nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Bei uns gab es gar keine Vorfinazierungspartys. Und die Abiparty nach bestandener Prüfung war richtig sch.... Haben mit 2 anderen Schulen (Liebig und Elli) zusammen gefeiert. Das ganze dann noch in dem ganz üblen Schuppen, dessen Namen ich auch schon wieder vergessen hab. Ich weiß nur, es war in der Nähe der Werner von Siemens Schule.
weiß nicht, da hab ich noch nicht rein geschaut.
Mensch, wird es mittlerweile wieder früh dunkel.
macman schrieb:
nicole1611983 schrieb:
(...) Fahrn wir die Mainzer TOT!!!"
sehr originell ...
Sag mal, wo ist denn euer Humor hin? Im Block gröhlt wieder jeder mit. Oder etwa sauer, weil man keine Karte fürs Spiel bekommen hat?
Hast du eigentlich den Beitrag von MS gelesen?
Wo haben da Sponsoren Karten bekommen?
ms:
Da auch uns nur ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung stand, haben wir uns - in Absprache mit den Fanbeauftragten und dem Kartenservice von Eintracht Frankfurt - bemüht, dieses so fair wie nur möglich unter den engagierten und aktiven Mitgliedern der Fan- und Förderabteilung und den Viel- bzw. Allesfahrern zu Auswärtsspielen zu vergeben.
Darüber hinaus gibt es - wie bereits angekündigt - ein Kontingent an Karten (Bundle Schiffstour + Stehplatzkarte Mainz), welches wir nun unter unseren 3.500 Mitgliedern vergeben wollen.
Wo haben da Sponsoren Karten bekommen?
Klar gab es für Mainz früher mehr Karten, da die Mainzer selbst nicht soviele Karten benötigt haben.
Und dann wird auf dem Schiff gesungen "Er Hat Ein Knall Rotes Gummiboot, Mit Diesem Gummiboot Fahrn wir die Mainzer TOT!!!"
Also wir haben gehört, dass heute, also Freitag, das ganze online gestellt werdne soll.
Kann man Rollstuhlfahrerkarten nnicht übers Bestellformular bestellen?
Auch von mir alles gut.
Feier schön und vielleicht bekommst du ja noch ne Mainzkarte zum Geburtstag geschenkt
Feier schön und vielleicht bekommst du ja noch ne Mainzkarte zum Geburtstag geschenkt
AllaBumballa schrieb:
Na nachdem hier immerwieder darauf hingewiesen wird, das sich die Polizei ihre Informationen u.a. auch hier aus dem Forum zieht.
Laß uns ihr doch ein Schnippchen schlagen und sie auf eine falsche Fährte locken.
Wie zum Beispiel mit einem Aufruf wie diesen:
"Auf nach Mainz! Wir treffen uns (ca.10000 Mann) alle Punkt 15:00 Uhr auf dem Lerchesberg, besetzen das ZDF und schauen das Spiel auf der Videowall des ZDF-Fernsehgartens! Danach übernehmen wir das aktuelle Sportstudio, krönen in Abwesenheit Jürgen Grabowski mit 7 Treffern(3unten-4oben) zum König der Torwand und nageln anschließend zwei Lebensgroße Vasoski-Pappkameraden vor die beiden Einschußlöcher, damit Grabis Rekord auf Ewig hält!"
Also wenn die Grünen da nicht drauf reinfallen und ihr gesamtes Großaufkommen zur Sicherung des ZDF`s abstellen, dann weiß ich nicht!
Ich hoffe, du hast den vergessen.
Sonst ganz großes Kino, weil nach so nem Beitrag die Polizei auch drauf reinfällt. Zudem denke ichhaben die genug Szenekundigebeamte, die genau wissen wo und wann sich getroffen wird.
Wir wollen wenn es klappt mit dem Schiff fahren. Wenn das nicht klappt bin ich dabei und ich denke Carsten und mein Dad auch.
Benny, klar gab es schon mehr Derby in Mainz, aber noch nie wollten soviele da hin. In den letzten Jahren gab es nie eine so große Nachfrage. Auch war die Polizei beim letzten Derby noch nicht so schnell bei der Sache, bei kleinsten Anzeichen einer Störung hart durchzugreifen.
Du solltest doch wissen, was nach dem Burghausenspiel und Sachsenhausen abging. Und je näher die WM rückst, umso schlimmer wird es. Auch in Lautern wurde uns doch schon oft gezeigt, wie die Polizei auf Fans aus Frankfurt reagiert. Ich denke, wenn jetzt zu den 2000 mit Karte nochmal 200 ohne Karte hinzu kommen, fühlen die sich nur provoziert.
Von mir aus, sollen alle kommen, die keine Karte haben, ich hab da kein Problem mit. Diese Leute müssen aber auch wissen, dass ihr Verhalten Konsequenzen zur folge haben kann und dann nicht im Nachhinein hier wieder rumheulen.
Du solltest doch wissen, was nach dem Burghausenspiel und Sachsenhausen abging. Und je näher die WM rückst, umso schlimmer wird es. Auch in Lautern wurde uns doch schon oft gezeigt, wie die Polizei auf Fans aus Frankfurt reagiert. Ich denke, wenn jetzt zu den 2000 mit Karte nochmal 200 ohne Karte hinzu kommen, fühlen die sich nur provoziert.
Von mir aus, sollen alle kommen, die keine Karte haben, ich hab da kein Problem mit. Diese Leute müssen aber auch wissen, dass ihr Verhalten Konsequenzen zur folge haben kann und dann nicht im Nachhinein hier wieder rumheulen.
Benny, ich will nicht von der Aktion abraten, ich will nur die kleinen (also die 12-14 Jahre alten Fans) die sich denken "boah coole Aktion. Ich hab keine Karte bekommen, aber da macht ich mit" darauf hinweisen, dass das ganze auch eskalieren kann. Dir muss ich nicht erklären, dass die Polizei im Moment bei sowas hochsensibel ist und gerne Stadionverbote verteilt. Deshalb sollte sich jeder, der ohne Karte nach Mainz fährt darüber klar sein, dass das ganze mit Konsequenzen Enden kann.
Ich finde gerade gegenüber den kleineren, die vielleicht noch nicht auf Auswärtsfahrten waren, sollte man so ehrlich sein und sie darauf aufmerksam machen. Ich denke, der Großteil der "Älteren" kann die Konsequenzen selbst gut einschätzen, aber die jüngeren eben nicht.
Ich finde gerade gegenüber den kleineren, die vielleicht noch nicht auf Auswärtsfahrten waren, sollte man so ehrlich sein und sie darauf aufmerksam machen. Ich denke, der Großteil der "Älteren" kann die Konsequenzen selbst gut einschätzen, aber die jüngeren eben nicht.
Mensch was liest man hier seit Samstag? Denkst du die Polizei schaut hier nicht rein?
Was soll ich dir denn noch erklären? Ne Gruppe von mehr als 10 Leuten wirds sein. Das ganze findet unter freiem Himmel statt, es gibt ein gemeinsames Ziel.
Wäre das ganze hier nicht hier veröffentlich worden und die Plakate hätten im Stadion nicht gehongen, dann hätte man das ganze als Spontanversammlung tarnen können. So ist es eine geplante Versammlung, die normal spätestens 48 STd. vorher angemeldet werden muss.
In hesser wäre diese nach der HSOG auflösbar, in Rheinland-Pfalz gibt es solche Gesetze auch.
Es sollte jedem klar sein, dass die Polizei darin eine potentielle Gefahr sieht und das ganze auflösen wird.
Wäre das ganze hier nicht hier veröffentlich worden und die Plakate hätten im Stadion nicht gehongen, dann hätte man das ganze als Spontanversammlung tarnen können. So ist es eine geplante Versammlung, die normal spätestens 48 STd. vorher angemeldet werden muss.
In hesser wäre diese nach der HSOG auflösbar, in Rheinland-Pfalz gibt es solche Gesetze auch.
Es sollte jedem klar sein, dass die Polizei darin eine potentielle Gefahr sieht und das ganze auflösen wird.
Naja im Prinzi fällt diese Art des Treffens unter das Versammlungsgestz. Ihr beteiligt euch somit an einer verbotenen Versammlung, die die Polizei unter anderem auch im Hinblick auf Prävention auflösen kann, wenn nicht sogar muss.
Ok gesehen. Zwar sind es "nur" 13 Karten für die Gästeblöcke K und L, aber trotzdem sollten diese Leute keine Karten mehr bekommen
Ob, hast du die Aktionen oder die einzelen Karten gezählt? Ich hab mir gerade die Mühe gemacht, die einzelen Tickets zu zählen.
Also ich hab mal durchgezählt. Es sind ca. 70 Karten bei Ebay. Ist echt der Hammer. Da viele Gästeblockkarten dabei sind, sollte sich die Eintracht schon die Mühe machen um zu schauen wer das ist und diesen Leuten keine Karten mehr geben.