nicole1611983
49458
JoeSkeleton schrieb:
wir werden nicht absteigen,wir werden auch nix mit dem Tabellennde zu tun haben,wenn es zählt.Wir sind zu gut.Nur im Moment im Pech.Ich steh zur Eintracht,ich kack weder Skibbe an noch Ochs (du Depp ),Fussball is so.Wir werden daran wachsen,wenn nicht heute,dann morgen,unsre Zeit wird kommen.Spielerisch sind wir wirklich gut,technisch um einiges besser als die letzten Jahre.Was fehlt,ist Glück und die letzte Präzision,aber auch das wird sich einstellen...macht euch locker Jungs.Das Auftreten heute hat mir (meist) gefallen,schaut euch den Etet der Pillendreher an,und unsren.
Ärgern tuts mich trotzdem....aber wie...
Naja es fehlt an zwingenden Torchancen. Der Elfmeter geht meines Erachtens wieder auf die fehlende Fitness. Wenn wir nicht aufpassen geht es bis zum 34. Spieltag um den Abstieg.
Wer steht denn mit uns da unten? Schalke, Bremen, Stuttgart werden nicht dort unten bleiben. Ab Nürnberg haben alle schon 3 oder mehr Punkte mehr als wir. Das wird ganz ganz schwer dieses Jahr.
SGE_Merlin schrieb:Mik schrieb:
Es wird Zeit das einer mal Klartext spricht. Diese Sprüche "gegen H96 war es ein Ausrutscher" "gegen den HSV war die Niederlage unverdient" "gegen Freiburg war es ein Abseitstor" laber laber rhabarber....
Man kann auch mit lauter ungerechtfertigten Niederlagen abteigen!
Nix für Ungut aber Hannover WAR ein Ausrutscher und noch dazu Pech + mangelnde Chancenverwertung,
Hamburg war einfach nur dumm
Gladbach war überbewertet
und heute sind die harten Fakten wieder da! 4 Spiele, 3 Punkte.
Aber das wird schon wieder !
Woher nimmst du deinen Optimismus? Ich glaube fast Gladbach war der Ausrutscher. Was ich heute gesehen hab war: eine desolate Hintermannschaft (den Namen Abwehr verdient das nicht und das war auch in Gladbach so), Ideenlosigkeit, fehlende Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und fehlende Fitness.
Zudem fehlt der Biss und der Kampfgeist.
Man muss auch mal Gras fressen. Was mich wirklich auf die Palme bringt:
Jeder kann einen Ball verlieren oder vertendeln, aber dann muss ich hinterher und wenigstens versuchen den Ball zurück zu erobern. Aber nein, dann wird gemütlich hinterher getrabt.
Basaltkopp schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ich hätte Köhler nicht in die Abwehr gestellt. Ich finde, dass Meier auf die 6er Position seine Stärken nicht ausspielen kann. Gegen ein Team wie den HSV hätte ich generell "defensiver" aufgestellt. Unser Problem ist jedoch, dass wir gar nicht genügend Defensivkräfte haben, die in Skibbes Planung eine Rolle spielen.
Ich denke wir könnten deshalb dieses Jahr in der Defensive noch Probleme bekommen.
Wieso denn defensiver spielen lassen? Die beiden entscheidenden Tore sind nach Standards gefallen. Aus dem Spiel heraus haben sich die Hamburger nicht mehr Chancen erspielt als wir.
Das dritte Tor ist uninteressant, weil wir da hinten offen waren.
Wieso sollen wir Probleme in der Abwehr bekommen? Wir haben dort schon massive Probleme!
Und die werden bei der nächsten Sperre/ Verletzung noch größer.
Ich bin jetzt schon gespannt wie oft wir aber auch ohne Not diese Saison die Abwehr umbauen, damit sich die Abwehrkette auch ja nicht einspielen kann.
Ich hätte Köhler nicht in die Abwehr gestellt. Ich finde, dass Meier auf die 6er Position seine Stärken nicht ausspielen kann. Gegen ein Team wie den HSV hätte ich generell "defensiver" aufgestellt. Unser Problem ist jedoch, dass wir gar nicht genügend Defensivkräfte haben, die in Skibbes Planung eine Rolle spielen.
Ich denke wir könnten deshalb dieses Jahr in der Defensive noch Probleme bekommen.
zodiac18 schrieb:Mar.co schrieb:PeterT. schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe heute einen in allen belangen überlegenen hsv gesehen, der hochverdient gewonnen hat. wenn die mannschaft nicht ganz schnell die kurve bekommt, könnte es eine saison wie vor zwei jahren geben.
dieses schön reden von skibbe stinkt mir, da gibt es nichts schön zu reden.
Welches Spiel hast Du denn da gesehen?!
Die Eintracht hat verloren weil zwei 100% Chancen nicht genutzt wurden und bei zwei Ecken die komplette Mannschaft im Tiefschlaf war und nicht weil der HIV die bessere Mannschaft gewesen war!
Peter T.
Ich frage mich welches spiel du gesehen hast Peter?! Ich würde sogar soweit gehen und sagen der HSV hat uns am Ende im eigenen Stadion vorgeführt. Wenn Pit Troipa das Ding in der ersten HZ reinmacht verlieren wir noch höher.
Das war heute garnix!
Das sehe ich nicht so. Wir haben schon ein gutes Spiel gemacht. Letztendlich haben wir es einfach versäumt kurz vor Ende der ersten Hälfte das zweite Tor zu machen. Dann hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen.
Aber wie du schon schreibst, wenn Troipa das Ding in der Ersten macht, dann schaut es wieder anders aus.
Fakt ist, wir müssen unsere Dinger rausspielen und dann auch reinmachen. Wenn das nicht funzt, werden wir ein echtes Problem bekommen.
Was so innerhalb und aus der Hälfte rausgespielt wird, das sieht schon sehr schön aus. Nur alleine durch schönes Spielen kommen keine Punkte zustande.
Aber die leichten Ballverlusste und das Verhalten bei Ecken schaut dann leider stellenweise dilettantisch aus. Und genau diese Probleme müssen schnellsten abgestellt werden.
MS ist erfahren genug und wird dieses sicherlich innerhalb der Hinrunde in den Griff bekommen.
Unser Probleme sind sowohl diese, als auch schon letzte Saison die Abwehr und die mangelnde Kondition. Wir schreiben den zweiten Spieltag und die Jungs sind in der 75 Minute platt. Ich habe schon in der Sommerpause nicht verstanden, dass lediglich ein defensiver Spieler verpflichtet wurde. Ich hoffe ja sehr, dass Vasi wieder zu alter Stärke findet, nur glaube ich nach der langen Verletzungspause nicht daran.
Hinzu kommt, dass heute viel zu spät gewechselt wurde. Über die Wechsel selbst verliere ich lieber kein Wort, die habe ich letzte Saison schon nicht nachvollziehen können. Gleiches gilt für die Aufstellung des heutigen Spiels
Und Verlängerung
Trier-Nürnberg 0-1
Koblenz führt
2-0 Köln
2-0 Cottbus
2-0 Cottbus
8-1 Leverkusen.
Es gab vor langer Zeit auch mal mehr Pokalüberraschungen/weniger klare Siege.
Es gab vor langer Zeit auch mal mehr Pokalüberraschungen/weniger klare Siege.
60 gleicht aus
Bremen führt auch 0-3
und das 7-0
6-0 Leverkusen
Und 5-0 Leverkusen
Ahlen-Bremen 0-2
Ahlen-Bremen 0-2
Leverkusen 4-0, aber war das nicht passives und dann aktives Abseits von Kiesling?
Hertha führt auch
Hertha führt auch
Rostock-Hoffenheim 0-1
0-2 in Burghausen.
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48250
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 7
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 8
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Ochs
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 65
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?Ama
16. Wer wird Herbstmeister?Werder
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Lautern
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48250
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 7
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 8
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Ochs
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 65
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?Ama
16. Wer wird Herbstmeister?Werder
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Lautern
Mich wundert auch, dass so wenige sehen, dass die Jungs wohl einfach die Fitness fehlt.
Wir haben von den letzten 7 Spielen 6 Spiele verloren. Davor das 3-3 in Mainz und davor den letzten Sieg am 28 Spieltag gegen Bochum.
Mir wird da schon Angst und Bange. 8 Punkte aus den letzten 12 Spielen ich mich nicht verrechnet hab.