>

nicole1611983

49461

#
Max bist du dir da sicher? Bei dir denkt man auch ab und zu (insbesondere wenn es um die Ultras geht) dass du es ausschaltest.

Ich denke alles in allem macht sich pthof mehr Gedanken über Politik als sonst ein 17 jähriger.
#
Aber lieber rot, als diesen ekelige grün, das es bei Beri mal gab
#
Die zieht eh als nächste aus.
ABer nett war auch die Lästerei über Bohlen. Wenn er so scheiße ist, wieso war Naddel dann so lang bei ihm?
#
Na komm Schill ist mehr eine Hohlrolle als sonst was.
Und hör dich mal in der Bevölkerung um, es gibt mehr als genug Leute, die alles andere als rechts stehen, die auch der Meinung sind, mit Zuwanderung muss, u.a. auch wegen der Arbeitsmarktlage, den eh schon leeren Kassen und vorallem wegen der hohen Kriminalität Schluß sein.

Selbst ich, die wirklich alles andere als Rechts eingestellt ist, finde dass straffällig gewordene Ausländer, die hier um Asyl bitten, abgeschoben werd müssen.

So hat jeder seine Meinung.

Und ja es gab mit ihm schonmal ne Disskussion deshalb und er hat versprochen im Forum solche Spürche nicht mehr los zu lassen und das hat er auch. Also was willst du mehr?

Und nur weil er in manchen Punkten vielleicht von der Masse abweicht, macht das aus ihm noch lange keinen schlechten Menschen, den man hier an der Pranger stellen muss.

Hier schreibt ja auch keiner alle die gerne Pyro zünden sind Branstifter oder alle die sich beim SPielen prügeln sind Körperverletzer.
WObei ich sagen muss, dass ich sowas rein im Punkto Fussball gesehen noch schlimmer finde, als eine exotische Meinung über irgendwelche Parteien.
Denn beim Fußball und darum geht es hier schadet zündeln und Gewalt allen was er persönlich über Politik denkt interessiert keinen und solang er keine Nazisprüche robt hat das auch keinen zu interessieren.
#
Aber Schade ist es schon. Es war schon lustig, wie sie versucht hat zu tauchen und das Silikon sie immer wieder nach oben getrieben hat.
#
Ich weiß nicht, ob man pthof wirklich als Nazi bezeichnen kann.
KLart sprechen diese Fakten für sich, jedoch muss ich sagen ich hab mich im Bus nach Hamnurg und auch via ICQ schön öfters mit ihm unterhalten und muss sagen alles in allem ist er doch ein ganz netter Kerl.
Ich denke seine politische Meinung geht eher in die Ecke konservative Ecke der Union, aber ihn als Nazi zu bezeichnen finde ich dann doch etwas sehr häftig.

Klar spricht es nicht gerade für ihn, wenn er sich in solchen Foren aufhält, aber solange er sich hier mit solchen AUssagen zurück hält, sollte man ihn behandeln wie jeden anderen User auch.
ER ist wie wir alle SGE-Fan und nicht jeder von uns hat die gleiche politische Weltanschauung.
Das sieht man allein schon am Thema Bush.
Für mich ist Bush ein Kriegsverbrecher, der einen Angriffskrieg geführt hat, für andere User eben nicht.
In einer so großen Fangemeinde wird es ne Menge unterschiedliche, wahrscheinlich auch ne Menge politsch Rechts eingestellte Leute geben, aber solang sie hier nicht groß hetzten soll man ihnen doch hiere Meinung lassen.

Ich hab auch ein zwei Freunde, die politisch eher rechts, als in der Mitte zu finden sind, was für mich jedoch kein Grund ist, sie auszugrenzen. Ich denk mir halt, so Leute sind einfach arm und haben nix aus der Vergangenheit gelerent.

Ich denke, solang er uns mit dem braunen Scheiß hier im Forum verschont, sollten wir nicht auf iohm rum hacken. Vergesst nicht, er ist ja auch erst 17.
#
Ich finde das schlimme an der ganzen Sache ist nicht nur, dass dem Verein geschadet wird, sondern dass es auch wieder ein schlechtes Licht auf die Frankfurter wirft.
ganz davon abgesehen frag ich mich, wie die Leute das Zeug immer und immer wieder ins Stadion bekommen. SO wie da zur Zeit kontrolliert wird
#
Na fietob, dann erklär uns doch mal was an dem Tor regelwidrig war. Ich bin sehr gespannt.
Und vonwegen Tretertruppe, Fürth (ich gehe aus du bist so ein komischer grüner Kleeblattfan) hat nicht weniger getreten aber das wollte ja der Herr Jansen nicht sehen. AUch würde ich an eurer Stelle den Mund nicht soweit aufreissen, denn wenn ich mir den bisherigen Saisonverlauf anschaue habt ihr zu Hause oft mehr Glück als Verstand gehabt
#
Ups meine nicht Air Harry sondern DaHeady
#
Also Air Harry ich denke, 11 Uhr ist die Schmerzgrenze später wird zu knapp. es sind zwar nur knapp 400 km und laut Poutenplaner fährt man knapp 4 Stunden, aber:
1. Es ist Freitag
2. die Herbestferien gehen in einigen Bundesländern zu Ende, in andern fangen sie erst an
3. Auf der A3 ist immer Stau und laut ADAC ist am 29.10.2004 mir sehr strakem Verkehrsaufkommen mit einigen Stauungen zu rechnen
4.Muss man ja durch München durch (Münchner Ring)und da ist Freitags auch mit Berufsverkehr zu rechnen
5. Möchte man ja auch die ein oder andere Pause machen
6. Ist in Würzburg eh immer STau
7. Wer weiß wie das Wetter wird
#
Wieso die Mannschaft hat ja das Tor mit 10 Mann noch gemacht nur der lieber Herr Jansen hört ja lieber auf den netten netten Herrn Rössler und gibt uns ein reguläres Tor nicht. Wäre das Tor gegeben worden wäre es 1 Punkt gegen den Spitzenreiter gewesen und damit wäre jeder zufrieden gewesen
#
Hab dir ne E-mail geschickt meld dich einfach mal.
#
Nein Zolo ich sehe das nicht so. Die Mannschaft hat gekämpft udn hat das Tor gemacht, der Schiri gibt es aber nicht und das war gestern der springende Punkt. Auch wenn wir den Punkt geholt hätten sagt ich schon die ganze Zeit van Lent und Keller raus. ABer an der Niederlage trifft Herr Jansen die meiste Schuld.
#
Klar müssen wir auch was bei uns änderen, vorallem sollte van Lent mal draußen bleiben, aber wenn man mit 10 Mann noch so kämpft und dann noch beschissen wird ist es echt nur zum kotzen. Dann bekommt man den Ball schon rein und dann wird es nicht gewertet.

Und wie an meinem Beispiel schon oben gesagt, ich versteh so manche Schirientscheidung eh nicht.
Ich muss in einem Spiel als Schiri für ein und die selbe Situation immer die selbe Straf anlegen und kann nicht mal nur verwarnen (siehe der eine Fürther der den Arm in den Himmel hebt um den Ball mit der Hand zu bekommen) da gab es zwar Freistoß, aber wo bleibt da die gelbe Karte?
Wenn ich einmal Trikotzupfen pfeife und keine gelbe Karte gebe kann ich beim nächsten nicht einfach eine geben.
#
Zolo, dass kann man so oder so sehen, denn ich halte es für sehr fraglich, ob ein Fürther Spieler für das Zupfen auch die gelb-rote Karte gesehen hätte.
Jansen hat die Fürther immer nur ermahnt und ermahnt. Und u zu ermahnen pfeift er sogar Vorteil für uns ab
#
So nun hab ich auch endlich die Tv Bilder gesehen und muss sagen, klar kann man für Schur gelb-rot geben, aber wie oft wird am Trikot gezupft und es wird nicht gepfiffen.
Auch bei dem Tor ist nicht zu erkennen, dass Beierle schubst. Vorallem reagiert Jansen nur auf die Gesten von Rössler. Es war eine absolute Frechheit
#
Aber Chaoz, wir haben gegen Essen einen Elfmeter nicht bekommen. 60 hat einen unberechtigten Elfmeter gegen uns bekommen (bei Cottbus Ahlen wurde bei fast der gleichen Szene gestern kein Elfmeter gegeben) und wir haben ein reguläres Tor nicht bekommen.
Auch haben die Fürther nicht weniger gefoult als wir. Auch waren die Fouls nicht harmloser
#
Tani, weißt du was Freitags rund um München los ist? Da stehtst du ab 3 nur im Stau.
#
Aber Dave die Essener hätten sich auch nicht über einen Elfmeter für uns beschweren dürfen.
#
Zolo es gab so viele  kleine Fouls, von beginn an. Und gerade van Lent und Köhler wurden oft gelegt. Es kann nicht sein, dass bei sowas keine Karte gezeigt wird. Auch hat Herr Jansen sehr viele Kleinigkeiten gegen uns und für Fürth gepfiffen hat, die man auch für uns hätte pfeifen können