>

nicole1611983

49456

#
hmmm war ich gestern auf nem anderen spiel? hat euer stadionsprecher nicht euch schon in der ersten halbzeit dazu aufgefordert das werfen von gegenständen auf den rasen zu unterlassen????
außerdem hätte ich dich mal gern gesehn wie du reagiert hättest wenn die netten menschen in rot-schwarz deine mannschaft so verpfiffen hätten.

und wegen der stimmung hast du schon was davon gehört, daß der harte kern gar nicht erst bis ins stadion gekommen ist???
#
na dann werd ich da mal schaun danke für den tipp
#
na dann werd ich da mal schaun danke für den tipp
#
weiß ich nicht.
wir haben glaub ich 3 und dann war die batterie leer.
hab nur noch 2 oder 3 andere mit digicams gesehn und die werden wohl fotos gemacht haben
#
ich kann dir nur soviel sagen, daß ein alleingang aussichtslos ist.
ich hab mich damals in wolfsburg auch ziemlich aufgeregt, da die ordnerin in meinen augen ihr kontrolle zu genau durchgeführt hat und ich mich doch sehr unangenehm berührt oder besser gesagt begrabscht gefühlt hab. ich bekam damals die antwort von ner polizistin allein hätte ich da keine chance nem einzelnen fan glaubt da keiner.
#
mein tipp wär schließt euch alle zusammen und frodert alle das geld zurück, macht gemeinsam die anzeige und geht gemeinsam an die öffentlichkeit, denn desto mehr desto aussichtsreicher
#
hi Leute wisst ihr, ob es auf irgend ner homepage bilder vom spiel und nicht nur von der zugfahrt gibt?
#
klar waren wir heute schwach, aber wir kamen ja auch nie vors tor.

immer wenn mal freie bahn gewesen wäre ob der kasper an der line seine fahne, wie soll man da zu torchancen kommen?

klar ist es nicht ok, daß mit bechern etc. geschmissen wird, aber wenn ich es richtig gesehn hab kam aus eurer richtung auch einiges geflogen.

und sei auch du mal ganz ehrlich, es war schon ne frechheit was der schiri für ne leistung gebracht hat und daß es kein unentschieden geworden ist da könnt ihr euch bei ihm (dem netten herrn Foss) bedanken
#
ja das mit der hinfahrt kann ich nicht beurteilen bin ja mit dem auto gefahren.
mit dem positiv meinte ich die schiris, schlechter können die ja wirklich neicht werden
#
naja also ich kann die fans die dort gebrüllt haben schon verstehn.
so einen schwachen linienrichter hab ich noch nie im leben gesehn.
ein aachener hebt die hand und schon hebt der sein fähnlein.
wenn man großzügig ist war max. die hälfte des angezeigten abseits wirklich abseits.
und so richtog den überblick wer den ball ins aus befördert hat hatte der auch nicht.
die dfl/der dfb sollte sich echt mal überlegen ob die nicht mal bei appolo anfragen ob brillen bei mehrfachbestellung billiger sind.
wie gesagt ich kann voll und ganz verstehn, daß die ausrasten wir fanden es auch die höhe was die 3 kappen da auf dem platz gebracht haben
#
hey hast du noch 3 karten? wir würden sie nämlich nehmen. gab ja heute im stadion keine mehr
#
sie haben uns überholt mit 557 zu 575 stimmen
#
bist du dir sicher, daß es mit den stehplatzkarten eng wird?
wie sieht es mit ermäßigten karten aus gibt es noch welche???
#
aber auch mit nem anderen schii hätten wir das tor nicht getroffen.
vielleicht wären sie nur in der 2.halbzeit mehr in die zweikämpfe eingestiegen. aber wenn fast alle gelbbelastet sind trauen die sich das halt nicht mehr.
#
jetzt hört endlich auf euch gegenseitig runter zu machen.
zu diesem thema gibt es nunmal unterschiedliche meinungen auch wenn es mir nicht in den kopf geht was ihr an pyro so toll findet.
zu steppe wieso sollte ich auf meinen platz und die stimmung verzichten nur weil eion paar meinen sie müssen dem verein schaden indem sie pyro mitbringen.
und denkt mal bitte drüber nach was pyro für familielen bedeutet.
#
du darfst aber nicht vergessen, daß wie  schon mal erwähnt, rauchbo´mben auch gesundheitsgefährdent sind.
desweiteren wird das zünden von rauchbomben auch strafrechtlich verfolgt und vorallem was haben raubomben mit fußball zu tun? vor 50 jahren gab es auch keine rauchbomben und es war trotzdem stimmung.
rauchbomben sind genauso überflüssig wie gewalt vor und nach fußballspielen durch hools.
#
also ich frag mich echt wie man als eintrachfan noch zu den lions gehen kann.
wenn man sich den parkplatz anschaut nur autos aus of und auch die stimmung ist antisge. der großteil der lionsfans schreit begeistert auf, wenn man im eisstadion nen rückstand oder ne niederlage der sge verkündet.
mich bekommt da keiner mehr hin
#
ich muß sagen ich finde auch schlimm was letztes jahr passiert ist, aber darum jetzt so ein geschrei zu machen finde auch ich übertrieben den ganzen tag sieht man nix anderes im tv.
überall wir nur davon geredet das heute der jahrestag ist und das schon seit dem wochenende.
zudem wurde die letzten tage überall panik verbreitet, es könne zum jahrestag weitere anschläge geben.
aber mal ganz ehrlich sind die amis nicht in gewisser weise selbst schuld?
wer hat denn bin laden ausgebildet? das waren die amis im kapf gegen die russen. mit sadam ist es das selbe.
und wieso haben die amis erst nach dem 11 september in afghanistan eingeriffen, die taliban waren schon viel länger an der macht.
wieso greifen die amis nicht in israel ein wo städig unschuldige menschen sterben?
mit den aktionen die herr bush seit letztem jahr bringt steigert er nur noch den zorn der islamischen welt.
und regen sich noch einige darüber auf, daß herr scgröder nicht bereit ist in einen krieg gegen den irak ein zu steigen?
also für mich hat herr bush ein problem damit, daß die usa u.a. schwer in der kritik stehn und versucht nun davon abzulenken indem er eiinen weiteren krieg anzettelt.
der werte herr sollte erst mal einige umweltstandarts einhalten, denn die klimaerwärmung ist ne weitaus größere bedrohung als der kleine sadam!!!!

so nun hab ich mir auch mal wieder luft gemacht.
nicht vergessen auch ich finde es schlimm was passiert ist, aber täglisch sterben in der dritten welt min. genauso viele menschen, durch die ausbeutung der ersten welt
#
ich dachte immer weihnstephan produziert nur milch quark usw. wieder was dazu gelernt.
trotzdem bin ich der meinung das pyrotechnik nicht ins stadion gehör.
schon allein aus rücksicht auf athemwegskranke.
ich selbst hab auch asthma und kann mich nur daran erinnern, daß ich letztes jahr in saarbrücken  aus dem block mußte weil ich keine luft mehr bekam. aber auch snst ist es eine gefahr für spieler und fans.
#
na ich glaub da bist du etwas spät.
vor 2 wochen gab es nur noch sitzplätze und ein paar ermäßigte stehplätze aber jetzt gibt es bestimmt keine karten mehr nach dem lauf den die sge hingelegt hat und den erwartungen die die kölner haben.
außerdem darfst du nicht vergessen auch köln ist zur zeit baustelle