>

nicole1611983

49459

#
Ja aber die arbeitende Bevölkerung lässt schwer nach.
Alle sind anscheind nur noch am arbeiten und keiner mehr hier
#
Sagt mal Leute was ist den heute los? Montag 10.30 Uhr und das Forum ist wie ausgestorben.
Sonst ist hier doch um die Zeit die Hölle los.
Hallo wo seid ihr alle?
#
So mal wieder nach oben holen, damit nicht wieder ein neuer aufgemacht werden muß.
Wollte mal fragen ob es schon was neues gibt, also ob der Aepplerkoenig in der Winterpause die Chance hat seinen T-Shirt zu verteidigen.
#
Ich weiß jetzt halt nicht, ob ich heute zum EIshockey mein EIntrachttrikot anziehen kann oder nicht. Hab keine Lust da irgendwie wegen dem SPiel letzte Woche ärger zu bekommen
#
Danke flöckchen, dann weiß ich ja, dass ich heute abend mein EIntrachttrikot in die EIshalle anziehen kann und der Apfelweinmonarch wird in sein Andi ich will ein Kind von dir T-Shirt gestopft und soll es sicht unterschreiben lassen
#
Hi hab gehört, unsere Mannschaft würde sich heute das Spiel Lions-Hannover anschaun. Dafür würde Herr Schörder dann mit seinem Zoo am Samstag ins Waldstadion kommen.
Weiß einer ob das stimmt?
#
Das Problem dabei ist aber, dass somit die negative STimmung gegenüber der EIntracht bei den Lionsfans noch größer geworden ist.

Bei Freunden, die regelmäßig zu den Lions gehen hieß es sogar: " Eure Ultras haben mal wieder Streit angezettelt und ind der EIssporthalle randaliert."
#
wieso Top 3? SInd doch Top 5
#
Ja ja, Ansen, dass war bestimmt bei euch in der Schwabenzeitung.
#
kurvenfan und schwanheimer wollten mitkommen und keine ahnung wer sonst noch. wollten erst auf den weihnachtsmarkt und von da aus ins stadion zum forumstreff.
#
kommt ihr also vorher nicht mit auf den Weihnachtsmarkt?
#
Also Kurvenfan, wegen der Weihnachtsmarktsache.
Wir können und ja Samstag alle um 10 oder 11 auf dem Weihnachtsmarkt treffen und dann so gegen 13 uhr-13.30 uhr ins Stadion fahren, damit wir gegen 14 Uhr am Gleisdreieck sind und da dann die treffen, die es vorher nicht auf den Weihnachtsmarkt schaffen.
#
Hossa warst du gestern mit uns im STadion? Aepplerkoenig und ich müssten dich ja auch kennen. Ich tippe ja auf Basti hab ich recht?
#
Ich muß propain aber alles in allem zustimmen.
Ost- und Westtribühne sind noch lang nicht fertig. Es fehlen noch die Aufgänge zu den Tribühnen, denn es gibt bei beiden ja erst 2 Treppen, die Tribühnen sind noch nicht verputzt geschweigendenn gibt es Toiletten. Laut Bauplan müsste all das schon fertig sein und man müsste die neue HT soweit vertig haben, dass zu jedem Spiel 30.000 Mann rein passen.

Ich versteh da die Stadt nicht, dass die denen keinen Druck macht der zumindest Preisminderung verlangt.
#
Beverungen hast mal wieder nicht aufgepasst auf der Busfahrt!!!

Das heit doch entweder 10 vor3 10 vor3 10 vor3 ...

oder Europapoka Europapoka Europapokal Eu-ro-pa-pokal.
#
Ich antworte mal für meinen Paps, der sitzt nämlich wieder vor der Glotze und schaut wie der BVB verliert.

Also er versucht zu kommen, schafft es aber bis 14 Uhr definitiv nicht.
Der Apfelweinmonarch und ich werden aber kommen und vieleicht zieht er ja auch wieder das schöne T-Shirt an.
Ich werd zumindest versuchen ihn zu überreden. Mit 3.4 Liten Äppler sollte das kein Thema sein.
#
Also Tani was meinst du wenn sich die Männer doch hier so schon anbieteh könnte ja einer von denen auf der nächsten Forenfahrt zur Unterhaltung strippen
#
Hab etwas gesucht, habs aber gefunden.
#
Hab den Link gefunden.
Da hat sies angekündigt:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10900038
#
Ach hat der Ansen etwa die Biographie gelesen oder etwa das Hörbuch gehört?

Aber wenn wir schon dabei sind.
Hatte sich nicht letztes Jahr jemand über den Adelmannstrip aufgeregt und wollte diese Saison selbst auf dem Zaun strippen?

Ich würd sagen große Klappe nix dahinter