>

nicole1611983

49297

#
Ich mach den Fernseher aus. Wie ätzend. Dieses Jahr gönnt einem der Fußballgott auch gar nichts, noch nichtmal Schadenfreude.

Aber wir zum Jahreswechsel was verbrochen, oder wieso spielt der uns im Jahr 2011 so böse mit?
#
Ich könnte kotzen. Scheiß Schalke.
#
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnern mich die Aussagen einiger hier, an den Ehemann, der abends nach Hause kommt und seine Frau grün und blau schlägt und wenn er fertig ist beteuert, wie sehr er seine Frau doch liebt. Kann mir einer mal erklären, wenn euch die Eintracht doch so wichtig ist, wieso ihr der Eintracht dann bewusst Woche für Woche Schaden zufügt?
#
hekimt schrieb:
Grabi65 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Und somit muß ich sagen: wer meinem Verein schadet, den toleriere ich nicht und will ihn im Stadion auch nicht mehr sehen.

Unterschreib.

Aber Leuten wie Köhler und Meier jubelt ihr nächstes Jahr wieder zu oder wie ?

Erklär mir mal bitte, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
*sing* "Wir woll'n Beweise sehn, wir woll'n Beweise sehn, wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n Beweise sehn"
Aber eigentlich wollen wir die in 8 Wochen essen!!!!!!!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Lächerlich.

Was ist an dem Aufruf lächerlich?
Ich bitte um Aufklärung.
#
Maxfanatic schrieb:
nicole1611983 schrieb:

[...]
Und jetzt hast du nichts besseres zu tun als Heinz Gründel, ans Bein zu pinkeln. Ausgerechnet demjenigen, der für deine Geistesgenossen schon mehr als genug geleistet hat.
[...]
Ob das die Arbeit die auch Heinz Gründel für die Fanszene geleistet hat torpediert oder auch nicht.
[...]
Aber mach nur so weiter, dann können sich deine Kumpels bei dir bedanken, wenn Leute wie Heinz Gründel irgendwann wirklich die Schnauze voll haben und ihre Hilfe nicht mehr anbieten.
[...]
Dir wird es wahrscheinlich nichts machen, denn du bist einer derjenigen, die die Hilfe von Heinz Gründel nicht brauchen, aber denk mal drüber nach, ob andere, die egal ob sie bei der UF sind oder nicht, und eure Aktionen unterstützen, nicht froh sind, wenn sie Anwälte wie Heinz Gründel dafür sorgen, dass ihre Zukunft nicht ganz verbaut ist.

Hahaha, ich kann diese Scheiße von St.Martin - HeinzGründel echt ned mehr hören, und der einzige Grund, warum ich hier jetzt meine 2-3 Kommentare abgelassen habe ist, dass hier scheinbar ein gesetzter Mann und Anwalt es alle 10 Minuten nötig hat, festzustellen, wieviel er schon für wen-auch-immer geleistet hat. Das finde ich leicht peinlich und eigentlich eher der "Generation Facebook" würdig - ist ja aber seine Sache, er kann sich ja auch weiterhin hier hinstellen und permanent betonen, wie toll er ist. Aber dann muss er auch mit leben, wenn so Kommentare kommen.

Dass dann natürlich die "Danket-Heinz-Gründel-Armee" hier mal wieder kommt und mit diesem Mist um sich wirft, was DER nicht schon alles gemacht hat, so dass hier jeder neutrale Leser echt auf die Idee kommt, der Kerl wäre Gott höchstpersönlich - naja, wers braucht.

Wenn er Leute berät - cool. Ist aber auch sein Job und es gibt genug Anwälte und es gibt auch genug gute Anwälte - auch welche, die für kleines Geld sowas machen und sich danach zumindest nicht so feiern lassen.

Also hör mir echt auf mit diesem Samariter-Geschwafel, abgesehen davon, dass es leicht seltsam ist, dass ich nur 1 Person kenne, die jemals wirklich die "Hilfe" von "HG" in Anspruch genommen hat (ok, und einer hat sich mal 15 Minuten mit ihm unterhalten) - und das, obwohl doch die UF an aller Randale immer Schuld ist?? (Ja, der letzte Absatz war polemisch und nein, ich stelle nicht in Abrede, dass meinetwegen mehr Leute aus der Eintracht-Fanszene schon bei HeinzGründel als Klient waren. Ich stelle lediglich fest, dass dann ja die Gleichung "Scheiße bauen = Ultras Frankfurt" vielleicht doch nicht so stimmt, wie das manche hier vorgaukeln!)

Und wer nen Anwalt braucht, und jetzt wegen MIR bei Heinz Gründel keinen Unterschlupf mehr findet, meine Fresse, der soll sich bei mir melden, da kriegt man schon nen Anwalt herbeigeschafft...  

Zu allem anderen sag ich schonmal überhaupt nix, liebe Nicole, und weißt du auch warum? Weil dir vermutlich nicht entgangen ist, dass all unsere Diskussionen in den vergangenen 8 Jahren völlig für die Katz waren, und du im echten Leben nichtmal die Schnauze mir gegenüber aufgekriegt hast, als ich noch 15 Jahre alt war. Also ist mir deine Meinung gelinde gesagt scheißegal, und von dir lass ich mir sicherlich in 100 Jahren noch ned den Mund verbieten.

Und jetzt weiter im Text, sorry, wenn ich hier nen Nebenkriegsschauplatz eröffnet hab. Und "Foren-Denkmäler" beschädigt habe, hahaha.

Max, lass deine Polemik doch einfach stecken. Mir ging es auch nicht expliziert um diesem Kommentar, sondern um die Masse an Dünnpfiff, die du über HG (z.B. auch im Ärger mit TelDaFax- wer kann mir juristischen Rat geben? -Thread, wo dein dämlicher Kommentar glücklicherweise bereits gelöscht wurde) abgibst.

Wo du hier eine HG-Armee siehst, frag ich mich (hat das kleine Mäxchen vielleicht zuviel Harry Potter gelesen und leidet deshalb unter Warnvorstellungen?).

Klar ist es HG's Job Mandanten zu beraten. Aber der Einsatz und das Herzblut, welches HG in die Sache steckt geht über das normale Maß der Mandatsbearbeitung hinaus. Ich erinnere nur mal an seinen Einsatz nach den Vorfällen in Bremen.

Und nicht du musst mit den Vorurteilen vor Gericht kämpfen, nein, es sind HG und seine Kollegen.
Aber ich weiß ja: Keiner versteht Euch und Euer Anliegen und alle wollen Euch nur was böses, vor allem die böse Polizei und die bösen Medien. Deshalb ist es nicht deine Schuld (auch wenn du gern alles hier runter und schön redest), sondern die Schuld der anderen. Eigentlich sind ja auch die Ereignisse am Samstag ganz harmlos, oder?

Und wer HG hier ein Denkmal baut möchte ich wissen?
Die  einzigen, die  Versucht hier Denkmäler zu bauen  seid doch ihr mit der Glorifizierung früherer Zeiten (die du und viele andere gar nicht erlebt haben), in denen der Fußball ohne Kommerz auskam.
Aber wir leben im hier und heute und nicht in der Vergangenheit. Heute ist Fußball Volkssport und Fußballprofi eben kein „Halbtagsjob“ mehr. Sponsoring und Image gehören eben dazu.
Und ganz ehrlich, ohne die Aufmerksamkeit der Medien würde euch doch was fehlen (wieso wird sich sonst immer darüber geärgert, dass keine Choreos gezeigt werden). Du gehörst genauso zum Kommerz des Fußballs wie Fraport, Licher und die VIP-Lougen.

Und zu deinem sonstigen Geschwafel:
Max wir haben versucht zu diskutieren, aber du hattest ja nix außer : „Dann muss man das ändern“ zur Diskussion beizutragen.
Mit  Fanaticfreak hingegen kann man diskutieren und das machen ich auch gern. Eine solche Diskussion ist mit dir, gar nicht möglich.

Aber ich muss dich auch mal loben, schließlich hast du mal nicht nur mit den Textbausteinen „Warst du dabei?Nein?-Dann halt die Finger still!!“ und „Wenn du reden willst komm zum Container“ geantwortet.
#
Maxfanatic schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Tja, und heute ist sogar noch einer gekommen.  Um 16 Uhr. Und der hat noch nicht mal gefragt ob er darf .. Und entgegen meiner urspünglichen Absicht habe ich ihn nicht die Treppe runtergeworfen

Kriegt vermutlich nicht jeder mit, was du hier so alles schreibst. Genausowenig wie jeder, der in der Frankfurter Fanszene irgendwas "anstellt", zur UF gehört.

Und da die ja, laut deinem Kollegen concordia, stramm gefasste Regularien für Gespräche mit Anwälten hat...

Max, kannst du es nicht einfach mal deine Klappe halten, wenn du nichts zur Diskussion beizutragen hast?
Immer wenn im Forum die beiden Buchstaben U und F hintereinander auftauchen, kommst du aus deinem Loch gekrochen und machst einen auf dicken Max, dass ja alle keine Ahnung haben und deshalb die Klappe halten sollen. Einen wirklichen Beitrag zur Diskussion lieferst du nie, außer Floskeln und dem Hinweis auf den Container.

Und jetzt hast du nichts besseres zu tun als Heinz Gründel, ans Bein zu pinkeln. Ausgerechnet demjenigen, der für deine Geistesgenossen schon mehr als genug geleistet hat.

Du bist auf die Vorfälle von Samstag vor und nach dem Spiel wahrscheinlich auch noch stolz. Ob das die Arbeit die auch Heinz Gründel für die Fanszene geleistet hat torpediert oder auch nicht.

Wenn du nichts zu Aktionen sagen willst, ok. Aber dann halt bitte komplett deine Klappe, anstatt andere hier dumm von der Seite an zumachen und ihnen Dinge zu unterstellen, die sie, was du genau weißt, so nicht gemeint haben.

Aber mach nur so weiter, dann können sich deine Kumpels bei dir bedanken, wenn Leute wie Heinz Gründel irgendwann wirklich die Schnauze voll haben und ihre Hilfe nicht mehr anbieten.
Dir wird es wahrscheinlich nichts machen, denn du bist einer derjenigen, die die Hilfe von Heinz Gründel nicht brauchen, aber denk mal drüber nach, ob andere, die egal ob sie bei der UF sind oder nicht, und eure Aktionen unterstützen, nicht froh sind, wenn sie Anwälte wie Heinz Gründel dafür sorgen, dass ihre Zukunft nicht ganz verbaut ist.
#
Wenn man hier liest, könnte man meinen bei 12 Stunden ohne Forum geht die Welt unter. Bei manchen Kommentaren  kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Fakt ist doch: Am Samstag war es keinem Mod möglich das Forum zu moderieren. Ein Teil war auf der Hochzeit, der andere Teil war im Stadion.
Jeder der hier regelmäßig mitliest hat eine ungefähre Vorstellung dessen, was Samstag nach Spielende hier los gewesen sein muss.

Die Mods arbeiten ehrenamtlich, sind Fans wie du und ich und waren bestimmt genauso gefrustet wie jeder von uns. Was hätten die Mods bitte tun sollen, außer den Laden dicht zu machen?
Hätten sie Stöckchen ziehen sollen und einen auswählen, der nicht auf die Hochzeit oder ins Stadion darf, nur damit das Forum moderiert wird?

Hätte Bernie auf der Pressetribüne sitzen bleiben sollen, bis ein anderer Mod zu Hause ist und die Moderation übernehmen kann?
Jeder der hier regelmäßig mitliest weiß, was hier nach Spielen los ist. Dann kommt der Frust der letzten Wochen über das Team und die eigenen Fans hinzu. Das Forum wäre doch zum reinsten Kriegsschauplatz geworden.

Ja, ich war auch traurig, als ich in der Nacht nach Hause kam und  nicht, wie gewohnt, durch Querlesen des Forums die Wunden des Spiels lecken konnte. Aber verstehen kann ich es schon.

Ich denke, es gibt einige Entscheidungen der Mods über die man diskutieren kann. Für mich gehört zum Beispiel das Verweisen von Beiträgen auf einen Thread der bereits über 1000 Antworten hat dazu, aber über die zeitweise Schließung?

Alle die sich beschweren, Hand aufs Herz, wie hätte es funktionieren sollen, wenn das Forum, nach Spielende 3,4 oder sogar 5 Stunden unmoderiert ist? Hat es einigen nicht vielleicht sogar gut getan, mal ne Nacht über alles zu schlafen?

Was die Sperrung von Brady mit dem Thema zu tun hat, weiß ich nicht. Das weiß wohl nur Dawide. Ob Brady gerechtfertigt oder ungerechtfertigt gesperrt wurde kann ich nicht beurteilen, da ich seine Beiträge einfach ignoriere und daher nicht sagen kann, ob es, wie Peter meint Zeit dafür wurde oder nicht.
Aber solche Vergleiche wie sie Dawide hier loslässt gehen meiner Meinung nach einfach nicht.
Leute, das Eintrachtforum ist unser Hobby und es ist das Hobby der Mods. Das wirkliche Leben findet Abseits des WLAN statt. Wer nicht 12 Stunden ohne das Forum leben kann sollte sich mal fragen, ob er noch ein reales Leben hat.
Alles was man direkt nach dem Spiel schreiben wollte konnte man am Sonntag schreiben. Die Schließung war also kein Weltuntergang und kein dauerhafter Ausschluss der Fans. Es war wahrscheinlich die einzige Möglichkeit das Chaos, wenigstens auf einer Baustelle  zu vermeiden.
#
Schön war es, wie immer. Danke für alle, die versucht haben mich etwas aufzubauen.
Ich freu mich richtig, euch alle im Juli wieder zu sehen.
#
infernowaldstadion schrieb:
raideg schrieb:
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!

Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.

Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.

Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich  so lieben.

"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.

Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.

Lieber eine Strafe zahlen als solchen Versagern wie Köhler Meiter & Altintop Gehalt zahlen.

Wir haben bald mehr Strafen gezahlt, als diese Spieler verdienen. Und wenn doch alles so scheiße ist, wieso kamen dann keine Skibbe raus Rufe nach dem Spiel gegen Nürnberg?

Und: Wieso sind immer Meier, Köhler und Altintop an allem Schuld? Hat sicdh nicht Herr Gekas im Auslassen von 100%igen in der Rückrunde ausgezeichnet? Hat sich nicht HErr Fährmann die Bälle selbst ins Netz gelegt?
#
Auch von uns alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

Carsten und Nicole
#
Ich weiß jetzt schon, dass es wieder böse Kommentare auf mich einhageln wird, aber  trotzdem werd ich mal meine Meinung dazu abgeben:

Für mich haben hier viel Kommentare etwas von „künstlichem Aufregen“.

Man schmückt sich in der Frankfurter Fanszene doch zu gern mit dem Ruf „der harten Jungs“.
Man ist doch stolz drauf, dass alle „Angst“ vor einem haben.
Man propagiert doch, dass man aus „der Hauptstadt des Verbrechens“ kommt.
Man bezeichnet sich selbst als „die asozialen Frankfurter“
Während man früher den ein oder anderen Gegner „aufkaufen“ wolle will man ihn heute „totschlagen“.

Das Image der „gewaltbereiten Frankfurter Fans“ wurde doch Stück für Stück aufgebaut. Und nicht von den Medien und der Polizei, nein von den Fans ganz alleine.

Man fällt in großen Gruppen, teilweise besoffen, ein pöbelt was das Zeug hält Zeug hält, inklusive  bedrohlicher Gesten, mach einen auf „dicken Max“ und tritt ganz bewusst einschüchternd auf.
Im Schutz der Masse zünden dann einige Schwachköpfe mitten in der Stadt Feuerwerkskörper, damit das Szenario noch etwas bedrohlich wirkt, andere rennen gleich vermummt durch die Stadt.
Die Außenwirkung auf einen Otto-Normal-Bürger kann sich jeder selbst vorstellen.
Und eines ist klar: Diese Wirkung ist gewollt. Man möchte nicht als „Weichspülerfans“ wahrgenommen werden. Man möchte als eine Gruppe Fans wahrgenommen werden vor der jeder Respekt zu haben hat. Deren Ankunft auch wahrgenommen wird.
Mir kommt es manchmal vor, dass man sich den Respekt der Fußballwelt, den man auf Grund der Leistungen auf dem Platz, als Fan von Eintracht Frankfurt, nicht für die Erfolge des Teams erhält, auf diese Weise erlangen möchte.

Im Stadion muss man seinen Ruf dann natürlich auch „verteidigen“, In Frankfurt gibt es nämlich keine angepassten Fans, in Frankfurt gibt es nur Rebellen, die sich nichts vorschreiben lassen. Also zündet man hier etwas Rauch und da ein Bengalo, ab und an kommt dann, im Schutz der Gruppe, auch noch ein Knallkörper hinzu und ganz ganz wichtig, man reagiert auf alles , was rund um das Spiel für Ordnung sorgen soll aggressiv.

Und schon hat sich seinen Respekt in der Fanszene erarbeitet. Schon ist es für die Fans anderer Vereine eine besondere Ehre, wenn man Fanartikel dieser „harten Truppe“ erbeuten kann.

Und natürlich nehmen die Medien eine solche Steilvorlage gerne auf. Und Hand aufs Herz, einigen kommt doch eine solche Berichterstattung nicht ungelegen. Diese festigt doch den „erarbeiteten“ Ruf.

Jetzt kommt es am Wochenende zu einer mehr als nur erschreckenden Situation, es wurde ein Warnschuss im Stadion abgegeben. Außer den Beteiligten weiß keiner was wirklich passiert ist. Die Wahrheit wird wahrscheinlich irgendwo zwischen der Stellungnahmen der Eintracht, dem Polizeibericht und der Stellungnahme der UF liegen.

Fakt ist aber doch, dass die gesamte Situation dem Ruf von Eintracht Frankfurt nicht gerade förderlich war. Fakt scheint auch zu sein, dass man widerrechtlich das verschlossene Stadiongelände betreten hat. Und Fakt ist, dass sich, zumindest Teile der Mannschaft, bedroht gefühlt haben (was mich bei den Kommentaren im Block gegenüber den Lieblingsspielern Köhler, Meier, Altintop nicht wirklich wundert). Und dafür möchte man nun noch von Eintracht Frankfurt Fußball AG gehätschelt und getätschelt werden? Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?

Hat man hier in Frankfurt nicht jetzt schon, trotz vieler Vorkommnisse in den letzten Jahren, einer Unsumme an Strafen und der „Tabellenführung“ auf der schwarzen Liste des DFB, viele Privilegien, die andere Fangruppen, in anderen Städten nicht genießen?

Sollte man, bevor man auf den Verein, oder besser gesagt auf die AG, einschlägt, nicht auch mal überlegen was man dem Verein zurück geben kann?
Damit meine ich nicht nur Anfeuerungen und Choreos oder den Kauf von „subventionierten“ Dauerkarte.

Ich hatte in einem andern Tread bereits geschrieben, dass der Ruf den der Verein Eintracht Frankfurt genießt nicht gerade förderlich bei der Suche nach neuen Sponsoren ist.
Vielleicht sollte man hier auch mal an sich arbeiten und nicht jedes Fettnäpfchen, das dazu geeignet ist die Fans von Eintracht Frankfurt in Verruf zu bringen mitzunehmen.

Wenn man allerdings den Ruf den man sich aufgebaut hat beibehalten will und auf diesen noch stolz ist, ist das ganze Geheule über die bösen bösen Medien einfach nur heuchlerisch.

So und nun Feuer frei. Schreibt mich nieder.
#
Grauer_Adler schrieb:

Mir kommen die Tränen ... Ein Sponsor ist in der Regel deswegen Sponsor, weil er sich einen Imagegewinn in der eigenen Außendarstellung und damit einen veritablen finanziell nachvollziehbaren Profit verspricht. Dass vielleicht nicht jeder profilneurotische Kleinspender aus Deinem Bekanntenkreis von Geschäftstellenmitarbeitern und Spielern die Füße geküsst bekommt, bedauere ich dennoch zutiefst. Daran werden wir arbeiten.

Und fangen da unsere Probleme nicht bereits an?
Im letzten Jahrhundert, waren wir wenigstens noch "Die Diva", es gab Skandale. Heute interessiert sich keiner mehr wirklich für den Verein Eintracht Frankfurt (uns Fans ausgeschlossen). Wir sind ein Mitglied des Produks Fußball Bundesliga, der Zugpferde jedoch ganz andere Mannschaften sind.
Das einzige wodurch wir derzeit auffallen sind negative Schlagzeilen über die Fanszene. Es soll dahingestellt bleiben, ob falsch berichtet wurde oder nicht. Fakt ist, Eintracht Frankfurt wird verbunden mit: aggresiven, gewaltbereiten Fans, die Woche für Woche auf Randale aus sind. Gut zu erleben, wenn man Woche für Woche zu Auswärtsspielen fährt.
Wie gesagt, auch wenn das nicht den Tatsachen entspricht, mit so einem Image gewinnt man keine großen Sponsoren (allerhöchstens Sponsoren aus dem Bereich der Pyrotechnik bzw. der Kampfsportbekleidung würden sich über ein solches Image freuen. Ob diese allerdings gut zahlen, wage ich zu bezweifeln  ,-) ) und kann eben auch diesen EInnahmeposten nicht erhöhen.

Allerdings glaube ich nicht, dass unsere Finanzen Schuld am Untergang sind. Die Fehler wurden auf anderer Ebene gemacht. Mainz, Hannover, Nürnberg, Freiburg, alle drei Vereine haben nicht mehr, oder nicht viel mehr Geld zur Verfügung gehabt wie wir. Wir spielen mit dem teuersten Kader der Eintrachgeschichte und werden voraussichtlich absteigen, während Hannover und Mainz international spielen.
Am Geld liegt es also gewiss nicht. Ich persönlich sehe die Fehler schon in der Zusammenstellung der Mannschaft, sowie den Transfers.
Ich hab mich schon in der SOmmerpause darüber aufgeregt, dass Skibbe ständig Mittelfeldspieler und Stürmer gefordert hat. Für mich war im Sommer schon abzusehen, dass wir ein Problem in der Abwehr bekommen werden. Wirklich jeder, auch ein Herr Bruchhagen und ein Herr Skibbe, musste davon ausgehen, dass Vassi und Chris keine gesamte Saison für uns spielen werden, wenn sie überhaupt in der Lage sind zu spielen. Vor dem Hintergrund der Hitzköpfigkeit von Franz und Ochs und den Erfahrungen der Vorjahre, in denen wir schon für Spycher keinen Ersatz hatten und Köhler einspringen musste, hätte hier reagiert werden müssen. Jedoch wurden dieses Problem von den Verantwortlichen weder im Sommer, noch im Winter gesehen.

Gleiches gilt für die "Postition" des Führungsspielers. Franz und Ochs sind zwar Hitzköpfe, jedoch keine Führungsspieler. Für mich waren unsere beiden "Führungsspieler" immer Ama und Chris. Im Winter hat man zumindest erkennen müssen, dass es mit den beiden in diesem Jahr nichts mehr wird und hätte das Problem in Angriff nehmen müssen.

Aber man war ja eingelullt von der glücklichen Hinrunde und wollte alles weiterkaufen lassen.
Dann kam der Absturz, der sich wohl schon vorher durch einen "Bruch" im Team und Grüppchenbildung angezeigt hatte und den Verantwortlichen hätte auffallen müssen. Man redete sich jedoch fleißig ein, es wird alles wieder gut. Nur nichts passierte. Und hier kommt der große Fehler Bruchhagens: Er hielt zu lange an einem Trainer fest, der sein Team scheinbar nicht mehr im Griff hatte und dessen Team drohte auseinander zu fallen. Warum und weshalb er so lange am Trainer festgehalten hat wird nur er allein wissen.

Wichtig ist, egal, ob wir das Wunder Klassenerhalt noch schaffen oder nicht, dass dies hinterfragt wird.
Ändern können wir die Fehler der Vergangenheit nicht mehr. In den letzten beiden SPielen hilft uns nur Glück und eine gehörige Portion Beistand des Fußballgott um noch mit einem blauen Auge die Saison abzuschließen.

Wichtig sollte sein, dass wir die Fehler nicht wiederholen.
#
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:
Gemini schrieb:
ich muss mich nochmal an den Kopf fassen und lachen.

Die Leiche wurde im Meer versenkt!!!    Oh man
Wenn das net stutzig macht, dann weiß auch net

Entspricht es überhaupt muslimischen Brauch jemanden auf See zu bestatten? Würde mich mal interessieren.

Weiß das keiner? Diese Seebestattung ist wirklich ziemlich abstrus.

Wikipedia schrieb:
Islamische Bestattung [Bearbeiten]

Im Islam gibt es genaue Regeln für die Begleitung beim Sterben.[5] Die Gebete, die rituelle Waschung des Leichnams und die Beerdigung sind im Ablauf festgeschrieben. Der oder die Sterbende soll in ruhiger, respektvoller Weise an das Glaubensbekenntnis erinnert werden: »Es gibt keine Gottheit außer Allah, Mohammed ist sein Prophet.« Der Leichnam einer Frau soll von Frauen, der eines Mannes von Männern gewaschen werden. Anschließend wird er in Leinentücher gewickelt. In diesen Tüchern, also ohne Sarg, soll er ins Grab gelegt werden. Rechtsseitig oder auf dem Rücken liegend geht die Blickrichtung nach Mekka. Die Bestattung soll unverzüglich, möglichst noch am Sterbetag, erfolgen. Die Achtung vor dem Toten erfordert die Bestattung vor allen anderen Geschäften. Am Grab soll jede Geschäftigkeit unterbleiben, die Totenruhe sowie die Vermeidung von Personenkult haben Vorrang. Nahezu jede Form des Grabschmucks und der Grabpflege haben zu unterbleiben. Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform. Die Feuerbestattung ist im Islam nicht zugelassen. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bestattung#Islamische_Bestattung
#
RoYYalTS schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Adler1959 schrieb:

Dieser charakterlose Haufen wurde aber, und daran möchte ich noch einmal erinnern, von M. Skibbe zusammerngestellt, dem hier bei seinem Abschíed noch mannigfacher Dank gezollt wurde. Danke wofür? Danke für nichts! Wenigstens dürfte sich seine Vertragsverlängerung mit dem heutigen Spiel erledigt haben.

Und genau da stellt sich mir folgende Frage, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde: Wir haben in der Rückrunde massig Spiele gesehen die einfach grottig waren. Es gab keinerlei Reaktion, weder gegen den Trainer, noch gegen die Mannschaft. Wieso jetzt? Hat man die Situation falsch eingeschätzt? Wieso hat niemand unter Skibbe, der meiner Meinung nach, zusammen mit HB, der zu spät reagiert hat, die Verantwortung für unsere jetzige Situation trägt, angefangen auf die Barrikaden zu gehen?

Ist ja ganz klar: Nach der guten Hinrunde hat jeder gedacht naja irgendwann wirds schon wieder die können ja das Fussballspielen nicht in der Winterpause verlernt habe. Es wurde dann auch irgnedwann wieder, genau genommen beim Heimspiel gegen St. Pauli aber das auch mit einer miserablen Leistung. Jeder dachte, sobald wir gewinnen gehts bergauf. Trotzdem wurde dann gehandelt und Daum kam, einer der aktuell besten Trainer Deutschland und jeder war sich sicher jetzt packen wir die Saison. Bis jetzt sorgte er auch nicht dafür das wir jedes Spiel gewinnen trotzdem war bei jedem Spiel ein Fortschritt zu sehen und der Sieg wäre beim einen oder anderen Spiel verdient gewesen. Unser Vorteil war: Jede andere Mannschaft unten hat fast immer für uns gespielt. Und gestern? Da haben wir so schlecht gespielt wie lange nicht, unsere erste Niederlage gegen Mainz bekommen und die Konkurez hat gewonnen (bis auf Pauli). Jetzt ist die Eintracht kurz vor dem Abstieg. Wann hätte man sonst einne großen Aufruhr machen sollen?

Weil man bis zum Paulispiel schon 9 Spiele ohne Sieg war und grottige Leistungen (z.B. in Nürnberg) abgeliefert hat?
Wieso gab es, von den Leuten, die jetzt so massiv gegen die Mannschaft schießen keine Skibbe raus-Rufe (die es bei anderen Trainern schon längst gegeben hätte)?
Und für was bedankt man sich dann noch bei Skibbe?
Hat man die Situation so falsch eingeschätzt?

Für mich hätten andere Aktionen, vor dem Trainerwechsel mehr Sinn gemacht, als die Aktion gestern.
#
Adler1959 schrieb:

Dieser charakterlose Haufen wurde aber, und daran möchte ich noch einmal erinnern, von M. Skibbe zusammerngestellt, dem hier bei seinem Abschíed noch mannigfacher Dank gezollt wurde. Danke wofür? Danke für nichts! Wenigstens dürfte sich seine Vertragsverlängerung mit dem heutigen Spiel erledigt haben.

Und genau da stellt sich mir folgende Frage, die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde: Wir haben in der Rückrunde massig Spiele gesehen die einfach grottig waren. Es gab keinerlei Reaktion, weder gegen den Trainer, noch gegen die Mannschaft. Wieso jetzt? Hat man die Situation falsch eingeschätzt? Wieso hat niemand unter Skibbe, der meiner Meinung nach, zusammen mit HB, der zu spät reagiert hat, die Verantwortung für unsere jetzige Situation trägt, angefangen auf die Barrikaden zu gehen?
#
hbh64 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.

Ah Ja! und wer schießt vorne keine Tore?

Aber gerade wenn ich vorne kaum Tore schieße, muss ich hinten meinen Kasten sauber halten. Und Fährmann hat ja nun schon mehr als einmal dem Gegner ein Tor vorgelegt.
Klar hätte Gekas die 100% gemacht (allein gegen Bayern), hätten wir jetzt nicht so Probleme.
Aber wie gesagt, wenn ich vorne kaum Tore schieße, dann darf ich hinten nicht soviele selbst vorlegen. Im übrigen auf Schalke geht auch 1 Punkt auf seine Kappe.
Und wenn er einmal in die Mitte hätte abklatschen lassen, aber das passiert in jedem SPiel mehrfach. Und wenn ich solche Leistungen bringe, dann darf ich den Mund nicht soweit auf machen.
#
Aber der nette Herr Fährmann, der heute auch noch verkündet den Verein bei Abstieg zu verlassen, hat uns in der Rückrunde mit seinen Patzern auch mehr als genug Punkte gekostet.
Und immer wieder macht er den gleichen Fehler: Abklatschen in die Mitte. Spontan fallen mir da 4 Punkte ein: Wolfsburg und Hoffenheim.

Ok, mindestens weitere 4 gehen auf Gekas Kappe. Aber ganz unschuldig ist Fährmann an unserer Situation nicht.
#
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Carsten und Nicole