nicole1611983
49461
#
nicole1611983
nene Zolo ich berufe mich auf §117 Abs1 BGB
Nein
Siehst du ich kann
Siehst du ich kann
Ich plädiere auf vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit.
Außerdem mache ich von meinem Recht am eigenen Bild gebrauch
Außerdem mache ich von meinem Recht am eigenen Bild gebrauch
Logo siehst du so aus. Deshalb bleibst du ja auch immer hinter der Kamera
tani ganz einfache Lösung. Du nimmst ihn mal mit zu nem Auswärtsspiel (am besten gg Fürth, da passiert auch nix) und dann wird er auch vom Fieber gepackt.
Und wenn er nicht freiwillig mit kommt hammer auf den Kopf hauen und einpacken
Und wenn er nicht freiwillig mit kommt hammer auf den Kopf hauen und einpacken
Ich finde Schobbes vorschlag gut
Erschreckend ist nur, dass ne Werbeargentur mit den Vorschlägen ne Menge Kohle gamcht hat, obwohl der DFB es auch billiger hätte haben können, wenn er ne Wettbewerb in Schulen ausgeschrieben hätte.
Schlimmer hätten die Vorschläge auch nicht ausgesehen
Schlimmer hätten die Vorschläge auch nicht ausgesehen
Wo und wann spielen wir denn jetzt?
Junkedeleux kommt vielleicht auch noch mit.
Junkedeleux kommt vielleicht auch noch mit.
@ Evchen
Jo ich weiß, dass es ihnen gut geht. Sogar zu gut. Wie kommt man sonst auf die Idee schon um 7.30 an den Pool zu gehen?
@ Neeko
ABer du spielst auch mit !!!!!!!!!!!!1
Jo ich weiß, dass es ihnen gut geht. Sogar zu gut. Wie kommt man sonst auf die Idee schon um 7.30 an den Pool zu gehen?
@ Neeko
ABer du spielst auch mit !!!!!!!!!!!!1
miep0202 schrieb:
Ich hab das Video gesehen - war absolut erhellend:
etwas Blaulicht (Einsatzfahrzeuge), etwas mehr weiße Punkte (Polizei-Helme), und jede Menge Dunkelheit drumherum (des war die Nacht)...
Naja die Qualität war wirlklcih sehr bescheiden, jedoch die Musi dazu, hatte wirklich den Charakter "Oh war das schön"
´Na tani, Freitag glaub ich nicht, da wir ja Montags gegen 1860 Spielen, aber vielleicht auch wieder Montag
Wie sieht es aus mit melden an die Staatsanwaltschaft wg Schwarzmarkt. Hieß doch mal, dass sich die Gesetzeshüter um soiwas kümmer wollten, da enorm über dem Preis?
Ich meine 25 bzw. 14 Karten hat man nicht einfach mal so über und da hat auch keiner einfach so abgesagt.
Oder vielleicht der EIntracht melden
Ich meine 25 bzw. 14 Karten hat man nicht einfach mal so über und da hat auch keiner einfach so abgesagt.
Oder vielleicht der EIntracht melden
Ich denke auch, bei uns wird der Herr Moog alles dafür tun, dass in Frankfurt bis zur WM nix mehr passiert. Was danach allerdings in Alt Sachsenhausen abgeht will ich gar nicht wissen. Aber solang die Deppen das dort unter sich ausmachen ist es mir auch egal
Also ich glaube ich spreche für die Große MAsse von Fans, fpür die sowas nicht dazu gehört.
Auch hab ich sowas in einem solchen Ausmaß noch nie erlebt.
Wenn ihr euch kloppen wollte, dann trefft euch auf nem Rastplatz oder was weiß ich wo, aber nicht dort, wo auch unbeteilige einbezogen werden.
Ich für meinen Teil kann sagen, ich hab mich noch nie dazu hinreissen lassen einem anderen Fans eins rein zu hauen.
Klar gab es insbesondere in Dortmund einige heftige Wortgefechte mit Dortmundfans die einen blöd von der Seite angequatscht haben, aber geprügelt hab ich mich noch nie.
Und Fußballemotionen jetzt als Rechtfertigung für Straftaten wie Körperverletung (bei der Messerattake auf einen Frankfurter vielleicht sogar versuchter Todschlag?) herran zu ziehen ist mehr als schwach.
Auch hab ich sowas in einem solchen Ausmaß noch nie erlebt.
Wenn ihr euch kloppen wollte, dann trefft euch auf nem Rastplatz oder was weiß ich wo, aber nicht dort, wo auch unbeteilige einbezogen werden.
Ich für meinen Teil kann sagen, ich hab mich noch nie dazu hinreissen lassen einem anderen Fans eins rein zu hauen.
Klar gab es insbesondere in Dortmund einige heftige Wortgefechte mit Dortmundfans die einen blöd von der Seite angequatscht haben, aber geprügelt hab ich mich noch nie.
Und Fußballemotionen jetzt als Rechtfertigung für Straftaten wie Körperverletung (bei der Messerattake auf einen Frankfurter vielleicht sogar versuchter Todschlag?) herran zu ziehen ist mehr als schwach.
Naja ob ich auf die Randale stolz wäre, lass ich mal dahin gestellt.
ABer wir waren wieder gut laut und Gewalt gehört nach so einem guten Spiel und einer so tollen kämpferischen Leistung einfach nicht dazu.
ABer wir waren wieder gut laut und Gewalt gehört nach so einem guten Spiel und einer so tollen kämpferischen Leistung einfach nicht dazu.
Zeus uns geht es auch so. Wir gehen über AOL auf die Seite und immer wenn Aepplerkoenig und ich uns jetzt einliggen landen wir auf der Starseite
Crizu schrieb:
Ich war auch da und zwar so wie ich das gesehen habe und gehört habe.. Die Essener haben die Frankfurter provoziert daraufhin wollten die Frankfurter die Essener verprügeln aber die Polizisten waren schneller und haben uns im Block festgehalten.. Das fanden die Frankfurter nicht so lustig und haben das Kassenhäuschen demoliert.. Die Essener sind dann gegangen und wir durften zu den Bussen oder zu unseren Autos gehen.. Aber weit sind wir ja nicht gekommen weil auf der Hafenstraße wenn man das Stadion zur Rechten Seite verlassen hat standen ja schon die Polizisten und die Essener Fans nach gut ner 1 Stunde im Stadion und 20 Min auf der Hafenstr. durften wir dann mal zum Auto und wurden dann auch noch blöd angemacht.. Das ist alles was ich dazu sagen kann... Gruß
Njaa so ganz stimmt das nicht. Die Essener haben auch gut druff gehauen. Hab das ganze ja beobachtet und du kannst es wenn du auf Juggers link klickst nachlesen.
Es haben auch noch genug Essener auf die Frankfurter gewartet und die Polizei war total überfordert und hat erst zu dem Krawallen beigetragen.
Wieso geht die Polizei nicht sofort drauf, sondern schaut erst ne Weile zu?
Frau-Ziesemeyer schrieb:
RWE-Dussek schrieb:
Hallo,
erstmal nen schönen Gruß aus Essen.
Nun, bei uns in Essen gibt´s drei Tribünen. Wie ein Forumsmitglied treffend erkannte, haben wir nur eine Sitzplatztribüne. Auf dieser ist für Gästefans der Block A reserviert. Dieser Block ist ganz außen und somit unmittelbar neben den Gästestehplätzen.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann fragt im RWE-Forum: www.rwe-forum.net dort seit ihr Herzlich Willkommen. Aue, Aachen, Erfurt und Cottbus-Fans haben sich dort vor den Spielen bei uns auch Tipps abgeholt und es war ein sehr entspannter Plausch zwischen Fans.
Also auf ein schönes und friedliches Spiel am Freitag.
Da sag ich doch mal ein herzliches Dankeschön !!!
Und noch ein viel grösseres Dankeschön an Nicole und den ollen Äppler, die mir meine Karten besorgt haben ! Danke sehr !!!
www.das-lob-ich-mir.de
Ach lieber Sascha, das haben wir doch gern gemacht. Bin noch ganz gerührt von dem ganzen Lob. *tränewegwisch*
Der Aepplerkoenig hat bis vor kurzem in Uni 3 und 25 gespielt, aber magels Zeithat er aufgehört, aber ich meine Oddsetter spielt auch.
Was hat er denn gemacht?