nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Ei die machen das auch über den Pokal lol. Eigentlich war das ja als Hamburginsider gemeint.
Auch von mir und dem Äpplerkönig alles Gute und hoffen wir mal, dass dir die Mannschaft nen Sieg zur Party beisteuert.
Also ich bin schon total hibbelig. Kann es gar nicht mehr erwarten. Schließlich wollen wir doch heute einen weiteren Schritt in Richtung Uefa-Cup bei Real Mallorca, inkl. Bembelbar und Flug mit dem Eintrachtflieger machen (stimmts Herr Äpplerkönig und Herr Abseitsläufer).
Bis dahin muss ich mir allerdings erstmal 5 Stunden Examensvorbereitung antun 2,5 Stunden Kommnalrecht bei ne Lauternfan und 2,5 Stunden Vermögensdelikte bei nem Eintrachtfan.
Aber dann gehts endlich los ins Stadion.
Bis dahin muss ich mir allerdings erstmal 5 Stunden Examensvorbereitung antun 2,5 Stunden Kommnalrecht bei ne Lauternfan und 2,5 Stunden Vermögensdelikte bei nem Eintrachtfan.
Aber dann gehts endlich los ins Stadion.
So, dann sind heute weiter:
gaga
Adler hoch 2
felix777
s-dreher.de
Eintracht-Laie
Kronberger Adler
schluckauf
dyna
Rhön-Adler
Lena1985
adler76
gm
Dortelweil-Adler
gobiiins
kielerin
adlerDA
Giftzwerg66
KidKlappergass
maxwell81
UltrasFortudine
il Tedesco
Hoffe, diesmal hab ich wirklich keinen vergessen.
gaga
Adler hoch 2
felix777
s-dreher.de
Eintracht-Laie
Kronberger Adler
schluckauf
dyna
Rhön-Adler
Lena1985
adler76
gm
Dortelweil-Adler
gobiiins
kielerin
adlerDA
Giftzwerg66
KidKlappergass
maxwell81
UltrasFortudine
il Tedesco
Hoffe, diesmal hab ich wirklich keinen vergessen.
Am Reebstockgelände wird doch gerade ne Neubausiedlung fertig gestellt. Ist dann zwar nicht der von dir gewünschte Altbau, aber ich denke, so ne Wohnung wie du sie beschrieben hast gibt es in Bockenheim nur oberhalb der Sophienstr. und damit im Villenviertel. Da kommst du aber mit der Miete von 750€ warm nicht hin.
Es geht nicht darum, dass er Bauminister ist. Es geht darum, dass es zur Sicherheitsmaßnahme in Hessen gehört, dass pro Block max. 2.500 Mann stehen. Deshalb mussten die Oxxenbacher auch für die 2. Liga neue Zäune errichten.
Und da Herr Bouffier Innenminister ist, fällt dies als Gefahrenabwehrmaßnahme unter seinen Aufgabenbereich.
Sache des Justizministers wäre es, wenn es Strafverfolgung wäre, des Mauministers (sowas gibt es meine ich gar nicht), wenn es Bauplanungsrecht wäre, denn das Bauordnungsrecht fällt ebenfalls in den Bereich des Innenministeriums, da Gefahrenabwehr.
Und da Herr Bouffier Innenminister ist, fällt dies als Gefahrenabwehrmaßnahme unter seinen Aufgabenbereich.
Sache des Justizministers wäre es, wenn es Strafverfolgung wäre, des Mauministers (sowas gibt es meine ich gar nicht), wenn es Bauplanungsrecht wäre, denn das Bauordnungsrecht fällt ebenfalls in den Bereich des Innenministeriums, da Gefahrenabwehr.
Maxfanatic schrieb:
sge---xXx---sge schrieb:
naja war eben bissi chatten kann mir mal einer sagen warum UF immer auf mannheim spielen gehen und sie supporten das ist doch skandalös.......
vor allem wenn im eishockey ehen scheitern wenn man fan von mannheim oder frankfurt ist...
in diesem sinne alles gute unseren eishockey jungs die heute gegen die berliner spielen
Das hat dich eigentlich überhaupt nicht zu interessieren, genausowenig, wie es mich interessiert, ob du die lions gut findest.
ich find die lions bescheuert und die mannheimer adler ebenso.
und skandalös sind andere sachen...
nun, wenn man keine ahnung hat..
Wieso hat es ihn nicht zu interessieren Max?
In Fußballdeutschland heißt es doch die Frankfurter, haben eine Fanfreundschaft mit Mannheim. Genauso heißt es ja auch, die Fanfreundschaft der Frankfurter und Duisburger exsistiert nicht mehr. Da wird immer verallgemeintert, auch wenn es nur einzelne Gruppen betrifft. Also haben die die Nachfragen wieso auch ein Recht drauf zu erfahren, wieso das so ist.
Die Frage ist wohl eher, wer sucht keine Mainz-Karten?
Das Geld bekommst du an den Aufladestationen ausgezahlt.
Wir zahlen für ne 2,5 Zimmerwohnung in Ffm Bockenheim bei 64qm noch Näher als Obi an der Uni und knapp 150m bis zur Z-Bahn 400€ warm. Allerdings ist das ein Mietverein.
Also ich denke, bei Supermarkt- oder TV-Kameras kann man nur was falsch machen. Die versprechen immer sonst was und am Ende sind die Dinger gar nicht so gut. Und auch wenn die Jenoptik von der Bildqualität gut ist ( die Bilder der Medionkamera sind auch gut) kommt es doch auch darauf an, wie lange die brauchen um den Blitz zu laden oder auszulösen.
Da kann man sagen, die "teureren" Marken sind in dem Punkt doch besser.
Wir haben z.B. jetzt ne Casio und die ist um einiges besser, als Medion Jenoptik etc.
Da kann man sagen, die "teureren" Marken sind in dem Punkt doch besser.
Wir haben z.B. jetzt ne Casio und die ist um einiges besser, als Medion Jenoptik etc.
Ich denke das ist so:
Er hat ja gelb-rot für das Foul bekommen. Dann hat er nach dem Platzverweis erst den Ball weggeschlagen, dann in ne Werbebande getreten, danach noch ne Trinkflasche auf Spielfeld geworfen und ist erst danach in den Kabienengang. Da kam er dann auch nochmal rausgerannt (ich meine 5 Min später oder so) und hat den Schiri beschimpft.
Und zu guter Letzt hat er im DSF-Interview auch noch behauptet, der Schiri hätte was persönlich gegen ihn und Dresden und hätte deshalb so gegen Dresden gepfiffen. Was der Schiri genau gesagt haben soll, wollte er aber nicht sagen.
Er hat ja gelb-rot für das Foul bekommen. Dann hat er nach dem Platzverweis erst den Ball weggeschlagen, dann in ne Werbebande getreten, danach noch ne Trinkflasche auf Spielfeld geworfen und ist erst danach in den Kabienengang. Da kam er dann auch nochmal rausgerannt (ich meine 5 Min später oder so) und hat den Schiri beschimpft.
Und zu guter Letzt hat er im DSF-Interview auch noch behauptet, der Schiri hätte was persönlich gegen ihn und Dresden und hätte deshalb so gegen Dresden gepfiffen. Was der Schiri genau gesagt haben soll, wollte er aber nicht sagen.
So dann werd ich mal die zweite Runde einläuten.
Weiter sind:
adler 76
s-dreher.de
sgefan79
dyna
kasi1981
Ayeboah
ultrafortudine
westkurvenfan13
adlerda
gm
gobliiins
giftzwerg66
adlerhoch2
kielerin
il tedesco
schluckauf
rheinadler
gaga
maxwell81
juherbst
toto82m
kronbergerAdler
makegel
felix777
rhön-adler
lena1985
kosmar
kidklappergass
dortelweil-adler
Die Paarungen sind:
M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern
Hertha BSC Berlin -FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg -FC Schalke 04
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
FC Bayern München -MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt -1. FC Köln
Hannover 96 -SV Werder Bremen
Bayer Leverkusen -VfB Stuttgart
Borussia Dortmund -Hamburger SV
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Weiter sind:
adler 76
s-dreher.de
sgefan79
dyna
kasi1981
Ayeboah
ultrafortudine
westkurvenfan13
adlerda
gm
gobliiins
giftzwerg66
adlerhoch2
kielerin
il tedesco
schluckauf
rheinadler
gaga
maxwell81
juherbst
toto82m
kronbergerAdler
makegel
felix777
rhön-adler
lena1985
kosmar
kidklappergass
dortelweil-adler
Die Paarungen sind:
M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern
Hertha BSC Berlin -FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg -FC Schalke 04
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
FC Bayern München -MSV Duisburg
Eintracht Frankfurt -1. FC Köln
Hannover 96 -SV Werder Bremen
Bayer Leverkusen -VfB Stuttgart
Borussia Dortmund -Hamburger SV
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen
So dann haben wir ja jetzt alle, die weiter sind:
adler 76
s-dreher.de
sgefan79
dyna
kasi1981
Ayeboah
ultrafortudine
westkurvenfan13
adlerda
gm
gobliiins
giftzwerg66
adlerhoch2
kielerin
il tedesco
schluckauf
rheinadler
gaga
maxwell81
juherbst
toto82m
kronbergerAdler
makegel
felix777
rhön-adler
lena1985
kosmar
kidklappergass
dortelweil-adler
adler 76
s-dreher.de
sgefan79
dyna
kasi1981
Ayeboah
ultrafortudine
westkurvenfan13
adlerda
gm
gobliiins
giftzwerg66
adlerhoch2
kielerin
il tedesco
schluckauf
rheinadler
gaga
maxwell81
juherbst
toto82m
kronbergerAdler
makegel
felix777
rhön-adler
lena1985
kosmar
kidklappergass
dortelweil-adler
Sitzplatz wirst du es schwer haben, da die Westkurvensitzplätze verdammt teuer sind. Man zahlt ja das doppelte und mehr für ne Sitzplatzkarte. Auf der Westoberrang bis zu 480€ glaube ich.
Fach ist doch laut Videotext auch gesperrt worden.
Also weiter sind schonmal:
adler 76
s-dreher.de
sgefan79
dyna
kasi1981
Ayeboah
ultrafortudine
westkurvenfan13
adlerda
gm
gobliiins
giftzwerg66
adlerhoch2
kielerin
il tedesco
schluckauf
rheinadler
gaga
maxwell81
juherbst
toto82m
Morgen können noch weiter kommen:
kronbergerAdler duisburg
makegel duisburg
felix777 duisburg
rhön-adler duisburg
robertz eintracht
argonaut hannover
lena1985 köln
kosmar köln
adler 76
s-dreher.de
sgefan79
dyna
kasi1981
Ayeboah
ultrafortudine
westkurvenfan13
adlerda
gm
gobliiins
giftzwerg66
adlerhoch2
kielerin
il tedesco
schluckauf
rheinadler
gaga
maxwell81
juherbst
toto82m
Morgen können noch weiter kommen:
kronbergerAdler duisburg
makegel duisburg
felix777 duisburg
rhön-adler duisburg
robertz eintracht
argonaut hannover
lena1985 köln
kosmar köln
Ich glaube was PA meinte ist weniger die strafrechtliche Seite, als viel mehr die zivilerechtliche.
Ich hb das Ding aufm Rechner, kann es aber nur als MP3 brennen. Auf ner "normalen" CD zeigt er es als nicht brennbar an. Wenn du willst, kann ich es dir aber trotzdem schicken. Schick mir enfach ne PN
Faul auf der Haut gelegen?
Als Student muss man sich von allem was im Semester war erholen, vorallem vom
und
und natürlich auch von den Klausuren.
Und wie soll man das in der kurzen Zeit die wir frei haben nur schaffen ?
Als Student muss man sich von allem was im Semester war erholen, vorallem vom
und
und natürlich auch von den Klausuren.
Und wie soll man das in der kurzen Zeit die wir frei haben nur schaffen ?