nicole1611983
49456
#
nicole1611983
auch von mir alles guten. dann kannst du morgen deinen papa ja nach mannheim fahren und er kann dann ein zwei bier auf unseren sieg trinken
auch von mir alles guten. dann kannst du morgen deinen papa ja nach mannheim fahren und er kann dann ein zwei bier auf unseren sieg trinken
meines wissens heißt die verkehrsgesellschaft dort vrn und von vrn sieht man rein gar nix auf der karte.
somit wird da wohl nix gehen
somit wird da wohl nix gehen
kann mir einer mal sagen, wieso die gästefans billigere karten auf der gegengrade haben, als wir?
hab gegen braunschweig ne freundin mitgenommen und die hat für ne ermäßigte karte 11€ gezahlt und der rwo fan erzählt was von 9 E wie kann das sein????
hab gegen braunschweig ne freundin mitgenommen und die hat für ne ermäßigte karte 11€ gezahlt und der rwo fan erzählt was von 9 E wie kann das sein????
wenn ich mich richtig erinnere, hat mannheim kein abkommen mit dem örtlichen verkehrsdienst. somit kann man da auch nicht mit der bahn weiter fahren
oh sorry leuts war ein versehen, denn genau beim abschicken is vorhin der pc abgestürtz aber wenn ihr euch quetscht, dann können auch noch zwei in den kofferraum und einer wird auch noch aufs dach passen
also wenn es wirklich freitag ist, werd ich wahrscheinlich noch 2 sitzplätze in meinem corsa frei haben, dann könnte auch jemand bei mir mit fahren, wenn es mit der bahn net klappt
also wenn es wirklich freitag ist, werd ich wahrscheinlich noch 2 sitzplätze in meinem corsa frei haben, dann könnte auch jemand bei mir mit fahren, wenn es mit der bahn net klappt
es gibt mit sicherheit noch karten in berlin, schließlich ist das spiel freitagsabends und berlin ist nicht gerade um die ecke. du bekommst in berlin bestimmt noch karten
sicher nicht ich hab noch 2 monate schonfrist bis ich die 1 vorne gegen ne 2 tausche
wir fahren auch zu zweit denke aber mal mehrals 1000 werden es nicht sein
ne bin nicht traurig, bin sogar sehr froh, daß ich mal wieder ein auswärtsspiel live sehen kann. aber wenn ich an die autofahrt denke oh mein gott
tja so wie es aussieht werd ich sogar nach berlin fahren, deshalb hab ich nix davon, wenn das spiel im tv überragen wird.
heute hätte es mir was gebracht wenn sie das spiel brächten is aber nicht leider nicht so
heute hätte es mir was gebracht wenn sie das spiel brächten is aber nicht leider nicht so
aber wenn die dfl sich schon an sowas nicht hält, dann könnte man so ein spiel wenigstns im tv zeigen und nicht jede woche den 1. fc köln.
es sind halt nicht alle menschen studenten oder können einfach mal uni schwänzen.
es gibt auch menschen die arbeiten müssen und die müssen dann videotext schaun oder bundesliga1.de hören
es sind halt nicht alle menschen studenten oder können einfach mal uni schwänzen.
es gibt auch menschen die arbeiten müssen und die müssen dann videotext schaun oder bundesliga1.de hören
klar kann man es uns recht machen, aber ich bin der meinung, daß mehr kölner die möglichkeit haben freitags und das noch an nem feiertag ca.50km nach oberhausen zu fahren, als wir frankfurter an nem arbeitstag nach lübeck.
also fände ich es gerechter, wenn wir unser spiel dann wenigstens im tv sehen könnten und nicht auf den sch... komentar von bundesliga.de angewiesen sind
also fände ich es gerechter, wenn wir unser spiel dann wenigstens im tv sehen könnten und nicht auf den sch... komentar von bundesliga.de angewiesen sind
was für ein feiertag denn? ich find in meinem kalender keinen.
1.nov. is allerheligen is in hessen aber eh nicht frei aber dann is erst wieder am mi. den 20 nov. ein feiertag allerdings auch nicht in hessen.
oder hab ich was verpasst?
1.nov. is allerheligen is in hessen aber eh nicht frei aber dann is erst wieder am mi. den 20 nov. ein feiertag allerdings auch nicht in hessen.
oder hab ich was verpasst?
aber köln- union war kein derby und auch kein spitzenspeil außerdem denkt immer mal an die tvgelder
Hab gerade mal beo Premiere rein geschaut. Nicht nur, daß wir an nem Freitag in Lübeck spielen, nein Premiere überträgt das Spiel noch nicht mal.
Die übertragen zum xten- Male die Kölner, die in Oberhausen spielen.
Ist ja auch unmöglich 50km von Köln nach Oberhausen zu fahren, deshalb muß man das ja im TV bringen.
Ich frag mich was die Kölner nur machen, damit sie fast jede Woche übertragen werden
Die übertragen zum xten- Male die Kölner, die in Oberhausen spielen.
Ist ja auch unmöglich 50km von Köln nach Oberhausen zu fahren, deshalb muß man das ja im TV bringen.
Ich frag mich was die Kölner nur machen, damit sie fast jede Woche übertragen werden
na siehste mal was ihr verpasst habt, weil ihr ja unbedingt nach köln wolltet um den zieleinlauf zu sehn
ich mein was wollt ihr aachener eigentlich?? ihr habt gewonnen, der dfb hat mal wieder gezeigt wie spitze seine "fachleute" sind, die oxxenbacher haben auch mal wieder nen grund sich zu freun und endlich haben es auch mal unsere gegner geschafft lauter zu sein, als wir.
mich kotzt es einfach nur tierisch an, daß sich im punkto sge immer alle als moralapostel aufführen.
sobald mal etwas aus reihen der sge kommt ist es gleich das schlimste was jeh passiert ist.
ok die rakete beim ksc war daneben, aber wer kommt zu schaden wenn ein schiri angepöbelt wird und welcher fan hätte bei der leistung nicht gepöbelt?????
mich kotzt es an, daß jetzt darauf rum gehackt wird, was die bösen bösen eintrachtfans mit dem schiri gemacht hätten, dabei haben die aachener mit werfen von gegenständen doch begonnen.
aber man sieht mal wieder, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe.
hauptsache man kann mit dem finger auf andere zeigen
mich kotzt es einfach nur tierisch an, daß sich im punkto sge immer alle als moralapostel aufführen.
sobald mal etwas aus reihen der sge kommt ist es gleich das schlimste was jeh passiert ist.
ok die rakete beim ksc war daneben, aber wer kommt zu schaden wenn ein schiri angepöbelt wird und welcher fan hätte bei der leistung nicht gepöbelt?????
mich kotzt es an, daß jetzt darauf rum gehackt wird, was die bösen bösen eintrachtfans mit dem schiri gemacht hätten, dabei haben die aachener mit werfen von gegenständen doch begonnen.
aber man sieht mal wieder, wenn zwei das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe.
hauptsache man kann mit dem finger auf andere zeigen