>

nicole1611983

49461

#
King of Queens
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einziger Platz den ich bisher entdecken konnte, wo ich generell keinen Empfang habe, ist der Vorlesungssaal der Uni.

Siehst du, da hat man dann mit D2 und D1 wieder EMpfang und das ist auch mehr als gut so, denn was soll man den ganzen Tag im Hörsaal sonst machen, außer zu simsen?
#
Ne Email an die Fan-Betreuung schreiben.
Aber schreibt nicht zuviel rein, sonst kommen die durcheinander.
Mein Geburtstagswunsch, an meinen Freund, am Samstag wurde total versaut.
nicht nur, dass mein Name falsch ausgesprochen wurde, nein sie haben auch den Geburstag (21.08.80)mit dem Alter verdreht. Und so ist meinem Freund halt einfach mal zum 21 statt 24 geworden
#
Aber lieber Fabi futsch ist futsch. Wer garantiert und, das wenn du dabei bist nicht auch noch der Bus liegen bleibt?
#
Fabi du weißt genau was ich weiß. Ich sag nur Handy, Fensterscheiben...
#
Fabi wundert dich das? Bei all dem, was du bei den letzten Auswärtsspielen alles zerstört hast?
#
Karten gibt es noch im Fanshop und wenn du mal im Auswärts dabei schaust wird es bestimmt noch wen geben, der 2 Plätze auf dem WET frei hat.
#
Jo der Aepplermonarch und ich und den Papa (Eintracht63) haben wir auch mal wieder im Schlepptau.
#
Ja damit bin ich gemeint. Jo wir fahren wie immer (außer nach Aachen, da haben wir es zeitlich nur mit dem Auto geschafft) mit im Bus.
#
Und zur Not nimmst du nen Waschlappen mit uns wäschst dihc auf dem Bus-WC.
#
Also wir "durften" um 5 Uhr gehen, weil die Polizei alle Kneipen dicht gemacht hat.
Schobbe du warst länger da, da Carsten und ich ja erst um 3 Uhr gekommen sind. Ich meine du bist so gegen 4.30 Uhr nach Hause, nachdem du uns allen erzählt hast, dass du noch ganz nüchtern bist.
#
Versuch es doch mal beim Toom Getränkemarkt oder beim Schluckspecht
#
Schlappe kicker hat die ISBN 3-89533-427-8
#
Pah da ist mal mal kurz weg und schon bekommt man unterstellt alles und jeden zu knutschen
#
Oder es kommt ein Fingerabdruck drauf. und dann wird daran überprüft ob du wrklich zu der Karte gehörst lol
#

Zeus schrieb:

Trinchen mag Dich nicht Brady. Finde Dich damit ab.

Zeus meinst du wirklich, e sgibt überhaupt jemanden der Brady mag?
#
Pah jetzt hatte ich mir überlegt, dass du deinen Kuß da bekommst, aber dann.
Naja wer nicht will der hat schon
#
Was denn? bist du jetzt sauer? Naja vielleicht überleg ich mir das ganze noch bis zum Treffen am Gleisdreieck
#
Nein Nein Nein. Frag mal Kurvi vielleicht gibt der dir nen Kuß
Das muss reichen lieber Brady:
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Aso, noch was: Wenn dein Handy WAP unterstützt, dann gehe einfach auf wap.sport1.de - ist heutzutage ziemlich günstig.

Aber du schaust das SPiel doch bestimmt auf Premiere oder so. Dann kannst du ihm doch bescheid geben.