nicole1611983
49456
nicole1611983 schrieb:
Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt . Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die zweiten.
Trotzdem Danke ich euch.
Muss natürlich so heißen:
Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt . Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die Zweiten.
Trotzdem danke ich euch.
Vielleicht wäre etwas weniger *Prost* besser gewesen.
Ist ja wirklich lieb von euch, aber meinen Ehrentag hatte ich gestern. Deshalb hab ich gestern im Stadion auch mit Abwesenheit geglänzt und euch lediglich nen Kuchen geschickt . Auch wenn ich gehört hab, dass die eine Teighälfte etwas fester gebacken war als die zweiten.
Trotzdem Danke ich euch.
Trotzdem Danke ich euch.
Ich muss noch was ändern.
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 40
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 40
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 45.125
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 4
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Ochs
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 6
13. Wer wird deutscher Meister? FC Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Werder Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Nürnberg, Bochum; Berlin- Augsburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, Duisburg
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, HSV
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 45.125
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Ochs
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Nürnberg, Bochum; Berlin- Augsburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, Duisburg
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, HSV
neeko schrieb:
Seit wann machst Du denn eigentlich Sport ?
Versuch mal Dr. Raussen, Adalbertstrasse, Bockenheim. Wie es da mit Terminen ausschaut kann ich Dir aber auch nicht sagen.
Wenn du Kassenpatient bist wartest du da min 3 Monate auf nen Termin.
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Bajramovic
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Bajramovic
Auch wir wünschen allen Adlern frohe und besinnliche Weihnachten.
Nicole und Carsten
Nicole und Carsten
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag an den Master of Knoblauch. Lass Dich ordentlich feiern.
Nicole und Carsten
Nicole und Carsten
Auch wir bedanken und bei Arndt, Richi und Laura für die tolle Organisation und die viele Zeit die sie dafür investiert haben, und sich um das GD-Treffen kümmern.
Wir sehen uns 2010.
Wir sehen uns 2010.
vonNachtmahr1982 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Zumindest hat der DFB kein Verfahren eingeleitet, oder hab ich was verpasst?
Wie ich das mitbekommen hab gibt es 3 Spiele sperre für Lehmann.
Ja aber nur für Lehmann. Ich red ja von dem Ellebogenschlag des Mainzers Löw (der war es glaube ich)
Für Löw scheint es wohl keine Konsequenzen zu geben.
bernie schrieb:nicole1611983 schrieb:
Kann mir aber einer erklären, wieso es Elfmeter gab? Ich versteh es einfach nicht.
auf den Fuß treten ist schon ein Foul und damit Elfmeter.
Das Problem ist halt die Ungleichbehandlung ähnlicher Szenen. Asrtid hätte nach der Aktion gegen Lehmann vom Platzt fliegen müssen.
Durch den Auftritt Lehmanns nach dem Spiel ist der Buhmann gefunden und der Brandstifter Bancé wird als Opfer behandelt.
Das ist für mich das Ärgerlichste an der ganzen Angelegenheit.
Danke Berni, trotzdem leuchtet es mir nicht wirklich ein, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eh der Meinung bin nen Elfmeter hat es nur zu geben, wenn dadurch auch ne Torchance verhindet wurde (und wird es von den meisten Schiris ja auch gehandhabt.)
Kann mir aber einer erklären, wieso es Elfmeter gab? Ich versteh es einfach nicht.
Ich fand den Gästeblock ne Katastrophe. Wenn da ne Panik ausbricht, Prost Mahlzeit.
Die Preise in und ums Stadion waren ne Frechheit. 3€ für nen Glühwein und 3,10€ für ne Rindswurst (die ja laut Anschlag von Lidl kommt und da kosten 4 Rindswürste keine 2 €). Zudem hat das Essen auch nicht wirklich geschmeckt. Bei solchen Temperaturen nur Kaffee und schwarzen Tee im Gästeblock finde ich auch etwas arm, aber naja.
Stimmung war gut. An und Abreise per Auto ebenfalls.
Die Preise in und ums Stadion waren ne Frechheit. 3€ für nen Glühwein und 3,10€ für ne Rindswurst (die ja laut Anschlag von Lidl kommt und da kosten 4 Rindswürste keine 2 €). Zudem hat das Essen auch nicht wirklich geschmeckt. Bei solchen Temperaturen nur Kaffee und schwarzen Tee im Gästeblock finde ich auch etwas arm, aber naja.
Stimmung war gut. An und Abreise per Auto ebenfalls.
Pedrogranata schrieb:nicole1611983 schrieb:
Und ich glaube, außer Pedro kann sich hier keiner Vorstellen, dass sich Maik zu einer solchen Aussage herab lässt.
Was ? Die Frankfurter Staatsanwaltschaft kann sich mal was nicht vorstellen ?
Sonst kann man dort die Welt gar nicht düster genug malen...
So siehts aus *g*. Ganz ehrlich, Franz hat zuviel Grips um mit solchen Aussagen zu provozieren. Franz macht auf mich, im Vergleich zu manch anderem Profi, doch den Eindruck, dass er 1 und 1 zusammen zählen kann.
Gerade bei seinem Image, welches ja hart, aber meist fair ist, passt es einfach nicht zu ihm.
Und ob die StA sich das nicht vorstellen kann weiß ich nicht, zumindest die kleine Rechtsreferendar kann es sich nicht vorstellen.
sCarecrow schrieb:nicole1611983 schrieb:
Bance, der ja kein WIederholungstäter ist, würde wahrscheinlich wieder 4 Spiele bekommen, auf Grund der vorherigen Provokationen und der Bierdusche wird man aber argumentieren, dass er provoziert wurde und die Strafe um 2 Spiele reduzieren.
Ist er nicht? Ich dachte, er hätte -neben einigen anderen Entgleisungen auf und neben dem Platz- schon einmal im Ochsen-Trikot den Stinkefinger ausgepackt...
Stand im Kicker, da es länger als 1 Jahr zurück liegt.
Kicker schrieb:
Sauer war Heidel aber auch auf Aristide Bancé, der sich nach dem Abpfiff dazu hinreißen ließ, den Mittelfinger Richtung Franz zu zeigen: "Das macht man nicht, ist nicht in Ordnung. Er wird einen Denkzettel bekommen!" Wie der ausfällt, wird diese Woche noch abgeklärt. Dazu droht Bancé ein Nachspiel vor dem DFB-Sportgericht, der Kontrollausschuss hat die Ermittlungen aufgenommen. Da gilt er übrigens nicht als Wiederholungstäter, weil seine Sperren im Trikot von Kickers Offenbach über eine Saison her sind. Dort hatte er sich nach einem Platzverweis beim 1:7 gegen Gladbach hinreißen lassen, den Mittelfinger zu heben - statt vier wurde er seinerzeit fünf Spiele aus dem Verkehr gezogen. Für Franz und Bancé gilt jetzt, dass sich beide zeitnah vor dem Ausschuss äußern sollen.
Kicker
bernie schrieb:
Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht was diese Spekualtionen sollen.
Maik Franz hat klar und deutlich dementiert. Abgesehen davon, dass dies Dementi für mich absolut glaubwürdig ist (ich konnte vor ein paar Wochen nach dem Training ein paar Worte mit ihm schwätzen und habe ihn als supernetten Kerl kennengelernt), gilt hier immer noch die Unschuldsvermutung.
Das gilt eigentlich und besonders auch für einen hier schreibenden Juristen.
Das schlimme ist nur bernie, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass so oder so was hängen bleibt.
Franz wird von den Schiris bestimmt besonders beobachtet werden (von den Kameras auch, dass kennt ja auch ein Mark van Bommel) und auch wenn die Aussagen nicht zu beweisen sind, glaub ich nicht, dass Maik frei gesprochen wird. Dafür wurde am Wochenende zuviel über ihn und sein Verhalten berichtet.
Ich kann mir als Urteilsbegründung durchaus die "Vorbildfunktion" vorstellten. Klar sind das nur Vermutungen, aber wir kennen doch den DFB.
Hinzu kommt dann noch ne Geldstrafe, sowohl für das Feuer der Mainzer, als auch die Bierdusche von Bance.
Und ich glaube, außer Pedro kann sich hier keiner Vorstellen, dass sich Maik zu einer solchen Aussage herab lässt.
Morgen darf Franz ja erstmal aussagen. Ich hab aber kein gutes Gefühl. In den Medien wurde schon ne heftige Kampagne gegen Franz gefahren. Auch wenn man es nicht beweisen kann, denke ich fast, wird der DFB handeln. Zu seiner 5. gelben Karte werden wahrscheinlich noch 3- 4 Spiele Sperre hinzu kommen. Man hat ja auch in der Vergangenheit gesehen, dass der DFB unsere Spieler gern etwas länger aus dem "Verkehr zieht" als andere. Bance, der ja kein WIederholungstäter ist, würde wahrscheinlich wieder 4 Spiele bekommen, auf Grund der vorherigen Provokationen und der Bierdusche wird man aber argumentieren, dass er provoziert wurde und die Strafe um 2 Spiele reduzieren.
So hab ich es im Gefühl.
Aber spätestens am Freitag wissen wir mehr.
Spannend wird wirklich sein, wie die Schiris in Zukunft und insbesondere im Rückspiel in Mainz mit Franz umgehen.
So hab ich es im Gefühl.
Aber spätestens am Freitag wissen wir mehr.
Spannend wird wirklich sein, wie die Schiris in Zukunft und insbesondere im Rückspiel in Mainz mit Franz umgehen.
Frankfurter-Bub schrieb:
für einen mittelfinger eine sperre ist doch lächerlich! das ist fussball! sportlich sicherlich grenzwertig, aber man muss doch nicht für jeden furz eine sperre aussprechen!
Sperre ist quatsch, aber ne Geldstrafe an eine wohltätige Einrichtung wäre schon angebracht (und wenn nur vom Verein ausgesprochen)
Basaltkopp schrieb:FrankieVallie schrieb:
Wie der Tuchel rumheult ist einfach nur ekelhaft und peinlich.
Fand ich gar nicht! Sein Auftreten war völlig OK. Einfach mal ein wenig sachlich bleiben und sich vielleicht den Schiri-Thread von letzter Woche mal ansehen - da wurde trotz Sieg viel mehr gejammert. Tuchel hatte völlig recht, die gelb-rote gegen Amri muss man nicht geben und das Foul von Chris hätte zwingend mit der zweiten gelben bestraft werden müssen. Er wurde danach gefragt und hat sachlich geantwortet. Bei aller Rivalität muss man ja nicht auf alles draufhauen...
Also ich hab nur den Ausschnitt im Internet gesehen, fand es aber auch einfach nur schlimm. Erstmal genau wie Heidel, wie unverdient der Sieg gewesen sein, weil sie soviel besser gewesen sein. Und das Amri den Platzverweis gebkommen hat weil er nach seiner gelben Karte noch mehrfach ermahnt wurde, das hat Tuchel wohl nicht gesehen.
Und wenn ich dann Höre "Amri wollte den Gegner nicht treffen, er wollte klar zum Ball und kam nen Schritt zu spät" und bei Chris ist der gute Herr dann der Meinung " Das ging nur auf den Mann, der wollte gar nicht den Ball treffen" ist das schon geflenne.
Ganz ehrlich, Amri hat doch um die gelb-rote gebettelt. Ständig hat er sich im Franz angelegt, ständig ist er zum Schiri gerannt und hat sich beschwert und wenn ich schon gelb hab, kann ich eben so nicht in nen Zweikampf gehen.
Naja, 2 Zimmerwohnungen im Raum Frankfurt für unter 500 € warm gibt es aber auch nicht viele. Mit € 25 für Bus und Bahn, dass musst du mir mal zeigen.
Und weil du von Qualifikationen sprichst: Mal geschaut, was man heute verdient wenn man frisch von der Uni kommt? In vielen Bereichen bekommt man höchstens eine Aufwandsentschädigung für das unbezahlte Praktikum.