>

nicole1611983

49456

#
ich muß pepe recht geben soweit ich weiß, kommen die zwar aus der selben gegend und haben auch in ihrer kindheit zusammen gekickt (sollen auch bis heute noch gut befreundet sein) sind aber nicht verwand.
#
na ne mitfahrgelegenheit brauch ich nicht, aber mich würd mal interessieren ob es reicht am mittwoch karten zu kaufen oder ob wir sie lieber heut schon holen sollten und vorallem weiß einer wo am in ab gut parken kann ohne sein auto der gefahr aus zu setzten von ein paar fans der anderen mainseite beschädigt zu werden?
#
tja so wie ich gehört hab wollen nicht nur die uf das spiel am mittwoch boykotieren sondern auch viele ofc-fans, sie sind der meinung mit dem eintrittskarte würden sie ihren todfeind unterstützen.
verstehs wer will, erst wollen sie um jeden preis ein derby und jetzt gehen sie nicht hin
#
ich biete 2,50
#
na mitte märz schon aufgestiegen is doch logisch.
oder wir gewinnen an der geburt seines kindes einfach das entscheidene spiel für den aufstieg, aber mal ganz ehrlich, hab vorhin nicht richtig gerechnet
#
und am tag an dem djabbas kind geboren wird steigen wir auf.
auch von mir alles gute
#
ok einwand akzeptiert.
als student hat man halt im feb. eh frei und somit passt uns das ganz gut können das prima mit dem skiurlaub verbinden.
aber denk doch einfach dran 5000 oder mehr frankfurter in burghausen beim apres-ski mit glühwein und jagertee wird doch echt spaßig, eben wie malle im winter
#
hey ich verschenke freiwillig den pflegehund meines freundes.
aber ich glaub der würde vor deiner katze wegrennen, aber ein versuch wäre es wert
#
hey mpo,

du willst uns doch nicht wirklich mit euren kernevals- fans vergleichen oder sogar mit den 3 bekloppten hachinger fans.
außerdem, wer sagt, daß es ein eintrachtfan war?
kann ja auch ein fan eines anderen teams sein um ein schlechtes licht auf die sge zu loenken oder vielleicht war es auch der kasper k. selbst
#
na im februar nach burghausen ist doch spitze hängt man eben ein verlängertes skiwochenende dran. morgens ski fahren mittags zur eintracht und abends apré ski das is doch was
#
... für einen total überarbeiteten  bayrischen Präsidenten, der es sich als Aufgabe gemacht hat Gerichte damit zu bemühen seinen Verein im Profifußball spielen zu lassen.
Das Heim sollte sowohl für seine Zeitweise schizofrenen Anfälle wie auch mit einem Anwalt ausgestattet sein, damit er auch ja weiter klagen kann.
Desweiteren sollte es bayrische Weißwurstküche geben, da unter Weißwurstentzug das absterben der restlichen verbliebenen Gehirnzellen nicht ausgeschloßen werden kann.
#
ein kleiner tipp wenn du mal etwas im forum geblättert hättest. hättest du gesehn, daß weder mainova noch rmv und schon gar nicht der flughafen öffentliche einrichtungen sind.
alle wurden sie privatisiert.
außerdem was interessiert s euch in frankfurt, was mit unseren steuergeldern gemacht wird.
und im gegensatz zu dir wissen rmv mainova und fraport, was das kleiner übel ist, nämlich geld in die eintracht zu pumpen um dann vom 2 ligafußball zu profitieren
#
falsch, laut meinem nachhilfeschüler is man mit 19 ein alter sack und das leben is bald vorbei
#
eagel was sollen die für ziele haben? selbst wehen is besser als der ofc und mit derby wird es wieder nix, zumindest net gegen die profis nicht.
aber richtig lustig wird es doch, wenn unsere amateure dann auch noch vor dem ofc stehn
#
al mc die 8 is wirklich nicht schlecht aber statt der null  bitte ne 3 und du hast den idealen jahrgang
#
so nun muß ich meinen senf aber auch mal los werden

@shadow

du willst wissen, was wir erreicht haben?
ok ich fang mal an:
wir wurden 1959 deutscher meister(und das auch noch gegen den ofc *doppelfreu*) und sind als erste deutsche mannschaft im europapokal der landesmeister bis ins finale gekommen, haben im halbfinale glasgow sowohl im hin als auch im rückspiel geschlagen und verloren erst das finale gegen die profis von real madrid.
wurden1980 uefapokalsieger und sind mehrere male dfb pokalsieger geworden.
zudem sind wir die hessische mannschaft, die am längsten in der ersten liga gespielt hat.
so noch fragen?
wenn nicht und was hat dein verein erreicht?

@anti-e

komisch, bis jetzt waren mir die wehener immer sympatisch, aber bei so äußerungen wie du sie triffst werden sie mir unsympatische, denn ein so ne äußerung steht schon für die meinung 1/30 eurer fangemeinde.
und mal ganz ehrlich ich muß einen vorrednern recht geben von der politik hatten wir nichts zu erwarten und gemauschelt wurde gar nicht.
die lizenz stand uns zu und wir haben sie rechtmäßig bekommen.
also müßt auch ihr euch mit unseren amateuren zu frieden geben.

p.s. wenn du demnächst keine ahnung von dinge hast belaste die internetrechung sowie die tastatur nicht unnötig
#
irgendwas mußte haching doch auch planen. außerdem hätte der dfb doch dann nix mehr zu tun, wenn die jetzt nicht auch klagen würden.
ich bin der meinung wir klagen auch einfach noch mal gegen den sportlichen abstieg in der saison 99/00. vielleicht bekommen wir dann ja noch ne lizenz für die 1. liga *g*
#
halt doch einfach die klappe wenn du keine ahnung hast. frauen haben mehr ahnung vom fußball als du , sieht man doch.
und wenn dein verein zu dumm war damals die lizenz zu bekommen und bis heute zu blöd war wieder profifußball zu spielen kann von uns keiner was dafür.
also verschohn uns mit deinem  neidischen gefassel.
die erfolge die wir hatten werdet ihr eh nie haben.
p.s. aber euer derby habti ihr ja trotzdem. jetzt verliert ihr halt gegen unsere amateure
#
jaja aber ob meine nerven das so lang mit machen, radio am a.... und ich bin jetzt auf den anruf meines paps angewiesen.
und die zeit geht und geht nicht rum.
selbst koffer packen als zeitvertreib bringt nix
#
nicht nur, daß die  warterei auf die entschjeidung so nerbenaufreibend is jetzt hat auch ffh noch ne sendestörung oder habt ihr alle noch tom? bei mir is er heut schon zum 3 mal weg