nicole1611983
49461
#
nicole1611983
ich denke, wenn Kai Pflaume mal keinen Stoff mehr für nur die Liebe zählt hat, findet er hier geügend "Darsteller"
Hey ich bin Studentin. Und als ordentliche Studentin, geh ich mittags in die Uni. Hab Bis 18 Uhr Uni. Film fängt abends glaube ich um 20:30 Uhr und um 23:00 Uhr an
pah, dann geh ich eben allein. Meine bessere Hälfte muss bis 21 Uhr arbeiten, ihr geht zu la Boom, dann geh ich halt allein.
Wie gesagt, wir wollen wahrschienlich am Freitag auch gehen. In Ffm und Umgebung läuft er halt nur in einem Kino. Aber wir können ja alle zusammen gehen, denn ich denke, es werden nicht viele in den Film gehen.
Neue sind immer gern gesehen.
Ist ja schön und gut, aber den Film Goal hat wohl keiner gesehen. Naja, dann werden wir den wohl mal anschauen und dann unser Urteil abgeben.
Bin auch dabei. Aber ohne Frage, können wir wohl alle nicht helfen.
Den kennen wir schon Obi. Also von den Kritiken her soll der Film richtig gut sein. Da er aber nur im Kino auf der Mainzer Landstr. läuft bin ich mir halt nicht so sicher.
Und im Internet findet man auch nicht mehr als in den TV-Zeitschriften.
Und im Internet findet man auch nicht mehr als in den TV-Zeitschriften.
War schon einer von euch in dem Film Goal, also im ersten Teil? Hatte mir überlegt, da am Wochenende rein zu gehen. Der hat ja eigentlich ganz gute Kritiken bekommen. Hab aber gelernt, dass man auf Kritiken nicht viel geben kann.
Falls den Film schon jemand gesehen hat (läuft hier ja eh nur in einem Kino) würd ich mich freuen, wenn er oder sie mir sagen könnte wie sie den Film fand und ob er sich lohnt.
Falls den Film schon jemand gesehen hat (läuft hier ja eh nur in einem Kino) würd ich mich freuen, wenn er oder sie mir sagen könnte wie sie den Film fand und ob er sich lohnt.
Schau mal auf http://www.rmv.de
fährst mit der S-Bahn zum Lokalbahnhof und läufst, oder zur Konsti und dann mit dem 36er Bus bis Affentorplatz.
Zurück fährst du vom Lokalbahnhof bis zum Südbahnhof.
fährst mit der S-Bahn zum Lokalbahnhof und läufst, oder zur Konsti und dann mit dem 36er Bus bis Affentorplatz.
Zurück fährst du vom Lokalbahnhof bis zum Südbahnhof.
Und da sagt Seifert vorhin in den Nachrichten noch, man müsse auf die Belange der Fans rücksicht nehmen. Ich dachte, die wollen auch die Liga aufstocken. Davon ist aber nix zu lesen.
na dann schau mal bei ebay vorbei.Da stehen schon genug Karten für die Mainz-Kurve
Geh mal auf die Seite von HR3 und schreib an Andre Rothe. Da kann man die Geburtstagswünsche abgeben
Brady hat ihm ne (Land)Karte von Mainz gegeben.
Am Riederwald gibt es die Gläser im Shop, sogar als "Mini-Weizengals" für die Kurzen.
Also als wir von der Fahne ein Bild gemacht haben, hieß es, die gibt es bald bei bei ebay. Ob das nur ein Witz war, weiß ich nicht.
Ne PA, wir haben doch frühe Rückfahrt gebucht.
Das ist doch ne Schweinerei. 2 VIP-Tickets für über 400€. Normal müsste man das Mainz melden.
Scheiß moderner Schwarzmarkt.
Scheiß moderner Schwarzmarkt.
Test, mal schauen, ob ich meine Antwort sehe, nachdem ich die 4 anderen Antworten nicht mehr sehen kann.
Und sgeadler92, ich glaub kaum, dass jemand seine Karte verkauft, denn jeder ist froh, wenn er selbst ne Karte bekommt.
Und sgeadler92, ich glaub kaum, dass jemand seine Karte verkauft, denn jeder ist froh, wenn er selbst ne Karte bekommt.
Ich sag aus guten Gründen dazu nix mehr. ABer wenn du wissen willst, was die User denken, benutz die Suchfunktion und such nach Ultras Frankfurt. Da wirst du massig Beiträge finden.