>

nicole1611983

49461

#
Auch von mir [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=439[/img]
Hier noch ne
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=463[/img]
Werd schnell wieder gesund wir brauchen dich ganz dringend
#
Was willst du Zolo komm nur her [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=49[/img]

Will noch jemand was sagen? Dann komm ich nämlich mit meinem AUto [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=494[/img] bei ihm vorbei und Beweis, dass das alles nur Vorurteile sind.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=47[/img]
#
Pfh alles Vorurteile.
#
Ach ja Alex Freitag kommst du aber heute abend nicht
#
Also wir haben keinen Platz mehr frei
#
Ich hab mit ihm gestern lange wegen diesem thema geschrieben und er hat mir das so gesagt
#
Das hier einige, egal was er schreibt, auf ihm rum hacken, ihm die Worte im Mund umgedreht werden usw.
#
1. Hat er keinen von uns vorgeschickt, sondern wir haben hier alle von uns aus geschrieben.
2. Hat er seine Gründe, die ich verstehen kann, wieso er sich heirzu nicht äußert.
#
3 punkte
#
Wisst ihr, ich hab beschlossen ich zieh mich aus der Diskussion zurück. Ihr Internethelden meint auhc, aus dem was ihr im Internet über einen findet euch ne Meinung über die komplette Persönlichkeit eines Menschen machen zu können. Auf Gegenargumente derer die ihn kennen geht ihr erst gar nicht ein. Stattdessen dürfen die sich noch beleidigen lassen. Ihr seid einfach nur arm.

Aber wenn ihr meint ich sei naiv und dumm, bitte ich lass euch in dem glauben. Die Leute die mich persönlich kennen wissen es besser und auf eure Meinung pfeife ich eh.
#
Ach übrigens was ich noch vergessen hab, an eurer Stelle würde ich nicht zuviel weiter über ihn herziehen, denn das Verleumdung strafbar ist wisst ihr schon.
#
Max du drehst dir doch eh alles aussagen wie du willst.
DIe NPD ist rechtsextrem, aber durch dieses ganze überhastet schnell verbieten lassen wurde doch genau das Gegenteil erreicht. Das BVerfG hatte nicht genügend Anhaltspunkte bekommen um ein Parteiverbot zu begründen und die rechten Parteien wurden nur noch stärker.

Meine AUssage bezog sich außerdem lediglich darauf, dass jetzt aus dem Nazi schon ein Neonnazi geworden ist.

Aber da ihr ja eh alle alles besser wisst, weil ihr ihn ja auch alle persönlich kennt und deshalb einschätzen könnt, hab ihr natürlich alle recht.

Nur weil jemand in bestimmten Punkten ein bestimmtes Parteiprogramm für gut hält, sagt das noch lange nix über seine gesammte politische Einstellung aus, aber das will ja nicht in eure Schädel rein.

Schonmal an die Unterschriftenaktion zum Zuwanderungsgesetz der CDU gedacht? Nur weil jemand das für gut empfunden hat ist er recht? Oder ist vielleicht auch gleich die ganze CDU recht?

Ich lass euch mit eurem Besserwissen und eurem der ÜU ist ja so ein böser Nazi gerede jetzt allein, am Ende bekommt man von euch ja auch noch unterstellt Nazi zu sein.

Ich fine es nur äußerst amüsant, dass hier gleich so viele über ÜU herziehen, anstatt ihn persönlich anzuschreiben. Vielleicht sollten einige von euch wirklich mal das persönliche Gespräch suchen, dann würdet ihr vielleicht auch verstehen, von was tani, Redzone und ich reden.

Aber nein sowas könnt ihr ja nicht, denn ihr habt ja eure Meinung schon aus dem Forum und mit so Leuten wie ihm wird ja nicht geredet
#
Lunatic, du weisst aber schon, dass zwischen NPD und Schill schon noch ein Unterschied ist, oder?
Glaub mir ich hab die ganze Sache mit NPD-Verbot an GG-Normen in der Uni durchnehmen und sie wurde , leider, nicht Verboten. ABer dadurch wurde auch aufgezeigt, dass zwischen NPD und rechts orientierten Parteien ein großer Unterschied besteht
#
Ach Max weißt du ich hab keinen Bock mich mit nem kleinen pupertierenden Jungen zu streiten der nur im Internet ne große Klappe hat, aber sich nie Blicken lässt, wenn man mal persönliche DInge ausdisskutieren kann.
Ich weiß schon lange, dass ich für dich die böse böse Ultrashassende Hexe bin, die du  nicht leiden kannst.

Aber im gegensatz zu dir, kann ich unterscheiden, was ein echter Nazi ist und was jemand ist, der eine etwas andere Einstellung hat als ich.

ABer hhier wird sich ja mal wieder an alten DIngen hochgezogen und gegen jemanden gehetzt.
ÜU hat zu seinen Äußerungen damals Stellung bezogen und sich öffentlich entschuldigt was soll er noch machen? sich umbringen weil er nicht deine Meinung hat?

Wer gibr euch das Recht zu sagen er hat keine Daseinsberechtigung in diesem Forum?
Hallo hier in diesem Forum geht es um EIntracht Frankfurt und um Fußball. Solange er hierbei keine rechten Sprüche robt ist alles ok.
Aber dir passt seine Nase nicht und wenn es nach dir ginge, lieber Max, dann würdest du mich ja auch sperren lassen, denn ich teile deine Meinung ja auch nicht.
#
SO ich kann soviel dazu sagen, ja er liest mit. Aber wieso sprecht ihr in beim nächsten Spiel nicht einfach mal an. Hier heißt es er hört nur rechtsradikale Musik, er treibt sich nur in rechsradikalen Foren rum, hallo? Hat er jeh gesagt, dass er nur das macht?
Ich ha b mit ihm eben parallel lange über das Thema per ICQ geschrieben und er ist einfach der Meinung er sagt dazu nichts, denn dann hört eure Hetzte von ganz allein auf.
Es ist aber nicht so, dass ihm eure ganzen geschreibe am ***** vorbei geht.

Und was zu Schills EInwanderungspolitik zu sagen ist, hab ich bereits oben dargelegt.
Und wenn Schill ein Neon-Nazi wäre, wäre seine Partei sicherlich verborten worden.

Und zu dir Max, man hat mich vielleicht auf die Uni gelassen, weil ich nicht alles nur durch meine rosa Brille und meine eigene Weltanschauung sehe, sondern auch mal über meinen Tellerrand hinaus schaue.
ABer du denkst ja nur in deinem kleinen Schema und es gibt nur deine Meinung. Alles andere ist ja eh falsch.
#

-el_sobi- schrieb:
ich finde es auch ganz schön übel, wenn hier einige leute im forum diesen braunen hintergrund von preserveblabla, der ja wohl auch schon offen zu tage trat, schönreden oder sogar rechtfertigen wollen, er sei ja erst 17.... (auch du, tani, verwunderst mich mit deinen aussagen...)
"menschen" (euphemistisch smile: von dieser menschenverachtenden weltanschauung kann man hier im forum nicht einfach tolerieren - es geht hier nicht um cdu oder spd, sondern die von lunatic minutiös recherchierten fakten belegen, dass es sich bei übelurmel um einen ausgemachten neonazi handelt!! andere user als "juden" zu bezeichnen (wobei auch hier noch einmal erwähnt sei, dass "jude" im 3. reich eine abwertende bezeichnung darstellte, deren hintergrund die antisemitische rassenordnung, arier als sog. "herrscherrasse", juden sog. "untermenschen" - um in der terminologie zu bleiben - bildete), zeugt von einer vollkommen verklärten geisteshaltung. gerade in zeiten, in denen sich die rechte fraktion deutschlands im aufwind befindet, ist es wichtig, nicht wegzuschauen, sondern deutlich stellung gegen rechts zu beziehen. ich kann wirklich nicht verstehen, wie man - vielleicht wegen pers. bekanntschaft - so etwas hinnehmen kann.

p.s. wo wir gerade beim thema sind... hier ein witziges "titanic"-poster (witze müssen nämlich nicht politisch korrekt sein, nur, wer den witz nicht versteht oder gar den ernst entdeckt, sollte sich ernsthaft gedanken machen!):

">http://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0207HitlerAntisemitPK.jpg[/img]

Also ich muss sagen zwischen nem Neonnazi und Üu ist ein gewaltiger Unterschied.
Und wenn du jetzt damit anfängst,"er hat jemanden als Nazi beschimpft" Was ist denn dann das gesinge im Block, wo ja laut Max auch immer nur die Ultras supporten , mit ein U-Bahn eine U.Bahn eine U.Bahn bauen wir?`Dann sind auch alle Ultras Neonnazis oder was?
Merkt ihr eigentlich nicht wie hier Propaganda gegen eine Person gemacht wird?
#
Hallo lieber Max ich will hier keine Weltanschauung mit Pyro vergleichen, ich wollt nur darauf hinweisen, dass dies genauso ne hetzte gegen euch wäre.
Wo hat er denn deiner Meinung nach etwas geschrieben, dass diese Hetzkampagen rechtfertig?

Nur weil du hier mit einigen Leuten nicht auskommst und dir sowas dann in den Kram passt gegen sie zu stänkern ist das noch lange keinen Grund hier irgendjemanden als Nazi abzustempeln.

Und wenn du von meiner verborten Meinung über die Ultras anfängst, deine meinung über überulmen ist genauso verbohrt.

Wenn er euch für diese Hetzte nen Grund geliefert hätte ok, aber so ist das einfach nur unter aller sau.
#
Es geht aber darum Zolo, dass er dafür keinerlei Angriffsfläche geboten hat. ER hat niergend raushengen lassen, dass er dieser Meinung ist und wie schon oben geschrieben hier geht es um Fußball und da wird es ne Menge Leute geben die unterschiedliche Meinung bzgl. Politik haben und solang er uns mit brauner Scheiße verschont ist es doch ok. Da muss man den halten Dreck nicht wieder untermm Teppich hervor kehren.
#
Lunatic du willst wissen womit du hetzt? Mit diesem ganzen Posting.
Hat er irgendetwas gesagt bzw. geschrieben, was antisemitisch bzw. ausländerfeindlich war? Nein!
Dich hat sein Posting gestört, du hast in seinen Steckbrief geschaut, etwas gefunden, wo du dachtest oh, dass kann man gegen ihn verwenden und hast in Max, dann noch den richtigen Kollegen gefunden.
Ihr unterstellt ihm hier Dinge, vondenen ihr gar nicht wisst, wie sie genau liegen.
Aber nein ihr hetzt ja nicht.
#

erwin stein schrieb:
[
was den jetzt ist er erst 17 und darf deshalb sein braunes gedankengut in die welt setzen weil er ja noch vernüpftiger wird - später.
oder ist er schon 17 und weiß was er da tut ?

entschuldige bitte - du bist ja erst 21 - aber du klingst wie die sozialarbeiterinnen die solche knaben machen lassen, weil das immer noch besser ist als auf der strasse rumzulungern.

noch zum thema: ich hab die kerle gefressen die im stadion s-bahnen nach auschwitz bauen oder im forum andere user als juden beschimpfen und sich dann mit einer simplen entschuldigung meinen damit hätte es sich. da diese leute - im falle eines rausschmisses - unter neuem namen toleriert werden
und von den mods in ruhe gelassen werden, bleibt da nur das pure ignorieren.
gespannt bin ich auch auf des bürschleins wohlformulierte verteidigungsrede, die ja erfahrungsgemäß kommen wird. auf eine schnelle reaktion hat er ja lieber verzichtet.
im übrigen ist das wort jude kein schimpfwort, leute die es so benutzen sollten wissen wann es das letzte mal so verwand wurde.

Mensch also wo hat er denn in der letzten Zeit gehetzt oder Nazisprüche verbreitet? Für sein damaliges Verhalten hat er sich entschuldigt.
Jeder hat nunmal seine Meining und solange er mit dieser nicht Hausieren geht ist es doch ok. Hier gibt es immer noch das Prinzip der "Freien Meinungsäußerung" und wenn er so denkt müssen wir das nicht gut finden, aber auch nichtm nur weil uns irgend ein Beitrag über Pyro oder was weiß ich nicht passt hier die große Hetze starten.
Wenn er irgendwas in die Richtung geschrieben hätte ok, aber hat er nicht. Also hört doch auf, auf ihm rum zu hacken.

@ Max
jaja auf sowas wird einfach nicht reagiert. Über andere herziehen, aber wenn man bei dir nen Punkt trifft, bei dem du selbst angreifbar bist wird es einfach irgnoriert.
Ich meine wir können demnächst ja auch mal hier reinstellen, max und lunatic sind Brandstifter....
.... denn sie finden Pyro toll oder was?
Ich versteh eure ganz Aufregung bezüglich des Themas nicht. Hier wird wieder so getan, als ob keiner von euch Fehler hätte, aber alle anderen haben Fehler.

@ luniac, mann kann aber auch aus jeder Stellungnahme das rausziehen was man möchte.
Auch hättest du es dir sparen können ihn hier öffentlich als Nazi hinzustellen, sondern hättest ihn auf deine Enddeckung vielleicht mal persönlich ansprechen sollen.