nicole1611983
49458
Bitte bitte sperrt endlich dies Klapperschlange. ER ist nur am hetzten.
in Köln in Bochum in Hamburg
ich finde die Treppensituation viel schlimmer und vorallem könne man langsam mal auf den Tribühnen WC instalieren
Famewo wollte doch weg. Er sollte doch schon vorher gehen da hatte der VFB aber kein geld für die ABlöse deshalb kam er zurück
Ich find es scheiße mit dem Schriftzug. In allen anderen STadien steht auch der Vereinsname obwohl die stadien ebenfalls der Stadt gehören
ich weiß und wir haben soagr noch papa dabei.
der will sich mal anschauen mit wem er sich schreiben darf, wenn er endlich in rente ist.
er meinte nämlich:" wenn ich erstmal zu hause bin, dann kann ich den ganzen tag im eintrachtforum schreiben muß mir nur noch nen namen überlegen"
der will sich mal anschauen mit wem er sich schreiben darf, wenn er endlich in rente ist.
er meinte nämlich:" wenn ich erstmal zu hause bin, dann kann ich den ganzen tag im eintrachtforum schreiben muß mir nur noch nen namen überlegen"
Ich muß sagen, ich find es daneben sich jetzt zu beschweren, wer alles nicht gekommen ist.
Ist im Internet doch immer so, dass viele Zusagen und nicht jeder kommt(siehe Kickertunier).
Ich geb ganz offen zu, Aepplerkoenig und ich hatten uns auch nach der Zugverbindung nach München erkundigt und wir sind nicht runter gefahren, da wie schonmal erwähnt meine bessere Hälfte arbeiten musste.
Gegen Bremen wird es bei uns wahrscheinlich auch nicht anders aussehen, nur dass ich dann arbeiten muss.
Sich jetzt aber darüber aufregen, dass sich einige informieren und Fragen stellen und dann doch nicht kommen find ich daneben, denn ich informier mich auch und kann nicht sagen ob ich dann 100% nach Bremen fahren.
Aber in Freiburg da sind wir 100% dabei
Ist im Internet doch immer so, dass viele Zusagen und nicht jeder kommt(siehe Kickertunier).
Ich geb ganz offen zu, Aepplerkoenig und ich hatten uns auch nach der Zugverbindung nach München erkundigt und wir sind nicht runter gefahren, da wie schonmal erwähnt meine bessere Hälfte arbeiten musste.
Gegen Bremen wird es bei uns wahrscheinlich auch nicht anders aussehen, nur dass ich dann arbeiten muss.
Sich jetzt aber darüber aufregen, dass sich einige informieren und Fragen stellen und dann doch nicht kommen find ich daneben, denn ich informier mich auch und kann nicht sagen ob ich dann 100% nach Bremen fahren.
Aber in Freiburg da sind wir 100% dabei
Ich will dem Lutzi nicht den ganzen Spaß wegnehmen. Frag ihn einfach beim nächsten Schulblock
Ich weiß nicht was du erwarest. Es waren ne Menge Leute da. Man kann nicht von jedem erwarten, dass er jedes Spiel kann.
Aepplerkoenig und iich hatten uns auch schon auf München gefreut und dann hieß es, er muß arbeiten.
Außerdem gibt es wahrscheinlich auch ne Menge Fans die Familie haben und München ist ja nicht gerade um die Ecke. Und wenn wir schon dabei sind, es hat auch nicht jeder das nötige Kleingeld um jedes Spiel mit zu ziehen.
@ flöckchen:
Grüß beim nächsten Schulblock mal den Lutzi von uns. Er hat dir bestimmt was interessantes über eure Barbie zu erzählen
Aepplerkoenig und iich hatten uns auch schon auf München gefreut und dann hieß es, er muß arbeiten.
Außerdem gibt es wahrscheinlich auch ne Menge Fans die Familie haben und München ist ja nicht gerade um die Ecke. Und wenn wir schon dabei sind, es hat auch nicht jeder das nötige Kleingeld um jedes Spiel mit zu ziehen.
@ flöckchen:
Grüß beim nächsten Schulblock mal den Lutzi von uns. Er hat dir bestimmt was interessantes über eure Barbie zu erzählen
schon mal gelesen was obi dazu sagt?
mit dem wochenendticket kommst du nicht bis nach ffm
mit dem wochenendticket kommst du nicht bis nach ffm
bart dir ein ein und geh zurück in dein arbeitslosenforum.
ich denke nach den vorfällen gegen lautern wirds wieder kein bier geben
meines wissen ja. also zumindest die "alte adlerfront" die müssten jetzt aber alle schon so anfang mitte ende 40 sein
na ich sehs schon ich muß morgen wirklich zum tunier mitkommen und schauen wer von euch beiden besser konserviert ist
na komm sascha du musst doch sagen für sein alter hat er sich ganz gut gehalten. auch wenns nur durch die konservierungsstoffe möglich war.
Also zicoB jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir. Siehst du sowas kommt davon wenn Mann in deinem Alter nicht täglich seine Anti-Alzheimer-Präperate zu sich nimmt.
Das einzige Problem ist, die montieren die Sitze wesentlich langsamer wie die Betonteile
was ist das für ein stadion wenns da prosecco gibt?
Wird da vielleicht der neuste bulli-film gedreht oder is abahatschi dort stammgast?
Wird da vielleicht der neuste bulli-film gedreht oder is abahatschi dort stammgast?
ne zico denke ihn hab ich noch nicht gesehen, jedoch dich kenn ich ja schon und so schlimm wie obi meint is es nicht
Originale gibts in P&C.
Aber macht schnell, die Stadt will die Jacken verbieten