>

nicole1611983

49461

#
Warum solltes es im Fußball keine Schwulen geben?
Weil es eine So "männliche" SPortart ist?
Und wenn, wäre es schlimm?
Ich denke wir leben in einer modernen Gesellschaft. Es gibt schwule Politiker, wir haben ein ehegleiches Rechtsistitut, die eingetragene Lebenspartnerschaft, in der Homosexuelle auch Kinder adoptieren dürfen und sind doch angeblich so tollerant.
Wieso stellt sich dann hier überhaut die Frage?
Wenn ein Fußballer meint, das ist sein Weg zu leben, sollte man das respektieren.
Aber anscheind ist unsere Gesellschaft doch noch nicht so weit wie sie tut. Denn wenn sie so Tolerant wäre, würden die Fußballprofis offen dazu stehen.
Jeder der glaubt, dass ale Fußballprofis hetero sind, sollte mal die Augen auf machen.
Homosexualität ist keine Randgruppenerscheinung und auch nichts, wofür man sich schämen soll.
Ich denke in der 1.,2. und 3. Liga gibt es min. 15 schwule Profis. Wieso sie nicht dazu stehen, sollte uns zu denken geben.
#
Ich bin schon ne ganze Weile der Meinung, dass die derzeitige Vermarktung des Fußballs zu Zwei-Klassen-Liegen führt.
Spätestens inn 3-4 Jahren wird es so aussehen, dass es 5-6 Mannschaften gibt, die sich um die Teilnahme in der CL streiten und der Rest der Liga wird um den Abstieg spielen, weil einfach die finanzellen Mittel fehlen um oben dabei zu sein. Die Klufft wird immer größer werden und Aufsteiger werden bald gar keine Chance mehr haben, mit etwas Glück Uefa Cup zu spielen.
Ich denke langsam wirklich, dass es wäre sinnvoll, die Euroliga einzuführen. Zumindest sollen aber die TV-Gelder der Bundesliga fairer verteilt werden.
Es kann nich´t sein, dass die "Großen" noch mehr Geld in den Rachen geschoben bekommen, nur weil sie auf  nem besseren Tabellenplatz stehen, als der Gegner.
Beide Mannschaften spielen 90 Minuten, alos sollen auch beide gleich viel Geld bekommen.
#
Erkältungsbad, viel Schlaf, Erkältungstee und mit Wick Waporup einschmieren.
Bloß net so Zeug wie Wick Daymed oder wie das Zeugs auch immer heißt nehmen. Solang am es nimmt geht es einem naja sagen wie ganz ok, aber sobald man es absetzt geht es einem super dreckig.
#
Ich weiß nicht, ich find den ganzen geschilderten Sachverhalt mehr als nur merkwürdig.
Ich meine wieso sollten die denn einem in der S-Bahn hinterher fahren, wenn man sowas auch ganz bequem "Im Schutz der Dunkelheit" vorm Stadíon erledigen kann?
Ich hab das Gefühl, hier will sich mal wieder jemand wichtig machen.
Und wenn man von nem Fußballspiel mit der Nahn nach Hause fährt, sind ja genug Fans mit dabei, die das alles auch gesehen haben müssten.

Vorallem geht mir das rumgeheule in fremden Foren auf den Sack.
Wenn es wirklich so war, soll er sich doch an die Polizei wenden.
Sollen der Aepplerkoenig und ich uns jetzt auch im MSV-Forum anmelden und rum heulen, weil wir auf dem Weg zum Auto von zwei 14 jährigen MSV-Fans beleidigt wurden?

Und wenn das von Duisburger-Mod geschilderte stimmt, frag ich mich, wie war das nochmal mit dem Sachenklau unter Ultras?
Da gab es hier doch mal ne riesen Erklärung, dass sowas unter Ultras normal sei und man darüber stehen müsste.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich DIebstal, falls er wirklich statt gefunden haben sollte für gut heiße, aber für mich gibt es hier einfach zu viele Ungereimtheiten.

Und zum Duisburger-Mod, das Problem mit der IP ist  doch, dass wenn man über nen Provider ins Internet geht, mehrere die selbe IP haben.
Und wenn unsere Mods ihn sperren haben die schon ihren Grund. Es ist ja nicht das erste Mal, dass nach nem Spiel von uns irgendwelche  Personen angeblich wegen uns zu Schaden gekommen sind und wundersamer Weise, war hinter all den verschiedenen Nicks immer die selbe Person zu finden.
#

milkguy schrieb:
da kampfsau ja anscheind ned mehr lebt

Lebnt denn die alte Kampfsáu noch, Kampfsau noch Kampfsau noch? Lebt dennn die alte Kampfsau noch Kampfsau noch?
#
Tja der neue HR-Intendant meinte, der HR sei ein überregionaler Sender und Mainz würde zum Sendegebiet gehören und deshalb müsste man auch soviel über die bringen, denn schließlich spielen die ja 1.Liga
#
Ich weiß nicht, wie man sich damit brüsten kann.
Hier wid, nach dem Pokalspiel, über das was die Erfurter gemacht haben ein riesen Aufstand gemacht und jetzt wird das gleich von unserer Seite gemacht und als cool behandelt.
Entweder sollte man die Klappe halten über die Ereignisse in Erfurt, oder eben den Fahnenklau auch verurteilen.
Sind wir noch im Mittelalter, dass es heißt Auge um Auge Zahn um Zahn?

Normal sollte man über den Aktionen die in Erfurt gelaufen sind drüber stehen, denn mit solchen Aktionen sind die Leute um keinen Deut besser, als die Erfurter.
#
Bei mir waren es im 1. Versuch 987km
#
Also ich bin noch etwas jünger als tani, bin 21(leider nur noch 2 Monate) bin komm schon seit eh und jeh aus Frankfurt
#
Timmix, aber immer zum Fancontainer rennen bringt nix. Ich finde hier müssten mal die Fanbeauftragten eingreifen und zu nem schllichtenden Gespräch zwischen Normalos und Ultras auf neutralem Boden éinladen.
#
Du der Herr Kurvenfan ist ja am Freitag auch am Gleisdreieck, dann kannst du ja auch gleich nochmal mit ihm reden
#

ffm_hool schrieb:
oh ein mädchen musste ins krankenhaus, nein oder????????
selber dran schuld wenn die unten so blöd am zaun steht und nicht weggehen will.
auauauauau aaaaaaaahhhhhhhh mein bauch tut so weh, dann kommt doch gar nicht in unsere nähe dann passiert ja auch nichts, im anderen block hätte das 12 jährige mädchen stehen können,da wäre keiner auf die drauf!!!!!!!!!!!!!
hilde ist mir egal wie alt du bist, feinde gibt es überall,hilde unser neuer zivi bulle

sag mal geht es noch? WIr leben in nem freien Land. Hier kann jeder in den Block gehen, in den er will. Was kann das Mädel dazu, wenn so kleine Kinder meinen einen auf "Groß und Kass" machen zu müssen. Bei manchen frag ich mich echt, woher dieses riesen Vakuum im Kopf her kommt.

@ Max
UIch kenne Kurvenfan, der droht bestimmt keinem mit Schlägen. ABer ihr dürft euch nicht wundern wenn es Stress gibt, wenn hinter euch im Block keiner mehr was sieht, nur weil ihr meint 90 min eure Fahne schwenken zu müssen. Die Leute fahren bestimmt nicht nach Trier um eure Fahne zu sehen. Und wenn man selbst nach mehrfachen Aufforderungen die Fahne nicht runter nimmt darf man sich nicht wunder, dass es Zoff gibt. Ich meine der Block gehört ja schließlich nicht euch allein
#
Das ist aber schön MAx, dass du dir extra wegen mir die Mühe machst
#
Also wir werden wohl auch so gegen 17.30 da sein
#
Die bringen Sonntag nur noch Formel 1. Und Freitag bringen die ja auch nix von den Spielen
#
Ich kann da nur zustimmen, die Auswahl ist im vergleich zu anderen Vereinen wirklich klein (aber dafür von den Preisen her anz schön stolz). Gerade im Berei Fanutensilien für Frauen gibt es kaum was , und das was es gibt ist in meinen Augen überteuert. Auch für Kleinkinder gibt es nicht wirklich viel. Als ich letzten auf RTL Mein Baby geschaut hab ( ja, wenn ich Zeit hab schau ich sowas manchmal, war dort ein Papa zu sehen, der mit seinen 2 Jungs (3 Jahre und 3 Wochen alt) in Köln in nen FC-Fanshop ist und der hat es tatsächlich geschafft, beide JUngs von Kopf bis Fuß mit FC-Fanartikeln auzustatten und was gibt es bei uns?
Als ein Kumpel von uns Papa geworden ist, wollten wir dem kleinen auch was von der Eintracht holen. Der strampler ist für so kleine viel zu groß und sonst bekommt man nur noch Schnuller oder Lätzchen. Ist wirklich war.
#
Laut Cd
Klang der Familie feat. Breit Paulner
#
Auch wir bemühen uns pünktlich am Gleisdreieck zu sein, jedoch werden wir wohl nicht vor 18.30 da sein können
#
Nordhessen3 komm doch einfach zum Gleisdreiech wenn du uns kennen lernen willst
#
Beim Eröffnungsspiel haben wir auch Karten für Kat.4.