nicole1611983
49461
#
nicole1611983
ups dick
NE sowas gibt es nicht, dafür aber nen tollen Handfön, an dem man(Frau) sich gestern in der Halbzeit toll aufwärmen konnte
tani1977 schrieb:
...
39 Kurvenfan
40 Kurvenfan
es sind noch vier plätze zu haben*gg
Alos tani, so sick ist Kurvi nun auch wieder nicht, dass er gleich 2 Plätze braucht *g*
@ Rabbi
DIe Klufft hast du doch auch in der BL schon. DIe "reiche CLubs" bekommen immer mehr Kohle, während die anderen kaum was abbekommen.
Ich sag ja schon die ganze Zeit, ich versteh die Geldaufteilung nicht.
Wieso bekommen die Bayern bei nem Spiel gegen Rostock mehr Geld als Rostock? DIe SPielen beide 90 Minuten. Verstehen muss man das nicht.
@ Miep ja Papa kam etwas zu spät, aber noch pünktlich zum 1-0.
Nass sind wir trotz Dach geworden und irgendwie will die Jacke auch nicht trocken werden.
Naja aber als wir zu Hause waren erstmal schön ne Kakao getrunken, die Zusammenfassung angeschaut und dann unter die warme Dusche gesprungen und gut wars.
Und hast du in Kassel noch ne Parkbank gefunden?
DIe Klufft hast du doch auch in der BL schon. DIe "reiche CLubs" bekommen immer mehr Kohle, während die anderen kaum was abbekommen.
Ich sag ja schon die ganze Zeit, ich versteh die Geldaufteilung nicht.
Wieso bekommen die Bayern bei nem Spiel gegen Rostock mehr Geld als Rostock? DIe SPielen beide 90 Minuten. Verstehen muss man das nicht.
@ Miep ja Papa kam etwas zu spät, aber noch pünktlich zum 1-0.
Nass sind wir trotz Dach geworden und irgendwie will die Jacke auch nicht trocken werden.
Naja aber als wir zu Hause waren erstmal schön ne Kakao getrunken, die Zusammenfassung angeschaut und dann unter die warme Dusche gesprungen und gut wars.
Und hast du in Kassel noch ne Parkbank gefunden?
Graefle mach das.
Zur Schweigeminute:
Wie schon gesagt, die muss meine ich vom DFB genehmigt werden und wenn ich mich recht entsinne, haben wir die doch damals bei Gaff'S Tod auch nicht genehmigt bekommen.
Ich denke mal, dass es auch für die Kölner nicht einfach sein wird, dafür ne Genehmigung zu bekommen und sowas ist richtig sch....
Wenn heute ein Herr Bush abnippeln würde, müssten wir wahrscheinlich in allen Stadien ne Schweigeminute durchführen, aber wenn Fans sterben ist es dem DFB egal.
Gab es eigentlich ne Schweigeminute, als der SGE-FAn in Darmstadt ums Leben gekommen ist? Ich meine nein. Klärt mich auf, wenn ich mich irre.
Zur Schweigeminute:
Wie schon gesagt, die muss meine ich vom DFB genehmigt werden und wenn ich mich recht entsinne, haben wir die doch damals bei Gaff'S Tod auch nicht genehmigt bekommen.
Ich denke mal, dass es auch für die Kölner nicht einfach sein wird, dafür ne Genehmigung zu bekommen und sowas ist richtig sch....
Wenn heute ein Herr Bush abnippeln würde, müssten wir wahrscheinlich in allen Stadien ne Schweigeminute durchführen, aber wenn Fans sterben ist es dem DFB egal.
Gab es eigentlich ne Schweigeminute, als der SGE-FAn in Darmstadt ums Leben gekommen ist? Ich meine nein. Klärt mich auf, wenn ich mich irre.
Dr._Evil schrieb:
Ich schlage eine Schweigeminute für das Spiel am Sonntag vor, um unsere Anteilnahme, Fairness und sportlichen Respekt vor unseren Gegnern und deren Fans zum Ausdruck zu bringen.
Die müsste vom DFB genehmigt werden und der wird das nicht machen. Ich bezwiefle sogar, dass die Kölner ne Schweigeminute genehmigt bekommen.
Aber Zolo es geht ja um Prinzip.
War es bei er EM nicht sogar so, das Duplo und Hanuta Oliver Kahn nicht ablichten durften, weil sie zu wenig Geld gezahlt haben?
Mich wundert es eh nicht, dass sich viele "große" SPieler nur noch so wenig für ihre Mannschaft und die Nationalelf einsetzen, denn das meiste Geld verdienen die ja eh mit Werbung.
War es bei er EM nicht sogar so, das Duplo und Hanuta Oliver Kahn nicht ablichten durften, weil sie zu wenig Geld gezahlt haben?
Mich wundert es eh nicht, dass sich viele "große" SPieler nur noch so wenig für ihre Mannschaft und die Nationalelf einsetzen, denn das meiste Geld verdienen die ja eh mit Werbung.
Ich wollte nur noch fragen, wie es eigentlich mit nem Beileidsschreiben Seitens des Vereins/der Fan§&Förderabteilung bzw. der Fanvertretung in Richtung Köln aussieht. Ist da was geplant?
Als auf der West sind jede Menge Klos und im DamenWC sind min. 20 Kabinen.
Mein Beileid, an alle Angehörigen, Freund und Bekannte
FanTomas schrieb:
[
Dies verwundert mich nicht, da ich Dein Anschreiben gelesen habe. Meinen Übersetzungs-"versuch" habe ich ja am Freitag gepostet.
Dein Anliegen ehrt Dich, aber spätestens bei der zweiten Mail hättest Du einen der deutschen Sprache mächtigen Bekannten hinzuziehen sollen.
Erwartest Du bei solch dahingeschmieren Texten eine persönliche Antwort? Warum sollen die sich bemühen, wenn Du dir keine Mühe gibst? Rechtschreibfehler können ja vorkommen, aber solch sinnfreie Aneinanderreihung von Wortkreationen?
Wahrscheinlich denkt sich der HR warum sollen wir uns bei einer Sportsendung Mühe geben, wenn die nicht mal in der Schule aufgepasst haben?
EFC PISA
Wir haben alle dieses Schreiben bekommen
Mir ghets auch super.
Hab aber weder ne Wurst gegessen noch was im Stadion getrunken.
Hab aber weder ne Wurst gegessen noch was im Stadion getrunken.
Ihc hab auch geantwortet und mich erstmal beschwert, dass ich mit Herr angeschrieben wurde und auf meine Email nicht eingegangen worden ist, da ich kein Wort von der Eintracht erwähnt hab
Ich habe auch die selbe Antwort bekommen, sogar mit Herr M.... *heul*
Hab doch schon geatwortet.
War aber echt super lustig. Hab dir das ganze ja etwas ausführlicher geschildert.
Und wir hatten viel Platz im Zug, naja halt bis auf die Fahrräde.
Naja die waren halt alle etwas genervt, weil die ne Stunde warten mussten, weil sie mit ihren Fahrrädern in euren Zug nicht mehr gepasst haben
War aber echt super lustig. Hab dir das ganze ja etwas ausführlicher geschildert.
Und wir hatten viel Platz im Zug, naja halt bis auf die Fahrräde.
Naja die waren halt alle etwas genervt, weil die ne Stunde warten mussten, weil sie mit ihren Fahrrädern in euren Zug nicht mehr gepasst haben
ja wir wurden im Zug, der ne Stunde später fuhr von Fahrrädern terroisiert.
Das eine wollte mich sogar befruchten. *g*
Ne irgendwie waren da ne Menge Fahrräder im Zug und wir saßen mitten drin. Und mit einer Dame gab es wegen dem Fahrrad dann auch noch Stress
Das eine wollte mich sogar befruchten. *g*
Ne irgendwie waren da ne Menge Fahrräder im Zug und wir saßen mitten drin. Und mit einer Dame gab es wegen dem Fahrrad dann auch noch Stress
@ Miep du hast Post.
Ja ja war ganz lustig, bis auf das Fahrradtrauma, dass wir von dieser fahrt mit haben.
Ja ja war ganz lustig, bis auf das Fahrradtrauma, dass wir von dieser fahrt mit haben.
Eintracht-Freak schrieb:
Ja, wenn ich die Maus umdreh wär es zu schwer, da ich mich ja wieder umstellen müsste . Eben noch mal in 10 min. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, ist es kein Problem mehr.
Jaja, nicht die Maus umgedreht, sondern nur auf die andere Seite vom Tisch gegangen, oder?
Wir haben es eben auch geschafft aber nur mit Maus umdrehen
SO auch ich habe eine E-Mail an den HR geschickt.
MEin Text lautet´:
Sehr geehrter Herr Schernbeck,
wie ich eben dem Videotext entnehmen konnte haben sie für die morgige Sendung des Sportkalenders Herrn J. Klopp vom FSV Mainz 05 eingeladen und werden einen Bericht über das Spiel des FSV Mainz 05 gegen Bielefeld zeigen. Des Weiteren sind Berichte über die Frankfurt Lions, Kassel Huskies sowie das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Saarbrücken geplant.
Finden sie es eigentlich richtig, über Vereine aus anderen Bundesländern Berichte zu senden und Studiogäste einzuladen, jedoch über die hessischen Regional- und Oberligisten keine Berichte zu senden?
Hessen besteht nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet und sie werden mir wohl zustimmen, wenn ich die These aufstelle, dass ein Bericht über den FSV Mainz 05 außerhalb des Rhein-Main-Gebiets (wobei ich mir sicher bin, dass noch nicht einmal dort jeder etwas über den FSV Mainz 05 wissen möchte) keinen interessiert.
Sie werben mit dem Slogan, HR- ihre Gebühren-Ihr Programm.
Was ist das jedoch für ein Programm, wenn Vereine aus anderen Bundesländern mehr Interesse bei ihnen erwecken, als die eigenen hessischen Vereine? Man muss sich schämen, dass ein Sender wie der HR auf die eigenen Verein so wenig eingeht.
Sie sollten das Konzept des Sportkalenders mal gründlichst überdenken. Wer den Sportkalender im Hessenfernseen einschaltet, erwartet Berichte über hessische Vereine und nicht über Vereine aus den benachbarten Bundesländern.
Mit freundliche Grüßen
Nicole Mxxx
MEin Text lautet´:
Sehr geehrter Herr Schernbeck,
wie ich eben dem Videotext entnehmen konnte haben sie für die morgige Sendung des Sportkalenders Herrn J. Klopp vom FSV Mainz 05 eingeladen und werden einen Bericht über das Spiel des FSV Mainz 05 gegen Bielefeld zeigen. Des Weiteren sind Berichte über die Frankfurt Lions, Kassel Huskies sowie das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Saarbrücken geplant.
Finden sie es eigentlich richtig, über Vereine aus anderen Bundesländern Berichte zu senden und Studiogäste einzuladen, jedoch über die hessischen Regional- und Oberligisten keine Berichte zu senden?
Hessen besteht nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet und sie werden mir wohl zustimmen, wenn ich die These aufstelle, dass ein Bericht über den FSV Mainz 05 außerhalb des Rhein-Main-Gebiets (wobei ich mir sicher bin, dass noch nicht einmal dort jeder etwas über den FSV Mainz 05 wissen möchte) keinen interessiert.
Sie werben mit dem Slogan, HR- ihre Gebühren-Ihr Programm.
Was ist das jedoch für ein Programm, wenn Vereine aus anderen Bundesländern mehr Interesse bei ihnen erwecken, als die eigenen hessischen Vereine? Man muss sich schämen, dass ein Sender wie der HR auf die eigenen Verein so wenig eingeht.
Sie sollten das Konzept des Sportkalenders mal gründlichst überdenken. Wer den Sportkalender im Hessenfernseen einschaltet, erwartet Berichte über hessische Vereine und nicht über Vereine aus den benachbarten Bundesländern.
Mit freundliche Grüßen
Nicole Mxxx
Tani, kann man sich nicht eingen und ne Raststätte zwischen Haiger und Katzenfurt nehmen?