nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Lass das lieber, oder lass dir die Meinungen via Mail zukommen, denn sonst gibt es wieder ne UF-Diskussion und Streit.
Wenn ich dir nen Tip geben darf, geh beim nächsten Heimspiel einfach mal an den Fancontainer, denn hier im Forum gibt es so gut wie keine Ultras.
Erste Liga
Note 2
381 km daneben.
Zweite Liga
Note 2
351km daneben
War ne Gemeinschaftsproduktion vom Äpplerkönig und mir.
Note 2
381 km daneben.
Zweite Liga
Note 2
351km daneben
War ne Gemeinschaftsproduktion vom Äpplerkönig und mir.
Ja, aber wenn es für euch so unwichtig wäre, dann wäre es wohl nicht nötig gewesen, es mit als Argument aufzuführen, wieso manche halt keine Karten bekommen.
Ach Obi, lass die doch, da sieht man mal wieder, dass die selbst beim erreichen des Achtelfinales nur an uns denken können. Die lieben uns halt doch und wollen halt mal ein richtiges Stadion von innen sehen.
brady, auf Bilder, Blödeleien und Lästereien soll ich neidisch sein? Entschuldigung, mein Leben besteht nicht aus dem Forum, wie bei so manchen hier.
Ich sag nur, was mich an der ganzen Sache ärgert. Wiederholen muss ich das ganze wohl nicht.
Ich sag nur, was mich an der ganzen Sache ärgert. Wiederholen muss ich das ganze wohl nicht.
Schobbe, wenn ihr euch nicht so wichtig nehmen würdet, wäre mit der Mail von Zolo alles geklärt gewesen. Dann hätte man das ganze nicht noch hier ausführen müssen, damit auch alle mitbekommen, was war und wie toll es doch war, dass man den Fehler entdeckt hat und ihn Wochenlang ausgenutzt hat.
Schobberobber, glaub mir, ich hab drin gelesen. Klar waren viele SLT's dabei, jedoch auch viele unschöne Sachen und wenn die Leute einem das wirklich ins Gesicht sagen würden, frag ich mich, wieso sie es bis jetzt nicht getan haben. Ich hab tobago übrigns den Link geschickt.
Aber allein an deinem letzten Satz sieht man doch, iwe wichtig ihr UFOler euch vorkommt. Und dann wollt ihr mir noch sagen, ihr würdet euch nicht als was besseres fühlen?
Aber allein an deinem letzten Satz sieht man doch, iwe wichtig ihr UFOler euch vorkommt. Und dann wollt ihr mir noch sagen, ihr würdet euch nicht als was besseres fühlen?
Bilde ich mir das ein, oder pfeift der Schiri sehr sehr Bayernlastig?
Wenn du mich damit meinst, ich kann aud Slt's gut verzichten.
Ich bin eifach nur angepisst, wenn ich lese, was hier im stillen Kämmerchen über andere hergezogen wurde. Und jetzt wird sich noch darüber aufgeregt, dass die Leute die Konsequenzen tragen sollen.
Ich bin eifach nur angepisst, wenn ich lese, was hier im stillen Kämmerchen über andere hergezogen wurde. Und jetzt wird sich noch darüber aufgeregt, dass die Leute die Konsequenzen tragen sollen.
Mainz hat gewonnen
Wenn ihr euch mit dem "Pöbel" nicht abgeben wollte, müsst ihr das doch nicht. Es zwingt euch keiner, was im Eintrachtforum zu schreiben/ euch hier aufzuhalten. Wenn es euch nicht passt, was der allgemeine Pöbel schreibt, verlasst das Forum doch.
Und es wäre nicht geschrieben worden, allein das was ich über Obi lesen musste finde ich schon hart. Aber noch heftiger finde ich, dass einige dann auch noch Obi persönlich ins Gesicht grinsen können und so tun, als sei nix gewesen. Das selbe gilt für die Mods.
Und es wäre nicht geschrieben worden, allein das was ich über Obi lesen musste finde ich schon hart. Aber noch heftiger finde ich, dass einige dann auch noch Obi persönlich ins Gesicht grinsen können und so tun, als sei nix gewesen. Das selbe gilt für die Mods.
niemiec, ich hab mittlerweile mal drüber gelesen und finde es z.T. echt unter aller Sau.
Pauli und Osnabrück wären für uns eh Auswärtsspiele
KA, du musst aber auch die Mods verstehen, ich hab nur mal kurz drüber gelesen und das, was einige User abbekommen haben ist schon heftig. Das ganze dann still und heimlich, auf der offizellen HP des Verein.
Aber am schlimmsten finde ich, dass keiner den ***** in der Hose hat, einem das Zeug direkt ins Gesicht zu sagen, sonder dass die Leute persönlich immer scheiß freundlich tun und dann hintenrum lässtern.
Man hat einfach das Gefühl, dass sich manche hier als was besseres fühlen und meinen, sie hättes deshalb auch das Recht auf ein privates Unterforum im offizellen Eintrachtforum, da sie sich mit dem restlichen Pöbel nicht abgeben wollen.
Aber am schlimmsten finde ich, dass keiner den ***** in der Hose hat, einem das Zeug direkt ins Gesicht zu sagen, sonder dass die Leute persönlich immer scheiß freundlich tun und dann hintenrum lässtern.
Man hat einfach das Gefühl, dass sich manche hier als was besseres fühlen und meinen, sie hättes deshalb auch das Recht auf ein privates Unterforum im offizellen Eintrachtforum, da sie sich mit dem restlichen Pöbel nicht abgeben wollen.
Ich denke es geht um die Ufo'ler
60 , hsv, rostock, bielefeld und die herta habens auch gepackt.
Osnabrück ist in der Verlängerung
Mist M1 hat den ausgleich gemacht.
Hunnybunny schrieb:
Hallo Danilo...
freut mich das du das so siehst.
Nur ist auch leider so, das wir auch Mitglieder haben die in zwei EFCs sind und NUR über UNS die Mainzkarten beziehen möchten.
Somit können weniger Mitglieder berücksichtigt werden.
Leider haben wir da ja keinen Einfluss drauf und müssen es so akzeptieren.
Sorry für die Mitglieder die es treffen wird und leider nicht mit einer Karte glücklich gemacht werden können.
Ich weiß ja, dass dies auf uns (Carsten mich und meinen Papa bezogen ist.Ich denke, mein Papa hat Tani dazu alles gesagt was es zu sagen gibt. Aber eines möchte ich noch dazu sagen. Wir zahlen genauso Mitgliedsbeitrag in Per-Sempre, wie in dem anderen Fanclub, also haben wir auch das Recht unsere Karten zu bestellen und ob wir durch den Verteilerstatus Karten bekommen ist ja noch gar nicht sicher.
Nur weil wir noch in nem anderen Fanclub sind, kann es nicht sien, dass wir dort bestellen, schließlich sind wir mehr mit Per- Sempre unterwegs, als mit unserem anderen Fanclub.
Auch ist es wohl unsere Sache wo und für welches Spiel wir Karten bestellen.
Aber uns jetzt als die Buhmänner darzustellen, finde ich doch etwas hart. Es kann keiner was dafür, dass es nur so wenig Karten gibt.