nicole1611983
49458
vielleicht ist das ganze falsch bei dir angekommen, aber ich find die ganze sache einfach albern, wegen 70 mann so nen aufstand zu machen. deshalb bin ich auch der meinung, wenn die ultras die nächsten heimspiele die mannschaft nicht unterstützen wollen, sollen sie zu hause bleiben. vielleicht raffen sich dann auch mal die anderen auf und machen mit stimmung und schweigen nicht 90 minuten, nur weil die ultras solidarität verlangen.
ich glaub, daß weiß keiner so genau. normal haben sich da immer die fansprecher drum gekümmert, da es die aber nicht mehr gibt würd ich einfach mal in fürth anrufen und fragen
na komm les mal den Komentar in der Neuen Presse, da werden dir Ultras nicht so gelobt und die ganze Sache als Kinderkram abgestempelt.
Ach nur als Info selbst die von der südlichen Mainseite lachen schon darüber, daß die Eintracht so gut in der Tabelle steht und die Fans aus Mangel an verstand das gemeinsame Ziel Wiederaufstieg gefährden
Ach nur als Info selbst die von der südlichen Mainseite lachen schon darüber, daß die Eintracht so gut in der Tabelle steht und die Fans aus Mangel an verstand das gemeinsame Ziel Wiederaufstieg gefährden
was habt ihr nur alle mit dem legalisieren von pyro?
es ist in deutschland nun mal verboten.
ihr tut alle so, als ob pyro das ungefährlichste auf der welt wäre, aber denkt auch mal an die anderen fans, die unter dem rauch leiden.
es ist in deutschland nun mal verboten.
ihr tut alle so, als ob pyro das ungefährlichste auf der welt wäre, aber denkt auch mal an die anderen fans, die unter dem rauch leiden.
na wir werden die nächsten spiele sehen, ob wir hier in frankfurt die ultras wirklich brauchen um stimmung zu bekommen. gestern war alles neu undgewohnt und das spiel nicht wirklich gut aber nach dem 1-0 hat man gesehen, daß wir auch ohne die stimmung machen können.
zudem bin ich der meinung, wenn zwischen westkurve und dem rest der gegengrade nicht so ein großes loch wäre würde auch mehr stimmung rüber kommen.
aber nun noch mal wir gehen doch alle ins stadion um die mannschaft zu sehen und wir wollen alle mit der mannschaft aufsteigen also sollten wir alle unsere mannschaft nach vorne brüllen, anstatt zu schweigen um solidarität mit den leuten zu zeigen, die dem ansehen des vereins schaden und uns auch finanziellen schaden zugeführt haben.
und wenn jetzt wieder kommt, daß stadionverbot wurde ohne beweise ausgesprochen, irgend nen grund wird es schon geben, wieso genau die 70 stadionverbot haben.
zudem bin ich der meinung, wenn zwischen westkurve und dem rest der gegengrade nicht so ein großes loch wäre würde auch mehr stimmung rüber kommen.
aber nun noch mal wir gehen doch alle ins stadion um die mannschaft zu sehen und wir wollen alle mit der mannschaft aufsteigen also sollten wir alle unsere mannschaft nach vorne brüllen, anstatt zu schweigen um solidarität mit den leuten zu zeigen, die dem ansehen des vereins schaden und uns auch finanziellen schaden zugeführt haben.
und wenn jetzt wieder kommt, daß stadionverbot wurde ohne beweise ausgesprochen, irgend nen grund wird es schon geben, wieso genau die 70 stadionverbot haben.
Na dann sollen doch alle die, die meinen 70 Mann, die für hohe Strafen und fast für ne Platzsperre verantwortlich sind , unterstützen zu müssen das ganze Spiel drausen bleiben.
Ich persönlich werd meinen Verein unterstützen, denn ich seh nicht ein, nur weil die UF meinen es dürfte keinen Suport geben das auch zu machen.
Sind wir denn schon so weit in Frankfurt, daß alles von denen abhängt???
Heute haben wir die Chance denen zu zeigen, daß wir auch ohne UF Stimmung machen können
Ich persönlich werd meinen Verein unterstützen, denn ich seh nicht ein, nur weil die UF meinen es dürfte keinen Suport geben das auch zu machen.
Sind wir denn schon so weit in Frankfurt, daß alles von denen abhängt???
Heute haben wir die Chance denen zu zeigen, daß wir auch ohne UF Stimmung machen können
Ich möchte euch allen mal ne Frage stellen, meint ihr um die ganze Sache wäre so ein Tamtam gemacht worden, wenn die 70 Mann nicht aus den Reihen der Ultras sondern vom Fanclub XY gewesen wären?
Ich bezweifel es, deshalb finde ich auch die ganze Diskusion von wegen kein Suport schwachsinnig.
Ich bezweifel es, deshalb finde ich auch die ganze Diskusion von wegen kein Suport schwachsinnig.
Leute ich muß sagen, ich find diese ganze Protestaktion scheiße.
Mal ganz ehrlich meint ihr nicht auch die Leute die stadionverbot erhalten sind nicht selbst dran Schuld?
Ich meine erinnert euch an letzte Saison Mainz und Hannover da hatten einige ja wohl mehr Glück als Verstand, daß bis dahin noch eine Konsequenzen gezogen wurden.
Ich bin der Meinung wer so nen Scheiß macht muß dazu stehen und auch mit den Konsequenzen leben. Die 70 Mann haben halt jetzt Pech gehabt hätten das zündeln halt lieber sein lassen sollen. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt.
Ich ppersönlich muß sagen ich versteh gar nicht wieso jetzt, wo es im Verein mal ruhig ist die Fans wegen so ein paar Deppen wieder Stunk in den Verein bringen müssen.
Jeder weiß, daß Pyro verboten ist wer's trotzdem mitbring und erwischt wird hat Pech.
Auf alle Fälle sollte man deshalb nicht vergessen wieso wir ins Stadion gehen, nämlich um unsere Eintracht zu sehen und um sie zum Sieg zu brüllen.
Wer meint er müsse Solidarität mit den Deppen zeigen soll zu Hause bleiben.
Ich hab keine Lust, daß bei uns im Block aus "Solidarität zu ein paar Hirnverbrannten" so ne miese Stimmung herrscht wie in München U'Haching usw.
So nun zerreißt euch euer Maul über meine antisolidarische Meinung.
Nicole
Mal ganz ehrlich meint ihr nicht auch die Leute die stadionverbot erhalten sind nicht selbst dran Schuld?
Ich meine erinnert euch an letzte Saison Mainz und Hannover da hatten einige ja wohl mehr Glück als Verstand, daß bis dahin noch eine Konsequenzen gezogen wurden.
Ich bin der Meinung wer so nen Scheiß macht muß dazu stehen und auch mit den Konsequenzen leben. Die 70 Mann haben halt jetzt Pech gehabt hätten das zündeln halt lieber sein lassen sollen. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt.
Ich ppersönlich muß sagen ich versteh gar nicht wieso jetzt, wo es im Verein mal ruhig ist die Fans wegen so ein paar Deppen wieder Stunk in den Verein bringen müssen.
Jeder weiß, daß Pyro verboten ist wer's trotzdem mitbring und erwischt wird hat Pech.
Auf alle Fälle sollte man deshalb nicht vergessen wieso wir ins Stadion gehen, nämlich um unsere Eintracht zu sehen und um sie zum Sieg zu brüllen.
Wer meint er müsse Solidarität mit den Deppen zeigen soll zu Hause bleiben.
Ich hab keine Lust, daß bei uns im Block aus "Solidarität zu ein paar Hirnverbrannten" so ne miese Stimmung herrscht wie in München U'Haching usw.
So nun zerreißt euch euer Maul über meine antisolidarische Meinung.
Nicole
hi leute hab ham ne frage wer von euch glaubt, daß die beiden tribühnen bis zum spiel gegen freiburg fertig werden?
ich glaube ja nicht daran.
und was mich dann beunruhigt ist, wo sollen wir dann stehen, denn die gegengrade ist ja wech
ich glaube ja nicht daran.
und was mich dann beunruhigt ist, wo sollen wir dann stehen, denn die gegengrade ist ja wech
immer wieder verblüffend wie toll sich die kackers-"fans" oder sollte man eher sagen die geistig etwas unterentwickelten hessen zu wort melden. meinen sie wären die größten, dbei ist der iq eines schweinestalls höher als ihr eigener.
macht euch ab in euer forum, auch wenn es da nicht so viel zu reden gibt.
wer will schon was über nen bald oberlaverein schreiben
obwohl wer kann bei euch überhaupt schreiben?
macht euch ab in euer forum, auch wenn es da nicht so viel zu reden gibt.
wer will schon was über nen bald oberlaverein schreiben
obwohl wer kann bei euch überhaupt schreiben?
ach lasst doch den offendoofer auf deren müllberg gibt es halt ni neues, dann muß er halt mal hier rein schauen und zu den themen die auch er versteht (schon schwer hier sowas überhaupt zu finden)auch mal seine drei vier wörter die man so bis zur 2 klasse in der schule lernt rein zu setzen
Wir fahren ab Frankfurt, der Rest von uns kommt aber aus Usingen und fährt auch ab dort los
Hi wir haben noch einen Platz auf unserem Schönerwochenend-Ticket frei. Wer hat Lust mit zu kommen?
ok danke,
viel danke leute. eine frage hab ich aber noch zum schöner wochenendticket. gild das schon ab ffm oder muß man bis mannheim extra ziehen, denn der rmv steht in der liste der verkehrsverbünde nicht mit drin
also da es am sonntag ja schneien soll wollten wir wahrscheinlich mit dem zug hin fahren. kann mir jemand sagen wie das mit dem wochenendticket läuft? wann wir fahren müssten usw.??
danke
danke
hi weiß jemand ob es noch ermäßigte karten für das spiel in reutlingen gibt? meit ihr wir würden auch noch 2 ermäßigte karten am sonntag in reutlingen bekommen?
ups hat net so ganz geklappt also einsetzten tust du den smilie so #img src="Pfad"
also die smilies gibt es bei hier klicken>/a>und seinen smilie setzt du wie folgt:[img]pfad[/img]
die mannschaft hat doch selbst gesagt, daß die unterstüzung gefehlt hat.
außerdem kotzt es mich echt an, daß durch so ne kinderkacke mal wieder unruhe in den verein gebracht wird.