nicole1611983
49458
#
nicole1611983
Merci Obi du bist der beste
Ja normal. Ich würd sagen der nächste Forumsbus steht unter dem Motto 10 vor 3
Also bis Samstag
10vor3 10vor3 10 vor3
Also bis Samstag
10vor3 10vor3 10 vor3
ja Obi das war klar, aber wie siehts mit der Uhrzeit aus. Wann kommt der Zug in Ffm wieder an?
Wir versuchen auch um 14 Uhr da zu sein, können aber noch nix genaues sagen.
Im Auswärts dabei gehts vielleicht unter, und das Fanfisch paralell zu mir schreibtz konnte ich ja nicht wissen. Auf alle fälle hat er aber im falschen Forum geschrieben
Heißt das nicht 10 vor 3,10 vor 3, zehn vor 3!!!!!
Oder Europapokal Europapokal????
Oder Europapokal Europapokal????
und wie gehts wiedre nach Hause?
Fanfisch wollte ne Forumstref, deshalb wurde ausgemacht
Samstag, 14 Uhr, Worschtbude Gleisdreieck:
Forumsbus-/ Forums- Treffen!
Wer mag kann kommen
Hier nochmal der Link
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876367
Samstag, 14 Uhr, Worschtbude Gleisdreieck:
Forumsbus-/ Forums- Treffen!
Wer mag kann kommen
Hier nochmal der Link
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876367
Naja aber man hat doch im Bus schon gesehen, dass mein Paps etwas älter als 35 ist.
Na meinst du nicht, du bist etwas jung um mein Paps zu sein?
Ich meine der Vorname stimmt zwar überein, aber mit dem Alter gibts glaub ich Probleme
Ich meine der Vorname stimmt zwar überein, aber mit dem Alter gibts glaub ich Probleme
Ich kann mich mal erkundigen. Ein Schwipp-Schapp-Verwanter von mir fährt ab und zu für die, der kann mir bestimmt ne Nummer und nen Ansprechpartner sagen.
Papa wenn und mitliest frag den Achim mal und schick mir ne Mail
Papa wenn und mitliest frag den Achim mal und schick mir ne Mail
HI Tani, ich weiß, dass Schulklassen meist mit Schermuly fahren. DIe können also nicht so teuer sein
Naja ist ja auch egal. AUßerdem kann Obi das vom letzten Tunier nicht wissen er hat doch geschlafen. Naja ist ja auch egal, wenn ihr nen Termin und ne Sportart habt gebt es einfach bekannt.
Ich bin dann auch ruhiger versprochen.
Ich bin dann auch ruhiger versprochen.
Also Obi fahren und parken geht gerade noch so. SO gut wie ihr Männer können wir Frauen das natürlich nicht, aber wir Frankfurter Frauen fahren noch immer besser als die Offenbacher Männer.
Also ich bin ja mal für nen frauenfreundlichen Sport und Go-Kart ist ganz und gar nicht frauenfreundlich.
Na Tani es gab doch nur einem im ganzen Bus, der das mit dem Trinken aus ner Flasche nicht so ganz drauf hatte und das war doch der nette Kellner aus dem Halli Galli
Hi Flocker wie siehts mit nem neuen Forumstunier aus? Schaffen wir das noch vor Weihnachten bzw. Zwischen den Jahren?
Und wollen wir wieder Kicker spielen oder was anderes?
Basalti schlug Dart vor und der Verlierer vom letzten Tunier schulg Bowling vor.
Und wollen wir wieder Kicker spielen oder was anderes?
Basalti schlug Dart vor und der Verlierer vom letzten Tunier schulg Bowling vor.
Wäre es nicht möglich die STeckbriefe alphabetisch zu ordnen? Wäre glaube ich übersichtlicher
Kampfsau hast du ´jetzt gesehen, wiesp klappi gesperrt werden sollte. Jetzt ist er oder einer seiner Freunde auch noch so lustig und legt sich massig nahmen zu, die denen von Forumsteilnehmern ähneln.
aber sie vertretten ja nur ihre Meinung
aber sie vertretten ja nur ihre Meinung
Ihr seid doch nicht wirklich der Meinung, Klappi hat nur ne andere Meiung.
Er ist doch nur am provozieren und Stänkern
Er ist doch nur am provozieren und Stänkern