nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Gladbach gleicht aus 2-2
Tor in Aachen für die Alemania. Eigentor durch Koblenz.
Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Paderborn führt
Paderborn führt
Eben auch fast der Ausgleich fürn OXC
0-2 Freiburg-Wehen
Hoppenheim führt.
Osnarbrück führt.
Toooooooorrrrrrrr
Paderborn den Ausgleich gemacht.
Paderborn den Ausgleich gemacht.
3-0 Scheiße 05
SGErob schrieb:SGEjobra27 schrieb:
och, son dreck, hab keinen bock auf die dann besser hopp und seine truppe...
Ne galub da ist mir M1 schon lieber. Ist aber ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera...
Aber Hoffenheim kommt so oder so in den nächsten 2 Jahren hoch. Und hast du wirklich lust dir wieder ständig in der Sportschau und im Sportstudio das "Wir lieben alle Mainz-Gebabbel" anzuhören?
untouchable schrieb:
2:0
Das ist eine Frechheit, was Pauli da veranstaltet.
Die ham eben Angst. Ihnen wurde angedroht, wenn Mainz nicht aufsteigt kommt Kloppo zu ihnen als Trainer ,-)
Regt euch ab. A nächste Saison gibt es keinen UI-Cup mehr und somit eben auch keinen Fair-Play-Teilnehmer mehr.
SGE_Werner schrieb:
So schlimm find ich den Kader jetzt nicht, man kann ja alles schlecht reden, ohne Alternativen zu nennen.
Rein sportlich fliegt Trochowski am ehesten noch raus, da hätt man ruhig auch gleich den Hilbert mit reinnehmen können.
Odonkor ist für mich der einzige "Witz", aber gut, wenn der in Form ist als Flügelbrecher geeignet, aber dann eher nur in Jokerposition.
Helmes Zeit wird und sollte kommen, aber noch nicht jetzt.
NadW ... Tja... Scheiden sich die Geister, von der Leistung jedenfalls besser als ein Trochowski oder Odonkor.
Da noch 3 rausfliegen, ist ja alles noch offen. Aber wie gesagt, ich hab keine großen Alternativen zu den Nominierten und wer von Russ und Ochs redet... Naja... Schauen wir mal nach der EM. Derzeit gehören sie für mich einfach nicht in den Kader.
Was mich an der Nominierung stört: Da werden Spieler nominiert, die diese Saison mehr verletzt waren, als dass sie gespielt haben (Metzelder,Frings auch Odonkor). Bei Lehmann wurde immer wieder auf der fehlenden Spiepraxis. rumgehackt. Jetzt werden Spieler nominiert, die lange verletzt waren oder in ihrem Verein keinen Stammplatz haben. Verstehe es wer will.
Zum Glück stand für mich schon lange fest, auf wen ich bei dem EM halte
ditomaSGE schrieb:
Ich bevorzuge den Rahmenterminkalender beim DFB.
Klick hier
Na dann eben beiden. Und wenn man die vorwärts und rückwärts aufsagen kann, ist die Sommerpause vorbei.
Den Rahmenspielplan gibt es schon hier.
Wenn du den auswendig gelernt hast (und ich meine alle Spalten), dann ist der neue Spielplan da.
Wenn du den auswendig gelernt hast (und ich meine alle Spalten), dann ist der neue Spielplan da.
SGE_Werner schrieb:nicole1611983 schrieb:
Am Wochenende spielen Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg und Stuttgart um die zwei Uefacup Plätze und den einen UI-Cup Platz. Ein Team wird also "leer" ausgehen. Und ich denke mal, dass genau dieses Team den Platz über die Fair-Play-Wertung bekommt.
Wenn es Stuttgart oder Hamburg sind, Nicole, wird das der DFB nicht verkaufen können, die sind ja in der Kartenstatistik genau am anderen Ende
Ach ja, Zitat aus der Bild...
Die Fans sorgen zwar für Super-Stimmung, aber leider nicht immer im sportlichen Rahmen.
Schau Dir aber mal die Paarungen an:
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Karlsruher SC
Das mit Abstand schwerste Spiel hat Leverkusen. Ich gehe davon aus, dass Hamburg und Wolfsburg gewinnen. Beim VFB bin ich mir unsicher, denn für Bielefeld geht es um den Klassenerhalt, aber der VFB ist ziemlich Heimstark. Die haben 12 Heimspiele gewonnen und nur 3 verloren hinzu kommt, dass sie ein Heimtorverhältnis von 37:17 haben.
Da Bremen noch von Schalke abgefangen werden könnt gehe ich davon aus, dass Leverkusen höchstens ein Unentschieden erreicht (insbesondere da Leverkusen inkl. Uefacup 6 der letzten 10 Spiele verloren hat. Zudem haben sie nur 1 Heimspiel aus den letzten 10 Spielen gewonnen und das war gegen den VFB)
Am Wochenende spielen Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg und Stuttgart um die zwei Uefacup Plätze und den einen UI-Cup Platz. Ein Team wird also "leer" ausgehen. Und ich denke mal, dass genau dieses Team den Platz über die Fair-Play-Wertung bekommt.
Bigbamboo schrieb:Dennis79 schrieb:
Was erwartest du bitte? 6 Spiele, 1 Punkt und es wird kaum was geändert. Von dem frühen 0:1 will jetzt keiner reden. Mich wunderts nicht das dann nach dem Spieler gerufen wird, den viele als Hoffnungsträger für die nächste Saison sehen.
Klar, gegen u.a. Bayern hätten wir gewinnen müssen. Fukel raus!
Das einzige, wirklich grottige Spiel war Stuttgart und da war die Kritik auch berechtigt. Gestern jedoch hat die Mannschaft gekämpft und da halte ich es für angebracht diese zu Unterstützen!
So seh ich das auch. Es gab diese Saiso 2 (in Worten zwei) ganz ganz schlechte Spiele, dass war in Nürnberg und gegen den VFB. In der Hinrunde hätte sich keiner über die Niederlagen gegen: den Deutschen Meister 06/07, den Deutschen Meister 07/08, den Pokalsieger 06/07 und die zwei Truppen aus Niedersachen, die unmengen an Geldern für neue Spieler ausgeben, beschwert. Insbesondere nach dne Leistungen die die Mannschaft, mit der Ausnahme Stuttgart, abgeliefert hat. Da hätte man gelesen: "Die Jungs ham gekämpft und eben nicht das nötige Glück gehabt. " Jetzt kommt die Weltuntergangsstimmung weil der Traum des Uefa-Cups geplatzt is, wie eine Seifenblase.
Dennis79 schrieb:
Find´s interessant das man hier als schlechter Fan hingestellt wird, nur weil man nach 6 bescheidenen Spielen nicht immer nur dasteht wie ein Seehund und Klatscht.
Wenn Kritik/Sarkasmus berechtigt ist sollte es auch erlaubt sein diesen anzubringen und, wie gesagt, nach den letzten 6 Spielen seh ich das durchaus als berechtigt an.
Ich les hier immer von 6 schlechten Spielen. Klar haben wir fünf der letzten sechs Spiele verloren.
Aber gegen Hannover kann man nicht sagen, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat. Da hat uns einfach das nötige Glück gefehlt. Selbes gilt für das Spiel gegen Bayern.
Ich denke das Problem ist weniger die Leistung, als viel mehr der Wunsch einiger hier unbedingt nächses Jahr Uefa-Cup spielen zu wollen.
Sind wir doch mal ehrlich, die Mannschaft steht jetzt genau da wo man Anfang der Saison mi gerechnet hat.
Ich war gestern auch sauer, aber nicht auf die Mannschaft, sondern wegen dem ständigen Spielerbashing um mich herum. Auf die, die beim Stand von 1-2 und den Bemühungen des Teams den Ausgleich zu schießen icht besseres zu tun haben, als sich selbst zu feiern und in Sarkasmus zu verfallen. Und ich war sauer auf alle Caio-Rufer. Als ob Caio der Heilsbringer wäre.
Es war klar, dass die Mannschaft irgendwann einbrechen würde. Habt ihr wirklich geglaubt wir überstehen die Saison ohne Kriese bei den ganzen Verletzungssorgen?
Ich bin froh, dass die Saison fast vorbei ist.
Drogba 3-1