nicole1611983
49461
RobinAdler schrieb:
"Scheitert Hoffenheims Ansinnen, will der Klub über die Stadien in Karlsruhe und Frankfurt als Ausweichstätte nachdenken..."
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/15/hoffenheim.jsp
Ich geh kotzen...
Tja das hat sich wohl aber erledigt, wen der FSV Frankfurt aufsteigt. Angeblich wollen die ja dann wegen den Sicherheitsvorschriften des DFB im Waldstadion spielen.
Und wenn die Kackers zum Erhalt der Lizenz auch noch im Waldstadion spielen müssen haben wir eh schon einen "Mieter" zuviel, um nen geregelten Spielbetrieb zu führen.
ElStefano schrieb:
Nicole schau mal in dein Pn-Fach
Hier auch mal ein Bild von den netten Blümchen:
Doch schaut man in das Suche-Biete-Forum rein
Scheien sie doch sehr kreativ zu sein
Scheien sie doch sehr kreativ zu sein
ElStefano schrieb:
Eigentlich ist es auch nicht sö störend...aber wenn eine Hälfte nur noch daraus besteht und in der anderen viele Lücken auftauchen...naja schau mer mal wie wirs angehen werden... ,-)
Für deine Lücken im Rasen hab ich was: Traubenhyazinten.
Da kannst du ab Samstag gaaaaanz viele von mir haben, denn bei uns kommt alles aus dem Blumenbeet raus. Und da musst du dann auch keine Angst haben, dass du irgendwann die Erde durch den Rasen schimmern siehst.
Nur selten hört man Bayern,Bayern aus ihrem Munde
So ist er halt, der ganz normale Bayern-Kunde.
So ist er halt, der ganz normale Bayern-Kunde.
er meint den Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143140/#f11745889
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143140/#f11745889
In spätestens 9 Stunden haben wir (bis zum nächsten Spiel gegen die Bayern) endlich wieder Ruhe. Keine neuen User, die unbeding eine Karte für das Bayernspiel benötig, weil sie doch so tolle Fans sind.
Aus diesem Anlass, sollten wir für alle "RIESEN" EIntrachtfans, die leider nur an einem Tag im Jahr die Zeit finden ins Stadion zu gehen, wobei dieser Tag zufällig auf den Spieltag fällt an dem die Bayern ins Waldstadion kommen, gemeinsam ein Gedicht schreiben.
Ich bin zwar nicht der tollste Dichter, aber ich fang mal an:
1000 neue Forums-User
Waren am Ende doch die Loser.
Alle wollten unbedingt ein Ticket haben,
denn sie tragen angeblich alle unser Farben.
mit der Bitte um Fortsetzung
Aus diesem Anlass, sollten wir für alle "RIESEN" EIntrachtfans, die leider nur an einem Tag im Jahr die Zeit finden ins Stadion zu gehen, wobei dieser Tag zufällig auf den Spieltag fällt an dem die Bayern ins Waldstadion kommen, gemeinsam ein Gedicht schreiben.
Ich bin zwar nicht der tollste Dichter, aber ich fang mal an:
1000 neue Forums-User
Waren am Ende doch die Loser.
Alle wollten unbedingt ein Ticket haben,
denn sie tragen angeblich alle unser Farben.
mit der Bitte um Fortsetzung
1-0 für Mainz
Wolfsburg hat ja Berufung gegen die Sperre von Grafite eingelegt, was ich jedoch icht verstehe:
hier der ganze Text
Versteh ich das richtig, da das Spiel abgebrochen wurde hat er nun 3 Spiele abgesessen und muss nur noch heute gegen Bochum und am Sonntag gegen Nürnberg pausieren?
Kicker.de schrieb:
Zur Fristwahrung" legten die Niedersachsen am Montag Berufung vor dem DFB-Bundesgericht ein. Grafite hat nach dem abgebrochenen Spiel am verganenen Freitag beim 1. FC Nürnberg drei Spiele abgesessen.
hier der ganze Text
Versteh ich das richtig, da das Spiel abgebrochen wurde hat er nun 3 Spiele abgesessen und muss nur noch heute gegen Bochum und am Sonntag gegen Nürnberg pausieren?
Na dann schieb ich deinen Fred mal hoch. So lange wie du schon suchst.
RedZone schrieb:miep0202 schrieb:
Es besteht keine Notwendigkeit, um den heissen Brei herum zu reden. Das ist degeneriertes, verkommes Dreckpack, nix anderes.
Mieeep.... man sollte die Dinge auch nicht so heiss essen, wie sie gekocht werden. Ich will gar nicht wissen, wie du als 16jähriger nach 4 Bier geblubbert hast, da reichen mir meine persönlichen Erinnerungen^^
Naja Zoni, aber man sollte auch von jedem, der meit er kann allein auf Auswärtsspiele fahren und sich zu sauen, erwarten, dass er soweit denken kann, dass die Flaschen irgendwo landen und ne Glasflasche bzw. ein ganzer Kasten erhebliche verletzungen verursachen kann.
Wer selbst soweit nicht denken kann, oder das noch lustig findet sollte vielleicht doch lieber zu Hause bleiben.
RedZone schrieb:Cino schrieb:
ich find den schritt von der fanbetreuung, keine glasflaschen mehr zu erlauben zwar für schwierig durchsetzbar, aber dennoch richtig. im gegenzug müsste es dann aber auch mal ausreichend toiletten geben.
aber was will man machen, wenn da leute dabei sind die nix vetragen...?
Warum setzt sich die Fanbetreuung nicht mal bei der Bahn dafür ein Doppelstockwaggons zu verwenden. Neben dem mehr an PLatz und der grösseren Anzahl von Toiletten, haben diese Wagen nämlich noch den grossen Vorteil, dass man dort keine Fenster öffnen kann, sondern das obere Fensterteil nur leicht kippen kann.
Weil die Bahn bestimmt keine "neuen" Züge für Sonderzugfahrten einsetzt. Wir fahren ja recht oft Entlastungszug und ein weiteres Problem neben den wenigen WC's ist, dass die meisten schon 1 Std. nach verlassen des HBF defekt sind (für Männer nicht schlimm, aber für Fraue, für die es eh schon eklik genug ist nicht ganz so angenehm).
Ich verseh aber nicht, wieso man sich aufführen muss wie sau. Zu Hause schmeißt man doch auch nicht alles einfach rum und schüttet alles auf den Boden. Uns ist z.B. auf dem Weg nach Leverkusen ne Flasche Erdbeerlimes "geplatzt", aber wir haben die Sauerei auch selbst weggemacht, denn keiner hatte Lust die ganze Fahrt in dem Klebezeugs zu stehen/sitzen.
Und wieso man Flaschen aus dem Zug wirft ist mir eh ein Rätsel.
womeninblack schrieb:nicole1611983 schrieb:
Hat nicht fast jeder, der hier Bibi fordert beim Spiel in Ahlen nen Hals auf sie gehabt (damals stand sie an der Line)
Liebe Nicole, schau Dir das an:
2. Bundesliga 2004/2005 - 27. Spieltag
3:2 (2:1)
Termin: So 03.04.2005, 15:00 Uhr
Zuschauer: 8.000
Schiedsrichter: Uwe Kemmling (Kleinburgwedel)
Tore: 1:0 Daniel Felgenhauer (27.), 1:1 Chris (28.), 2:1 Stanko Svitlica (41.), 3:1 Gledson (50.), 3:2 Alexander Meier (75., Foulelfmeter)
an der Linie: Bibiana Steinhaus
Wer meinste, kann sie daran noch erinnern?
Ich stand direkt daneben + habe mich für unsere Pöpelheinis geschämt + Du warst......????
Aber sonst?
Das Mädel sieht gut aus ......
Ja wir standen auch an der Seitenline und mein Mann war sich sicher: Man sollte Frauen nicht in der BL (wen auch nur 2.BL) pfeifen lassen.
Allerdings wünscht der sich auch nicht die Bibi, denn sie ist nicht sein Typ.
Aber stimmt schon, bei 8.000 Zuschauern war wohl kaum einer der Herren da, die sich nun Bibi wünschen.
Urhesse schrieb:nicole1611983 schrieb:
Oh Mann, wenn man das hier so liest .
Beantragt doch gleich dass man Auswärtstickets nur noch bekommt, wen man
a) keine Fotos vom Spiel/Block macht und dies auch nicht anderen klar macht.
b) 90 Minuten singt und falls einer aus irgendwelchen Gründne nicht singen sollte diesen dumm anmacht.
c)körperlich im Stande ist seine Farben zu verteidigen.
d) seine körperlichen Fähigkeiten auch bedingungslos einsetzt, egal was er damit riskiert.
Was soll das denn jetzt???
Das hat doch nix mit euch normalen Fans zu tun was hier geschrieben wird.
Das kannst du nicht verstehen... Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
Achja? Dann schau dir doch mal an, was hier und in hier los ist.
Jeder zweite Beitrag ist doch vom Inhalt her so aufzufassen: "Solche Leute haben auswärts nicht zu suchen". Und das geht mir tierisch auf den Sack. Und ich denk sogar, dass die Jungs, die gerade in dem Thread die Klappa am meisten aufreißen in Wirklichkeit nicht anders reagiert hätten (ob sie das ganze öffentliche gemacht hätten weiß ich nicht). Aber wir kennen es doch zu genüge unsere ganzen 13-,14-,15- jährigen Möchtegernultras hier im Forum haben im Vorfeld immer die große Klappe und nach dem Spiel wird hier rumgeflennt.
Und von den kleinen Jungs dann noch zu hören, wie man sich auf nem Auswärtsspiel zu verhalten hat (wobei sie selbst wahrscheinlich selbst erst auf 3 oder 4 Auswärtsspielen ware), sowas kann nicht sein.
Und mir ist schon klar, dass für die UF die Jacke nen anderen Wert hat, als irgendein Kleidungsstück für mich, aber die UF muss sich dann den Vorwurf machen lassen, dass es in der Vergangenheit wohl ein Fehler war die UF-Klamotten quasi an "Jedermann" zu verkaufen, anstatt nur an die "richtigen Jungs".
ne Tani, ist doch in beiden Freds so, dass einige wenige anderen versuch vorzuschreiben wie sie sich beim Auswärtsspiel (und auf dem Weg dahin) zu verhalten haben.
Oh Mann, wenn man das hier so liest .
b) 90 Minuten singt und falls einer aus irgendwelchen Gründne nicht singen sollte diesen dumm anmacht.
d) seine körperlichen Fähigkeiten auch bedingungslos einsetzt, egal was er damit riskiert.
AGN3399 schrieb:
ich vermisse unsre historiker/analytiker,
die die pfiffe unsrer spiele von herrn rafati auffuehren ,-)
Extra für dich:
Rafati hat uns diese Saison 1mal gepfiffen und zwar in Bielefeld (2:2).
Die Bayern hat er 2 mal gepfiffen. Gegen Nürnberg (3:0) und gegen Duisburg (0:0).
Insgesammt gab es diese Saison unter ihm 4 Heimsiege, 2 Auswärtssiege und 7 Unentschieden. Bei 13 Einsätzen hat er diese Saison 43 gelbe, 1gelb-rote und 1 rote Karte gezeigt.
Letzte Saison hat er uns 2 mal gepfiffen: 1:1 beim VFB und 0:3 gegen Bochum.
Insgesammt hat er bei 3 Einsätzen 3 gelbe Karten gegen uns gezeigt.
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe nur, wir werden nochmal von Merk gepfiffen, bevor er aufhört, z.B. zuhause gegen WOB oder so.
NA viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr.
Schalke pfeift er nicht mehr, Wolfsburg hat er letzte Woche gegen die Herta gepfiffen, Dortmund am Sonntag, also bleiben wohl nur noch VFB und Duisburg.
Ne das muss heißen:
Hat jemand noch ne Karte?
Weil ich den Poldi sehnlichst erwarte.
Will den Rekordmeister unbedingt mal live sehen
Und unter lauter Kunden stehen