>

nicole1611983

49461

#
Raideg, lass sie doch, Besser sie malen da, als wenn sie unser neues Stadion zuschmieren
#
Logo 13, denn unser 12 Mann ist der Trainerstab *rausred*
#
Ich würde Frommer nicht abgeben. Er wird in zwei Jahren das Fußballspielen wohl nicht verlernt haben.
Auch sind wir im Sturm eh dünn besetzt. Was wollt ihr machen, wenn sich Köhler mal verletzt? Das Arie und Beierle zwei zu gleiche sind und wir mit den beiden zusammen nicht auf Konter gespielen können, sollte man ihn auf alle Fälle halten. Er hat in Reutlingen nicht ohne Grund so viele Tore geschossen
#
Hat der die überhaupt noch? Ich dachte er hätte die verkauft
#
Aber Promis hin oder her, am wichtigstens sind doch immer noch wir, der 13 Mann, der immer hinter der Mannschaft steht und nicht so mancher Promi, der sich mit der Rettung der Eintracht schmückt.
#
Ich weiß ja nicht, ob die einer noch kennt,
Birte Karalus ( hatte mal ne Talkshow auf RTL) ist auch Eintracht-Fan und sogar eingetragenes Mitglied.

Wie sieht es eigentlich mit Friedmann aus?
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Du hast es geschafft, wieder ein Jahr weniger bis zur Rente
#
#
ALso ich finde, die neuen Trikots auch dumm, denn die sind, viel zu GROß. NUr waren, das bisher doch alle.

Wir hatten doch noch ne ein Trikot, dass auf die Körpergröße, -fülle und sonstige Details aller Fans gepasst haben.
Ist doch auch egal. Hauptsache den Spielern passen die Dinger
#
jo das ist wohl war
#
Jo Schöbbche, frag doch mal den Äpplerkoenig, ob er dir Nachhilfe gint lol
#
Ich wollte nur mal klarstellen, dass der Äpplerkoenig hiere keinen angeworfen hat. Er hat die Pfeile ganz lieb in den AUsschnitt gesteckt
#
Also von euch weiß auch keiner was?
#
NE NH3
#
Kann Petermann nur zustimmen. Wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du auch wo sie sind.

Hast du vielleicht mal dran gedacht, was die Freundinen (die sind ja insgesammt glaube ich mit 6 Mann unten) bzw. Freunde und Bekannte gestern durchgemacht haben, als überall nur die Schlagzeile "Bombenanschlag auf Hotel in Ägyptem kam?

Klar waren wir alle erleichtert, als es sich rausstellte, dass es ne andere Ecke war, trotzdem bleibt immer die Angst um die 3 das da vielleicht doch noch was passiert.

Das soll jetzt nicht so rüber kommen, als ob die anderen Opfer mir egal wären, aber es ist immer was anderes, wenn Bekannte betroffen sind.
#
Vorallem versteh ich nicht, dass wir Montags gegen 60 spielen und dann gleich wiedre Freitag ran müssen. Sonst hat man dann doch meist Sonntags gespielt.

Und wurde von der DFL nicht mal ´beschlossen, dass Spiele ab ner gewissen km Zahl (ich meine es waren 350) nicht Freitags bzw. Montags stattfinden?
#
Hi hab gerade von nem Kumpel gehört wir würden am 16.01.05 ein Testspiel in Koblenz austragen, weiß einer was davon?
#
Leute keine Panik, die sind in Lixor und da ist bis jetzt Gott sei Dank noch nix passiert, auch wenn er Aepplerkoenig und ich heute nacht erst auch nicht so ruhig geschlafen haben
#

propain schrieb:
[quote]
Da sind hier aber viele hier schwerst gestört, muss ich mir Gedanken machen, bin ich überhaupt noch in der Lage dazu.

Ne Propain leider nix zu machen, ich glaube das trifft auf uns alle zu, denn wieso tun wir uns denn den ganzen Scheiß auf dem Platz sonst Jahr für Jahr an und lesen hier Tag ein Tag aus, obwohl wir doch wissen, dass von NH3 eh nur Müll kommt
#
hmm oder das Recht auf Selbstbestimmung. Zur not leide ich einfach unter einer STörung der Geistestätigkeit.
Anders kann man sich auch nicht erklären, wieso ich hier soviel schreiben und so lange schon zur Eintracht gehe, oder?