>

nicole1611983

49461

#
Wir fahren Freitag nach Haching und nach dem Spiel wieder zurück nach Frankfurt.
Bis jetzt sind wir zu zweit vielleicht auch zu dritt. jeh nachdem hätten wir entweder noch einen oder zwei Plätze im AUto frei oder wenn sich genug finden lassen würden wir nen 7er- oder 9er Bus mieten. Wäre für alle Beteiligten billiger und Busse fahren ja auch nicht viele.
Wer Lust hat einfach eintragen.

Abfahrt währe um spätestens 10.30 in Frankfurt.
#
ich hab zwar die TV-Bilder noch nicht gesehen, aber ich hab noch immer einen dicken Hals.

Wieso geht es in Liga 2 Gerade so weiter wie letzte Saison?
Ich dachte nachdem der DFB es geschafft hat uns in Liga zwei zu pfeiffen, aber es geht ja gerade so weiter.
Das schlimme ist ja, dass wir gerade gegen direkte Konkurenten so verpfiffen werden.

So nun zum einzelnen. Die gelb.rote Karte von Schur war vertretbar, wie kann man nur so dumm sein. Aber was absolut nicht vertretbar ist, sind die vielen gelben Karten die wir bekommen haben, wo hingegen die Fürther im ganzen Spiel nur eine gelbe Karte bekommen haben.
Wie kann ein Schiri bei einem ein Foul mit gelb ahnden und der nächste der genauso in den Mann geht bekommt keine Karte?
Wenn es jetzt wieder heißt es ist Auslegungssache des Schiris, dann kann ich nur sagen, sowas kann aber nicht sein.
Denn ich kann in einem SPiel ein und die selbe Sache nicht unterschiedlich auslegen.
Ich vergleich das ganze damit, dass 2 Mann wegen gemeinschaftlichem Mord angeklagt sind. Da sagt der Richer auch nicht du bekommst Lebenslänglich und du bekommst nur 2 Jahre.

Nummer 2. Das nicht gegeben eTor. Wieso gibt er den verdienten ausgliche nicht? Ich habe kein Schubsen von Beierle gesehen und selbst wenn, dann kann Herr Jansen das gar nicht gesehen haben, da hinter Beierle ja noch ein Fürther Spieler stand.

ABer die wollen anscheind gar nicht, dass wir aufsteigen. Anscheind sollen lieber Mannschaften mit WM 2006 tauglichen lieben Fans wie Haching, Burghausen und Fürth um den Aufstieg mitspielen.
Es ist zum Kotzen.

Vorallem werden wir immer gegen direkten Konkurenten verpfiffen, siehe 60 und gestern. Das schlimme ist, dass uns so nicht nur 1 Punkt geklaut wurde, nein die haben dadurch auf uns noch 3 Punkte gut gemacht.
Und wenn jetzt wieder kommt im lauf der Saison gleicht sich alles aus, das haben wir ja letztes Jahr schon gesehen, wie sich alles ausgleicht.

SO nun hab ich micht etwas abgeregt.
#
Eigentlich sind 3 Spiele für ne Tätlichkeit ok. Was jedoch ne Frechheit ist, ist das Bamba und Thurk geringere Sperren bekommen habne
#
Also wir waren gestern im Eintracht-Shop Bethmann-Str.) und da hieß es es gibt noch genügend Karten für das 60.Spiel, also fahr da mal hin
#
Wie RedZone, ich dachte die Schulferien gibt es, damit die Lehrer endlich mal die Zeit haben sich neu zu informieren und nicht immer den Stoff mit den Materialien durchnehmen, die sie im Referenderiat erarbeitet haben
#
Erstmal zur Studiensituatin:
Wann hat deine Frau studiert? Bestimmt nicht zu ner Zeit wo man für jeden pieps was Zahlen muss.
Die wollen jetzt von dir hier den Semesterbeitrag und für den Verwaltungsaufwand da niochmal Geld und für das anmelden für die Klausur darf man zahlen. Hörerscheine für Bücher gibt es nicht mehr, wieso auch wenn man mit jedem Student der ein Buch kauft pro Buch gewinn machen kann.

Um all das zu finanzieren muss man nebenbei arbeiten, wenn man eben keine Eltern hat die einem alles aus der Portokasse zahlen können. Arbeiten kostet Zeit, dein Studium verlängert sich. Wer aber länger Studier darf auch wieder bis zu 1500€ blechen. Und da meinst du wirklich die Chancen zum STudieren sind für alle gleich.

So nun zu den Vorständen. Es wäre nur mehr als Richtig wenn diese haften, denn aufgrund der Entscheidungen dieser Leute werden andere arbeitslos aber selbst bekommen sie die dicke Kohle.  Und gerade Kastadt/Quelle ist ja wohl auch wieder ein Paradebeispiel.

Jetzt verzichtet der Vorstand Großzügigerweise auf Entlassungen und kürzt sich um 10% das Gehalt, aber dafür muss die Belegschaft Gegenleistungen in den Punken Arbeitszeiten und Gehalt bringen tolle Sache.
#
Dr.Ball, lass das mit den 5 ARbeiten in 2 Wochen mal nich BWL-Studenten hören, die zum Teil an einem Tag 2 Klausuren schreiben.

Aber mal ganz ehrlich die meisten Lehrer lassen doch in so nem Fall mit sich reden und verschieben dann.
#
Und trotz, dass er so nen Spaß an dir hatte darfst du trotzdem oder gerade deswegen nicht mehr in die Schule?

Ach Schule so ne tolle Zeit, obwohhl in der Schule meinte ich auch immer alles andere sei besser.
#
propain keine Angst, Rohrstöcke etc. gibt es nicht mehr, man wird höchstens mal zu Direks gebracht aber passieren tut da nix.

Hmmm da kommt mir eine Idee,

Ball du findest Schule doch so schrecklich, was hälst du davon, in 2 Wochen geh ich ne Woche für dich in die Schule und du gehst für mich eine WOche in die Uni und arbeiten und dann hören wir uns wieder.
#
Fozzi, dann erklär mir mal, wieso ein Vorstand wenn er schlechte arbeit leistet und deshalb gefeuert wird noch ne Abfindung von was weiß ich wievielen Euros verdient? Bekommt man als Arbeiter ne Abfindung wenn man wegen persönlichen Gründen gefeuert wird?

Auch sind die Zeiten in denen jeder durch Bafög etc. studieren konnte lang vorbei. Wenn ich mir alleine meinen Studiengang anschaue, kann ich sagen 2/3 meines Semesterns sind doch sehr Wohlhabend und das andere 1/3 kann nur studieren, weil die Eltern eben auf einiges verzichten um den Kindern das Studium zu ermöglichen.

Bei uns ist die Klufft zwischen arm und reich vielleicht noch nicht ganz so groß, aber spätestens nach den nächsten Reformen wird sie wieder größer und über kurz oder lang haben wir hier das selbe wie in den USA
#
Ich stimme Schobbe da Vollkommen zu

und hierzu:

Dr.Ball schrieb:
@ Zeus
geben ich dir 100% Recht aber IN der Schule ist es eben manchmal echt anstrengend : nervende Lehrer , schleimende Schüler, dumme Hausmeiter, singende Bauarbeiter... Und dann ist es ja auch so, dass wenn man eben noch nicht 18 ist, man sich die Entschuligungen NICHT selber schreiben SOLLTE/DARF. und dann ist es manchmal eben ätzend

Dr.Ball

Das ist im Berufsleben nicht anders. Da hast du auch ätzende, schlechtgelaunte Vorgesetzte, Kollegen die Arschkriecher sind und ungerecht behandelt wird man da auch. Aber du hast im Beruf wesentlich weniger Freizeit
#

Dr.Ball schrieb:
@ Schobberobber ja super 32 Stundenwoche..Was verdienst n du in der Woche ? Und ich? ;-D
@nicole ja manche länger manche weniger lang. nur auf m gymi lernt man eben schon in der 10. dinge die man nur bracht wenn man mathematiker oder komponist werden will. will ich aber nicht
Dr.Ball

Ich hab auch viel gelernt, was ich für mein Studium nie nie nie wieder brauch (Mathe,Bio, Religion) aber es muss nunmal sein, und glaub mir du wirst dich nochmal zur Schule zurück sehnen.

@ Zeus
Man kann das aber auch  nicht verallgemeinern.
Ich hab das erste mal in der Schule für Klausuren gelernt, als es bis zum Abi nur noch 2 WOchen waren und 2 Std. Hausaufgaben sind auch nicht die Regel. Wenn das alles so wäre könnte es keiner schaffen neben der Schule noch Leistungssport zu treiben.
#
Aber Fozzi,
du darfst nicht vergessen, die Schere zwischen arm und reich wird immer größer.

Der kleine ANgestellte darf das ausbaden, was die Vorstände verbockt haben weil sie sich die Taschen voll geschaufelt haben.

Wir sind in Deutschland doch schon soweit, dass du als Kind einer reinen Arbeiterfamilie kaum die CHance hast zu studieren, Es läuft darauf hinaus, dass wir in Zunkunft eine kleine aber dafür sehr reiche Oberschicht haben, eine ganz ganz minimale Mittelschicht und eine ganz ganz große Unterschicht.

Ich kann verstehen, dass sich hier deshalb über diese Methoden aufgeregt wird. Und wie schon gesagt bin ich mir sicher, dass es zu keinem Verfahren kommen wird, denn wie man ja bereits bei Frau Gsell u.s. gesehen hat, haben Promis vor Gericht leider eben einen Bonus.

Das du meinst, das hätte nix mit Opel zu tun kann ich nicht nachvollziehen, denn schließlich ist es doch so, dass bei Opel 10.000 Angst um ihre Existenz haben und andere die für wenig Arbeit abartige Gehälter bekommen noch meinen auf illegalemweg Gewinn zu machen. irgendwie passt das schon zusammen.
#
Aber Fozzi,
du darfst nicht vergessen, die Schere zwischen arm und reich wird immer größer.

Der kleine ANgestellte darf das ausbaden, was die Vorstände verbockt haben weil sie sich die Taschen voll geschaufelt haben.

Wir sind in Deutschland doch schon soweit, dass du als Kind einer reinen Arbeiterfamilie kaum die CHance hast zu studieren, Es läuft darauf hinaus, dass wir in Zunkunft eine kleine aber dafür sehr reiche Oberschicht haben, eine ganz ganz minimale Mittelschicht und eine ganz ganz große Unterschicht.

Ich kann verstehen, dass sich hier deshalb über diese Methoden aufgeregt wird. Und wie schon gesagt bin ich mir sicher, dass es zu keinem Verfahren kommen wird, denn wie man ja bereits bei Frau Gsell u.s. gesehen hat, haben Promis vor Gericht leider eben einen Bonus.

Das du meinst, das hätte nix mit Opel zu tun kann ich nicht nachvollziehen, denn schließlich ist es doch so, dass bei Opel 10.000 Angst um ihre Existenz haben und andere die für wenig Arbeit abartige Gehälter bekommen noch meinen auf illegalemweg Gewinn zu machen. irgendwie passt das schon zusammen.
#
Nicht motzen, da mussten wir alle durch. Und du wirst dein ganzes Leben lang DInge lernen die du früher oder später nicht mehr brauchst.
#
@ Beverungen

Verstehen muss man die Forderung der Politik eh nicht.
Die Arbeitszeit sollen erhöht, die Löhne gedrückt werden, das soll die Wirtschaft ankurbeln, aber wer soll dann noch was kaufen?

Zudem soll der Kündigungsschutz gelockert oder besser noch ganz abgeschafft werden obwohl Verschärfungen bzw. Lockerungen des Kündigunsschutzes sich noch nie in irgendeiner Form auf den Arbeitsmarkt ausgewirk´t haben.

Nur an eines soll man nicht ran, da die Diäten der Politiker und die Abfindungen der Vorstandsvorsitzenden.
#
Ich geh noch nen Schritt weiter als Chris-toph und behaupte mal das Verfahren wird eingestellt. Passt doch in unser Systhem des Rechtsstaates hervorgagend hinein. Manager die sich die Taschen voll machen werden wegen Untreue freigesprochen, aber wehe der kleine Mann wird wegen sowas überführt, der darf dann gleich seine Strafe absitzen
#
Also Max dann hast du dir die falsche Schule ausgesucht. Ich hatte in der Oberstufe jeweils nur 2 Tage lang Schule und das waren dann Stunden wie Musik und Sport und da konnte man ja gut fehlen.
Alles in allem werdet ihr euch noch mal nach der Schule sehnen. Ich würde freiwillig nochmal Abi machen
#
Na wenn man das so hört, könnte man ja wirklich auf den Gedanken kommen Schule ist anstrengend.Dabei ist die Schule doch das lockerste was es gibt. Ich will auch nochmal in die Schule dauernd Ferien, jeden Tag um 14 Uhr zu Hause. Klausuren dauern max. 3 Std., alles was man lernen muss bekommt man gesagt usw. Ach waren das noch Zeiten
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Moin zusammen !
Musste erstmal meinen Rausch ausschlafen. Bin gestern vom Flughafen um 0 Uhr abgeholt worden und gleich ahner drinke !
Uns geht es allen gut. War doch einige KM´s von uns entfernt, aber komisch war es doch einen Tag. Mussten wir direkt runterspülen !
Mit Stella-Bier ! Ist nicht so schlecht. Hat morgens um 10 Uhr angefangen und ging bis Stella finished ! Hehehe !
Es hat echt nur ein paar Stunden gedauert, dann kannte uns das ganze Hotel !
Und Rainer, das mit den dreieckigen Dingern da, das waren wir nicht, aber die Mullas, die wir bekehrt hatten, die hatten ihre Finger da im Spiel !
@Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden !
Das Wetter ist natürlich schon ne kleine Umstellung, aber was solls ! Bei dem Wetter dort möchte man aber echt nicht arbeiten !

So, mal schauen, wann meine beiden Mitstreiter ihr versoffenen Augen wieder öffnen !?!?!?

www.rocco-kocco.de (<-- Insider)

Wie war das mit dem Rausch? Ist dioch noch icht ganz weg! Anno fragte doch nach Bildern nicht ich