegen.
Ich persönlich finde auch es sollte eher abgesagt werden, da das Risiko viel zu groß ist
#

niederrheiner_adler schrieb:
der kerl hat mindetsens ein ganzes aquarium voller fadenalgen geruahct...

Ich finde, dass ist das falsche Thema um so nen Witz zu machen. Gerade auf RTL, gestern in Bremen und Berlin haben auch die ersten Autos gebrannt.
Ich finde, dass Gewalt nie und für nichts eine Lösung ist.
#
$EverWaldsztadion, hast du auch schonmal was von friedlichem Protest gehört?
Jeder Tote/Verletzte ist einer zu viel.
Klar sind die Verhältnisse dort nicht ideal, aber deshalb andere einschüchtern und nen "Bürgerkrieg" veranstalten?
Ich denke, du solltest lieber nochmal über deine Aussage nachdenken.
#
Aber ich denke, dass es das geringer Übel wäre.
#
Ich versteh nicht, wieso das Spiel nicht abgesagt, oder zumindest in ein anderes Stadion verlegt wird.
#
Also das:    ist die Forums(bundes)wehr
und ich glaube das ist die Forumsplizei:
#
SO folgende Leute sind weiter:

Adler hoch 2
adlerDA
dyna
gaga
kielerin
Kronberger Adler
maxwell81
Rhön-Adler
#
Na Flocker, lass doch die jungen Leute selbst ihre Erfahrungen sammeln.
Ich stell mir gerade vor, was in Dresden abgegangen wäre, wenn die Polizei nicht schon am Bahnhof gewartet hätte.
#
Sorry, aber ich galub zu suchst erfolglos. Wenn man schaut, wie viele suchen und wie wenige Karten bekommen haben.
Zudem denke ich, dass die die Karten haben, diese erstmal an Freunde/Bekannte abgeben, bevor siesie an Forumsmitglieder abgeben.
#
Na aber bei den 50 Bielefeldern heute, wirst du wohl   nicht all zu viele Beleidigungen hören.
#
Hab zwar schon per PN, aber gratulier natürlich auch nochmal hier.
Happy Birthday Jugger
#
und Schnix, kommst du heute abend wenigstens mit, wenn Kasi schon kneift? Oder gehst du doch lieber mit Kasi ins Kino?
#
SO wenn ich keine Fehler gemacht hab, dann sind weiter:

Adler hoch 2
adlerDA
dyna
gaga
gm
kielerin
Kronberger Adler
Lena1985
maxwell81
Rhön-Adler
UltrasFortudine

Paarungen sind:

Leverkusen -Dortmund  
Schalke - Duisburg
Berlin - Kaiserslautern
Wolfsburg - Köln
Bayern - Bremen
Eintracht - Bielefeld
Hannover - Mainz
Mönchengladbach - Hamburg
Nürnberg - Stuttgart

#
Na ich erklär mich bereit. Kann aber etwas dauern.
#
So nun zurück zum Thema.
Kasi, Schnix, wie siehts mit morgen aus? Welche Vorstellung?
Will noch wer mit?
#
Wieso macht ihr nicht jetzt und in der Winterpause eins?
#
#
ups, kaufe noch ein n