>

nicole1611983

49458

#
na dann klappt das wohl wieder nicht so ein mist. aber trotzdem danke für die info.
#
tja das is dann dein problem.
andere frage du studierst doch auch an der uni frankfurt weißt du wann die nächste erstsemesterparty ist?
#
wenn du mir jetzt noch sagen würdest auf welchem parkplatz wäre das ok. dabei hatte ich doch mit frau z. vereinbart euch erst am stadion zu treffen
#
hab ja eben noch ganz kurzfristig über die liebe nette frau ziesemeyer zwei karten für schalke bekommen.
find die idee mit nem treffen auf der autobahn nicht schlecht. leider blick ich gerade nicht mehr durch wo und wann sich getroffen wird.
#
Hilfe it, ich komme in meinen treat nicht mehr rein. da kommt immer nur dat ding was ich abschicken wollte und wenn ichs abschick hängt sich die seite auf. was kann ich tun?
hab mich schon aus geloggt die internetverbindung unterbrochen und sogar den pc neu gestartet
#
so mein lieber, also wenn du davon redest wir würden hier nur ausreden erfinden, wieso wir nicht so laut waren möchte ich dich ma darauf hinweisen, daß es zumindest in frankfurter schulen ein fach gibt, dass nennt man physik und da lernt ma wie das mit akkustik und akkustischen schallwellen ist. wenn du da mal aufgepasst hättest und dann noch etwas ahnung von mathe hättest, würdest du das auch verstehen, wieso ihr lauter gewesen seid als wir.
#
na propain sei nicht so gemein immerhin hat er es bald geschafft unter jeden tread in dem es um das derby geht ein und den selben text drunter zu schreuben. ich find das ist schon ne reife leistung für jemanden, der buchstaben auf ner tastatur berührt aber gar nicht weiß was er da tippt.
frag mich nur wer im das ganze vorgeschrieben hat, damit er es abtippen kann
#
erst mal: stell dich in die ecke und schäm dich.
anstoß ist wie jeden sonntag. ich würde sagen wenn du mal im stadion gewesen wärst wüßtest du das.
abends wird es etwas schwer sein das spiel zu sehen, da vorraussichtlich um 16.50 abgepfiffen wird.
anstoß is wie immer 15 uhr
#
Also fahrlässig ist es, wenn er das Feuerzeug in den Block wirft und jemanden trifft,  er weder die Ansicht hatte jemanden zu treffen und es auch nicht billigend in kauf genommen hat.
Davon geh ich aus.
Mit dem Versuch war viellicht etwas falsch ausgedrückt.
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar ob einer getroffen wurde oder nicht.
Angeblich wurde ja jemand getroffen, also war es fahrlässig.
Sonst hätte man vielleicht auf ne versuchte Körperverletzung abstellen können.
SO nun besser?
#
juhu der cinzano ist wieder im forum.
ok passt nicht zum thema mußte aber mal gesagt werdeb
#
dann ermitteln die und das verfahren wird auf grund von opportunität eingestellt.
also bringt wirklich nix
#
ja aber wieviele siege hat mainz mit unberechtigten elfern oder fehlentscheidungen der schiris zu gunsten des fsv gepfiffen wurden und wie oft wurden wir diese saison schon verpfiffen?
gestern ja ausnahmsweise nicht.
also tu bitte nicht so, als ob ihr so nen tollen fußball spielen würdet.
Wäre bei uns so gepfiffen worden wie bei euch, wären wir jetzt schon min. 9 punkte vor euch pappnasen
#
eieieie, jetzt habt ihr das erste mal seit 70 jahren gegen uns gewonnen und dann kloppt ihr so große sprüche.

naja ich sag nur hochmut kommt vor dem fall.

ach übrigens ich spendiere dir am 34 spieltag gerne tempos, wenn dann nach 90 min der glückliche aufsteiger führt oder frankfurt heißt.
#
also meines Wissens gibt es keine Beweisfotos/Bilder.
Aber auch mit nem Strafantrag werdet ihr nicht weit kommen.
Wäre ja höchstens ne fahrlässig versuchte Körperverletzung, da geht kein Staatsanwalt nach.
Ich würd den Vorfall lieber dem DFB/ der DFL melden
#
Sag mal weiß einer n euch,wann die WC's auf der neuen Fankurve eröffnet werden?
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich nervend immer die ganzen Treppen runter zu laufen um mal schnell Wasser zu lassen, vorallem mit kleinen Kindern verpasst man da ja die Hälfte vom Spiel
#
hey mainzer, was hälst du davon, wenn du zurück in nach mainz gehst und da schreibt.
kann ja verstehen, daß du was gegen frankfurt und union hast letztes jahr waren es die eisernen dieses jahr werden wir es sein, die euch den aufstieg versauen.

@zico
mkt den offenbachern haben die aber leider recht, da wollen wirklich einige kommen um ich zitiere
"den geflügelzüchtern die fresse zu polieren"
naja die sind halt genauso niveau los wie die mainzer
#
ok ok,
ihr habt un überredet.
Jetzt müsst ihr ir nur noch erzähl um wieveil uhr ihr fahrt
#
na wie gesagt, wenn du nen ganzen tag mit 600 mann in einem raum eingesperrt bist, steht man nicht so drauf sich noch in ne s-bahn zu quetschen in der man am ende noch stehen muß.
wenn du mir allerdings nen sitzplatz frei hälst und dafür sorgst, daß ich mir nicht vorkomm wie ne sardiene in der bückse fahr ich auch mit s-bahn.
nur mein freund wird treiken, da er in der s-bahn ja net rauchen darf
#
ne eil mn beim s-bahn fahren net rauchn kann und der man hält es so lang net ohne kippe aus.
außerdem vertrau ich nicht mehr so ganz auf die öfentlichen vekehrsmittel.
und nach einem ganzen tag uni hab ich auch keinen nerv mehr´mich in n überfüllte s-bahn zu quetschen
#
hi leute,
wie ich gehört hab, is die schifffahrt nach mainz ausverkauft.
wer noch eine  mifahrglegenheit sucht, kann sich ja bei uns meden.
wir haben noch 2 plätz im auto frei und werden so gegen 16.30 uhr in frankfurt los fahren

wer interesse hat melet sich einfach unter
Metlitschar@laol.com